• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alex@Nordstrand

DeletedUser

Gast
Bevor Du jetzt antwortest, überleg Dir lieber mal, was Du genau schreibst. Versuchs mal ohne dummes Gewäsch wie "Du bist Gott" oder ähnlichem. Untermauer Deine Behauptungen, sofern denn welche kommen. Und vor allem sag das wozu Du auch stehen kannst, wenn Du wirklich ehrlich zu Dir selbst bist. Zu uns bist Du es eh nicht!

Versuch gescheitert!
 

DeletedUser79106

Gast
da sehen wirs.
hamsdi labert von fakten

kann abba fakten die ihm nid passen und die sogar stimmen nicht ab..

boah ich bepiss mich bald vor lachen wie lächerlich du doch bist :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach Mensch Alex...na gut, wer drum bettelt...

und genau deswegen

a) du meinst du bsit gott.
b) du meinst alex kann nix.
c) du sagst alex is ein noob.

d) ich sage da du das ja alles weißt is es doch kein prob für dich mich schnell aufzuadeln..

BITTE DANKESCHÖN !

FAKT IS FAKT !

*die Buchstabenkürzel a) - d) wurden von mir zur besseren Übersicht eingetragen und dürften die "Fakten" unseres Helden nicht beeinflussen


a) nein
b) ja
c) ja
d) diese bösen bösen... BÖSEN (!) AG-Laufzeiten würden schon jeden Versuch verhindern.

so, bin ich direkt genug auf Deine "Fakten" eingegangen?
 

DeletedUser79106

Gast
ag laufzeiten?

du reitest dich immer mehr rein.

wer hat denn groß rumgetönt von wegen damian uv und uuuuh 1dorf

uh ganz toller hamsdi.

wer bringt ihm einen keks? ach ne halt einen keks wo für? er reitet sich gerade immer mehr rien und merkts garnid :D:D:D:D:D
 

DeletedUser

Gast
Stimmt Alex, merke ich auch nicht.

Da brauch ich mal ein Schlauhirn wie Dich, der es mir erklärt. Also... wie sollte ich Dich aufadeln können?
 

DeletedUser79106

Gast
schade das der dorfname geändert wurde.

wer hat den groß sich daran aufgegeilt von wegen "noch n dorf , gruß Hamsdi" so wurde das dorf benannt und jaja das war bestimmt jemand anders der dich da auch nur mit ärgern wollte, blah blah blah...

da sehen wirs ja , nichtmal in diesem fall kannst du bei der wahrheit bleiben. den ein dorf hast du, hast dich dran aufgegeilt wie einer der sonst nix hoch bekommt oder sonst was.

und dan meinste ja du weißt wie ich spiele heißt DU MUSST uv gemacht haben

also dürfte es ja kein prob sein sich die uv zu schnappen und mich schnell aufzuadeln ;)
 

DeletedUser

Gast
Ach Alex...

der Dorf hieß "wech isses... Gruß Hamsdi" und wurde dementsprechend wohl auch von mir als UV geadelt. Hab ich doch auch schon geschrieben.

Aber... ich hatte die UV gerade mal 12 Stunden. Aufadeln wird da wohl eher kompliziert, oder? Wobei ich es peinlich genug finde, dass es reicht, in einem Account, der ganz ordentlich angegriffen wird, den man nicht kennt, der noch dazu nicht gerade der übersichtlichste ist, nur mal eben zwischendurch mit einem Spy, einer halben Off und 4 AGs die blöd rumstanden, Dir nebenbei das Dorf abnehmen zu können.

Dich jetzt groß zu adeln wäre eh schwierig, Du hast Dich ja ordentlich mit Stammesdeff füttern lassen (obwohl Du woanders genau über so einen Spieler herziehst).

Und nur für Dich werde ich mir bestimmt keine Dauer-UV ans Bein binden.

Aber, hättest Du andere Spieler als Nachbarn, Du wärst längst in der Versenkung verschwunden. Soviel konnte ich über Deine Spielqualität innerhalb der paar Stunden erkennen.


da sehen wirs ja , nichtmal in diesem fall kannst du bei der wahrheit bleiben. den ein dorf hast du, hast dich dran aufgegeilt wie einer der sonst nix hoch bekommt oder sonst was.

So Kleiner und hier wirste jetzt mal nicht zu vorlaut. Sieh erstmal zu, dass Du es in Deinen jugendlichen Jahren zu einem vernünftigen Verhalten gegenüber Deinen Mitmenschen bringst, und fang nicht an, erwachsene Menschen, noch dazu Familienväter, mit so einem vorpubertären Dummgelaber vollzutexten.

Dein Niveau ist eh schon jenseits der Bordsteinkante, aber sink nicht noch tiefer!
 

DeletedUser79106

Gast
Ach Alex...

der Dorf hieß "wech isses... Gruß Hamsdi" und wurde dementsprechend wohl auch von mir als UV geadelt. Hab ich doch auch schon geschrieben.

