• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der Pub schläft ein oder ist er noch nie erwacht?

DeletedUser57375

Gast
Ich habe ja bereits versucht IA zum kuscheln zu bewegen.

Aber es gibt Spieler wie den bösen Knorz, denen das töten unschuldiger (schwert), :bogen: , (speer) auchnoch Spaß bereitet. :(

Da waren meine Versuche einer friedlichen Vermittelung hoffnungslos. :-(

peace.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57375

Gast
Aber die armen
img090409_verbrecher.jpg
werden doch auch in Mitleidenschaft gezogen. :-(

Kennt ihr denn keine
2gnade2.gif
? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Welt 56 (1 Betrachter)
Stammesgesuche W56, Ruhmeshalle W56, Stammesangebote W56

Letzter Post: gestern 17:04 ... -.-"
sagt wohl alles aus o_O
 

DeletedUser115486

Gast
Hast ja recht, ich denks mir auch immer aber was soll man hier großartig sagen?
Wird ja scheinbar nur gekuschelt :)
 

DeletedUser

Gast
Bringt ja nichts..

Spielen bestimmt alle an sich rum :eek:

Kein wunder dass die dann keine sinnvollen Beiträge hier schreiben ^^
 

DeletedUser

Gast
Bringt ja nichts..

Spielen bestimmt alle an sich rum :eek:

Kein wunder dass die dann keine sinnvollen Beiträge hier schreiben ^^

Schließt da mal wieder einer von anderen auf sich selbst? :mrgreen:

Aber STOP! Nein, war nur ein Scherz^^ Will hier keinen Flame Thread draus machen ;)

Lasst uns lieber ein Thema suchen
 

-ZiDisT-

Späher
Reaktionspunktzahl
264
Finde das ja super das hier mal bisschen geschrieben wird , aber wen es darum geht wer wo an sich rumspielt werde ich sauer.

Also B2T ich ich muss hier ein Schloss dran hängen , was glaube ich niemanden auffallen würde :D
 

DeletedUser

Gast
Finde das ja super das hier mal bisschen geschrieben wird , aber wen es darum geht wer wo an sich rumspielt werde ich sauer.

Also B2T ich ich muss hier ein Schloss dran hängen , was glaube ich niemanden auffallen würde :D

dann is das Schloss ja sowieso unnötig :p
 

DeletedUser

Gast
Jap is Unnötig.

Zidist, wir suchen ja nur verzweifelt nach einem Thema...
An dem was raus gekommen ist siehst du ja wie verzweifelt wir suchen. Weist du nichts nettes? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hehe na was haste gegen Fusionen? Kannst ja Anfangen, dann haben wir ne Diskussionsgrundlage. Ich finde allgemein nichts schlimm daran, wenn 2 Stämme lange gut zusammen arbeiten und sich dann zusammen legen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hehe na was haste gegen Fusionen? Kannst ja Anfangen, dann haben wir ne Diskussionsgrundlage. Ich finde allgemein nichts schlimm daran, wenn 2 Stämme lange gut zusammen arbeiten und sich dann zusammen legen :mrgreen:
Nicht Stämme, Accs. Kaum fängt einer an, ziehen andere nach. Alles eierlose 'MeToo's :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Achsooo na joa wenn einer halt nicht mehr die Zeit hat allein den Acc zu verwalten weil er z.b. nurnoch abends on kann da kann man doch mit jmd fusionieren der dann morgens/mittags da ist ;)
 
Oben