• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie gefallen euch diese Stämme?

DeletedUser

Gast
Hernik auf meine Party will ich solche bösen Menschen nicht haben!! kannst du ruhig alle zu dir einladen :mrgreen:

Einfach nur schön was hier so zu lesen ist...
 

DeletedUser118155

Gast
Mach dich nicht lächerlich!
Hab mir dennoch die Mühe gemacht deinen Quatsch durchzulesen.
Warum sollen wir unbedingt Spieler aufnehmen nur damit wir den 1:1 Vergleich haben?
Bei uns läufts auch so, das habe ich damit gemeint, wenn du das nicht kapiert hast, dann wundere ich mich nach deinem letzten Beitrag sowieso nicht mehr.

Nur weil du vllt mehr Punkte/Bashs hast, heißt das noch lange nicht, dass deine Meinung über meiner steht oder ich nix zu deinen Posts sagen darf.

In jeglicher Hinsicht woooow unhuman, bist ja echt gut in mathe, logisches Denken lassen wir dann aber lieber.

Ok, du bist sooo viel besser, echt cool wie du mehr Punkte hast und mehr Bashs
 

DeletedUser

Gast
Unhuman sagten in jeder Hinsicht ;-)

Haben nur für dich Text geändern, speedy. ;-)

Jetzt steht fyrilia natürlich viel besser da :biggrin:

@fyrilia: Lächerlich macht sich der, der gleich beleidigend wird, wenn er argumentativ nicht mehr weit kommt.
Mit Speedy konnte man noch so schön diskutieren, wenn's auch etwas gefetzt hat, aber mit dir macht's keinen Spaß, weil du dich durch deine "unhuman is lächerlich" Tour nur selbst in den Dreck ziehst.

Wenn ich nicht logisch denken kann und natürlich voll der Lowbob bin, dann leg dich in Zukunft einfach nur noch mit Menschen deiner Gewichtsklasse an, mal sehen wie wütend du da wirst, wenn dir nicht jemand nickend zustimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118155

Gast
Dem ist auch jeder aus dem Weg gegangen o_O

Bin ich der einzige, der sich für alles in's Feuer stellt ? Scheint mir ganz so, als würde man hier mit größtmöglichem Aufwand versuchen sich selbst schönzureden und dabei nicht merken, dass man Dinge, die gegen einen sprechen einfach unkommentiert auslässt.

wollte deine astreine Argumentation nicht unkommentiert lassen.
Vielleicht bin ich da zu sehr in flames abgerutscht, was nicht meine absicht war.

Wieso spricht das gegen uns, dass wir weniger Leute haben und dadurch nen besseren Schnitt?
Das will mir einfach partout nicht in den Kopf gehen....

Klar, mathematisch gesehen, gibts nicht so gute Spieler, dass wir den Schnitt halten können,

ABER erklär mir mal bitte wieso wir nur des schwanzvergleichs wegen auf teufel komm raus mehr Leute aufnehmen sollten, wenn wir doch jetzt schon ein harmonisches Team haben??

Wenn du mir das erklären kannst, dann TOP


edit:
lächerlich machen sich auch der, der seltsam schreiben tut, weil er denken, seine argumentation zu unterstreichen und flamen subtil machen tut

Musste mcih auch noch einmal ins Lächerliche ziehen.
Wozu ist der Pup sonst da?
 

DeletedUser

Gast
dass wir weniger Leute haben und dadurch nen besseren Schnitt??

Hab mal Schlüsselwörter markiert, um zu zeigen, dass ich nun dein Held bin. :biggrin:

"wenn ihr mehr aufnehmt, dann hättet ihr auch nen schlechteren schnitt"

Wenn du mir da die Logik erklärst dann biste mein Held.
__
ABER erklär mir mal bitte wieso wir nur des schwanzvergleichs wegen auf teufel komm raus mehr Leute aufnehmen sollten, wenn wir doch jetzt schon ein harmonisches Team haben??

Wenn ich den Konjunktiv als Modus für meine Texte wähle, hat das für gewöhnlich 'nen Grund, in diesem Fall wollte ich dir vor Augen führen, dass man mit unserer Anzahl an Membern erst mal einen so hohen Schnitt landen soll, mehr wollte ich gar nicht sagen.
Ich hab euch nach wie vor nie unterstellt, dass ihr nichts draufhabt, und ich habe euch auch nie aufgefordert mehr Member aufzunehmen, ich hab schlichtweg erkannt, dass euer Punkteschnitt anscheinend das einzig' positive ist, womit ihr euch bekleiden dürft und der hohe Punkteschnitt würde, wie mittlerweile 30159-mal erwähnt, durch mehr Member sinken, Ende der Diskussion. :p

fyrilia schrieb:
lächerlich machen sich auch der, der seltsam schreiben tut, weil er denken, seine argumentation zu unterstreichen und flamen subtil machen tut
unhuman schrieb:
Ich erklär's dir mal so, als würden hier nur Neandertaler herumschwirren, dann muss ich mir keine Sorge um Grammatikfehler machen

so viel zu meinen Intentionen, die sich hinter diesem Schreibstil verbergt haben ;-)
 

DeletedUser118155

Gast
Okay, wenn das das einzig positive ist, dass du an uns siehst, dann zieh mal bitte noch die Relation

Bashpoints- Mitglieder in Betracht.

Kein Plan wie der is, vielleicht schieß ich dadurch nen Eigentor, aber ich denke, da schneiden wir im Vgl zu euch unwesentlich schlechter, wenn nicht besser ab!
 

DeletedUser

Gast
Bashpoints- Mitglieder in Betracht.

