• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alex@Nordstrand

DeletedUser

Gast
Sorry, die anderen 17 Dörfern von heute wollte ich nicht erwähnen, es geht ja hier nur um Alex. ;-)

Wieviele Dörfer hat DW13 heute geholt? Also jetzt die von Euren Wings und Basherstämmen und was weiss ich noch alles, abgerechnet?

3 ???

Nee oder?

Wie war das mit dem "lächerlich"? :mrgreen: Also da würde ich dann doch lieber mal mit der Kirche im Dorf bleiben!
 

DeletedUser82982

Gast
und wieviele dörfer hast du heute geholt?

und wieviele dörfer hat Exe heute geholt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser62284

Gast
haha man soll den tag nicht vor dem abend lohnen hamsdi ;)

ich adel nur um zur front zu springen ist klar nicht viel aber ganze spieler aufzuadeln macht mir persöhnlich nicht arg großen spaß^^

und wie du mir sagst ich verherliche ERROR :mrgreen:

was ist mit dir und AoM? o_O sieht ganz dannach aus das du dich hinter AoM versteckst^^
 

DeletedUser79106

Gast
meine sypathie schenke ich alex@nordstrand
mit dem grund: Recht hatt er in der sache mit den dörfern adeln ;)

jungs was habt ihr den so abgezogen? Und was für verluste musstet ihr hinnehmen?

Gut aom war mal ein guter stamm aber das war mal seid die entlaufenen go!ler
da drine sind brauch sich keiner wunder das sie kuscheln^^
hatt go! Ja so ansich gehabt^^
intern aufadeln die dörfer mit deff volstellen und warten bis der nächste aufhört^^
naja wenn man sich zu früh freut wird man bestimmt das eine oder ander dorf hollen aber auf die dauer nicht!
:twisted:

H4il alex

danke ! Word !
 

DeletedUser

Gast
Alex, ruhig Blut. Zähl mal die Verluste Deiner sinnlosen Offs von heute und dann ist es auch wieder gut, ne ;-)

Meine Güte, so einen quatsch hab ich bislang noch nicht erlebt. Jetzt weiss ich warum Du viele Bash-Punkte hast. Wer einfach nur nur völlig sinnbefreit Offs rausjagt, kriegt natürlich auch Bash-Punkte. Dass man Dörfer nur mit Ags adeln kann, kommt natürlich erst im Fortgeschrittenen-Lehrgang dran :mrgreen:

Ich denke mal, Du wirst es sicher noch als großen Erfolg feiern, den man zwar nicht verstehen muss, aber solange Onza, WoWa & Co. ne Runde mitjubeln, reichts ja auch.


Achso, WoWa das mit dem Spieler aufadeln... mir auch nicht, aber sowas nennt man Fusion, da gehörts leider dazu. Kennt Alex, kennen diverse andere auch, irgendwer kanns Dir sicher erklären. ^^

Und dass unser "Hey Feind-Spieler, darf ich Dein PB sein"-Alex Dir in Sachen Kuscheln zustimmt, war jetzt nicht sonderlich überraschend :mrgreen:

Beenden wir's mit dem neuen Schlachtruf unseres Helden:

deff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser79106

Gast
Alex, ruhig Blut. Zähl mal die Verluste Deiner sinnlosen Offs von heute und dann ist es auch wieder gut, ne ;-)

Meine Güte, so einen quatsch hab ich bislang noch nicht erlebt. Jetzt weiss ich warum Du viele Bash-Punkte hast. Wer einfach nur nur völlig sinnbefreit Offs rausjagt, kriegt natürlich auch Bash-Punkte. Dass man Dörfer nur mit Ags adeln kann, kommt natürlich erst im Fortgeschrittenen-Lehrgang dran :mrgreen:

Ich denke mal, Du wirst es sicher noch als großen Erfolg feiern, den man zwar nicht verstehen muss, aber solange Onza, WoWa & Co. ne Runde mitjubeln, reichts ja auch.


Achso, WoWa das mit dem Spieler aufadeln... mir auch nicht, aber sowas nennt man Fusion, da gehörts leider dazu. Kennt Alex, kennen diverse andere auch, irgendwer kanns Dir sicher erklären. ^^

Und dass unser "Hey Feind-Spieler, darf ich Dein PB sein"-Alex Dir in Sachen Kuscheln zustimmt, war jetzt nicht sonderlich überraschend :mrgreen:

Beenden wir's mit dem neuen Schlachtruf unseres Helden:

deff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nachdem was ich gehrt habe das mit den offs von alex gemacht wurde gestern und heute das da deff gestorben is und nid wenig gibt her hamsdi mal wieder nich zu erkennen stimmt er meint ja er is gott. achja. da du ja meinst Aom wären helden und mich btw ganz T.R. als noobs darstellst. merke man an diversen igms deines und des aomischen stammes. seit ihr die helden und nid wir.

daher passt ja gut das ihr nach def ruft macht ih doch immer. ooooh da kommen 2nagirffe , schnell DEFF !!!!
 

