• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Interessenskonflikt Süd-Ost

DeletedUser

Gast
^^ zwinker zu Kekzz...

stimme Dir auch zu.Es sollte die die es betrifft ruhig diskutieren.ist tlws. sehr interessant.Andere können aber gerne miteinsteigen in diese Diskussion aber mit dem nötigen Anstand.


@cnb..mann echt jetzt ist das eine plappermaul Puma weg und es kehrt ruhe ein.kannst Du nicht auch auf den löschenButton drücken.Du das währe nen feiner zug.Dann währe vielen geholfen hier.

Ansonsten : weiterdiskutieren..

mfg Kajoo

löschen? für die gegner? niemals :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ach cnb, bei dir muss in der kindheit irgendwas ganz gewaltig schief gelaufen sein. anders kann ich mir das einfach nicht erklären. und was hat mein "besserwissen" (kann ich ja auch nichts für, wenn du ein "schlechterwisser" bist) damit zu tun, wie ich spiele? und wen hat btsv denn an der front? wenn es du bist, dann spar ich es mir gleich, denn dann könnte ich genauso gut grau adeln....

also, ka was du so für probs hast, das du jeden hier anflamen musst, egal ob du angesprochen wirst oder nicht (in deinen augen wirst du ja scheinbar immer angesprochen), aber tu endlich mal was dagegen......
 

DeletedUser

Gast
ach cnb, bei dir muss in der kindheit irgendwas ganz gewaltig schief gelaufen sein. anders kann ich mir das einfach nicht erklären. und was hat mein "besserwissen" (kann ich ja auch nichts für, wenn du ein "schlechterwisser" bist) damit zu tun, wie ich spiele? und wen hat btsv denn an der front? wenn es du bist, dann spar ich es mir gleich, denn dann könnte ich genauso gut grau adeln....

also, ka was du so für probs hast, das du jeden hier anflamen musst, egal ob du angesprochen wirst oder nicht (in deinen augen wirst du ja scheinbar immer angesprochen), aber tu endlich mal was dagegen......

du bist doch karten geil wo welcher stamm liegt dann guck dir an wo der liegt bzw wo ei seine deff stehen hat bei btsv:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43296

Gast
du bist doch karten geil wo welcher stamm liegt dann guck dir an wo der liegt bzw wo ei seine deff stehen hat bei btsv:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

der kommentar war grad ziemlich überflüssig cnb...
ich kann dir 20 stellen nennen an denen ei gut deff stehen hat und ich glaube kaum
das ei wegen dir seine gesamte deff an einen fleck zieht ^^

arda hat damals auch überlegt die bösen wie du sie nennst aufzunehmen doch unserer sf war klar was das wird lol (ist nix gegen die spieler selber sondern eher gegen ihre diplo lage)

aber cnb was bringt es dir den bitte dich hier so zum pfosten zu machen?
wenn du so gut bist wie du sagst dan liefer deinen gegnern einen guten kampf sofern es dir möglich ist und behalt deine würde....nur das was du hier machst ist leider nur traurig
 

DeletedUser

Gast
der kommentar war grad ziemlich überflüssig cnb...
ich kann dir 20 stellen nennen an denen ei gut deff stehen hat und ich glaube kaum
das ei wegen dir seine gesamte deff an einen fleck zieht ^^

arda hat damals auch überlegt die bösen wie du sie nennst aufzunehmen doch unserer sf war klar was das wird lol (ist nix gegen die spieler selber sondern eher gegen ihre diplo lage)

aber cnb was bringt es dir den bitte dich hier so zum pfosten zu machen?
wenn du so gut bist wie du sagst dan liefer deinen gegnern einen guten kampf sofern es dir möglich ist und behalt deine würde....nur das was du hier machst ist leider nur traurig

lol ich habe hier nix mehr zu verlieren , hab viele gegen mich ist aber egal da es feinde sind ich habe so wie du auch das recht drauf zuantworten welche vermutungen überall gestreut wird und das lasse ich mir von niemanden verbieten !!!

p.s vorher doch mal die karte anschauen dann siehst du das btsv einige dörfer im safe von wte hat
 

DeletedUser43296

Gast
lol ich habe hier nix mehr zu verlieren , hab viele gegen mich ist aber egal da es feinde sind ich habe so wie du auch das recht drauf zuantworten welche vermutungen überall gestreut wird und das lasse ich mir von niemanden verbieten !!!

p.s vorher doch mal die karte anschauen dann siehst du das btsv einige dörfer im safe von wte hat

mach dir mal keine sorgen cnb
ich habe als sg und diplo die karte um wte und arda genau im kopf lol

aber wo du gerade wte erwähnst ....ist dir eigentlich bewusst wie sich deine posts hier auf den ruf deines stammes auswirken?
 

