• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*******e,******* Bekloppte

DeletedUser99039

Gast
Ich denke jetzt sin genug fakten auf dem Tisch damit jeder sich sein eigenes Bild machen kann /einige werden dies natürlich wieder gekonnt ignorieren :p )
Also Man sieht sich auf dem Schlachtfeld ;)

HAIL **ML**

smiley_emoticons_hoplit-300_m.gif
smiley_emoticons_hoplit-300_m.gif
smiley_emoticons_hoplit-300_m.gif
smiley_emoticons_hoplit-300_m.gif
smiley_emoticons_hoplit-300_m.gif
 

DeletedUser

Gast
Das ist wurscht! Dennoch wollte ich das ganze hier richtig stellen. Denn wir versuchen uns zu 99% an abmachungen zu halten.

Und das wir uns früher oder später auf die Seite eines Partners anschliessen müssen ist uns auch klar. Einfach zugucken wie sich 2 BNDs die Köpfe zerschlagen war einfach nicht drin. Wären die Beziehungen mit Shit die selben wie vor nem halben Jahr, wäre die Entscheidung sicherlich schwerer gewesen. Die Konstellation hätte auch anders aussehen können!

Also schauen wir mal wo uns der Weg hinführt. :evil:

Natürlich ist das möglich, warum denn auch nicht.
ML wittert nur fette Beute wenn sie nicht der einzige Angreifer sind ;-)
 

DeletedUser111492

Gast
Natürlich ist das möglich, warum denn auch nicht.
ML wittert nur fette Beute wenn sie nicht der einzige Angreifer sind ;-)

seh ich genauso...
schade, dass unsere großen ml-krieger das nicht zugeben ;)

naja vielleicht wird irgendwann der tag kommen, an dem ml etwas wie eigeninitiative und charakter bekommt...
 

DeletedUser

Gast
Als würdet ihr es nicht alle auch so machen, wenn sich euch die Gelegenheit böte...
Recht scheinheilig die Diskussion hier.
 

DeletedUser120433

Gast
Ich wollte eig. mich hier raushalten weil es mich nichts angeht und auch nicht Interessiert aber ich verstehe nicht wieso es manche gibt die das SPIEL so ernst nehemn ist doch nur ein Browsergame und jeder würde gern auf Platz 1 stehen aber es gibt doch wichtigeres wie 3 stunden vorm PC zu sitzen bei manchen auch mehr klar ich finds auch lustig (das Spiel) trotzdem eist das für mich nur ein Spiel:confused:
 

DeletedUser

Gast
gehst du von dir aus?
mir persönlich sind punkte egal, mit ist der spaßfaktor wichtiger..

was bringt es dir, wenn du hier in irgendwelchen ranglisten oben bist? ds ist einfach nur ein nettes hobby nebenbei ;)

Wer hat von Spaß oder Ranglisten gesprochen?

Es ging lediglich darum, dass wohl viele Stämme die Gelegenheit beim Schopfe ergreifen würden, wenn ein Nachbarstamm stark unter Druck gerät. Was das mit Spaß oder der Rangliste zu tun haben soll erschließt sich mir nicht auf Anhieb. Wobei das zerstören eines Stammes auch Spaß machen kann oder? Im Übrigen ist das Angreifen eines anderweitig geschwächten Gegners Standardkriegstaktik oder?
 

DeletedUser

Gast
Wer hat von Spaß oder Ranglisten gesprochen?

Es ging lediglich darum, dass wohl viele Stämme die Gelegenheit beim Schopfe ergreifen würden, wenn ein Nachbarstamm stark unter Druck gerät. Was das mit Spaß oder der Rangliste zu tun haben soll erschließt sich mir nicht auf Anhieb.

Der stamm der das nicht macht ist dumm.jetzt machen sich alle klar das das nur ein spiel ist und so.ihr seid doch alle süchtig ;-)
 

DeletedUser111492

Gast

DeletedUser

Gast
Am meisten spass machts doch noch aus langeweile sido über nach 400(?)^^ incs zu bescheren ;-)

Jeder hat ne andere spielweise, die eine ist auf punkte ausgelegt, scheitert aber sobald ein gegner kommt, der was aufm kasten hat. wartet doch einfach mal ab. vllt findet ML noch einen solchen, vllt haben sie aber auch doch was auf dem kasten.

