• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Signa Nova vs. New Inquisition powered by den Spitzöhrchen

DeletedUser105704

Gast
Soviel von seiten SN:

Nein sie haben sich nicht überschätzt... Der Grund für den Einbruch liegt eher an etwas anderem...

Es wird nie mehr so sein, wie es einmal war! *schnief*

o_O Worum gehts, ich bin interressiert :S ;-)

Aber ganz ehrlich bin echt neugierig worum es geht, vllt. kann mich jemand aufklären, anscheinend gehöre ich zur Unwissenden Hälfte... :-(
 

DeletedUser

Gast
Jaja, |SN| bricht in sich zusammen... Könnte glatt meinen Sie hätten Lospedalos verloren *anstachel*... :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser105704

Gast
Okay, so ganz habe ich es noch nicht geblickt, aber es wird^^

Vielleicht mal ein paar genauere Infos, mit Karte in bunt und so vielleicht? *liebfrag* :)
 

DeletedUser

Gast
Karte:
Ist unnötig, mal einfach die Frontkarte blau an dann weißt du wie die bald aussehen wird wenn SN so weitermacht ;)...

Infos:
SN bricht zusammen, der komplette Stamm in sich selbst durch das aufhören einiger Member nach der ersten Großoffensive... Mal schauen ob sie sich noch fangen können...

Unter anderem soll Lospedalos, der Herr "Wir sind besser!" darunter zu finden sein. Außerdem werden wir überschwemmt mit Spy-Angeboten von SN-Spielern. Bislang waren wir so kulant sie an die SF weiterzuleiten, aber vlt können wir schon bald nicht mehr wiederstehen :)...

Ansonsten will ich nich prahlen, aber SN hat sich scheinbar extremst überschätzt. Anders sind die herben Verluste einfach nicht zu erklären.
Außerdem muss man an dieser Stelle einfach auch die riesigen Fortschritte an der Front loben, auch wenn ich daran nich beteiligt war ;-)...

Weitere Propa wird folgen, keine Sorge Torro :mrgreen:... Haben ja langsam wieder genügend Material, und wenn nicht wird eben neues erzeugt.

Gruß,
Chris
 

DeletedUser

Gast
Der Punkt ist einfach nur, dass lospedalos aufgehört hat und damit eigentlich keinen großen aufruhr starten wollte... (er hat den acc einfach übergeben - so gehört sich das ja auch)

Andere haben sich ihm aber angeschlossen und haben sich keine gedanken über den verlauf ihres acc gemacht und einfach alle unterstützungen von stammesmembern zurückgeschickt und sind abgehauen... (bei Frontspielern ist das ganze natürlich erste Sahne^^)

Naja und so kommt es, dass zb sirlancerot in 2 Tagen um 200 000 Punkte geschrumpft ist...
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich meine Berichte so duchlese und sehe, was vor allem usnere Frontspieler so angerichtet und geadelt haben, erkennt man, dass ihr unsere Offaktion einfach komplett unterschätzt habt.
Ihr habt nicht sauber gedefft.

Ob das an inaktiven Spielern lag oder daran, dass ihr einfach zu schlecht organsisiert seid, ist egal^^ Das wusstet ihr auch zuvor schon.

Außerdem ists witzig zu lesen, dass lospedaols als erster eingeknickt ist, obwohl er immer der lauteste war^^

Mal so nebenbei: Wir hatten auch UV- bzw. Terminbedingt viele bei uns, die nicht mitmachen konnten..dazu dann noch Leute, die nur gegen EC vorgehen udn auch da Erfolge verbuchen ;)
 

DeletedUser

Gast
Eure Kommentare sind einfach nur lächerlich und ich bin der Meinung ihr solltet mich als nächstes adeln, denn dann brauch ich keine Zeit mehr in DS zu investieren und vor allen Dingen brauch ich mich nicht mit so Leuten wie euch abzugeben... Bitte fangt aber in Zukunft an zu denken... Auch wenn denken bei euch glückssache ist...


WIR WAREN BESSER!

LG Nik
 

DeletedUser44278

Gast
hihi:)

also erstmal zu nik, komm ein bisschen näher zu mir, am besten adelst du dabei ein wenig auf, dann hast du auch ein paar pünktechen mehr, meine moral ist nicht mehr ganz so im keller und wir können darüber reden;-)
andernfalls gibt es noch die andere möglichkeiten, um nicht mehr so viel zu investieren. hast ja genug vorbilder bei euch:mrgreen:

was ich aber noch sagen will, ist das es nicht ganz stimmt, was cuywari sagt. losi hat mal wieder, wie üblich, bei mit seine ganze deff bei mir gehabt. das die anderswo gefehlt hat ist dann wohl klar^^ aber naja, ich bin halt sehr beliebt^^
 

DeletedUser

Gast
Nik alias LospedalosII...
Warum übernimmst du nicht gleich seinen Acc? Würden wir wenigstens wie gewohnt aus dem Acc den Stoff für unseren Spam-Bereich bekommen :)...

Was hat SN schon entgegenzubringen? Ich warte endlich mal auf Gegenreaktionen von euch... Schlaft Ihr Immernoch? Den Krieg habt doch Ihr mit eurer Erklärung angefangen ;-)...

Auch wenn auf die keine Offensive gefolgt ist :mrgreen:!

Naja Nik, vlt schreibst du mal ne nette Rundmail an deine römischen Legionen das Sie sich von Ihren tiefen Depressionen trennen sollen und endlich wieder das Schwert in die Hand nehmen müssen. Ansonsten kommen nämlich die bösen -ni- und wie das endet haben die vergangenen Stunden doch mehr als klar gemacht, oder?

:) IHR SEID BESSER!
:)

Gruß,
Chris
 

DeletedUser

Gast
Kinder, Kinder... warum immer gleich so flamen?

Lassen wir doch einfach die Fakten sprechen. Das neugierige Publikum ist mehr an Berichten, Hintergrundinformationen, Interviews, ausgiebigen Stellungnahmen und Propas interessiert;-)

...und wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, scheint sich da im NI-Hauptquartier eventuell was zu tun:)
 

DeletedUser

Gast
Ach, Onkel Roti hat wie immer recht... Was würden wir nur ohne Ihn tun?

SN, wie wäre es denn mal mit einer Stellungnahme zur momentan Situation...

Chris
 

DeletedUser105704

Gast
Stellungnahme:

Wir sind besser! und Wir waren mal noch besser!

Also ganz ehrlich, ich würde mich freuen wenn du als letztes |SN|- Sprachrohr deine These belegen und verifizieren würdest, denn ohne Belege bleiben dann nur Hirngespinste oder Wunschdenken...

Eine Propa von -NI- wäre auch was Feines:)

Trotzdem GO-SN-GO, hilft dir ja sonst keiner hier :(
Und ein wenig moralischer Support kann ja nicht schaden, obwohl ich hier eher neutral bin ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also ganz ehrlich, ich würde mich freuen wenn du als letztes |SN|- Sprachrohr deine These belegen und verifizieren würdest, denn ohne Belege bleiben dann nur Hirngespinste oder Wunschdenken...
word! :(

Eine Propa von -NI- wäre auch was Feines:)
In Arbeit :mrgreen::mrgreen::mrgreen:...

Trotzdem GO-SN-GO, hilft dir ja sonst keiner hier :(
Und ein wenig moralischer Support kann ja nicht schaden, obwohl ich hier eher neutral bin ;-)
Hättest fast nen fetten Minuspunkt abbekommen... ;-) Da hast du grad nochmal die Kurve gekratzt^^...

Chris
 

DeletedUser105704

Gast
In Arbeit :mrgreen::mrgreen::mrgreen:...

Oh! o_O Ich hoffe nur ihr veröffentlicht die Propa nicht nach den zeitlichen Maßstäben von Funshinebear :twisted: ;-)
Da bin ich ja mal gespannt was -NI- so auf den Screen zaubert.
Dafür gibts dann sogar schon ein prognostisches H4!L -NI- :cool:

Hättest fast nen fetten Minuspunkt abbekommen... ;-) Da hast du grad nochmal die Kurve gekratzt^^...

Chris

Ja habe ich wohl gerade nochmal Glück gehabt und mich 'rhethorisch geschickt' in eine politische Grauzone manövriert. :mrgreen:

lg DarKy :)
 

DeletedUser

Gast
Oh! o_O Ich hoffe nur ihr veröffentlicht die Propa nicht nach den zeitlichen Maßstäben von Funshinebear :twisted: ;-)
Da bin ich ja mal gespannt was -NI- so auf den Screen zaubert.
Dafür gibts dann sogar schon ein prognostisches H4!L -NI- :cool:

Na wie man so hört, soll es nicht mehr lange dauern bis die Propa fertig ist, denn Berichte scheint es wohl genug zu geben, Stats sind auch gut und Aussagekräftig. Also was spricht dagegen.

Bei eurem Propaschreiber denke ich mal kommt was intressantes und ansehnliches bei raus;-)
 

DeletedUser96798

Gast
Joo ich seh die Sache auch eher neutral. Bis jetzt hat sich keiner hier im Pup sonderlich gehen lassen, also möge der Bessere gewinnen :)

P.S. Wobei eig. bin ich doch für NI, solange die SN genug Dörfer abnehmen, dann rutschen wir wieder hoch in die Rangliste ^^
 

DeletedUser

Gast
Und ich tue alles, um euer Vorhaben zu durchkreutzen...

Wir sind besser!©

Wir waren mal noch besser!©
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und ich tue alles, um euer Vorhaben zu durchkreutzen...

Wir sind besser!©

Wir waren mal noch besser!©
Das copyleft by Lospedalos o_Oo_Oo_O... Die einzigen die sich hier nen Spruch sichern dürfen ist VG mit Ihrem bedankt sich :mrgreen:...

Aber an sich natürlich eine mehr als geniale Behauptung für einen Stamm der momentan nicht wirklich auf dem Krieges-Siegertreppchen steht. Und das obwohl man wie gesagt uns den Krieg erklärt hat. :mrgreen:

Wenn Geld nicht übrigens jemanden verloren hätte könnten wir den korrupten Ihren Wunsch natürlich viel früher erfüllen ^^...

Aber hier mal wieder was für die Statistiker:
Side 1:
Tribes: -NI-
Players:

Side 2:
Tribes: |SN| |SN|²
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 90
Partei 2: 14
Unterschied: 76

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 806,035
Partei 2: 118,065
Unterschied: 687,970

image.php


Sieht mir leider nicht wirklich nach einer berechtigten kindischen "Wir sind besser" Behauptung aus.

Chris
 
Oben