Kein Plan wie der is, vielleicht schieß ich dadurch nen Eigentor, aber ich denke, da schneiden wir im Vgl zu euch unwesentlich schlechter, wenn nicht besser ab!

Unwesentlich höher, keine 10k mehr pro Member und auch hier das alte Gesülze:
Mehr Member -> Schnitt unmöglich zu halten

Unschwer zu erkennen, dass du hiermit nicht gerade gepunktet hast, aber mich wunderts, dass ihr wirklich immer noch nicht merkt, dass hä? nicht die Vormachtstellung auf dieser Welt hat.

Es sollte mittlerweile wirklich jeder begriffen haben, dass hä? und krank etwa gleichauf sind, oder habt ihr noch iiirgendein Argument dafür, dass ihr besser seid, das ich widerlegen muss ?
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
*stöhn*
ihr merkt schon,das ihr euch im kreis dreht,oder?;-)

diese inzwischen perma-diskussion um höheren pt-schnitt,memberzahlen,bashschnitt etc wird für den unbeteiligten leser doch mit der zeit irgendwie öde^^

wenn ihr wirklich so erpicht darauf seid herauszufinden,wer nun der bessere stamm ist,gibts imo nur eine möglichkeit-nämlich auf dem schlachtfeld,sofern das schon lz-technisch möglich ist (hab mir eure lage zueineinder noch nicht angeschaut:))

alles andere ist nur graue theorie
 

DeletedUser

Gast
Noch was zu eurem Schwanzvergleich:

Fyrilia hat Mehr Deff-Bashpoints
Fyrilia hat mehr Bashpoints/Dorf --> Seine Dörfer waren "teurer" als deine.


Du meinst also allenernstes, dass unsere Punkteschnitt/Spieler und Dorf sinken würde, wenn wir mehr Member hätten?
Das könnte sein, muss es aber nicht. Der könnte sogar noch höher werden, wenn wir die Richtigen holen würden..
Und wenn wir jetzt neue Member holen, ist es klar, dass unsere Bashpoints/Spieler niedriger sind als eure, schliesslich haben sie noch nicht viel für unseren Stamm gebasht.
 

DeletedUser118172

Gast
ah jetzt hast du aber noch Hä? vergessen :p

Stämme mit Potential: (korrigiert)
nostra
krank
party
Hä?
 

DeletedUser118155

Gast
ah jetzt hast du aber noch Hä? vergessen :p

Stämme mit Potential: (korrigiert)
nostra
krank
party
Hä?

nicht vergessen.
Die zähle ich nicht auf, da ich selbst in dem Stamm bin.
Abgsehn von dem kleinen Scharmützel mit Unhuman schau ich lieber was ingame passiert
 

DeletedUser118569

Gast
werden wir sehen... und immernoch dafür gibts schon ein topic ;)
also schreiben wir da lieber weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94514

Gast
aber ich finde das -TDA- auch noch ne fette Zukunft hatt :D
ok muss man sagen nicht NOOB-rein aber die Grundbildung ist fein :D da ich sie gemachgt habe xD

ne joke mal schauen was passiert

Nach 3 maliger Namensänderung wurde der Stamm jetzt aufgelöst und neu gegründet.
Wahrscheinlich um eine bessere Akte zu haben.Ändert aber nichts daran das die keine Zukunft haben.
 

DeletedUser

Gast
wie es schient sind hier wirklcih Spieler am Werke, die keine Ahnung haben.
 

DeletedUser39123

Gast
ah jetzt hast du aber noch Hä? vergessen :p

Stämme mit Potential: (korrigiert)

krank
party

sign soweit.
Mit Raven gehds echt nicht weit....bin da drinne, sind aber viel zu viele schlechte spieler. ich komm mir direkt wie n alter hase in dem stamm vor. paar sind schon "gut", aber halt nicht bombe, was man braucht um zu bestehen.
 

DeletedUser118172

Gast
wie heißtn ingame?

EDIT: Upps, hatte auf der mitgliederseite von raven geguckt aber du bist ja anscheinend schon ausgetreten?!
 

DeletedUser

Gast
Kann mir mal flott jemand die Posts raussuchen, in denen Pandemie als Kuschler bezeichnet wurden, weilse mit Nostra Gespräche geführt haben ?

Ich frag nur, weil ich ganz gern über hä? herziehen würde, weilse mit eben diesem Stamm direkt n BND geschlossen haben :mrgreen:
 

DeletedUser39123

Gast
wie heißtn ingame?

EDIT: Upps, hatte auf der mitgliederseite von raven geguckt aber du bist ja anscheinend schon ausgetreten?!

da wurde ich gekickt weil meine m8's elendige noobs sind. Da hat jmd große töne gespuckt, "bei bonusdörfer muss man zu greifen"...effektiver könne man ja nicht adeln ;D
 

DeletedUser

Gast
Kann mir mal flott jemand die Posts raussuchen, in denen Pandemie als Kuschler bezeichnet wurden, weilse mit Nostra Gespräche geführt haben ?

Ich frag nur, weil ich ganz gern über hä? herziehen würde, weilse mit eben diesem Stamm direkt n BND geschlossen haben :mrgreen:

hat hä? ne front zu nostra? hat krank ne front zu nostra? :wink:
 

DeletedUser

Gast
Kann mir mal flott jemand die Posts raussuchen, in denen Pandemie als Kuschler bezeichnet wurden, weilse mit Nostra Gespräche geführt haben ?

Ich frag nur, weil ich ganz gern über hä? herziehen würde, weilse mit eben diesem Stamm direkt n BND geschlossen haben :mrgreen:

Du bist ja informiert ;)
 
Oben