• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

STREZZ vs. GdW / GdG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
und zum Thema 11 mio Verbund
(jetzt kommt meine Meinung)
GDG besteht aus n00bs die zum größtenteil inaktiv sind
GDW hat ein paar gute Spieler aber auch ein paar schlechte und McBash kann ich nicht einschätzen
sollte mir dafür die SF den Kopp einhaun solln se doch machen :)

klar sind bei GDG viele noobs, aber die größten haben Sg rechte bei euch^^

der herr der echsen kann nichts, was im spiel wichtig ist, hera und geist eh nicht. deren skill beschränkt sich auf daueraktivität weil es rentner sind. find es aber klasse, dass sie unsere zukünftigen dörfer so liebevoll aufbauen^^

aber auch eine masse von noobs kann schaden anrichten, denn zu blöd um truppen zu bauen ist GDG nun doch nicht^^
 

DeletedUser

Gast
da haste allerdings recht ;)
und Geist ist immer on da hast auch recht :)
nur was bringen offs wenn man die Ags raustimt...
oder die offs in den dörfern schrotten kann?
siehe keikeg berichte...
der war an dem WE glaub ich wech :D und war einma on in den drei tagen...
und zum thema truppen baun...
wenn offs von 7k äxten anlaufen ohne rammen und ohne Lkav? oO
oder ordentliche offs wo die rammen fehlen :D
okay an sich is das ne komische lage ich zieh über meine stamm her damit hör ich jetzte aba auch auf
bin wirklich gespannt wie das weiter geht :D
hoffe ja die bringen noch was ordentlich über die bühne sodaß ihr ins schwitzen kommt :D habt ihr ecuh das ost dorf von HdE eig heut geschnappt? hab da nen roten bericht rumliegen...
 

DeletedUser

Gast
da haste allerdings recht ;)
und Geist ist immer on da hast auch recht :)
nur was bringen offs wenn man die Ags raustimt...
oder die offs in den dörfern schrotten kann?
siehe keikeg berichte...
der war an dem WE glaub ich wech :D und war einma on in den drei tagen...
und zum thema truppen baun...
wenn offs von 7k äxten anlaufen ohne rammen und ohne Lkav? oO
oder ordentliche offs wo die rammen fehlen :D
okay an sich is das ne komische lage ich zieh über meine stamm her damit hör ich jetzte aba auch auf
bin wirklich gespannt wie das weiter geht :D
hoffe ja die bringen noch was ordentlich über die bühne sodaß ihr ins schwitzen kommt :D habt ihr ecuh das ost dorf von HdE eig heut geschnappt? hab da nen roten bericht rumliegen...

neee, gab da einige probleme, wir haben zu wenig ags, die sind alle in gdw dörfern verschwunden^^

ist aber in arbeit.

wenn willst kriegst ne einladung von unserem wing, dann darfst gerne weiter über gdw lästern^^
 

DeletedUser

Gast
ihr habt bei eurer Größe nen Wing? :D
ich hab fast soviele Punkte wie du... wir sind sogar auf einer Seite wenn de auf die Rangliste gehst...
ahja kannste mir die nachricht mal weiterleiten mit coldwind...
:)
oO naja wir ham kein Problem mit Ags... wir ham viel zuviele :D
 

DeletedUser

Gast
na ja, für nen schlagabtausch müsst ihr auch erst was ingame reißen, vorher wird das nichts^^

So wie es aussieht wird das nie was.Zumindest solange wir nicht an eurer Front sitzen :p Eure Propaganda ist ganz nett, aber hättet ihr euch für einen bedeutenderen Krieg aufsparen sollen.Das hier ist nicht mehr als grau zu adeln.Eine Propaganda lebt vom Konflikt, aber da die Gegenspieler nichts zu erwidern haben, macht das ganze keinen Spaß. :) Außerdem ist die Sache mit der Nap-Anfrage oberpeinlich o_O Schön das der Stamm zu solchen Sachen befragt wird.

Grüßle,

b4mbo
 

DeletedUser

Gast
na ja, pro krieg eine propa^^ dachte das gehört sich so.

klein vs groß ist eh immer ein propagrund. mir ist auch klar, dass mit euch oder selim 94 an der front die sache anders laufen würde. aber ihr seid woanders, und damit müssen beide seiten leben. vllt stehen wir in 6 monaten tür an tür, wer weiß...
 

DeletedUser

Gast
... gute Spieler aber auch ein paar schlechte und McBash kann ich nicht einschätzen...


