• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ZEWA - Taschentücher können auch kämpfen!

DeletedUser98210

Gast
Der ist noch am Wiederaufbau dran :biggrin: :biggrin:

Und wenn er fertig ist klatschts gleich nochmal...

Die nächste Welle kommt bestimmt ! :tongue:

Und du bist?

Wenn ich mit Marvin bissl quatsch mache ok, aber son dahin gelaufener Held..
 

DeletedUser

Gast
ich habe aber irgendwie mal mitbekommen, dass lilly chantal keinen pub account besitzen würde, geschweige denn überhaupt weiß, was der pub (aka das Forum) überhaupt ist, bzw. sowas existiert :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Das mag vllt für die Frau im Account gelten ;-)
Aber sie liest das hier ab und an mal nach..


Irgendjemand muss ja Hopfe gegen euch Pro-Flamer unterstützen ^^
 

DeletedUser

Gast
Das mag vllt für die Frau im Account gelten ;-)
Aber sie liest das hier ab und an mal nach..


Irgendjemand muss ja Hopfe gegen euch Pro-Flamer unterstützen ^^

hopfen flame ich ja nicht voll, den mag ich im gegensatz zu manch anderen aus zewa :twisted::twisted:
 

DeletedUser131466

Gast
ich habe aber irgendwie mal mitbekommen, dass lilly chantal keinen pub account besitzen würde, geschweige denn überhaupt weiß, was der pub (aka das Forum) überhaupt ist, bzw. sowas existiert :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ja von mir....wobei ich es von martin hab :D

Zeigt das den anderen doch ma :p

Wir haben eine Propa für ihn erstellt,das sollte beweis unserer Liebe genug sein o_O
 

DeletedUser

Gast
Doppelpost und so.. sorry 4 that.. aber wollte mal erwähnen, dass ich Hopfen doch noch irgendwie mag und ihm nen Gefallen getan habe und die propa wieder veröffentlicht habe,, weil ist schon ne geile Sache!

Greetings vom affen
 

DeletedUser131466

Gast
Beste Propa bisher auf 79, warscheinlich 2 bis Silvester incoming Leute o_O:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja irgendwann kommt was! Bin immo eh am überlegen wieder einzusteigen im bobbyyyyyy
 

DeletedUser

Gast
Du lungerst dich auch überall rum! :p M!lk gibt es übrigens hier auch :)
 
Oben