• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UNHEIL kündigt BND!

  • Themenstarter DeletedUser73533
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Die sind alle zu beschäftigt für das Forum hier, oder haben keine Lust mehr, eben etwas überbelastet aktuell ;-)
 

racer04554

Gast
Ich weiß es gibt sicher etliche Berichte wie diesen hier.Aber der sollte mal festgehalten werden.Hat den Stamm sehr gefreut das auch ein UNHEILIGER im Eifer des Gefechts mal was vergessen kann.

Betreff : [player]lord.boggler[/player] greift [coord]614|799[/coord] an
Gesendet: 03.06.10 18:51
Der Angreifer hat gewonnen

Glück: -9.8
rabe.png

Moral: 100 %

Angreifer:[player]lord.boggler[/player]
Dorf: [coord]616|800[/coord]
Anzahl:

**********

Verluste:

**********

Verteidiger:[player]tsidt[/player]
Dorf: [coord]614|799[/coord]
Anzahl:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
10776
unit_axe.png
0
unit_archer.png
20
unit_spy.png
5600
unit_light.png
800
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
600
unit_ram.png
20
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png

Verluste:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
10776
unit_axe.png
0
unit_archer.png
20
unit_spy.png
5600
unit_light.png
800
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
600
unit_ram.png
20
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
0
unit_snob.png



Beute : 31.363
holz.png
31.363
lehm.png
31.364
eisen.png



Wall beschädigt von 20 auf 9
Wall beschädigt von 9 auf 7



by DS-Berichtformatierer
 

racer04554

Gast
Na das ist doch schonmal der Anfang einer Propa! Vielleicht erlaubt es ja unsere Zeit auch mal das wir ne Propa hier reinstellen, UNHEIL-Dörfer haben wir ja auch schon einige geadelt!!!
Ich werd mal schauen ob ich mit Chala mal nen aktuellen Zwischenstand zusammenbekomm.
Das Schöne ist, es geht weiter freundlich und "kultiviert" zu. Man tauscht auch immer mal mit paar UNHEILIGEN aus. Wie schonmal erwähnt, keine Schlammschlacht sondern ein ehrlicher Krieg.
 

DeletedUser

Gast
Das Schöne ist, es geht weiter freundlich und "kultiviert" zu. Man tauscht auch immer mal mit paar UNHEILIGEN aus. Wie schonmal erwähnt, keine Schlammschlacht sondern ein ehrlicher Krieg.

das stimmt^^
ich frag mich blos wieso das nicht mit bad auch so geht? *andro anschau*

was motzt andro eigentlich hier noch rum? geht dich doch nichts an^^
 

DeletedUser

Gast
Wer motzt denn hier? Ich? Ganz sicher nicht!

It`s a Game *g*

Und wenn ich mich nich irre auch ein Kriegsspiel oder?

Da kann ich dann natürlich auch eine fröhliche Propaganda machen, keine Frage...................is aber wohl eher selten in Game, gelle? ;-)

OK, dann macht mal weiter Euren "fröhlichen" und "ehrlichen" Krieg, ich kann sicher da noch was lernen bei Euch ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mein Gott...wie tief ist dieses Forum schon gesunken?

Friede seiner Asche^^
 

DeletedUser

Gast
andro wenn das forum schon so tief gesunken ist, wieso hälst du dich hier immernoch auf ;)
 

DeletedUser

Gast
weil die hoffnung zuletzt stirbt..und einer muss ja die fahne hochhalten
 

DeletedUser90410

Gast
wohl gesprochen ;-) komm andro, ich kann die fahne auch ein bisschen halten - dann kannst du dich mal um DS kümmern *fg*
 

DeletedUser

Gast
Er nu wieder^^

Nix, unsre Fahne bleibt schon oben, WIR haben ja noch eine die es wert ist zu tragen ;-)
 
Oben