Wir sind eigl. Ganz gut, Aktiv und so, aber von uns hört man nichts, weil wir von GdG/W umzingelt sind. Ich bin umzingelt von meinem (Ex-) Kollegen Messing, und um mich herum sind lauter Lila/Blaue/Gelbe Dörfer. Ich will jemanden angreifen, aber durch die Masse von GdG/W geht das nicht. Danach ist da noch -RdK-, und die kommen auch langsam nach Süden. Wenn ich nicht sofort noch einige voll ausgebaute Dörfer (mind. Ag Laufzeit 34 H!!) Adel, bin ich auf verlorenem Posten. Ich kann dann nicht mehr wachsen -.-
 

DeletedUser

Gast
Wir sind eigl. Ganz gut, Aktiv und so, aber von uns hört man nichts, weil wir von GdG/W umzingelt sind. Ich bin umzingelt von meinem (Ex-) Kollegen Messing, und um mich herum sind lauter Lila/Blaue/Gelbe Dörfer. Ich will jemanden angreifen, aber durch die Masse von GdG/W geht das nicht. Danach ist da noch -RdK-, und die kommen auch langsam nach Süden. Wenn ich nicht sofort noch einige voll ausgebaute Dörfer (mind. Ag Laufzeit 34 H!!) Adel, bin ich auf verlorenem Posten. Ich kann dann nicht mehr wachsen -.-

dann beende euren kuschelpakt und adel dich frei ;)
 

DeletedUser

Gast
oder hau strezz um :)
naja wir sind jetzt auch 20 stunden weiter an die Front gegangen...
musst halt schaun wie dus machst :)
so gings uns auch lange...
versuch doch kampf adelungen im Süden oder Norden unterstützt von irgwelchen leuten von GDW :D
 

DeletedUser

Gast
oder hau strezz um :)
naja wir sind jetzt auch 20 stunden weiter an die Front gegangen...
musst halt schaun wie dus machst :)
so gings uns auch lange...
versuch doch kampf adelungen im Süden oder Norden unterstützt von irgwelchen leuten von GDW :D

guckst du in die McB akte, siehst knallhart ein:

STREZZ vs. -McB- 11:0
 

DeletedUser

Gast
Neriner und B4mbo haben es erkannt, GdW und GdG besteht zum größten Teil aus Nups. Aber davon könnt ihr euch als gute Spieler nix kaufen, ihr seid trotzdem Teil dieser dilettantischen Vereinigung und müsst euch anhören was eure unfähige SF verzapft. Das ihr von der NAP-Anfrage nichts mitbekommen habt spricht doch bereits Bände...
 

DeletedUser

Gast
Ja... Naja, ich versuche immer wieder da was aus dem Stamm rauszukitzeln, aber wir bekommen nichts mit. Ich habe auch nicht erfahren können, wieso sie uns nicht als Bnd annehmen. Naja, egal. Ich muss im Moment etwas anderes Hinbekommen, damit ich an Dörfer komme. Weil ich halte aus Prinzip meine Bnd´s und Nap´s. Das mache ich, weil man ansonsten zu viel Ärger bekommt und ich darauf keinen Bock habe. Und ich weiß von GAR NIX, was da im Stamm abgeht. Ich weiß nichtmal, wohin mit meiner Deff, als ich Lord van Ocean gefragt habe, wo gibt es Deff-Berichte und co. er daraufhin: "Wir dürfen nichts verraten..." - Naja, ihm Glaube ich, weil er scheint mir ganz freundlich und Co., genauso wie meine Ex. Kollegen Messing und Coldwind. Sie sind (und bleiben!) die besten Kollegen die es gibt. Und in dieser Sache (Der Krieg und Deff-Berichte etc.) muss ich ihnen vertrauen und meine eigene Deff in meinem Dorf behalten.

So, wollen wir mal schauen, wann wieder etwas an der Propa gemacht wird.
 

DeletedUser

Gast
das neuste vom tage:

also der erste hat sich mit opossum888 an unserer front gelöscht (das war der mit der sagenhaften 10/10 + AG OFF).

230k punkte weniger an der front^^
 

DeletedUser

Gast
Neriner und B4mbo haben es erkannt, GdW und GdG besteht zum größten Teil aus Nups. Aber davon könnt ihr euch als gute Spieler nix kaufen, ihr seid trotzdem Teil dieser dilettantischen Vereinigung und müsst euch anhören was eure unfähige SF verzapft. Das ihr von der NAP-Anfrage nichts mitbekommen habt spricht doch bereits Bände...