Aber... ich hatte die UV gerade mal 12 Stunden. Aufadeln wird da wohl eher kompliziert, oder? Wobei ich es peinlich genug finde, dass es reicht, in einem Account, der ganz ordentlich angegriffen wird, den man nicht kennt, der noch dazu nicht gerade der übersichtlichste ist, nur mal eben zwischendurch mit einem Spy, einer halben Off und 4 AGs die blöd rumstanden, Dir nebenbei das Dorf abnehmen zu können.

Dich jetzt groß zu adeln wäre eh schwierig, Du hast Dich ja ordentlich mit Stammesdeff füttern lassen (obwohl Du woanders genau über so einen Spieler herziehst).

Und nur für Dich werde ich mir bestimmt keine Dauer-UV ans Bein binden.

Aber, hättest Du andere Spieler als Nachbarn, Du wärst längst in der Versenkung verschwunden. Soviel konnte ich über Deine Spielqualität innerhalb der paar Stunden erkennen.





So Kleiner und hier wirste jetzt mal nicht zu vorlaut. Sieh erstmal zu, dass Du es in Deinen jugendlichen Jahren zu einem vernünftigen Verhalten gegenüber Deinen Mitmenschen bringst, und fang nicht an, erwachsene Menschen, noch dazu Familienväter, mit so einem vorpubertären Dummgelaber vollzutexten.

Dein Niveau ist eh schon jenseits der Bordsteinkante, aber sink nicht noch tiefer!

*gääääähn*

kommen nochmal neue beiträge von dir?
immer der selbe shit , das langweilt mich.
 

DeletedUser

Gast
Naja wenn man's halt 3 mal wiederholen muss bevor Du's kapierst.

Mann Alex, Du machst Dich hier nur zum Gespött.

Spielerisch mau, rhetorisch ein Totalausfall, da bleibt ja nicht mehr viel!
 

DeletedUser79106

Gast
Naja wenn man's halt 3 mal wiederholen muss bevor Du's kapierst.

Mann Alex, Du machst Dich hier nur zum Gespött.

Spielerisch mau, rhetorisch ein Totalausfall, da bleibt ja nicht mehr viel!

*gäääääähn*

du kapierst wohl nich was neue beiträge sind ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mir das hier die letzten Wochen immer mit angeschaut. Nun muss ich sagen, das es mir langsam auf den Senkel geht, wie hier mit einander umgegangen wird. Ich habe mich die letzten Tage auch mit anderen Leuten unterhalten, und wir haben das gleiche Problem. WIR HABEN SCHON KEINE LUST MEHR DAS FORUM ZU LESEN. Grund: Jeder Thread endet immer gleich.

Es gibt ein altes Sprichwort:

"Der Klügere gibt nach."

Wer das von beiden Seiten ist mir oder uns relativ egal. Aber tut uns den Gefallen und hört endlich mit dem gegensetigen anfeinden unter der Gürtellinie auf. Auf das unser W14 Forum wieder lesbar wird.

\one
 

DeletedUser

Gast
Es gibt ein altes Sprichwort:

"Der Klügere gibt nach."


@ One

Ich les es auch schon ne Weile und kann deinen Frust verstehen, aber dein Sprichwort ist keine Lösung ;D
Wenn der Klügere nachgibt, bedeutet dass, der dümmere setzt sich immer durch.

@ Hamsdi UND Alex
Kommt auf ein lesbares niveau runter /hoch dann machts auch wieder spaß das zu verfolgen ;D
 

DeletedUser79106

Gast
ich bin ja der große noob weil ich ags geblockt hab halt nid alle abab mehr als genug.

wurde ja alles verbuddelt.

abba nanu?

Angriff umbenennen Damian-78 heute um 20:05 Uhr 0:47:44
Angriff umbenennen Damian-78 heute um 20:17 Uhr 0:59:46
Angriff umbenennen Damian-78 heute um 20:23 Uhr 1:05:18
Angriff umbenennen Damian-78 heute um 20:30 Uhr 1:12:50
Angriff umbenennen Damian-78 heute um 20:58 Uhr 1:40:12
Angriff umbenennen Damian-78 heute um 21:11 Uhr 1:53:12
Angriff umbenennen Damian-78 heute um 21:22 Uhr 2:05:06
Angriff umbenennen Damian-78 heute um 21:40 Uhr 2:22:10
Angriff umbenennen Damian-78 heute um 21:40 Uhr 2:22:10
Angriff umbenennen Damian-78 heute um 21:40 Uhr 2:22:10



letzten 4 sind ags. wollte das mal hier veröffentlichen da es ja immer heißt das NUR wir fehler machen.

ps. eine bessere propa wird schon bald folgen !!!

edit :

Tobias Ortelt heute um 21:27 Uhr
ich mache dir jetzt ein angebot, du greifst mich nicht mehr an und gibst mir das dorf wieder und ich lasse dich in ruhe und wir vergessen den ganzen misst.
Oder wir müssen es dir mir gewalt nehmen.

