• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zwischenstand E|E vs. DNWE

DeletedUser

Gast
Liebe Manu, ich denke wir kennen uns mehr oder weniger schon recht lange :)
schließlich spielen wir auf W16 schon sehr lange.

Meine Bemerkung war nicht negativ gemeint, schließlich haben wir dich in jedem Acc, den Du hier gespielt hast oder spielst als sehr aktive und aggressive Spielerin erlebt.. was will man mehr ;-)


Deinem Satz:
... dann könnte ich mir sogar vorstellen, das ein paar Spieler in ihre accounts zurückkehren und Welt 16 wieder das wäre, was es sein sollte: Ein Spiel.

stimme ich gerne zu..

ich hätte auch gerne wieder ein "Die-Stämme" Spiel mit aktiven Membern :) in aktiven Acc´s
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich wäre echt froh wenn ihr das Niveau wieder etwas heben könntet, sonst ist hier zu. Persönliche Differenzen sind per PN zu klären.
 

DeletedUser

Gast
@ manu, abt oder was auch immer

wer hat den pompeus von EE weg genommen? War auch ein EE Acc. Also erst mal an die eigene Nase fassen. Was du und stev treibt ist in dem Spiel ist legitim oder was??

Und wenn ich nicht will, dass ein Acc den ich über 1 Jahr gespielt habe, und gegen sigfel und OT damals verteidigt habe, meine ex-member, angreift, ja dann hol ich ihn zurück.

Und wer hat angel bekommen und es war 0,000, keine Truppen, keine Wälle gar nix! Und wer hat ihn wieder aufgebaut?? Du nicht!

Was hatten wir davon DNWE Acc´s zu spielen? Gar nix! Wir haben es nur für Hans und Rene getan.

Und nein Manu wir verp.... uns nicht, nicht solange Du da bist.
eigentlich wollte ich mich hierzu nicht äußern,

aber nur mal zur info:

Old ally New ally Time
E | E2 dnwe² 2010-02-14 00:59:39
D NW E E | E2 2009-08-14 00:59:32
DNWE-N D NW E 2009-08-12 00:59:30
DNWE² DNWE-N 2008-11-27 01:02:21
!PAG!² DNWE² 2008-10-31 01:04:19


und natürlich hat es euch nichts gebracht bei uns UV zu machen, denn die 3 acc. die ihr klauen wolltet sind jetzt wieder bei uns.


lg
 

DeletedUser

Gast
1.wäre mal lustig, wenn man vorwürfe vergessen könnte. wie man sieht, kommt man hier nicht auf einen nenner, da jeder seine eigene ansichten hat ;-)

2.flamen ist gut, aber wird auch dauer langweilig -.-

3.rl flames sind eh dämlich, aber das sollten alle beteiligten wissen, soviel grips sollte jeder besitzen, wenn nicht, bei Lidl gibts gerade welches im Angebot :p

4.und wer nicht klar kommt mit dieser welt, sollte das forum meiden, oder eben sich löschen :) es ist ein spiel, nicht mehr und nicht weniger und diese welt ist garantiert nicht mehr die aktivste bei den 1000 uv´s ^^

hey Leo was geht bei dir so ?

@ schildi auch du bekommst einen gruß :p sonst mag dich wohl hier keiner -.- und ich hab so ein schwaches herz :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
eigentlich wollte ich mich hierzu nicht äußern,

aber nur mal zur info:

Old ally New ally Time
E | E2 dnwe² 2010-02-14 00:59:39
D NW E E | E2 2009-08-14 00:59:32
DNWE-N D NW E 2009-08-12 00:59:30
DNWE² DNWE-N 2008-11-27 01:02:21
!PAG!² DNWE² 2008-10-31 01:04:19


und natürlich hat es euch nichts gebracht bei uns UV zu machen, denn die 3 acc. die ihr klauen wolltet sind jetzt wieder bei uns.


lg

Hi HajoHorst,

wer wollte den accs klauen? Das ist wieder so ein Abt Hirngespinnst.
Frag bitte Deinen Chef Hleva - Er wird Dir das wohl auch so bestätigen.

Solange, Du im Fahrwasser von Abt etc. fährst wirst du lediglich für dumm verkauft.

