• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W34 zieht in den Krieg - 24/7 vs. DON

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ach da war doch dieser tolle Versuch von Byleth
ein Dorf auf BH1 zu kattern, und dann zu Adeln.

Am Ende 3 Offs verloren, und 4 Ag´s und
das Dorf trotzdem nicht bekommen *ggg*

kekse? xDD
passt schon wen wir mal paar ags verliren macht das ja nix euer marilu verballert doch gerne mal 12-20 ags auf einmal^^
 

DeletedUser

Gast
kekse? xDD
passt schon wen wir mal paar ags verliren macht das ja nix euer marilu verballert doch gerne mal 12-20 ags auf einmal^^

tjoa wie man mir zwitscherte ist wohl euer spio aufgeflogen *hihi*

dummheit tut doch ebend weh

[21:19:00] Michi / NNC-point: ich hab es auch nicht gemacht um euch zu schaden eig. um weiter im Stamm zu bleiben
[21:19:13] Michi / NNC-point: naja wurde dann auch von meci-a ausgequtscht
[21:19:19] Michi / NNC-point: son bisschen erpresst eben


meci du warst ja immer mein Held hier:mrgreen:

Pro halt was soll man dazu sagen
 

DeletedUser

Gast
Wolltest Du nicht von diesem Server fern bleiben???
Weist auch nicht was de willst.
Verschone uns endlich mit deiner Anwesenheit Du Möchtegern 24/7 Spieler.
Gib Killerweed die UV für den Herbob Acc. und troll dich endlich von hier.

In diesem Sinne

Schleich dich zu deinen Windeln man :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dem muss ich zustimmen. 12 AGs ohne eine Off in der Nähe sind hier auch schon eingetrudelt.

Aber verwirrt hat es uns schon :D

Friedegard

"if you can't convince them confuse them" - total tolle strategie - musst mal probieren - der gegner haelt dich erst fuer bloede und ploetzlich schlaegst du eisenhart zu - das kommt noch - mist, jetzt hab ich den masterplan von dplg verraten ... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
tjoa wie man mir zwitscherte ist wohl euer spio aufgeflogen *hihi*

dummheit tut doch ebend weh




meci du warst ja immer mein Held hier:mrgreen:

Pro halt was soll man dazu sagen

naja wegen mir ist er nit aufgeflogen

[21:10:41] Michi: ******e
[21:10:46] Michi: aufgeflogen
[21:10:50] Michi: durch Ferry diesen Idioten
[21:10:56] Michi: der hat mich schön verraten
[21:11:07] Meci : wie denn?
[21:16:43] Michi: einer aus TDS dem ich helfen wollte hat mich schön verraten


von wegen erpresst ;-)

[21:51:53] Meci: was solln das ey ich hab dich garnit erpresst , wie auch
[21:52:09] Michi: ja ich weiß
[21:52:18] Michi: ach die sache ist jetz vorbei
[21:52:20] Michi: ich bin weg



ich liebe dich auch Nighty



[möp sucht die nexte ratte sucht]
 

DeletedUser

Gast
sicher ist er weg, bleibt ihm ja auch nix anderes über außer aufgeadelt zu werden ;)
 

DeletedUser

Gast
OoO

ja ja ,die einzigen dummen sind wohl ehr DPLG wenn die Führung dem feind auch noch Acc in die hände spielt :eek:

aber was mir nicht einleuchtet ist das die SF immer noch SF ist obwohl sie so ein hohen verat begann???

aber verluste im stamm können die sich nicht mehr leisten ,da zählt jeder verräter:mrgreen:


nuja DPLG halt, nicht mehr wie ein durchschnitts stamm :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
OoO

ja ja ,die einzigen dummen sind wohl ehr DPLG wenn die Führung dem feind auch noch Acc in die hände spielt :eek:

aber was mir nicht einleuchtet ist das die SF immer noch SF ist obwohl sie so ein hohen verat begann???

aber verluste im stamm können die sich nicht mehr leisten ,da zählt jeder verräter:mrgreen:


nuja DPLG halt, nicht mehr wie ein durchschnitts stamm :mrgreen:

geht das nochmal auf deutsch?^^

Edit: DPLG durchschnittsstamm?

könnt ihr euch langsam mal entscheiden? dachte ihr braucht nur wenige tage um uns aufzuadeln?



ich weiß grad nicht was du meinst ;)

SF= verräter? war das nicht euer part? *gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
geht das nochmal auf deutsch?^^

Edit: DPLG durchschnittsstamm?

könnt ihr euch langsam mal entscheiden? dachte ihr braucht nur wenige tage um uns aufzuadeln?



ich weiß grad nicht was du meinst ;)

SF= verräter? war das nicht euer part? *gg*



boa diggaa du checkst es nit wa ???:eek:

frag ma pinky und so weiter :twisted:

rest is insider :cool:

und ich hab nie behauptet das ihr eine eifache sache seid ,so wie alle ander stämme ^^ aber ihr seid zu knacken :mrgreen:

genau wie KFZ und DAS^^:cool:
 

DeletedUser

Gast
das thema sollte heißen 24/7 gegen alle [fast ] xd da kann man DPLG auch mal etwas erwähnen ^^ wegen dummheit:mrgreen:

aber nuja so noon

genug gespamt :cool:

aber einen hät ich noch ,so ne interne sache die DPLG wohl interessiert^^ aber da warten wir nochmal bis die bombe plazt :mrgreen:
 

DeletedUser86225

Gast
Vielleicht führt ihr solche Spielereien einfach in dem richtigen DPLG Topic durch -.-

Ich habe keine Lust hier immer rein zu schauen und dann so einen Dreck zu lesen. Schreib was konstruktives oder lasst es einfach -.-
 

DeletedUser

Gast
Sir Herob

Der acc wurde von uns aus dem stamm genommen, da sich kein aktiver spieler für den acc gemeldet hat, und dieser acc eh von overholt kaput gespielt worden ist, keine truppen im bau keine einlagerungen und und und


mfg meci
 
Reaktionspunktzahl
0
das thema sollte heißen 24/7 gegen alle [fast ] xd da kann man DPLG auch mal etwas erwähnen ^^ wegen dummheit:mrgreen:

Und euch besonders? Erklärt Acron mal die BH Regel oder muss ich das selbst tun?

Verteidiger: sheala
Dorf: [023] (538|529) K55

Anzahl: 13031 14599 0 157 0 2300 0 0 0
Verluste: 3708 4154 0 45 0 654 0 0 0

oder auch

Verteidiger: sheala
Dorf: [063] (533|534) K55

Anzahl: 20346 25757 0 0 0 2198 0 0 0
Verluste: 2551 3230 0 0 0 276 0 0 0

da gibbet noch viel mehr lustige Berichte ;-)


€: hier noch einer.. einfach süß^^


Verteidiger: sheala
Dorf: [066] (534|538) K55

Anzahl: 12956 13728 0 64 0 5146 0 0 0
Verluste: 5716 5818 0 35 0 2217 0 0 0
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
nuja ihr seid auch nit besser :mrgreen: ohne bh ist es halt schon kacke ...giga rofel



Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-22.8% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: ist ja latte wer!!!


Anzahl: 0 0 4676 50 2537 0 186 150 0
Verluste: 0 0 623 0 338 0 25 20 0
ODA: 158.253

Verteidiger: Saphirsbrut
Dorf: Südlich vom Südpol (668|481) K46

Anzahl: 8807 10862 0 0 0 2985 0 5 0
Verluste: 8807 10862 0 0 0 2985 0 5 0
ODD: 7.286


Spionage
Erspähte Rohstoffe: 0 0
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 9)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 10)
Adelshof (Stufe 2)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 20)
Holzfäller (Stufe 20)
Eisenmine (Stufe 9)
Bauernhof (Stufe 3):mrgreen:
Speicher (Stufe 21)
Versteck (Stufe 4)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da ja nu keine bhs mehr gekattat werden sollte das ja der vergangenheit angehören...;-)
 

DeletedUser

Gast
Sir Herob

Der acc wurde von uns aus dem stamm genommen, da sich kein aktiver spieler für den acc gemeldet hat, und dieser acc eh von overholt kaput gespielt worden ist, keine truppen im bau keine einlagerungen und und und


mfg meci

Der Account stand voll du Pfeife.
Laber nicht dumm rum.
 

DeletedUser

Gast
ich hab den acc nit, mir wurde gesagt der acc is sogut wie leer, als ich vor ca 2 wochen uv hatte, stand der acc och schon nichtmehr wirklich ganz da, einlagerungen gleich NULL ...


halt dein wort und zieh leine
o_O


PS: hier gehts ins w29 forum

Man hat es dir gesagt, selber haste aber keinen Plan. :mrgreen:

Der Account steht, wie ich schon gesagt habe, voller Truppen.. und das meci, das weiss ich aus erster Hand o_O

also.. wenn man keeeine Ahnung hat, einfach mal...

PS: Hier gehts zu S34, Mecis Traum
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben