• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

STREZZ vs. GdW / GdG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich habe keine Sprüche geklopft. Ich hätte es nämlich versucht, meine Deff zwischen zu timenen. Man braucht natürlich auch schnelles Internet und viel viel Glück. Aber egal, ich hatte es eh verschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich meine nur, selbst wenn Du on gewesen wärst, wär es verdammt schwer geworden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Na das hätt ich gern gesehen wie DU hier mit eigendeff zwischentimst !!

dragonu.jpg


Also bitte keine Sprüche klopfen ;)

bevor hier noob diskussion anfängt dragon empire, mit rausstellen abbrechen, babba atten oder zurück ziehen aus einem anderen dorf kannst du nur auf die sekunde genau timen, heißt 000ms, ergo unmöglich zwischen die 4 ags oben
 

DeletedUser

Gast
bevor hier noob diskussion anfängt dragon empire, mit rausstellen abbrechen, babba atten oder zurück ziehen aus einem anderen dorf kannst du nur auf die sekunde genau timen, heißt 000ms, ergo unmöglich zwischen die 4 ags oben

Deshalb spielt das Wort Glück auch noch eine Rolle mit. ;-)
 

DeletedUser

Gast
nein spielt es nicht! das war mein reden. man kommt immer mit den varianten oben zu den ms 000 an. wenn also alle ags zwischen den ms 001 und 999 sind, kannst du nicht mit der variante zwischen die ags kommen!
 

DeletedUser

Gast
So habe ich mir dass nicht vorgestellt. Aber auch gut zu wissen. Wieso werden dann die Angriffe in ms Takt gestartet aber wenn man Deff schickt oder zurückzieht, diese dann nicht?
 

DeletedUser

Gast
Mhm ... muss wohl ein Bug gewesen sein o_O!

asche auf mein haupt du hast recht. und ich nicht



So habe ich mir dass nicht vorgestellt. Aber auch gut zu wissen. Wieso werden dann die Angriffe in ms Takt gestartet aber wenn man Deff schickt oder zurückzieht, diese dann nicht?

wenn du deff von einem dorf ins andere schickst, werden die ms gezählt und es ist möglich dazwischen zu timen.

aber es ging um das rausstellen und damit auch das zurückziehen der deff, oder angriff auf nen babba oder so und rückkehrzeitpunkt. bei 2 von 3 möglichkeiten ist es also nicht möglich
 

DeletedUser93654

Gast
Jetzt muss sogar der Feind dem anderen erklären, wie man was macht^^;-)
 

DeletedUser93654

Gast
Bis jetzt sollte euch das doch eigentlich eh egal sein,da die anscheinend noch nicht wirklich viel Gegenwehr gegen euch hinbekommen:eek:
Ich finde es nur aus deren Sicht peinlich,da sie es wahrscheinlich eh nicht hinbekommen,was ihr ihnen erklärt;-)
 

DeletedUser

Gast
Bis jetzt sollte euch das doch eigentlich eh egal sein,da die anscheinend noch nicht wirklich viel Gegenwehr gegen euch hinbekommen:eek:
Ich finde es nur aus deren Sicht peinlich,da sie es wahrscheinlich eh nicht hinbekommen,was ihr ihnen erklärt;-)

hab ich was verpasst? also die wehren sich doch ganz schön, schau dir unsere bashpunkte an, dann siehst dass da einige offs und ags auf uns fliegen.

aber die einzelheiten werden dann halt im nächsten teil der propa offenbart, welcher irgendwann die nächsten tage kommen wird.
 

DeletedUser93654

Gast
Ja, du hast ja Recht,dass sie sich wehren,doch nicht gut genug für einen Stamm,der viel mehr Dörfer,Punkte,Ressourcen und (eigentlich auch mehr) Truppen(>besitzen müsste) hat.

Ehrlich gesagt,freue ich mich schon auf die nächste Propa^^
 

DeletedUser

Gast
:D wirklich? wird hoffentlich toll :D
aber lasst keikeg biddö raus der wollte truppen schrotten
:)
hoffe die Propa wird sogut wie die erste...
werd jedenfalls brav hier in den thread schaun :)
wir ballern leider grade offs auf dörfer mit niedriger moral auf stammesdeff-.-
 

DeletedUser

Gast
Boa, was für Berichte ey... ich brech ab :>
Einige Highlights dabei und gratz an don zu Seite1 Basher (Du Defferschwein :p )
 

DeletedUser

Gast
smiley_emoticons_axt.gif


ein wahres gemetzel war es bisher. aber einiges rennt ja noch.

ich lass keikeg mal raus, war ja so fair im NB zu kommen :)

ob wir die propa in neuem oder alten design präsentieren werden weiß ich noch nicht, müssen wir mal beratschlagen^^

danke danke, dabei wollte ich doch immer als offer auf die erste seite^^


danke ans team, ihr seid die besten!
 

DeletedUser

Gast
Ich will ne Propa sehn Ich will ne Propa sehn ;-)
sry hab grad nichts besseres zu tun als zu spammen und bin etwas neugierig :D
(axt)(lkav)(ramme)--->(speer)(schwert)(skav) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich will ne Propa sehn Ich will ne Propa sehn ;-)
sry hab grad nichts besseres zu tun als zu spammen und bin etwas neugierig :D
(axt)(lkav)(ramme)--->(speer)(schwert)(skav) :mrgreen:

ich fange morgen erst mit der propa an, hatte halt bisher noch keine zeit, muss ja auch geld verdienen und so ;)
 

DeletedUser

Gast
dann hab ich ja was worauf ich mich freuen kann :)
bin echt gespannt ob da noch was passiert :D
und bin son ungeduldiger zwerg :D
 

DeletedUser93654

Gast
Endlich wieder ne Propa. Das Wochenende wird dadurch ein wenig aufgelockert und verbessert;-)
:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben