• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Inquisition der Inquisitoren

DeletedUser

Gast
Viele haben es versucht, ICH habe es geschafft, nämlich dem See Acc dauerhaft ein Dorf abzunehmen! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wer hat es versucht oO

See fust doch was das Zeug hält und schließt jegliche BND's um jede Gefahr auszuschließen mal inc zu kriegen:mrgreen:
 

DeletedUser67518

Gast
@ Patrese warum regst du dich eigentlich so auf ? ^^

Wer ne Regelwiedrigkeit begeht hat es halt verdient gesperrt/bestraft zu werden , oder meint ihr Dhi bekommt als einzigster das Recht Multi und Co zu Playn ^^

Die andere frage hingegen ist ob es sin macht so viele Tickets zu schreiben ...

Mein letztes ticket ist schon 4 Monate her , und werd auch so schnell keins schreiben ^^ .... finde es besser den Gegner so platt zu machen irgendwie ^^ außerdem bin ich schreibfaul und find den sup sche*** :cool:



Man muss schon mal sagn das welt 12 ziemlich low geworden is...

Dan entferne dich vom grauen Meer und näher dich dem Roten ;-)

patrese is aber ganz gut....war auch mal auf 23.....

Was interessiert hier w23 ^^ Ohne Patrese jetzt nahe treten zu wollen , da ich seine spielerischen fähigkeiten nicht kenne , solte er erst mal auf w12 kommen und mich eines besseren Belehren ^^

Und dan kan man weiter drüber Philosophieren ;-)

Weiterhin wünsch ich Emma und Dhi viel Spaß beim Fight (axt)

LG
 

DeletedUser

Gast
Was interessiert hier w23 ^^ Ohne Patrese jetzt nahe treten zu wollen , da ich seine spielerischen fähigkeiten nicht kenne , solte er erst mal auf w12 kommen und mich eines besseren Belehren ^^

Und dan kan man weiter drüber Philosophieren ;-)

Ach Hunter, als wäre es von mir gekommen. So toll kann Patrese ja nicht gewesen sein, sonst hätte ich ja schonmal von ihm gehört.
Einloggen, los legen und beweisen, dass man mehr als nur Sprüche kloppen kann.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß gar nicht was ihr habt ... ich rege mich überhaupt nicht auf, weil mir w12 am Arsch vorbei geht ... die Welt ist tot ... da spielen nur noch voll-n00bs und da gibts von daher keine Herausforderung mehr. Die Fronten werden mit 200k/200k/200k vollgestellt und da ist dann nicht mehr viel Bewegung zu erwarten.

@Seefahrer ... ICH bin gegangen, nicht ihr habt mich gekickt - also nicht schon wieder Wahrheiten verdrehen ;-)

Außerdem war ich aktiver wie andere - ca. 12 Stunden am Tag im Acc - nur wollte ja keiner von euch Weicheiern auf Kushel gehen, stattdessen hat man ja ein NAP mit ihnen geschlossen - wahrscheinlich damit man in Ruhe die Grauen adeln konnte, von denen ich keine in meiner Gegend hatte ...

Ich spiele nicht den lorena-acc, ich habe da lediglich mal nen Tag oder zwei nen bischen gesittet - weil lorena ja zum arbeitenden Volk gehört. Heißt aber eben nicht das ich für alles dort verantwortlich war. Aber frag doch einfach mal Schlawiener und serenia nach ihrer höchst erfolgreichen Aktion. Wollten 4 Dörfer über ne Zeit von 3 Tagen adeln ... sind hier wirklich alle so inaktiv das man der Meinung ist das so etwas funktioniert?

@Patrese: Wenn Emma so schlecht spielt wie kommen sie an die ganzen Hütten von DhI und Co? Spielen die noch schlechter?

