• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UNHEIL kündigt BND!

  • Themenstarter DeletedUser73533
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ein simpler Post, der auf das fehlende rumgespame im Thread hinweist, reicht aber nicht aus.^^
 

DeletedUser

Gast
doch ich :)

weis aber nicht, was bei Euch so abgeht ...
nach den Akten habt Ihr Euch ja wieder lieb ... :mrgreen:
 

racer04554

Gast
Hab ich was verpasst???

http://de14.twplus.org/file/ally/27375/conquers/

Is denk ich bissl Bewegung drin.
UNHEIL hats geschafft das sich damals nen großer Spieler von uns gelöscht hat und nun haben sie auch nen großen Verlust zu verzeichnen.
Wir greifen derzeit Tsidt an und seine Vertretung schlägt sich mehr als gut.Kann aber auch nich alles verhindern.
Am WE lief UNHEIl mit gebremster OFF-Zahl auf uns.Dies ist allerdings den vielen Barbarendörfern in ihrem Gebiet geschuldet.
Ich denke das UNHEIL intern zugeben muss das wir nicht das leichte Opfer sind für das sie uns gehalten haben.Obs sie das nach Außen hin auch so zugeben ist fraglich.Aber nunmal Tatsache.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke das UNHEIL intern zugeben muss das wir nicht das leichte Opfer sind für das sie uns gehalten haben.Obs sie das nach Außen hin auch so zugeben ist fraglich.Aber nunmal Tatsache.

Ich für meinen Teil gebs auch extern bekannt, also: Respekt Kultur, dass ihr uns noch tapfer Wiederstand leistet. Wusste schon immer, dass der Osten härter als der Westen ist..^^
 

racer04554

Gast
Rechne ich dir hoch an die Aussage.
Wenn ich nun noch wüsste welchen Account du spielst ;-)
 

Ashrag

Gast
racer04554 schrieb:
Ich denke das UNHEIL intern zugeben muss das wir nicht das leichte Opfer sind für das sie uns gehalten haben.Obs sie das nach Außen hin auch so zugeben ist fraglich.Aber nunmal Tatsache.
Nur völlig Unwissende hielten und halten Kultur für einen leichten Feind. Uns (SF von UNHEIL) war klar, dass das eine längerfristige Angelegenheit werden würde und wir behielten Recht. Wir werden noch viel Spaß mit Euch haben. ;-)

Rechne ich dir hoch an die Aussage.
Wenn ich nun noch wüsste welchen Account du spielst ;-)
Ich gebe dir einen Hinweis. Überlege mal mit welchem Member von UNHEIL du schon Kontakt hattest und überlege dann zu welchem dieser Spieler der Sprachstil und diese Ausdrucksweise paßt. Dann sollte es dir klar sein. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich für meinen Teil, habe gerade mächtig Spass mit Kultur. Ich würde mal sagen, eine Front zu UNHEIL mit Niveau.
 

racer04554

Gast
@Ashrag
Da hab ich aber in nem Skype-Chat damals andere Sachen gelesen.Da wurde uns nich allzuviel zugetraut!

@Bambi
Du hast Spaß?Also ich hab keinen Spaß an roten Berichten ;-)
 

DeletedUser

Gast
@Ashrag
Da hab ich aber in nem Skype-Chat damals andere Sachen gelesen.Da wurde uns nich allzuviel zugetraut!

Ach Mausi, alles Taktik. Manche hatten/haben wahrscheinlich diese Meinung aber die Mehrzahl sucht eher eine Herausforderung u. die stellt ihr ja (noch) dar. ;)

@Bambi
Du hast Spaß?Also ich hab keinen Spaß an roten Berichten ;-)

Jeder bei Unheil hat Spaß daran, weil man dann sicher sein kann Bash-Points bekommen zu haben.. :mrgreen:
 

racer04554

Gast
@kaiserclaude ;-)
So sehen wir das auch.Daher besuchen wir Tsidt auch regelmäßig!!!Wirkt ja schon :evil:
 

DeletedUser

Gast
@Bambi Du hast Spaß?Also ich hab keinen Spaß an roten Berichten ;-)


Wie es schon genannt wurde, rote Berichte gleich Bashpoints. ;-) Und wenn ich mich recht erinnere waren da vier rote Flecken und jetzt ist es noch einer in meinem Save. Ich denke für mich stimmts. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich kann Freund und Gegner hier nur beipflichten, der Krieg macht Spaß und zumindest bislang ist das alles relativ ausgeglichen.
Wobei ich ja viiieeel lieber zusammen mit Unheil nach Norden marschiert wäre...
 

racer04554

Gast
NeNeNe molke!!!
Im Norden is doch ERROR :)

@Bambi
Sag bloß du hattest Gegenwehr bei den Dörferchen da oben???
EIN kleines Dorf leistet da immernoch erbitterten Widerstand,wenn ich mich recht entsinne ;-)
 

DeletedUser

Gast
in dem speziellen dorf steht etwas deff nur für den netten dr.b@sh3r-

mit freundlichen grüßen von Aom
 

racer04554

Gast
Mit Sicherheit ;-)
Ich hab doch dort nur geadelt das ihr mal bissl nen Feindbild in der Gegend habt.
Liefen ja auch sofort haufenweise OFFs drauf.
Aber gut das auch LaZZeon mit am Start war,sonst hättet ihr es wohl nicht geschafft ;-)
 

racer04554

Gast
Mein lieber Landsknecht

DAS hättet ihr dort mehr als locker allein gepackt!
Das wollt ich euch damit sagen!
 
Oben