Sicher gibt es irgend wo, Leute die dieses Spiel neu endeckt haben, aber auch denen muss man chancen geben und sie ermuntern weiter zu Spielen und besser zu werden. Ich weis, dass jeder von euch mal ein NooB gewesen war. Die Starken unterstützen die Schwachen, damit aus den Schwachen Starke werden. Hinzu kommt noch, dass unsere SF diesen Stamm zusammenhält, ohne diese SF wäre der Stamm nicht da wo er jetzt ist. Also enthalte dich wenn du unsere SF nicht gut genug kennst!

das neuste vom tage:

also der erste hat sich mit opossum888 an unserer front gelöscht (das war der mit der sagenhaften 10/10 + AG OFF).

230k punkte weniger an der front^^

Es ist tragisch, dass er nicht mal seine kündigung offiziell bekantgegeben hat.
Wieder ein Mitglied weniger.

Ps: *Rapunzel* hat sich gelöscht und er wurde nicht aus dem Stamm geworfen, er ist selbst ausgetreten.
 

DeletedUser

Gast
Dass kann ich mir nicht vorstellen, irgend wann sind nurnoch die aktivsten und besten von uns da und die down zu bekommen sollte schwer sein. Da wir ja nicht alle neu in DS sind. Hinzu kommt noch, dass wir mehr Truppen haben als Strezz insgesammt und auch mehr bauen können. Auf längerer sicht sollte Strezz die Truppen und die Ressourcen ausgehen. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass wir Chancen zum Sieg haben.
 

DeletedUser

Gast
schau dir donlunas dörfer namen an... :D zum heut morgen hießen die alle "ins Klo"
und wenn du dir dann überlegst was für ein Angriffs bericht du bekommst :D
 

DeletedUser

Gast
Hinzu kommt noch, dass unsere SF diesen Stamm zusammenhält, ohne diese SF wäre der Stamm nicht da wo er jetzt ist. Also enthalte dich wenn du unsere SF nicht gut genug kennst![...]

Ich war bei euch im Stamm, schon unsere kleine Diskussion zum grauadeln vergessen? Und ich weis genug über eure SF um zu sagen dass sie absolut nix drauf hat. Wie willst mir sonst erklären, dass Ihr bisher so jämerlich versagt?
Schau Dir doch mal Die Akten von Herr Der Echsen und Geist45 an, nur grau und intern, und dann nennt Geist sein Dorf 796|627 in "STREZZ adelt MINIDÖRFER" um, wo wir ständig farmen adeln die Ihr für uns aufgebaut habt, Danke nochma an dich für das Dorf in meinem Save ;)


[...]Ps: *Rapunzel* hat sich gelöscht und er wurde nicht aus dem Stamm geworfen, er ist selbst ausgetreten[...]

Höre auf. Macht keinen Spaß mehr. War wohl die falsche Gemeinschaft.

LG und Ende
*Rapunzel*
donluna am 21.02. um 15:31 Uhr
stress im paradis?

Kann auch gern nen Screen reinstellen. Er wurde von KdA geattet und im Stich gelassen, wie jeder andere von euch auch wenn er nicht die SF kennt oder Teil von Ihr ist

Also bitte versuch nicht eure SF zu verteidigen sondern mach mal die Augen auf
 

DeletedUser

Gast
Dass kann ich mir nicht vorstellen, irgend wann sind nurnoch die aktivsten und besten von uns da und die down zu bekommen sollte schwer sein. Da wir ja nicht alle neu in DS sind. Hinzu kommt noch, dass wir mehr Truppen haben als Strezz insgesammt und auch mehr bauen können. Auf längerer sicht sollte Strezz die Truppen und die Ressourcen ausgehen. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass wir Chancen zum Sieg haben.

wenn der tag gekommen ist, an dem nur noch eure aktivsten da sind, sind wir die mit den 9 mio punkten und ihr die mit 1mio ;)

ihr habt mehr truppen, mehr dörfer, aber wir können mit unseren ressourcen besser umgehen ;)
wir überadeln uns nicht bei nem 59 punkte barbarendorf wie ihr^^
 

DeletedUser

Gast
Tja, das Problem habe ich auch nicht. Ich selber festige meine Position im stammes Gebiet um mich auf KdA und euch vorzubereiten. Zumal die anderen Dörfer die ich Angreifen könnte und 10K Punkte haben leider etwas weiter weg sind.

@chrzbo

Das war ja auch leicht mein Dorf an dieser Stelle zu erobern und auser dem hatt ich leider es verschlafen meine Deff rauszustellen um sie zwischen deine AG`s zu timen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na das hätt ich gern gesehen wie DU hier mit eigendeff zwischentimst !!

dragonu.jpg


Also bitte keine Sprüche klopfen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben