DeletedUser
Gast
Ich denke eher nicht, das du noch in Welt 14 reinkommst
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ok bin mal gespannt was dann kommt
Bin am überlegen ob ich auf der 14 mit einsteige mal schauen ob du was drauf hast :twisted: laut forum hier bist du ja öfters gesperrt anstatt du was adelst...
ps. nein ich doch keine freunde
hmm du hast gute 1million Punkte mehr aber fast 5Millionen Bashs weniger?
im spiel gehts aber nicht um Basherpionts, sondern wer mehr Punkt hat!
im spiel gehts aber nicht um Basherpionts, sondern wer mehr Punkt hat!
Leute die auf ihre Basherpoints auswichen um ihre "Spielqualtität" zu beweisen sind lächerlich.
:Oyeah alex der coole Basher
Klar Alex was du nicht alles könntest.
Es soll Leute geben in diesem Spiel denen macht bashen mehr Spass als adeln. Von diesen Typen haben wir einige bei uns. ;-) (Zu Masu rüberschiel) Auch gibt es Leute die schicken wochenlang ihre Off´s raus (Die dann tagellang laufen) für ne Stammesaktion und adeln dann halt mal ein paar Wochen nichts.
Es gibt verschiedene Gründe die ein hohes Bashverhältnis ergeben.
Aber laut deiner Aussage sind bei uns ja nicht viele in der Lage Dörfer zu holen.
\one
Kann man so deuten... muss man aber nicht.
lasses lieber
vllt werden wir eines tages an der front zu EXE stehen und dann wird auch herr hamsdi merken wies abläuft. dann is ende mit gruppenkuscheln extrem.
und vorher können wir ja an der Front zu Aom zeigen wie das abläuft.
HdL hats ja mit marcokk , torte11 udn BMW schon ganz gut mitbekommen was teamwork heißt. hamsdi versteh den sinn des stammes einfach nich
und hamsdi meint eh zu jedem er kann kein DS spielen weil er vllt mal hier und da dörfer verliert.
tja er wirds ja sehen. wer nich ds spielen kann werden wir sehen wenn wir uns gegenüber stehen. abba hamsdi kuschelt sich lieber weiter in seinen stamm