• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

echt hart!!!

DeletedUser97899

Gast
ich denke, bei dem Thema ist es angebracht, von der gesamten Masse ausugehen und sich nicht nur auf das eine Video mit den Welpen zu versteifen,oder?

du hast unhumans Zitat kommentiert...seines war auf den Hund bezogen. Fertig.
Nicht auf Affen. Es geht hier um seinen Standpunkt, von dem aus er nicht wirklich versteht wie man sowas einem jungen Hund antun kann, wo doch Hunde die treuesten Lebewesen sind.
Nichts von Affen, klar hast du recht, doch darum gings einfach nicht.

konnte mir es einmal mehr nicht ganz anschauen, ich bekomm keine Alpträume, wenn ich mir täglich 5-mal SAW anschaue, wenn ich aber die großen Äuglein eingesperrter Tiere sehe, kann ich teilweise wochenlang nich ruhig schlafen.

sehe ich genauso.
Wem vor SAW übel wird, sollte mal in der Realität nachschauen...

Dr. Cox sagte mal: "Kinder sind wie Hunde, die sprechen lernen."
Aber eigentlich wollte ich damit nur auf deinen höchst unaussagekräftigen Satz aufmerksam machen o_O

wow, unaussagekräftig? Wer im Glashaus sitzt...
 

DeletedUser

Gast
und fliegen, die zerschlagen werden ? oder spinnen ?

dann sag mir mal bitte inwiefern die so einem grausamen tod sterben.. :| aber danke für dein nachträglichen glückwunsch :)

@ iwan, david hat sich auf meinen post bezogen, in dems um langsamen, schlimmen tod ging. ;)
und dann ists ja schon was anderes wenn man ertrinkene welpen mit erschlagenen fliegen vergleicht
 

DeletedUser

Gast
also sind dir erschlagene Welpen lieber?
Nja ganz ehrlich. Die tusse war einfach so blöd sich dabei filmen zu lassen, sonst hätte man davon nie etwas mitbekommen. Ich finde es zwar schade, dass die so sterben mussten, aber es lässt mich mehr oder weniger kalt, da ich immer daran denke, dass vermutlich in genau diesem augenblich wieder wirgendwelche tiere ertränkt werden oder erfrieren oder auf sonst irgendeine grausame art und weise zu tode kommen.
 

DeletedUser

Gast
Hab Welpen am liebsten lebendig :)
Aber natürlich würde ich, wenn ich entscheiden könnte ob die welpen hätten ertränkt oder erschlagen werden sollen, gesagt, dass sie erschlagen werden sollen.
Aber das tut rein gar nichts zur Sache und ich versteh eh nicht wie du darauf kommst, hab lediglich gesagt dass es was anderes ist wenn Fliegen erstochen werden oder Welpen ertränkt! -.-

Zum Rest deines Posts: Damit hast du natürlich leider Recht, aber dennoch find ich es krank wenn ein Mädchen aus Spaß an der Freude Welpen tötet und dann vermutlich das Video auch noch stolz ins Internet stellt..wenn das schon passiert, dann muss man es auch nicht so groß öffentlich machen. (meine Meinung)

Bin n Sturkopf also bringt auf mich einreden eh nüchts :p
 

DeletedUser

Gast
Vermutlich ises dir auch egal, wenn Frauen geschlagen werden, Afrikaner diskriminiert werden, oder die Amis den ganzen Regenwald (inklusive den dort ansässigen Tieren) mit ihren Trucks abholzen, um Platz für mehr CO² Infrastruktur zu schaffen.

Interessante Aussage! "Du findest es ok das Tiere getötet werden, also findest du auch *dasunddas*!!!!!"
Noch dazu dein "die Amis". =)
Du willst klug sein? Das ich nicht müde kichere! -.-

Wenn jemand aus Notwehr n Krokodil wegpustet, oder mal ne Biene mit nem Hausschuh erschlägt, fang ich auch nich an zu heulen, wenn aber Tiere umgebracht werden, die einem gar nichts tun, tuts mir wirklich im Herzen weh.

ZOMG! Fallobstveganer?

Nichts tun Hunde, was nen Menschen verärgern könnte ...

Wasn *******. -.-
Hunde machen Lärm, Dreck und stinken!


Das ist so nicht ganz richtig. Es stimmt insoweit, dass Tiere - im Gegensatz u Menschen- zu keinen bösartigen oder besser gesagt zu keinen vorsätzlich sadistischen Handlungen fähig sind. (Auch hier sind Abgrenungen nötig, bestimmte Affenarten kennen das System der Bestrafung _im weiteren Sinne_ sehr wohl!)

Warum Affenarten? -.-
Meinst du es gibt keine Hunde die andere Hunde einfach zum Spaß angreifen? -.-
Da bist du aber ganz schön Naiv.

Es gibt Themen, da darf es keine zwei Meinungen geben

Bitte, was? o_O
Was bistn du für Idiot?!

In all deiner Weisheit stellst du also deine Tochter mit einem Hund gleich, das ist ... bemerkenswert.

Tut er nicht. Aber das entfällt dir wohl, in all deiner Weisheit. -.-


Und wiedermal ein netter Haufen Müll von Unhuman, der sich btw für den klügsten Kerl weit und breit hält.
Nochmal zum mitschreiben für dich; Du bist nicht klug! Du bist ein möchtegern-Klugscheisser der eigentlich nur Blödsinn redet. -________________-
 

DeletedUser

Gast
Hunde machen Lärm, Dreck und stinken!

Oh, der klassische schlechtgelaunte Nachbar, der sich wegen jedem Kack aufregt :mrgreen:

He, Sie da! Sagen Sie ihren Kindern, sie sollen drinnen weiterspielen, ich möchte mein Geometriebuch in Ruhe weiterlesen!

Du erwartest nicht ernsthaft, dass man dich so ernst nimmt, wie du uns, oder ?
 

DeletedUser106080

Gast
Und was ist dadran anders?
Haben diese Tiere kein Recht auf Leben?
Sorry, der musste sein. ;-)

Naja, mit hunden wird man groß. So gut wie jeder hat schon einen Hund gestreichelt für manche ist er sogar ein Familienmitglied

Und bei Fliegen, naja die werden halt erschlagen und fertig ohne groß leiden zu müssen. Fliegen haben einfach keine Verbindung zum Menschen
 

DeletedUser

Gast
prosecaut ich glaub echt du hast nen knall ^^'

achja und wenn du meinst dass es bei manchen diskussionen keine 2 perspektiven geben darf, denkst du das auch wenn wir jetzt über den anschlag auf die twin towers diskutieren? ;) wer da erzählt dass ers gut findet mussn troll sein..^^

und doch der eine da hat seine tochter mit nem hund gleich gestellt wenn er sagt dass seine tochter das selbe kann wie ein hund.

aufn rest von dir will ich irgendwie nicht einlassen weils mir zu idiotisch erscheint :)
 

DeletedUser

Gast
dann sag mir mal bitte inwiefern die so einem grausamen tod sterben.. :| aber danke für dein nachträglichen glückwunsch :)

@ iwan, david hat sich auf meinen post bezogen, in dems um langsamen, schlimmen tod ging. ;)
und dann ists ja schon was anderes wenn man ertrinkene welpen mit erschlagenen fliegen vergleicht

bitte, war vorher leider mal wieder (unrechtmäßig) gesperrt :)

fliegen sterben auch einen qualvollen tod, denn rechne mal nach, was für eine eintagsfliege dieser eine sekunde lange schlag ist !

dieser 1 Tag steht zu 80 Jahren leben eines menschen, rechne mal nach wie lange für die dann eine sekunde sein muss :eek:
 

DeletedUser

Gast
unrechtmäßig..is klar :p

du hast nie gesagt dass es ne eintagsfliege ist! ;o da verhält sich das ganze natürlich anders.. :)
 

DeletedUser

Gast
immer unrechtmäßig xD

ne andere fliege ist aber nen ähnlicher effekt, viel länger leben die auch nich :)
 

DeletedUser

Gast
ja, was denkst du, wenn deine kinder direkt nach der geburt immer erschlagen werden ?
 