Accs klauen - das geht anders. Schau mal deseastererwin. Der wurde "trickreich" entführt. Nun das ist nunmehr ja auch legitimiert.

Wenn jemand den blasco hätte entführen wollen, dann geht das so:
-> Truppen richtung k99 und aufadeln.
-> Vadersith gleiches
-> angelmarc sinnloser acc von der lage her (zumindest für i)

oder ... einfach ausgrauen lassen.

Wenn aber jemand den Vadersith weit über ein Jahr erfolgreich spielt, und demjenigen der Account einfach so weggenommen wird relativiert sich vllt. einiges. Stell Dir vor Du fliegst in einem Jahr aus dem zitadel ...

Soll nur heissen - es gibt immer 2 Seiten der Medallie, lass Dich nicht vor den Karren von irgendwelchen Leuten spannen ...
Lies mal das Profil von blasco. ... denke dann vervollständigt sich das Bild Stück für Stück.

Blasco war einer meiner besten (stammesfremden) Spielpartner hier auf dem Server. In Hundert Jahren würde ich diesen Acc nicht entführen, damit Schindluder treiben, noch irgendetwas anderes machen. Ganz im Gegenteil. Ich würde ihn mit Haut und Haaren verteidigen.

Wer anderes behauptet - weiss nicht wovon er (oder vllt sie ?!?) redet.
 

DeletedUser

Gast
Hi HajoHorst,

wer wollte den accs klauen? Das ist wieder so ein Abt Hirngespinnst.
Frag bitte Deinen Chef Hleva - Er wird Dir das wohl auch so bestätigen.

Solange, Du im Fahrwasser von Abt etc. fährst wirst du lediglich für dumm verkauft.

Accs klauen - das geht anders. Schau mal deseastererwin. Der wurde "trickreich" entführt. Nun das ist nunmehr ja auch legitimiert.

Wenn jemand den blasco hätte entführen wollen, dann geht das so:
-> Truppen richtung k99 und aufadeln.
-> Vadersith gleiches
-> angelmarc sinnloser acc von der lage her (zumindest für i)

oder ... einfach ausgrauen lassen.

Wenn aber jemand den Vadersith weit über ein Jahr erfolgreich spielt, und demjenigen der Account einfach so weggenommen wird relativiert sich vllt. einiges. Stell Dir vor Du fliegst in einem Jahr aus dem zitadel ...

Soll nur heissen - es gibt immer 2 Seiten der Medallie, lass Dich nicht vor den Karren von irgendwelchen Leuten spannen ...
Lies mal das Profil von blasco. ... denke dann vervollständigt sich das Bild Stück für Stück.

Blasco war einer meiner besten (stammesfremden) Spielpartner hier auf dem Server. In Hundert Jahren würde ich diesen Acc nicht entführen, damit Schindluder treiben, noch irgendetwas anderes machen. Ganz im Gegenteil. Ich würde ihn mit Haut und Haaren verteidigen.

Wer anderes behauptet - weiss nicht wovon er (oder vllt sie ?!?) redet.

ich fahre in keinem fahrtwind von irgendwem, das ist halt meine meinung dazu.
außerdem brauche ich hleva wegen nix fragen, ich hab schon oft genug mit ihm drüber gesprochen und auch mit vielen anderen.
ich weiß ganz ganau was hier abgelaufen ist^^
 

DeletedUser

Gast
hajo, klauen wollte hier niemand was. Informier dich bitte genau was da lief.
Und fang nicht an im Fahrwasser von anderen mitzuschwimmen und ebenso iwelche Lügen zu verbreiten.

Die Deff von der EE Front ist ja schon zu uns unterwegs, ich weiß schon was hier abläuft ;-)

edit:mad: mika Dankeschöön ^^

ich weiß was gelaufen ist und auch alles davor, bin auch schon seit anfang an dabei...

aber egal, wollte mich hier eigentlich nicht mehr zu äußern und das mache ich jetzt auch.
 

DeletedUser

Gast
Natürlich - Hajo - brauchst Du keinen zu fragen.

Stimmt, dabei bist du eigentlich schon lange. War auch lediglich mal ne Anregung.

Uns isses eh egal - Wir sind die Schuldigen.