DeletedUser

Gast
wenn du das alles mitverfolgt hast geht das um mich als person von cnb nicht um dem stamm das weiß wfh und wte !!
 

Wuschel21

Gast
Also cnb ,wenn es für Dummheit Punkte geben würde ,würdest du auf W24 denn ersten Platz belegen.Halt eimfach die Klappe dein gesülze wie schlecht alle zu dir sind geht ein echt auf den Senkel.;-)
 

DeletedUser

Gast
Es sind glaube ich so 150 Dörfer (K89) die ich im Safe von WTE habe, es färbt sich da aber langsam alles immer mehr blau+hellblau, ich bekomme Unterstützung :). Wurde aber auch mal Zeit.

Eins will ich noch klar stellen, Ei hat nicht eine Deff bei mir.
 

DeletedUser

Gast
Es sind glaube ich so 150 Dörfer (K89) die ich im Safe von WTE habe, es färbt sich da aber langsam alles immer mehr blau+hellblau, ich bekomme Unterstützung :). Wurde aber auch mal Zeit.

Eins will ich noch klar stellen, Ei hat nicht eine Deff bei mir.

lolol unterstütztung ?? von wem? wuschel ?:evil::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Josef, Iron, Ripper und einige andere. Solltest dir mal die Karte anschauen wie du so schön sagtest.
 

DeletedUser101999

Gast
ja ist ja ein kleiner wing^^ haben sicher noch genug deffs^^:mrgreen:
 

DeletedUser115928

Gast
@oldybaer
wenn ich sowas im stamm hätte (wie CNB), würde ich ihn entlassen, durch diesen burschen bildet sich w24 doch nur ne ****** meinung über WTE !!!
selbst wenn ihr wieder aus eurer deffensivstellung in die offstellung kommt und uns mal den hintern versohlt, so hat das ganze doch langfristige auswirkungen ...

kein stamm dieser welt wird euch jemals wieder ernstnehmen und sich durch cnb ein ****** bild über euch machen!!

@ minato
ja bei dem ist in der kindheit etwas schief gelaufen!!

@ all
Warum fangen wir nicht einfach alle an dieses DING zu ignorieren?
Ich meine er gibt nur stulle von sich, bringt im öffentlich nichts konstruktives auf die beine, außer jeden blöd anzumachen und die stimmung in den ruin zu stürzen.


Also alle die dieses DING namens CNB hassen oder einfach nicht aushalten, ignoriert ihn !!!
 

DeletedUser

Gast
@oldybaer
wenn ich sowas im stamm hätte (wie CNB), würde ich ihn entlassen, durch diesen burschen bildet sich w24 doch nur ne ****** meinung über WTE !!!
selbst wenn ihr wieder aus eurer deffensivstellung in die offstellung kommt und uns mal den hintern versohlt, so hat das ganze doch langfristige auswirkungen ...

kein stamm dieser welt wird euch jemals wieder ernstnehmen und sich durch cnb ein ****** bild über euch machen!!

@ minato
ja bei dem ist in der kindheit etwas schief gelaufen!!

@ all
Warum fangen wir nicht einfach alle an dieses DING zu ignorieren?
Ich meine er gibt nur stulle von sich, bringt im öffentlich nichts konstruktives auf die beine, außer jeden blöd anzumachen und die stimmung in den ruin zu stürzen.


Also alle die dieses DING namens CNB hassen oder einfach nicht aushalten, ignoriert ihn !!!

wie süss :mrgreen::mrgreen: wir hatten nie was zutun im stamm da du sehr viel inaktiv warst und willst was über mich sagen können ? kinder glauben alles was man ihnen erzählt :mrgreen:
 

DeletedUser91927

Gast
@Bluedonner..finde was Du sagst tlws. okay.Bezugnehmend auf CNB/WTE bin ich auch der meinung das es für WTE selber nicht gut ist Ihn im Stamm zu haben.letzendlich ist es Sache von WTE.Ich denke aber auch so.Es macht ein schlechtes Bild und WFH verliert jeglichen respekt gegenüber allem Membern von WTE , obwohl diese tlws. dafür nichts können.

Wenn ich da so den Konflikt EI vs Arda sehe muss ich sagen bleibt alles ruhig und anständig.Diskrepanzen gibt es immer und man mag den einen oder anderen nicht.Aber ich muss sagen ich habe noch nie so einen Müll von ganz Arda gehört wie wir es alle von nur allein CNB hören müssen.Leider hat unser Stamm (Six Feet Under usw.) CNB schon weggeadelt,sonst könnten wir noch ein bissel an Ihm rumknabbern.

Ansonsten @all weiterdiskutueren.

mfg Kajoo
 

DeletedUser115928

Gast
CNB du checkst wohl so einiges nicht. wir hatten zum glück niemals das vergnügen im selben stamm zu sein .

Wir kamen von Dosch als ihr euch DLK-FC nanntet.
Die letzten 7 Doschspieler gingen zu WFH, also ihr zu DLK geflüchtet seit. im übrigen bereut DLK das mittlerweile auch schon, euch jemals in den wing aufgenommen zu haben :)
so nen guten ruf hast du, germane hat sich ja schon verpisst ... und was mit tina ist, kA


Deine letzte Station wird WTE sein. Das garantier ich dir :)

im übrigen was man den kindern erzählt? mein guter ich bin denk ich mal nur ein Jahr jünger als du, wie alt bist du? 25?
 

DeletedUser

Gast
CNB du checkst wohl so einiges nicht. wir hatten zum glück niemals das vergnügen im selben stamm zu sein .

Wir kamen von Dosch als ihr euch DLK-FC nanntet.
Die letzten 7 Doschspieler gingen zu WFH, also ihr zu DLK geflüchtet seit. im übrigen bereut DLK das mittlerweile auch schon, euch jemals in den wing aufgenommen zu haben :)
so nen guten ruf hast du, germane hat sich ja schon verpisst ... und was mit tina ist, kA


Deine letzte Station wird WTE sein. Das garantier ich dir :)

im übrigen was man den kindern erzählt? mein guter ich bin denk ich mal nur ein Jahr jünger als du, wie alt bist du? 25?

der ruf und der kampf im spiel sind verschiedene paar schuhe wie man sieht gebe ich niemals auf egal was kommt das möchen einige nicht aber mit einem sehr gutem stamm im rücken geht es vorwärts
 

DeletedUser

Gast
danke erstmal für die bestätigung, was die speieler von wfh" betrifft ist genau das was der auslöser war, ihr habt uns die spieler als wfh spieler vor die tür gestellt, sie waren bei beginn der verhandlungen noch keine wfh spieler, nach dem euch unsere absichten bekannt waren, das wir in den süden wollen, habt ihr es die spieler aufgenommen und uns da durch diverse adelsziele genommen, das ist fakt, spieler die aufgenommen worden sind Aleking am 4.10.09, 00ripper auch am 4.10.09, nur als beispiel, diverse andere spieler waren auch dabei, die es teilweise nicht mehr gibt oder die nicht mehr bei wfh sind.

also mal dazu das wfh mich dann einfach aufgenommen haben das stimmt aber ich wahr nicht mal in der ecke von euch also rede nicht so ein ****** wen du davon keine plan hast erst später habe ich mir die ecke geadelt und das mit 1mio punkte die ich dort bekommen habe also K89 und jetzt habe ich dort 2 mio punkte und das war alle im kieg und nicht davor
 

DeletedUser101999

Gast
tina ist weg war ganz lustig die runterzumachen:D:mrgreen:
wurde aus ihrem selbst gegründeten stamm rausgeschmissen von takan1:mrgreen:
self own sage ich dazu wenn man den zum SG macht^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
der ruf und der kampf im spiel sind verschiedene paar schuhe wie man sieht gebe ich niemals auf egal was kommt das möchen einige nicht aber mit einem sehr gutem stamm im rücken geht es vorwärts

finde ich immer wieder toll, wenn ich das von dir lese :) Deine Akte spricht ja für sich... nur weil du noch nicht auf Löschen gedrückt hast, bist du der geilste Spieler von s24 oder was? Keine einzige Feindesadelung seit Ewigkeiten und kannst dich nur über Wasser halten, weil du intern adelst! Wenn es intern nichts zu adeln gäbe, wärst du doch schon längst weg..

Bei deinem "Kampf im Spiel" hast du ja mächtig abgesahnt.. Fetten Respekt *lach*

Lg

Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
halte es fürn gerücht das dk übelst wfh defft mhh war evtl. mal zu kod-zeiten so

naja und hier rumzustreiten warum damals der krieg zwischen wte und wfh ausgebrochen ist bringt doch nix, jetzt läuft der ehh schon ne weile... das ist doch alles schnee von gestern
 
Oben