• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Interessenskonflikt Süd-Ost

DeletedUser

Gast
du musst grad reden. du springst doch auch immer wieder auf cnb an. im grunde waren doch nur ein paar beiträge die zum thema gehören. der rest ist wieder sinnloses geflame wo ihr euch nur gegenseitig hochschaukelt und es dann in ein sinnloses geflame und geheule ausartet. es ist wirklich immer das gleiche und einfach nur noch nen armutszeugnis das ihr euch ausstellt.

bleibt beim thema oder macht einen "hier wird geheult"-thread auf. da könnt ihr dann nach herzenslust flamen und rumheulen, wie und wer gemein zu euch war. bin mir sicher das voxi den auch auflassen würde, sofern dadurch das geflame und geflenne anderswo aufhört bzw. stark reduziert wird...

Ich sag ja nich dass ich unschuldig war aber ich meine dass wir es hier lassen sollten.
 

Phisa

Späher
Reaktionspunktzahl
28
boah, es steht aber mit ie da, sprich wiederstandskämpfer. ich habs hier gleich in richtiger weise hingeschrieben. vielleicht guckst du es erstmal an bevor du palaverst

p.s. damit du nicht lange suchen musst, es ist bei 4:07

ahh sry hab dich missverstanden..

wfh go!
 

DeletedUser43296

Gast
ja klar
aber wenn da dörfer leerstehehn obwohl die offs davor 150-200 stunden laufen??

wenn der halbe stamm deff technich auf dem zahnfleisch läuft
und auch der halbe stamm adds zur selben zeit bekommt ist es unmöglich alles zu deffen auch wen die truppen 200 stunden laufen
 

DeletedUser116637

Gast
ja klar
Aber: ich denke jeder spieler kann ein paar seiner dörfer deffen und nicht offs drinne stehen lassen wenn angriffe kommen^^
auserdem sowas wie readeln oder so kennt er nicht oder?
 

DeletedUser

Gast
abend erstmal,

ihr habt hier echt zu viel zeit das ihr euch die mühe mit dem video macht, ok, schlecht ist es nicht aber wie es halt in jeder propa. so ist werden auch hier einige sachen schöner dargestellt als es tatsächlich ist, so was ist aber nichts neues!

diverse gewinne von wfh gegen uns sind nicht ab zu streiten, wollen wir auch gar nicht, welche aber eher da durch zustande gekommen sind weil auf wir mal interne probleme haben aber auch die bekommen wir in den griff, keine sorge!

alleine schon die frage warum wir krieg haben mit wfh ist schon eher als dumme frage zu betrachten!

es gab verhandlungen welches schon etwas her ist, wo sich einige wohl nicht mehr an den verlauf erinnern wollen!

nur mal kruz zur auffrischung: wfh war der meinung sie müssten sich nicht an absprachen halten und uns einfach den weg in den süden versperren da es ihr wunsch war das wir richtung norden gehen sollten, was aber nicht in unserer absicht lag naja und wfh war wohl nicht damit klar gekommen das wir ein eigenständiger stamm sind und auf jeden fall auch bleiben werden.

das sich hier einige spieler gegenseitig auf die schüppe nehmen müssen ist wohl nicht zu ändern, was mir persönlich aber wieder fährt!

das mal dazu!


mfg


oldybaer24
 

DeletedUser

Gast
Interessant wir zerschiessen euch einen Account nachdem anderen und das können wir nur weil ihr interne Probleme habt???? Sorry aber das würde uns auch ohne eure interne Problem gelingen. Eure Probleme liegen darin das zuviele Spieler bei euch aufgehört haben und ihr diese intern aufadelt (Bediver, Phrodo, Killerheidi, Seng usw.)

Mir fehlt Hintergrundwissen aber ich weiß nur das ihr Xtas gleichzeitig überredet habt mit euch gegen uns in den Krieg zu ziehen und ihr habt uns den Krieg erklärt was wir eigentlich gar nicht wollten.
 

DeletedUser

Gast
tja, von haus aus wollte wohl keiner den krieg, ist ja nicht so das wir uns von vorn her rein feindlich gesinnt waren, zu dem zeitpunkt wo der krieg zu stande kam war ich selber nicht mal da, was beiden seiten bewusst war, ( urlaub ) wo ich wider kam habe ich das ergebnis ja gesehen was raus gekommen ist. diese entscheindung trage ich in vollen zügen mit da ich alles andere als ein stammesverräter bin! ( eine behauptung mit falschen vorwürfen, die mir damals den ausschluss aus der kod verschafft hatte )

sei dir sicher wenn wir nicht so schnell die verluste der diversen spieler bekommen hätten, würde es anders aus sehen bei uns aber wir werden uns auch wieder festigen und dann auch ein aktiverer gegner sein. auch ihr könnt auch nicht alles gegen uns abdeffen, wir werden auch unsere möglichkeiten finden und haben euch dörfer ab zu jagen!
 