Tobias Ortelt heute um 21:31 Uhr
keine antwort ist auch eine antwort

blockiert hat er mich auch .. wie feige sind die denn mal?! :D:D:D einfach nur noch arm is das !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
74
Alex Alex Alex... :p

Und was ist hiermit:
Lost -Tortilanien (715|055) K07 10,253 Unknown Michi888 [i!] Damian-78 [AoM] 2009-04-01 09:51:56
Lost -Suntinenien (714|055) K07 10,244 Unknown Michi888 [i!] Damian-78 [AoM] 2009-03-31 17:56:14

Verteidiger: Michi888
Dorf: -Rulianien (706|57) K7

Anzahl: 12 0 386 0 0 464 0 0 0 0 0 1
Verluste: 12 0 386 0 0 464 0 0 0 0 0 1

Verteidiger: Michi888
Dorf: -Tortilanien (715|55) K7

Anzahl: 3821 7035 0 1031 57 0 0 619 0 0 0 0
Verluste: 3821 7035 0 1031 57 0 0 619 0 0 0 0

Verteidiger: Michi888
Dorf: -Tortilanien (715|55) K7

Anzahl: 1580 3166 0 1765 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 1580 3166 0 1765 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Michi888
Dorf: -Tortilanien (715|55) K7

Anzahl: 5000 3 0 1476 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 5000 3 0 1476 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Michi888
Dorf: -Tortilanien (715|55) K7

Anzahl: 2829 4562 0 328 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 2829 4562 0 328 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Michi888
Dorf: -Tortilanien (715|55) K7

Anzahl: 17000 11 0 376 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 17000 11 0 376 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Michi888
Dorf: -Tortilanien (715|55) K7

Anzahl: 0 8503 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 8503 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Alle Berichte bei Wall 0 wurde nur immer wieder nett Deff nachgeschoben :eek:


Außerdem wurde noch ne Off vorgetimt... auch nicht besonders schön aber was solls^^
 

DeletedUser79106

Gast
war kal das sie WIE IMMER mit ihren berichten kommen.

war ja kla immer nur Aom ins gute stellen, diesmal nich. diesma werden wir ne gegenpropa starten die sich gewaschen hat. wir werden sehen wie lange hier noch manche denken das Aom immer nur so gut spielt ! :)
und ps. auf die mail geht ihr auch nid ein einfach nur FEIGE !!! -.-'

einen spieler anschreiben , ihn bedrohen. und gleichzeitig blocken einfach nur ARMSELIG !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
74
Aus Damians Acc wurde nie ein Spieler bedroht. Mir ist unbekannst was du meinst.

Alex wenn du hier Sachen gegen AoM postest dürfen wir auch wohl Sachen gegen euch posten... Damit muss man dann rechnen... Wenn du das nicht vertragen kannst rate ich dir das Forum in Zukunft zu meiden.
 

DeletedUser

Gast
Wenn du das nicht vertragen kannst rate ich dir das Forum in Zukunft zu meiden.

Ich rate es ihm auch so, auch wenn er es vertragen kann.^^

Und Alex, nein wir sind nicht Gott, ja wir machen auch Fehler,
aber wir können unsere Argumente begründen, was du desöfteren nicht kannst.
 

DeletedUser79106

Gast
soo auf das anschreiben ortelt wurde reagiert.

wie und in welchem ausmaß könnt ihr ja spekulieren und

@ rest off Forum. die oft erwünschte gegenpropa wird bald kommen :) wir sammeln noch igms wie die von ortelt :p
 

DeletedUser

Gast
soo auf das anschreiben ortelt wurde reagiert.

wie und in welchem ausmaß könnt ihr ja spekulieren und

@ rest off Forum. die oft erwünschte gegenpropa wird bald kommen :) wir sammeln noch igms wie die von ortelt :p

au weia ich spekuliere .... komme nur zu den schluß , du kannst nix

Laberst du nur von propa oder kommt auch mal was ? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79106

Gast
berichte gibts on mass .

bin nur zu faul i-welche text zu verfassen und i-welche schwachsinnigen bilder rauszusuchen.

kann abba gern berichte veröffentlichen.
 

DeletedUser79106

Gast
es gibt auf dieser welt vllt auch leute.

die sich relativ unerwartet um ihre freunde / freundinen kümmern weil die probs bekommen haben..
tut mir leid das es auf dich nicht zutrifft :)

und ps was gehts dich an? geh du weider deine w21 spieln :)
 

DeletedUser

Gast
es gibt auf dieser welt vllt auch leute.

die sich relativ unerwartet um ihre freunde / freundinen kümmern weil die probs bekommen haben..
tut mir leid das es auf dich nicht zutrifft :)

und ps was gehts dich an? geh du weider deine w21 spieln :)

Ok bin mal gespannt was dann kommt :)

Bin am überlegen ob ich auf der 14 mit einsteige mal schauen ob du was drauf hast :twisted: laut forum hier bist du ja öfters gesperrt anstatt du was adelst...

ps. nein ich doch keine freunde :(
 
Oben