DeletedUser

Gast
Alex, der Schlachtruf stammt von Dir, guck mal nach^^

ZumRest was da steht kann ich wenig sagen, der scheint unter Einfluss reichlicher Halluzigene geschrieben zu sein, das gleicht eher einem Wort-Bastel-Rätsel.

Nur so viel, bei allen Angriffen geht auch Deff kaputt. Gehört wohl dazu. Hast Du damit Dein Ziel erreicht? Dann sind Deine Ziele ja wenigstens nicht besonders hoch gesteckt :mrgreen:


Und nein, ich stelle T.R. nicht als Noobs da. Schon vergessen?

Hamsdi schrieb:
Im Gegenteil, ich halte T.R., durch das was ich so mitbekomme, für einen der fähigsten Stämme auf W14. Nur auf Dich als Spieler trifft's halt nicht zu.
 

DeletedUser79106

Gast
Alex, der Schlachtruf stammt von Dir, guck mal nach^^

ZumRest was da steht kann ich wenig sagen, der scheint unter Einfluss reichlicher Halluzigene geschrieben zu sein, das gleicht eher einem Wort-Bastel-Rätsel.

Nur so viel, bei allen Angriffen geht auch Deff kaputt. Gehört wohl dazu. Hast Du damit Dein Ziel erreicht? Dann sind Deine Ziele ja wenigstens nicht besonders hoch gesteckt :mrgreen:


Und nein, ich stelle T.R. nicht als Noobs da. Schon vergessen?

*gääääääähn*

kommen vllt auch nochma andere sachen von dir?
ich wär gerade fast eingepennt.
immer der selbe müll ja WIR VERLIEREN KEINE DEFF
oh wir hamm deff verloren
JA WIR WISSEN IMMER ALLES ÜBER ALEX
wir wissen sogar das er spielt obwohl er garnid online is.

man und deine propa? n witz. fakten gab es nicht einfach sinnlose berichte ausm zusammenhang gerissen mehr nid. nur schade das der rest des forums das nid weiß..

und achja. kommt zeit kommt rat :)
 

DeletedUser62284

Gast
Hamsdi ist es glaube ich zu langweilig im acc geworden? so ca. 100 offs von jedem der mitmachen will und an paar in der nähe ag´s dann hatt er wieder aktion ;)

wer würde da mitmahchen dann haben wir hier etwas mehr ruhe :p :twisted:
 

DeletedUser79106

Gast
*mal zu meinem stamm rüber schiel*

BASHERPOINTS UMSONST !!!!

bei abschluss auch gerne n Bier dazu ! xD

wer is dabei?

:p
 

DeletedUser79106

Gast
wie EIN Pferd

gehen wir mal von 100offs von dir aus das sind dann pro off sagen wir 3200 Pferde?

320000 Pferde mindestens xDD

jezz machen wir mal propa gegen ihn wobei mir die idee mit angreifen gefällt moral is klassen und anhänger gibts es doch bestimmt viele :p

*schonmal n paar Paletten bier bestellt*
 

DeletedUser62284

Gast
jou könnte wider mal was als basher vertragen mein kumpel exman ärgert mich schon -.-

aber das ist unfair ERROR und HDL helfen ihm da -.-

muss ich mir halt irgendwie anders helfen ;)

*Alex bescheid sag das ich viel BIER trink* :mrgreen:
 

DeletedUser62284

Gast
da ist doch auch der lord mitdrin im acc und der ist gemein zum wowa -.-
 

DeletedUser

Gast
Hier wird ein Senf gesabbelt, dazu fällt einem schwerlich was sinnvolles ein. Hat auch nichts mehr mit dem Thema zu tun.

Da schreibt hier ein Mitglied von DW13, er will Offs auf mich schicken, während mich fast zeitgleich der Diplomat von DW13 anschreibt, und mich nach einer abgelehnten BND-Anfrage doch wenigstens um ein NAP bittet.

Dass auch das abgelehnt wurde, dürfte daher wohl logisch sein. Wie kann man so offen gegen das schreiben, was die eigene Stammesführung plant?

Was seid Ihr eigentlich für ein Stamm? Macht da jeder was er will? Kinderkram!


Aber zurück zum Thema

Alex guck mal erstmal, dass Du ingame wirklich was hinbekommst, 1/2 Tag UV gegen Dich hat gereicht, um Deine Spielqualitäten herauszufinden. Naja genaugenommen hätten für die Menge an Qualität auch 2 min. gereicht.

Du schickst über 50 Atts, die natürlich auch Deff kaputt machen (Bash-Punkte, gratuliere!), die meisten der Offs sind im Nirvana, Adeln versuchst Du erst gar nicht, hätte so sowieso nie geklappt.

Und in der gleichen Zeit adelt man Dir in aller Ruhe ein Dorf weg, wofür ne halbe Off zum Cleanen reichte. Timen? Wozu! (Fakten können gerne geliefert werden!)

Du wirfst anderen vor, sie würden sich ja nur mit Fremddeff über Wasser halten und bettelst selbst gleichzeitig nach Deff. In das geadelte Dorf waren 4 Deffs aus Deinem Stamm unterwegs.

Du wirfst anderen das Kuscheln vor, und bettelst bei Deinem Angreifer um ein PB. Du wirfst AoM Arroganz vor und willst mit so einem arroganten Spieler ein PB?

Du belügst alle hier im Forum, indem Du genau das anprangerst, was Du selbst machst.

Rede was Du willst, Du kannst es nicht, und da Du zu überzeugt von Dir bist, wirst Du es auch nie können! Zudem wirfst du anderen das vor, was Du selbst praktizierst. Wärst Du in meinem Stamm, ich würde Dir defintiv einen Maulkorb für's Forum verpassen. Denn unter solchen Leuten leidet das Ansehen.

Und ich glaube nicht, dass das T.R. gerecht werden würde!


Bevor Du jetzt antwortest, überleg Dir lieber mal, was Du genau schreibst. Versuchs mal ohne dummes Gewäsch wie "Du bist Gott" oder ähnlichem. Untermauer Deine Behauptungen, sofern denn welche kommen. Und vor allem sag das wozu Du auch stehen kannst, wenn Du wirklich ehrlich zu Dir selbst bist. Zu uns bist Du es eh nicht!
 

DeletedUser79106

Gast
Hamsdi?

man hat mir geraten dich links liegen zu lassen.
was ein Göttlicher Beitrag zum Allgemeinwohl.

denn du versuchts dich wichtig zu machen mit ner Propa wo du kein stück ingame gemach hast

und deine Sprüche langweilen hier jeden.. AoM ud EXE natürlich ausgeschlossen. i-ein paar dumme gibts doch immer..

und jaja du weißt jezz wie "gut" ich spiele , dann adel mich doch einfach auf jezz? dürfte doch kein problem sein ! :)
 

DeletedUser79106

Gast
fakt is.

du meinst du weißt wie ich spiele.

daher is FAKT das du mich dann mit links aufadeln können müsstest.

dummes gewäsch?

ja stimmt denn du kennst meinen Spielstil nicht :)
 

DeletedUser

Gast
Also Alex...nach deiner Signatur zu urteilen...bist du dauervoll. Denn die Realität ist für dich anscheinend nicht existent. Zumindest bist du resistent gegen stichhaltige Argumente, die auf der Realität basieren.
Deine "Konter" sind nichts weiter, als leere Anfeindungen und wahnsinnig "coole" Sprüche...

Ob Hamsdis Sprüche jeden langweilen, sei mal dahingestellt. Ich hab in der Schule noch gelernt, dass man Verallgemeinerungen vermeiden sollte, weil es einfach nicht möglich ist, jede andere Meinung zu kennen. Ich finde seine Ausführungen jedenfalls ziemlich stichhaltig und schlagkräftig, im Gegensatz zu deinem Versuch das ganze herunterzuspielen auch recht unterhaltsam.

MfG Hagall
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:

Deinen Spiel-"Stil" durfte ich ja gestern kennenlernen. Reicht, echt! Muss ich nicht öfter mitbekommen und rechtfertigt defintiv nicht Deine große Klappe!
 

DeletedUser79106

Gast
:mrgreen:

Deinen Spiel-"Stil" durfte ich ja gestern kennenlernen. Reicht, echt! Muss ich nicht öfter mitbekommen und rechtfertigt defintiv nicht Deine große Klappe!

und genau deswegen

du meinst du bsit gott.
du meinst alex kann nix.
du sagst alex is ein noob.

ich sage da du das ja alles weißt is es doch kein prob für dich mich schnell aufzuadeln..

BITTE DANKESCHÖN !

FAKT IS FAKT !
 
Oben