• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alex@Nordstrand

DeletedUser79106

Gast
Ok bin mal gespannt was dann kommt :)

Bin am überlegen ob ich auf der 14 mit einsteige mal schauen ob du was drauf hast :twisted: laut forum hier bist du ja öfters gesperrt anstatt du was adelst...

ps. nein ich doch keine freunde :(

der herr spiel nich w14 abba weiß besser bescheid als alle die auf der 14 spielen.

*gääääääähn*
 

DeletedUser79106

Gast
was nun hinzukommt.

AoM macht dick einen auf wir kicken Ortelt.

nun haben sie sich die UV gekrallt und adeln ihn auf.

sowas is einfach nur erbärmlich.

und für sowas verschwende ich meine zeit nicht und erstelle propas. berichte kann ich gern veröffentlichen die sind mit link schon im stammesforum...
 

DeletedUser

Gast
Spionage-Alex ist wieder unterwegs o_O

Das ist m.E. nicht weniger erbärmlich :mrgreen:
 

DeletedUser79106

Gast
nur doof das trendo von ortelt btw der uv angeschrieben wurde udn er mir das mitgeteilt hat und das nun durch eingie spieler bestätigt wurde , nech?
 

DeletedUser

Gast
Als ob Du das so bräuchtest. Du spionierst doch überall rum, ist doch bekannt.

Aber irgendwie muss man halt mangelnde Spielqualität ausgleichen :mrgreen:
 

DeletedUser79106

Gast
mangelnde spielqualität?

soso.

was is denn mit ortelt? da sitzt n aomler drin trotzdem ham wir den kaputt gebasht und geadelt.
und was is mit unserm jezzigen opfer von dem AoM wohl noch nix weiß.? komisch. wie kommt denn so ein bericht zustande :

Angreifer: Alex@Nordstrand
Dorf: XXX

Anzahl: 66 0 6440 0 11 2082 741 12 310 32 0 0
Verluste: 66 0 6440 0 0 2082 741 12 310 32 0 0

Verteidiger: ERATET MICH (AoMler)
Dorf: XXX

Anzahl: 12570 6274 0 4781 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 11179 5579 0 4252 0 0 0 0 0 0 0 0

schon komisch oder?

edit.
Hamsdi
Punkte: 4.326.409
Rang: 216
183 Hamsdi 4,93 Mio. (Off - Bash)

Alex@Nordstrand
Punkte: 3.412.390
Rang: 311
45 Alex@Nordstrand 9,20 Mio. (Off - Bash)

Alex aufgeadelt : Drizzt1302 sowie Modrambo sowie vereinzelte Dörfer
Hamsdi aufgeadelt : Misodil sowie vereinzelte Dörfer

So Herr Hamsdi. Drizzt und Modi zusammen kommen etwa auf die größe von Misodil. du wirfst mir letztens vor ich wüsste nich wie man ags einsetzt.
hmm du hast gute 1million Punkte mehr aber fast 5Millionen Bashs weniger?

du behauptest ich könne nur aufadeln , komisch . das ich schon mehr als genug feinde erlegt habe. fragen wir mal Lordofthewheat , Tobias Ortelt , Marcokk und co.

vllt liegt deine ach so tolle spielerquali einfach dran , das du absolout keine ahnung hast. in dem falle das ich aufadel was nunmal in i-einer form zum spiel gehört. dann stelle ich meine offs dem stamm. fragen wir mal ingo und paar andere von T.R. wie oft ich ihnen schon geholfen habe. aber neine spielerqualität ist. wenn ich aufadel , meine offs zuhause lasse und dann über andere abläster die ihre offs leuten stellen die dann adeln können.

weißt du sowas nennt man nunmal teamwork und die basherpunkte sind hart erkämpft sehe ich bei dir nicht. du nennst mich so , als hätte ich keine spielerqualität. achja und was hast du dann? außer der tollen kuschelqualität ?

stimmt. NIX :)

Edit2.
nur gut T.R. muss sich nicht auf die ebene von AoM runterlassen.

lächerlich -> http://de14.die-staemme.de/guest.php?screen=info_ally&id=49877
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
eyeyey Sorry aber da drin steht so viel Dummheit, dass ich nicht weiss worauf ich noch antworten sollte :S
 

DeletedUser79106

Gast
im spiel gehts aber nicht um Basherpionts, sondern wer mehr Punkt hat!
Leute die auf ihre Basherpoints auswichen um ihre "Spielqualtität" zu beweisen sind lächerlich.

stimmt ich vergaß ein aufadler hat natürlich immer mehr erfahrung als ein basher :)
 

DeletedUser79106

Gast
oh ja gerade du musst dich ja melden.

der herr der auf rang 117 da i-wo rumgammelt. :)
 
Reaktionspunktzahl
74
Ich bin mit meinen Bashes zufrieden. Und immerhin habe ich es nicht nötig mich hier an den Bashes aufzugeilen -.-

Ich könnte auch sagen, ich habe ne Mille Punkte mehr als du da bin ich ja auch deutlich besser... ;-)

Der Herr der da irgendwo auf Rang 311 rumgammelt :)
 

DeletedUser79106

Gast
ich könnte auch sagen.

ich adel nich den lieben langen tag nur auf.
btw adel seit beginn auf.

ich könnte auch sagen ich hab ein eher offensiv aufgebauten stamm..

was ich nid alles könnte wenn ich nid so faul wäre :)
 

DeletedUser

Gast
Klar Alex was du nicht alles könntest. ;)

...wenn Du's könntest. Kannste aber nunmal nicht! :mrgreen:

Alex, viele Basherpunkte im Vergleich zu den Accountpunkten könnte man auch so deuten:

Er schickt viele Offs, das bringt automatisch Basherpunkte, ist aber nicht fähig, die Dörfer dann auch wirklich zu holen.