Ganz ehrlich: Da sind genau so viele Pfeifen dabei wie bei Emma. Kaum einer spielt hier doch noch seinen eigenen Acc ... sind doch alles Geschenktspieler :/

ich kenne nur fans wie dich, die vollkommen grundlos neidisch auf den see-acc sind. stimmt, alle haben mit einem dorf angefangen und ich mit 1000....
falls du das pup hier noch nicht verfolgt hast: mir ist es total wurst, ob du ein möchtegern-pro oder einfach ein großmaul bist. es ist auch egal, was du denkst besser zu können. es ist ein spiel. ob du nun den see-acc bashst, emma nix drauf hat oder in china ein sack reis umfällt - das intressiert keinen, ausser freaks wie dich, die das ganze hier vom RL nicht trennen können.

Ich glaube vorher würde ich mir alle Finger abhacken, damit ich gar nicht mehr an den PC kann ... ich neidisch auf den Seefahrer-Acc? Ganz sicher nicht ... wie ich schon mehrfach gesagt habe: w12 ist tot und bringt sowas von keinen Fun mehr - wäre ich in einer Vermischung von RL-Spiel, dann wäre ich immer noch hier - weil ich es brauche - bin ich aber nicht. In dem Moment wo ein Spiel (eine Welt) sich festfährt und es so gut wie keine Bewegung mehr geben kann, in dem Moment wird das Spiel uninteressant. Es gibt ja keine offenen Schlagabtäusche mehr.

Also mal ganz ehrlich....

Man muss schon mal sagn das welt 12 ziemlich low geworden is....und ja see rennt tatsächlich oft zum support...mei was solls....er versucht hald mit allen mitteln zu gewinnen....wer will das nicht?



Scheint als gelingt ihm das auch ziemlich gut...mittlerweile is welt 12 sowas von lw...und bald wird sie auch vorbei sein...-

Meine Rede, dankeschön!!!

Komisch dass immer die größten Töne von denen kommen, die nicht mehr auf dem Server spielen.
So brauchen die wenigstens nicht zu beweisen, was die drauf haben.

Ich habe es in 6 Jahren DS schon mehrmals bewiesen - mache Dir darüber keine Sorgen. Wärst Du von anfang an auf diesem Server gewesen und hättest nicht einen geschenkten Acc (was ich jetzt einfach mal so aus Deiner Aussage heraus interpretiere) dann hättest Du den Namen schon einmal gehört. Ich habe nur 2 Jahre oder so hier nichts mehr gemacht - wieso? 1. sind Bogenwelten so etwas fürn Arsch und 2. habe ich gemerkt das hier echt nur Wochenendspieler spielen und das ist nicht meine Philosophie!

Ach Hunter, als wäre es von mir gekommen. So toll kann Patrese ja nicht gewesen sein, sonst hätte ich ja schonmal von ihm gehört.
Einloggen, los legen und beweisen, dass man mehr als nur Sprüche kloppen kann.

Frag mal auf w23 jemanden vom Stamm "Shit" ... die haben noch Accs zu vergeben - steige Du da ein, dann zeige ich es Dir ;-)

Ist eben meine einzige aktive Welt ...
 

DeletedUser

Gast
Ich und Hunter waren schon auf Welt 23 :D


Damals aber noch bei gebb....jetzt isses ja großteils shit...
 

DeletedUser

Gast
Ich habe es in 6 Jahren DS schon mehrmals bewiesen - mache Dir darüber keine Sorgen. Wärst Du von anfang an auf diesem Server gewesen und hättest nicht einen geschenkten Acc (was ich jetzt einfach mal so aus Deiner Aussage heraus interpretiere) dann hättest Du den Namen schon einmal gehört. Ich habe nur 2 Jahre oder so hier nichts mehr gemacht - wieso? 1. sind Bogenwelten so etwas fürn Arsch und 2. habe ich gemerkt das hier echt nur Wochenendspieler spielen und das ist nicht meine Philosophie!


Ach Gottchen, ich kenn bestimmt nicht jeden Noob, der von dieser Welt vorzeitig geflohen ist.
Und wenn du so aktiv gewesen wärst, wie du uns hier verkaufen willst, dann würdest du mich kennen und das wissen.
Im Gegensatz zu dir habe ich von Anfang an durchgehalten und meinen Acc. alleine gemanagt und führe ihn immer noch.

Warum bist du dann nicht zu Kushel gegangen und hast es See mal so richtig gezeigt, du Papiertiger.
Also hdf und verzieh dich auf deine tolle W23.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß gar nicht was ihr habt ... ich rege mich überhaupt nicht auf, weil mir w12 am Arsch vorbei geht ... die Welt ist tot ... da spielen nur noch voll-n00bs und da gibts von daher keine Herausforderung mehr. Die Fronten werden mit 200k/200k/200k vollgestellt und da ist dann nicht mehr viel Bewegung zu erwarten.


Wenn dir W12 so am Arsch vorbei geht, dann lass uns doch bitte mit dem Schwachsinn in ruhe. Wie tot die Welt ist, sehen wir ja gerade^^
Und ist schön zu hören wie du deine Dörfer Deffst. Hier habe ich noch kein solches Dorf gesehen. Zumindest nicht auf Emmas Seiten.

Frag mal auf w23 jemanden vom Stamm "Shit" ... die haben noch Accs zu vergeben - steige Du da ein, dann zeige ich es Dir ;-)

Ist eben meine einzige aktive Welt ...

Dann bitte geh in Pup von W23 und schwall da die Leute zu. Oder können die es auch schon nicht mehr hören?
Hast mal zwei Tage bißchen auf W12 reingeschaut und meinst, dass du jetzt hier auf die Kacke hauen kannst.
Und ich denke nicht, dass ich mich auf W23 beweisen muss:mrgreen:
Bin ja nicht der, der nur Sprüche kloppen kann.

-KK-
 

DeletedUser

Gast
Oh man, Patrese du nervst.
Entweder du schwingst deinen Hintern in deinen ehemaligen Acc und spielst, oder du hälst zukünftig hier den Mund.

Aber da du Erstes wohl nicht machen wirst, wirst du uns, alle Unwissenden, nicht das Gegenteil beweisen können. Somit bleibst du ein Noob in meinen/unseren Augen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Einige hier könnten mal langsam einen anderen Ton anschlagen. Nicht nur mit angeblicher Erfahrung prahlen bitte und man ist ja ach so lang schon auf der Welt... zeigt doch auch mal, dass ihr ein bissel Anstand und Erziehung genossen habt.
 

DeletedUser49384

Gast
Einige hier könnten mal langsam einen anderen Ton anschlagen. Nicht nur mit angeblicher Erfahrung prahlen bitte und man ist ja ach so lang schon auf der Welt... zeigt doch auch mal, dass ihr ein bissel Anstand und Erziehung genossen habt.

Bisher die einzige vernünftige Aussage ;-)
 

DeletedUser

Gast
Einige hier könnten mal langsam einen anderen Ton anschlagen. Nicht nur mit angeblicher Erfahrung prahlen bitte und man ist ja ach so lang schon auf der Welt... zeigt doch auch mal, dass ihr ein bissel Anstand und Erziehung genossen habt.

Also ich hätte diesen Post auch so unterschrieben, wenn er nicht irgendwie zweigleissig wäre ... ersteres mit dem Ton trifft wohl auf die ganzen Emma Pos(t)er zu - zweiteres ist wohl auf mich bezogen und kann per Blick auf die Spieler-ID um das Wort "angeblicher" gekürzt werden ... drittes ist wieder Emma Geschwafel ...

Aber alles in Allem hast schon Recht ;-)

Hast mal zwei Tage bißchen auf W12 reingeschaut und meinst, dass du jetzt hier auf die Kacke hauen kannst.

King Kahl hat keinen Plan oO

Im Gegensatz zu dir habe ich von Anfang an durchgehalten und meinen Acc. alleine gemanagt und führe ihn immer noch.

Im Gegensatz zu mir? Ich habe meinen Acc von Anfang an alleine "gemanagt" und hatte nie einen Mitspieler. Ich habe nur aufgehört auf einer sinnlosen Welt zu spielen in der ich keine Herausforderung finde. Sie ist eben zu einfach :/

Warum bist du dann nicht zu Kushel gegangen und hast es See mal so richtig gezeigt, du Papiertiger.

Das passt gut zu diesem:

Und wenn du so aktiv gewesen wärst, wie du uns hier verkaufen willst, dann würdest du mich kennen und das wissen.

Wärst Du aktiv gewesen, dann hättest Du schonmal was von dem NAP Emma-Kushel gehört ... oder hieß der Stamm damals noch anders? Egal, NAP ist NAP.

Ich und Hunter waren schon auf Welt 23 :D

Der Esel nennt sich immer zuerst - altes Sprichwort :/

Entweder du schwingst deinen Hintern in deinen ehemaligen Acc und spielst, oder du hälst zukünftig hier den Mund.

Bist Du hier Mod? Lass mir doch von so ner Göre nicht den Mund verbieten ... Du kannst mir sicher nichts - noch nicht einmal etwas verbieten ;-)



Also ihr Helden des DS: So long und viel Spaß in eurer ja so hinreissenden Schlacht gg
 

DeletedUser

Gast
Offensichtlich reicht es für dich nur bis zum ersten Teilsatz, darum hier noch mal der Rest alleine:
Im Gegensatz zu dir ... und führe ihn immer noch

Diese drei Buchstaben "und" sind additiv zu verstehen und nicht ausschliessend.

Zum NAP mit Kushel, dass die ja offensichtlich geführt hatten, weil die ebenfalls Angst vor Emma hatten, so der allgemeine Tenor, hättest du denen mit deinem erstklassigen Insiderwissen beibringen können, dass bei Emma nur Noobs spielen, die nix können.
Und schon wäre da NAP ad acta gelegt worden.
Aber klar, ist ja immer mal einfacher abzuhauen und hinterher auf die Kacke zu hauen, als an einer unangenehmen Situation etwas zu verbessern.

erfolgreich spielen heisst nicht nur Offs raus hauen, sondern auch Gemeinschaften zu schmieden und Hindernisse, wo auch immer sie auftauchen, aus dem Weg zu räumen.
Das bedarf natürlich einer Verlässlichkeit im Reden und im Handeln.
 

DeletedUser

Gast
Also ich hätte diesen Post auch so unterschrieben, wenn er nicht irgendwie zweigleissig wäre ... ersteres mit dem Ton trifft wohl auf die ganzen Emma Pos(t)er zu - zweiteres ist wohl auf mich bezogen und kann per Blick auf die Spieler-ID um das Wort "angeblicher" gekürzt werden ... drittes ist wieder Emma Geschwafel ...

Aber alles in Allem hast schon Recht ;-)

Mein lieber Patrese :) Ich kenn Dich ja net also als Spieler, dennoch lass Dir gesagt sein... Mein Posting ist NICHT zweigleisig gemeint, und wenn Dus noch genauer brauchst, ich spreche damit Myxin und Silva an, weil ich u.a. der Meinung bin dass Dinge wie HDF und sonstige Beleidigungen nicht sein müssen ;-) Und nur mit grau und internen Adelungen... braucht man ja auch nicht angeben ;-)

Wenn noch etwas unklar ist, so hab ich hier im Forum auch noch nen Nachrichtenkasten ;-)

Und ja ich bin zwar Emma, aber auch bei Emma gibts noch normale Menschen ;-)
 

DeletedUser49384

Gast
Einige hier könnten mal langsam einen anderen Ton anschlagen. Nicht nur mit angeblicher Erfahrung prahlen bitte und man ist ja ach so lang schon auf der Welt... zeigt doch auch mal, dass ihr ein bissel Anstand und Erziehung genossen habt.



der nächste spinner. aber ich habe ja zeit, mich auch mir dir zu beschäftigen. kein fan wird vergessen ;-)


ich freue mich auf deinen nächsten fanbrief :mrgreen:

liebe grüße. dein -see-

Lieber See:mrgreen:

du gehörst auch dazu, mal ein anständigen Ton anzulegen;-)

Provokationen gehört hier in der Ruhmeshalle zwar dazu, Beleidigungen wohl weniger;-)

Warum medest dich jetzt nicht selber? Man denkt doch bei eure Aussage, man soll sich an Regeln halteno_O

Widerspruch in sich, nicht wahr;-)
 

DeletedUser

Gast
es war keine beleidigung, sondern eine tatsache. mir ist leider kein anderes wort für "spinner" eingefallen. sollte dir ein anderes wort für patrese`s fanpost einfallen, teile mir dieses bitte mit ;-)

gruß -see-
 

Mr.Energy

Gast
see du solltest doch auch gemerkt haben das patrese nichmehr bei uns spielt bzw auch den wechsel und alles mitbekommen haben ;-)

zu s12 würd ich mal sagen es war langweilig jetzt machts ja endlich wieder spaß und die bashakten von emma und dhi sollten beide zeigen das dort gebasht wird
man kann auch gucken wie die gesammtpunktzahl aussieht aller dörfer dies zb auch gesunken lag aber vielleicht an den katas (kata)

ich geh jetzt wieder bashen hat hier ja ehe nich viel sinn hier schreiben ja ehe nur emma leute ein paar von dhi patrese und natürlich bene (was ich mal unbewertet lasse :mrgreen:)
 

DeletedUser

Gast
@ Male: wenn jemand uns alle beleidigt, indem er aussagt, dass wir eigentlich alle nur Noobs und Aufadler sind, ist ein hdf eigentlich noch sehr höflich.

Interessant finde ich, dass du in deinem Text darstellst, ich hätte meinen Acc. durch auf- und grauadeln aufgebaut. Ich geh jetzt mal davon aus, dass du das nur ungeschickt formuliert hast :mrgreen:
 

Mr.Energy

Gast
ach bene nich jeder hat einen off acc wie du sei mir doch nich so böse :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ Male: wenn jemand uns alle beleidigt, indem er aussagt, dass wir eigentlich alle nur Noobs und Aufadler sind, ist ein hdf eigentlich noch sehr höflich.

Interessant finde ich, dass du in deinem Text darstellst, ich hätte meinen Acc. durch auf- und grauadeln aufgebaut. Ich geh jetzt mal davon aus, dass du das nur ungeschickt formuliert hast :mrgreen:

Bist Du keiner der aufadelt? ;-) Und nur weil Du Dich angesprochen fühlst brauchste dem anderen nicht Halt die Fresse zu sagen ;-) da sollte man sich anders zu helfen wissen oder?

Btw... seit wann ist "Aufadler" denn ne Beleidigung oO
 

DeletedUser

Gast
@ see ;)

Spinner bezeichnet:

einen Idioten

Der Idiot (von grch. ἰδιότης (idiótes) „Privatperson“ „Eigentümlichkeit“, „Eigenart“ [1]; latinisiert idiōta „Laie“, „Pfuscher“, „Stümper“, „unwissender Mensch“ [2]) war in der griechischen Antike ein Mensch, der Privates nicht von Öffentlichem trennte (wie Handwerker und Händler) oder aber jemand, dem das Politische untersagt war (wie Frauen und Sklaven). Der politische Raum stand synonym für den Begriff der Öffentlichkeit. Wer private Angelegenheiten nicht im eigenen Haushalt („oikos“) verbarg oder nicht als geeignet für das öffentliche Leben angesehen war (siehe oben), wurde als „idiotes“ (Privatperson) bezeichnet. [3]

Später wurde der Begriff allgemein auf Laien oder Personen mit einem geringen Bildungsgrad angewandt.



Hihi ;)
 
Oben