Aber - wie sagt der Volksmund - ist der Ruf erst ruiniert lebt's sich gänzlich ungeniert. Dazu später mehr

Und ansich fängt die Rolle an Spass zu machen ^^
 

DeletedUser76227

Gast
Was geht denn hier ab? Hat Manu ma wieder nicht ihre tägliche Portion Fruchtzwerge bekommen? :mrgreen:

Wer ist so cool und hinterlässt für mich bei Kushluk liebe Grüße? :twisted:
 

DeletedUser65384

Gast
wenn ihr einen acc. von uns unter uv habt solltet ihr den auch in unserem sinne einsetzen und wenn wir die uv wieder haben wollen, müsst ihr die uns auch ohne zu zögern wieder geben. alles andere is quatsch. der acc. gehört d nw e und nicht dragon oder perry
 

DeletedUser

Gast
wenn ihr einen acc. von uns unter uv habt solltet ihr den auch in unserem sinne einsetzen und wenn wir die uv wieder haben wollen, müsst ihr die uns auch ohne zu zögern wieder geben. alles andere is quatsch. der acc. gehört d nw e und nicht dragon oder perry

Der Blasco wurde nie angefragt zur Rückgabe.

Dann frag doch bitte deseastererwin an. Vllt erhält dnwe den ja auch zurück ^^ Oder war der acc ein Geschenk an einen anderen Stamm seitens des Stammes DNWE - Bet, I'm missing something here :)
 

DeletedUser

Gast
wenn ihr einen acc. von uns unter uv habt solltet ihr den auch in unserem sinne einsetzen und wenn wir die uv wieder haben wollen, müsst ihr die uns auch ohne zu zögern wieder geben. alles andere is quatsch. der acc. gehört d nw e und nicht dragon oder perry

Noch mal ne Verständnisfrage:

Accounts gehören also nicht Spielern, richtig?
Dörfer gehören Accounts oder Spielern oder Stämmen?

Klär mich mal auf
 

DeletedUser

Gast
Aber eins habe ich gelernt:

Wie blöd muss man eigentlich sein eine UV für DNWE zu spielen? Ziemlich Mega!

Aber isch auch egal - gottseidank sind wir a.) die PA-Last los und b.) die Zeitlast

Was wollen wir mehr ^^
 

DeletedUser

Gast
Und komischerweise wollte DNWE ebenfalls die UVs anderer Stämme haben, bzw. hat sie dann über uns aufadeln lassen.
Aber das ist recht lange her. Das war zu Zeiten meines Wechsels zu DNWE von F.
Ich sollte bitteschön die grossen in meiner Hand befindlichen F UVs mit zu DNWE bringen.

Deine Argumentation ist bedarfsgerecht, TimSM.

Zähl ruhig die von I an DNWE geschenkten Dörfer nach -> Tip: Spielerakte Agilof hilft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aber eins habe ich gelernt:

Wie blöd muss man eigentlich sein eine UV für DNWE zu spielen? Ziemlich Mega!

Wenn du jetzt noch lernst, den "Bearbeiten"- Button sinnvoll zu nutzen, reicht das für einen Tag auch an Lektionen, denke ich:tongue:

Also ist jetzt I auf E | E Seite oder wie sehe ich das? Passiert ja riddi was auf W16, aber immerhin kämpft ihr wieder gegen DNWE, also biste ja wieder auf der richtigen ASeite angekommen (als hätte ich dir das nicht vor Jahren schon gesagt^^)
 

DeletedUser

Gast
Komm, stell dich nicht dümmer als du bist! Gefunden haste ihn ja, aber irgendwie schossen die Ideen wohl so aus dir raus, dass das editieren nicht drin war, wie?

Ich bin übrigens der Meinung, dass Accounts Spielern gehören, Dörfer gehören den Accounts und die Spieler gehören (zum) Stamm. Leider ist das ja nicht so ganz die Lesart von DNWE und sind wir mal ehrlich, auch deine nicht, weshalb du damals wohl gut zu DNWE gepasst hast und ich nicht (bzw. mein Account nicht).
Dieses ganze UV Gehabe ist das Problem von W16, darum war dieser an und für sich witzige Server ja auch für weniger multitasking-fähige Spieler wie mich leider eine Nummer zu groß. Am Ende wusste man ja gar nicht mehr, mit wem man schreibt, wenn man ne IGM versendet hat...
 
Oben