LL jedenfalls kann garnix, nie im leben würde ich zu LL wechseln oder dort spielen:evil:
 

DeletedUser

Gast
LL jedenfalls kann garnix, nie im leben würde ich zu LL wechseln oder dort spielen:evil:

mit solchen aussagen wäre ich immer vorsichtig,ich kann schon gar nimmer zählen wieviele ehemalige feinde bei uns sind ;P

bzw sich bei uns beworben haben,wir sie aber nicht genommen haben

und die haben zum grössten teil auch immer ähnliches gelabert

aber am ende will doch jeder mal die ehre verspüren unter meiner führung zu spielen xD
 

DeletedUser99039

Gast
^^ Ich bleib lieber bei ML :p
Ich meine wie würdet ihr wählen, wenn ihr die Wahl hättet ne Mythe und Legende zu werden, oder ein Bekloppter :p

*fg*
 

DeletedUser

Gast
seh ich genauso...
schade, dass unsere großen ml-krieger das nicht zugeben ;)

naja vielleicht wird irgendwann der tag kommen, an dem ml etwas wie eigeninitiative und charakter bekommt...


Ml hat schon bewiesen das sie fighten können, wtf oder wie die heißen..
 

DeletedUser

Gast
[...]aber am ende will doch jeder mal die ehre verspüren unter meiner führung zu spielen xD

Ich spiele schon lange unter deiner führung und bin mehr als unzufrieden damit :mrgreen:

Fragen wir doch mal unsere nachbarn von shit!, was sie zu chadus führungs- und v.a. offplanungsstärke sagen? ach ja, richtig. haben ja alle arzttermine und sind unter uv..
 

DeletedUser

Gast
mit solchen aussagen wäre ich immer vorsichtig,ich kann schon gar nimmer zählen wieviele ehemalige feinde bei uns sind ;P

bzw sich bei uns beworben haben,wir sie aber nicht genommen haben

und die haben zum grössten teil auch immer ähnliches gelabert

aber am ende will doch jeder mal die ehre verspüren unter meiner führung zu spielen xD


stefan deswegen hab ich auch eher angegriffen weil dein PLan sonst ni geklappt hätte :D
 

DeletedUser120433

Gast
Wer hat von Spaß oder Ranglisten gesprochen?

Es ging lediglich darum, dass wohl viele Stämme die Gelegenheit beim Schopfe ergreifen würden, wenn ein Nachbarstamm stark unter Druck gerät. Was das mit Spaß oder der Rangliste zu tun haben soll erschließt sich mir nicht auf Anhieb. Wobei das zerstören eines Stammes auch Spaß machen kann oder? Im Übrigen ist das Angreifen eines anderweitig geschwächten Gegners Standardkriegstaktik oder?

du kannst mir nicht erzählen das wenn man den ganzen Tag vorm Rechner sitzt um an Platz 1 zukommen kein Spaß dahinter steckt ich glaub kaum einer spielt ein Spiel so intensiev wenn es ihm kein Spaß macht!
aber ist jetzt Wurst soll ja um irg. ein Krieg zwischen den Beklppten gehen xD
 
Reaktionspunktzahl
145
es macht keinen spaß einen von anderen besiegten gegner aufzuadeln, nur um in der rangliste nach oben zu kommen...



das angreifen eines anderweitig geschwächten bnd-partners ist dagegen eher verwunderlich ;)
---> siehe ml



KDS mit Sido an der Macht wird uns dann bald bestimmt zeigen wo der Hammer hängt :) da warten wir alle schon sehnsüchtig drauf ;-)

Wir sind nicht umsonst seit SERVERBEGINN noch dabei ohne Fusion etc ...

HAIL ML ^^
 

DeletedUser111492

Gast
Wir sind nicht umsonst seit SERVERBEGINN noch dabei ohne Fusion etc ...

bitte ehrlich bleiben. du vergisst da mal wieder die zwangsfusionen, die mit den urlaubsgängern durchgeführt werden :mrgreen:
muss schon toll sein, die eigenen member aufzuadeln? ;-)

bei ml gibts keine sommerpause, da ist grade adelszeit...
 
Reaktionspunktzahl
145
bitte ehrlich bleiben. du vergisst da mal wieder die zwangsfusionen, die mit den urlaubsgängern durchgeführt werden :mrgreen:
muss schon toll sein, die eigenen member aufzuadeln? ;-)

bei ml gibts keine sommerpause, da ist grade adelszeit...


lass dir doch mal neuen Geschichten einfallen wird langsam langweilig immer den gleichen ******** lesen zu müssen von dir u noch paar so Konsorten :)
 

DeletedUser

Gast
ml ohne fusionen? muhahahahaha ^^

wie war das dann mit dudes thewiner87? nur 90% der kriegsflüchtlinge aufgenommen weil urlaubszeit war? (späher)
 
Oben