Wuschel21

Gast
Also Oldi,mit dem Urlaub geb ich dir recht aber das wir den Krieg angefangen haben das stimmt nicht.WtE wollte einige Spieler von WfH2 aufadeln die bei euch im Gebiet lagen.Und das WfH das nicht so ohne weiteres hin nimmt war doch wohl klar.Und ich muss sagen ihr seit schon lange kein ernst zunehmender Gegner für uns.Ob Probleme hin oder her.
 

DeletedUser

Gast
abend erstmal,



alleine schon die frage warum wir krieg haben mit wfh ist schon eher als dumme frage zu betrachten!

es gab verhandlungen welches schon etwas her ist, wo sich einige wohl nicht mehr an den verlauf erinnern wollen!

nur mal kruz zur auffrischung: wfh war der meinung sie müssten sich nicht an absprachen halten und uns einfach den weg in den süden versperren da es ihr wunsch war das wir richtung norden gehen sollten, was aber nicht in unserer absicht lag naja und wfh war wohl nicht damit klar gekommen das wir ein eigenständiger stamm sind und auf jeden fall auch bleiben werden.

das sich hier einige spieler gegenseitig auf die schüppe nehmen müssen ist wohl nicht zu ändern, was mir persönlich aber wieder fährt!

das mal dazu!


mfg


oldybaer24


Hm auch ne interesante Variante, deine Aussage:
wie du weißt war ich damals bei den Verhandlungen dabei, und da war keine Rede das wir WTE den Weg irgendwohin versperren.Wir wollten euch damals auf unserer Seite haben und gegen EVH gemeinsam vorgehen.

Dann habt ihr einfach mit Xtrax gefusselt und Du , bzw deine damaligen SF Kolegen haben die Verhandlungen einfach immer wieder rausgezögert, zum Schluss habt ihr mit der Aufnahme von Germane und Co dem Ganzen die Krone aufgesetzt.

Also lieber Sven bleib bei den Tatsachen, ihr habt die EX-EVH Leute aufgenommen, ihr habt mit xtraxs gefusselt und dann auch nicht gezögert sofort WFH und WFH² anzugreifen.

Nicht wir wollten Krieg mit euch, aber scheinbar wollte WTE Krieg mit uns, weil ihr der Meinung wart, uns mit dem Überraschungsangriff zu schlagen.
 

DeletedUser

Gast
jaja, keiner wollte den krieg. warum kuscheln nicht alle stämme der welt? juhu oder besser, wir kaufen uns alle simcity.........juhu........

und klar stellt man es für sich vorteilhaft da. wie sinnfrei wär es denn auch sonst?
Wikipedia schrieb:
Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion.

und mal ganz ehrlich: wen interessierts noch, wer mit dem krieg angefangen hat? ist doch ziemlich latte. er läuft......

und zu dem teil mit den internen probs: ist ja wohl ne billige ausrede. würde der krieg jetzt ne woche laufen, ok......aber der läuft seit etlichen monaten und wenn ihr die ganze zeit interne probs habt, naja, das spricht ja wohl mal nur gegen euch
 

DeletedUser

Gast
Also Oldi,mit dem Urlaub geb ich dir recht aber das wir den Krieg angefangen haben das stimmt nicht.WtE wollte einige Spieler von WfH2 aufadeln die bei euch im Gebiet lagen.Und das WfH das nicht so ohne weiteres hin nimmt war doch wohl klar.Und ich muss sagen ihr seit schon lange kein ernst zunehmender Gegner für uns.Ob Probleme hin oder her.

danke erstmal für die bestätigung, was die speieler von wfh" betrifft ist genau das was der auslöser war, ihr habt uns die spieler als wfh spieler vor die tür gestellt, sie waren bei beginn der verhandlungen noch keine wfh spieler, nach dem euch unsere absichten bekannt waren, das wir in den süden wollen, habt ihr es die spieler aufgenommen und uns da durch diverse adelsziele genommen, das ist fakt, spieler die aufgenommen worden sind Aleking am 4.10.09, 00ripper auch am 4.10.09, nur als beispiel, diverse andere spieler waren auch dabei, die es teilweise nicht mehr gibt oder die nicht mehr bei wfh sind.

diese aktion war doch eine reine provokation und sollte die eigenständigkeit des stammes wte untergraben, was wohl kein stamm einfach mit sich machen lässt, besonders dann nicht wenn man ihn als bnd partner haben möchte! das meine kollegen warten wollten bis ich wieder aus dem urlaub zurück bin war wohl ihr gutes recht, da ich als der haupt ansprechpartner zu euch nicht da war. du selber wuschel wollest es nicht ab warten und hast die verhandlungen in der zeit für gescheitert erklärt, weil du selber nicht warten konntest!

das mit evh ist zwar in soweit richtig aber trotz dessen wollten wir zusätzlich den süden frei machen und das wolltet ihr nicht, wir sollten uns nur auf evh konzentrieren!
so war das mein lieber manfred!
 

DeletedUser

Gast
ja, hast jetzt genug geheult. die bösen wfh'ler haben euch gelinkt und euch zu den angriffen provoziert und blablabla. wenn ihr euch weiter über etwas unterhalten wollt, was irrelevant ist, da es mittlerweile wumpe ist, da es wohl kaum den krieg beenden wird, macht es per pn, denn dafür sind sie gedacht. ansonsten bringen die schuldzuweisungen wer nun angefangen hat und wer wie warum gehandelt hat, niemanden vorwärts
 

DeletedUser

Gast
minato, du bist im irrtum wenn du meinst das ich hier heulen will, das wäre wohl das letzte was mir einfallen würde!

möglichkeiten wurden mir genug gegeben um zu wfh zu gehen, welche ich aber alle abgelehnt habe, da ich wie ich schon geschrieben habe keinen stammesverrat begehe!
 

DeletedUser

Gast
ja bist nen ganz toller.......wayne.....

wie schon gesagt, erzählt was vom krieg aber es ist wumpe wer wie und warum angefangen hat. beide seiten haben ihre geschichten und letztlich ist es wumpe, denn den krieg wird es wohl kaum beenden

p.s.: doch, du heulst
 

DeletedUser43296

Gast
ja bist nen ganz toller.......wayne.....

wie schon gesagt, erzählt was vom krieg aber es ist wumpe wer wie und warum angefangen hat. beide seiten haben ihre geschichten und letztlich ist es wumpe, denn den krieg wird es wohl kaum beenden

p.s.: doch, du heulst

weist es ist oft einfach besser mal ine zu halten und nicht immer drauf los zu kloppen wen hier mal einer diskutiert...

ich denke einige hier ( ich gehöre dazu ) lesen lieber die verschiedenen ansichten zur ensteheng eines konfliktes um zu verstehen warum eigentlich krieg ist als irgend welche hirnlosen flames

also minato halt dich doch bitte mal etwas zurück und sei froh das wenigstens mal wieder etwas passiert hier im pub

lg
 

DeletedUser43296

Gast
Hm auch ne interesante Variante, deine Aussage:
wie du weißt war ich damals bei den Verhandlungen dabei, und da war keine Rede das wir WTE den Weg irgendwohin versperren.Wir wollten euch damals auf unserer Seite haben und gegen EVH gemeinsam vorgehen.

Dann habt ihr einfach mit Xtrax gefusselt und Du , bzw deine damaligen SF Kolegen haben die Verhandlungen einfach immer wieder rausgezögert, zum Schluss habt ihr mit der Aufnahme von Germane und Co dem Ganzen die Krone aufgesetzt.

Also lieber Sven bleib bei den Tatsachen, ihr habt die EX-EVH Leute aufgenommen, ihr habt mit xtraxs gefusselt und dann auch nicht gezögert sofort WFH und WFH² anzugreifen.

Nicht wir wollten Krieg mit euch, aber scheinbar wollte WTE Krieg mit uns, weil ihr der Meinung wart, uns mit dem Überraschungsangriff zu schlagen.

sorry für doppelpost

irre ich mich hier oder war der krig nicht schon vor dem zerfall von EVH im gange?
bitte berichtigt mich wen ich falsch liege
 

DeletedUser

Gast
Du liegst vollkommen richtig. Dann gab es zwischendurch mal wieder ein NAP um dann wurde uns zum 2. x der Krieg erklärt.
 

DeletedUser

Gast
Du liegst vollkommen richtig. Dann gab es zwischendurch mal wieder ein NAP um dann wurde uns zum 2. x der Krieg erklärt.

kommen dir die tränen?? die bösen abtrünnigen nur die sind schuld !! :mrgreen: ich habe es nie bereut euch anzugreiffen !! und zu minato solangsam machst du dich lächerlich , bist mit dein acc nicht klargekommen mußte horde dir denn weg nehmen und hier tust du auf ein richtig schlaues würstchen , hat wfh kein acc für dich??:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser43296

Gast
Du liegst vollkommen richtig. Dann gab es zwischendurch mal wieder ein NAP um dann wurde uns zum 2. x der Krieg erklärt.

ja genau so in der richtung ist auch meine erinnerung ^^

aber mal im ernst leute...ist das gedise hier den echt nötig?
man kann auch krieg führen und dennoch sachlich diskutieren oder?
denkt mal darüber nach

ei und arda sind nun schon ewig im krieg und dennoch ist unser ton untereinander auf einer humanen basis...kleine stichelein sind ja ok ( mal zu kajoo grins ^^) aber was hier oft abgeht ist schon übel
an alle die sich jezt angesprochen fühlen vergesst bitte nicht...das ist nur ein spiel
lg
 

DeletedUser

Gast
ja genau so in der richtung ist auch meine erinnerung ^^

aber mal im ernst leute...ist das gedise hier den echt nötig?
man kann auch krieg führen und dennoch sachlich diskutieren oder?
denkt mal darüber nach

ei und arda sind nun schon ewig im krieg und dennoch ist unser ton untereinander auf einer humanen basis...kleine stichelein sind ja ok ( mal zu kajoo grins ^^) aber was hier oft abgeht ist schon übel
an alle die sich jezt angesprochen fühlen vergesst bitte nicht...das ist nur ein spiel
lg


Die die es betrifft reden ja sachlich drüber;-)
 

DeletedUser

Gast
@ kekzZ: Ja, du hast vollkommen Recht, aber mit cnb geht das leider nicht wie du siehst. Du siehst ja was ich geschrieben habe und was dann für ein dämlicher Kommentar kommt. Habe ich denen die Schuld gegeben? Glaube kaum, habe nur den Ablauf hier dokumentiert.
 

DeletedUser

Gast
und zu minato solangsam machst du dich lächerlich , bist mit dein acc nicht klargekommen mußte horde dir denn weg nehmen und hier tust du auf ein richtig schlaues würstchen , hat wfh kein acc für dich??:mrgreen::mrgreen:

du bist der einzige der sich lächerlich macht und zwar genau mit solchen aussagen. zähl mal eins und eins zusammen. wie soll mir denn bitte die horde nen acc wegnehmen, wenn nur ich das pw kenne und es auch meine mailadresse ist? :S wie das gehen soll, musst du mir mal verraten. nicht klar gekommen? klar, ich hab ihn über nen jahr gespielt, nen halbes jahr allein gegen nen 6x so großen stamm krieg geführt und wenn ich dann monatelang nichts zu tun hab, mal abgesehen von grau adeln, soll ich nicht klar gekommen sein? :S denk doch nach bevor du sinnlos was erzählst....... und lieber nen schlaues würstchen als nen dummer knochen oder wie siehts aus? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du bist der einzige der sich lächerlich macht und zwar genau mit solchen aussagen. zähl mal eins und eins zusammen. wie soll mir denn bitte die horde nen acc wegnehmen, wenn nur ich das pw kenne und es auch meine mailadresse ist? :S wie das gehen soll, musst du mir mal verraten. nicht klar gekommen? klar, ich hab ihn über nen jahr gespielt, nen halbes jahr allein gegen nen 6x so großen stamm krieg geführt und wenn ich dann monatelang nichts zu tun hab, mal abgesehen von grau adeln, soll ich nicht klar gekommen sein? :S denk doch nach bevor du sinnlos was erzählst....... und lieber nen schlaues würstchen als nen dummer knochen oder wie siehts aus? :mrgreen:

naja horde kann froh sein son besserwisser nicht mehr zu haben , hast du nun schon bei wfh gefragt nach einem acc? btsv gibt gerne sein acc ab wenn er angriffe bekommt das wäre doch was für dich oder?
 

DeletedUser

Gast
@ kekzZ: Ja, du hast vollkommen Recht, aber mit cnb geht das leider nicht wie du siehst. Du siehst ja was ich geschrieben habe und was dann für ein dämlicher Kommentar kommt. Habe ich denen die Schuld gegeben? Glaube kaum, habe nur den Ablauf hier dokumentiert.

du hast hast überall geschrieben das wir die bösen sind (ich , germane ,tina u.s.w) wfh sind die guten und wir die bösen :pala:und jetzt auf einmal nicht mehr ?? sehr seltsam :mrgreen::mrgreen::mrgreen:(axt)
 

DeletedUser91927

Gast
^^ zwinker zu Kekzz...

stimme Dir auch zu.Es sollte die die es betrifft ruhig diskutieren.ist tlws. sehr interessant.Andere können aber gerne miteinsteigen in diese Diskussion aber mit dem nötigen Anstand.


@cnb..mann echt jetzt ist das eine plappermaul Puma weg und es kehrt ruhe ein.kannst Du nicht auch auf den löschenButton drücken.Du das währe nen feiner zug.Dann währe vielen geholfen hier.

Ansonsten : weiterdiskutieren..

mfg Kajoo
 
Oben