Kann man so deuten... muss man aber nicht.

Bei Dir allerdings deute ich's genauso :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es soll Leute geben in diesem Spiel denen macht bashen mehr Spass als adeln. Von diesen Typen haben wir einige bei uns. ;-) (Zu Masu rüberschiel) Auch gibt es Leute die schicken wochenlang ihre Off´s raus (Die dann tagellang laufen) für ne Stammesaktion und adeln dann halt mal ein paar Wochen nichts.

Es gibt verschiedene Gründe die ein hohes Bashverhältnis ergeben.

Aber laut deiner Aussage sind bei uns ja nicht viele in der Lage Dörfer zu holen. :(

\one
 

DeletedUser

Gast
Wenn Du das unbedingt auf Deinen Stamm beziehen willst... nur zu! Das ist Deine Entscheidung.

Ich kann und möchte mir dazu kein Urteil erlauben.

Ich rede hier nur von Alex. Der mag auch Dörfer holen können. Aber gut DS spielen kann er mit Sicherheit nicht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Alex ist nun mal in unserem Stamm, was soll ich da speziel auf unseren Stamm beziehen? Um ganz ehrlich zu sein, sind viele unserer Spieler stolz auf ihre Bash Punkte. Und die Herrangehensweise von dir, viele Bashpunkte und wenig Dörfer ist gleich spielerisches Unvermögen, finde ich einfach nicht richtig und kann ich auch so nicht im Raum stehen lassen.
 

DeletedUser79106

Gast
Es soll Leute geben in diesem Spiel denen macht bashen mehr Spass als adeln. Von diesen Typen haben wir einige bei uns. ;-) (Zu Masu rüberschiel) Auch gibt es Leute die schicken wochenlang ihre Off´s raus (Die dann tagellang laufen) für ne Stammesaktion und adeln dann halt mal ein paar Wochen nichts.

Es gibt verschiedene Gründe die ein hohes Bashverhältnis ergeben.

Aber laut deiner Aussage sind bei uns ja nicht viele in der Lage Dörfer zu holen. :(

\one

lasses lieber :p

vllt werden wir eines tages an der front zu EXE stehen und dann wird auch herr hamsdi merken wies abläuft. dann is ende mit gruppenkuscheln extrem. :)

und vorher können wir ja an der Front zu Aom zeigen wie das abläuft.

HdL hats ja mit marcokk , torte11 udn BMW schon ganz gut mitbekommen was teamwork heißt. hamsdi versteh den sinn des stammes einfach nich :)

und hamsdi meint eh zu jedem er kann kein DS spielen weil er vllt mal hier und da dörfer verliert.
tja er wirds ja sehen. :) wer nich ds spielen kann werden wir sehen wenn wir uns gegenüber stehen. abba hamsdi kuschelt sich lieber weiter in seinen stamm :)
 

DeletedUser

Gast
Ich schreibe doch extra:

Kann man so deuten... muss man aber nicht.

Das trifft längst nicht auf alle zu. Lediglich bei Alex lege ich mich da fest.

Ich habe ihn nur 1 Tag durch eine UV erlebt. Und wenn er bei der Durchführung der Offensive, die er da gestartet hatte nicht zufällig über 3 Promille im Blut hatte, war's eine absolut sinnbefreite, nur auf Bash-Punkte ausgehende Aktion.

Kein Sinn, Kein Gewinn, Kein Plan... nur 1 Dorf verloren :| ---> kein Spielvermögen
 

DeletedUser82822

Gast
lasses lieber :p

vllt werden wir eines tages an der front zu EXE stehen und dann wird auch herr hamsdi merken wies abläuft. dann is ende mit gruppenkuscheln extrem. :)

und vorher können wir ja an der Front zu Aom zeigen wie das abläuft.

HdL hats ja mit marcokk , torte11 udn BMW schon ganz gut mitbekommen was teamwork heißt. hamsdi versteh den sinn des stammes einfach nich :)

und hamsdi meint eh zu jedem er kann kein DS spielen weil er vllt mal hier und da dörfer verliert.
tja er wirds ja sehen. :) wer nich ds spielen kann werden wir sehen wenn wir uns gegenüber stehen. abba hamsdi kuschelt sich lieber weiter in seinen stamm :)

du und hamsdi standet euch gegenüber!
hamsdi hatte uv bei damian und wie das ausging zeigt deine akte:mrgreen:

eins gegen eins hast du da jämmerlich versagt
 

DeletedUser79106

Gast
und immernoch war ich da selbst nich da.

kannst ja die UV fragen falls sie sich zu erkennen gibt. beweise dafür gibts ;)

abba warumsollte ich euch beweise liefern?

ihr meint ich kann nix.

na das geht nach dem motto.

erst anfüttern , dann schlachten.

beim aufwärmen nix können und wenns dann rund geht .. ;)

tja wir werden sehen .

die ersten opfer fallen ja schon wieder von AoM.

denn mit einer off 20k deff und mehr zu schrotten. das is spielqualität? jaja und ich werd morgen kaiser vopn china.

soviel dann dazu Aom kann alles ach so gut :)

BLAH BLAH BLAH

und was , das mit den 20k deff stimmt nich? nein?

und was is das?
http://de14.die-staemme.de/public_report/19885c6706bea363352129297b5a64bb
 
Oben