DeletedUser

Gast
Sieht jeder anders. Die Peta sieht sowieso alles mögliche als Tierquälerei an. Die Truppe kann ich seit Jahren nicht ernst nehmen.

word


Ich kann mit Stierkämpfen zum Beispiel nichts anfangen. Wenn es den Spaniern allerdings gefällt, sollen die es ruhig machen (meine Meinung!). Genauso wenig reg ich mich auf, wenn Japaner Wale/Delfine ermorden. Ich kann damit nichts anfangen, wenn es denen schmeckt, bitte schön.

Naja, alleine der Artikel strotzt nur so vor rhetorischen Kniffen, um die Leute auf ihre Seite zu ziehen.
Objektive Berichtserstattung sieht da anders aus.


Dir is nich mehr zu helfen.
Vermutlich ises dir auch egal, wenn Frauen geschlagen werden, Afrikaner diskriminiert werden, oder die Amis den ganzen Regenwald (inklusive den dort ansässigen Tieren) mit ihren Trucks abholzen, um Platz für mehr CO² Infrastruktur zu schaffen.

Schwachsinniger Flame voller Polemik und 0 Bezug zum Thema.

Ich will gar nich groß auf deine Herkunft anspielen, aber ich hab letztens nen Film über bedrohte Tierarten gesehen, in einer Sequenz: mehrere russische Tierquäler, die einen einsamen Eisbären jagen.

Mit hochmodernen Waffen gehen die geschätzen 10 Russen auf den hilflosen Eisbären zu, die Intelligenz dieser Männer darf angezweifelt werden, haben sie später dieses Vorgehen als "fairen Kampf von Mensch gegen Tier" bezeichnet.

Und jetzt?
Was willst du damit sagen? Dass es kein Mensch-vs-Tier-Kampf war? :eek:


Wenn jemand aus Notwehr n Krokodil wegpustet, oder mal ne Biene mit nem Hausschuh erschlägt, fang ich auch nich an zu heulen, wenn aber Tiere umgebracht werden, die einem gar nichts tun, tuts mir wirklich im Herzen weh.

Naja, das mag ja deine subjektive Ansicht sein, die ich auch vollkommen respektiere... solange du sie nicht als Allgemeingültigkeit ansiehst ;)


Gerade Hunde sind die besten Freunde des Menschen, weil sie immer treu sind, ihr werdet auf der ganzen Welt keinen Menschen finden, der so treu ist wie ein stinknormaler Hund, der sich mit hängenden Ohren zum Herrchen stellt, wenn dieses weint, aber auch 50-mal ein und denselben Ball zurückbringt, wenn man ihn wegwirft.

Lass mich raten: Hundehalter?
Ansonsten: Extreme Tunnelsicht des Sachverhaltes. Ähnliche Textstruktur wie der PETA-Text.

Nichts tun Hunde, was nen Menschen verärgern könnte ...

Natürlich Oo Sie bellen, sie sabbern, sie pinkeln auf den Teppich, etc etc.
Nicht jeder Mensch ist so wie du, es können, für dich, ganz banale Dinge sein, die einen Menschen wütend auf ein Tier machen.
Und das ist nicht gestört.


Und bitte kommt mir jetzt nich mit iwelchen Berliner Ghettobozzez, die an regnerischen Tagen ihre Kampfhunde gegeneinander antreten lassen, solche Leute gehören für mich genau so hinter Gitter, wie iwelche Bankräuber oder Einbrecher.

Wenigstens schreibst du überall "für mich" hin.
Wieso bringst du bei so einem Thema kindliches Mitleidsgerede mit rein?




Stimmt ^^
Wie gesagt, ich heiße es nicht gut, das Tiere gequält werden, würde es selbst auch niemals machen. Mir ist es nur einfach egal, wenn es andere machen, bzw. nicht so herzergreifend, dass ich jetzt wütend darüber wäre.


Ich hasse jegliche Art von Gewalt, Diskriminierung etc. an Menschen!. Wie ich bereits gesagt habe, hatten Tiere für mich noch nie einen besonderen Stellenwert. Demnach interessieren mich diese auch nicht wirklich. - Wie man jetzt die Meinung bzgl. eines Tieres auf einen Menschen übertragen kann, werde ich wohl nie verstehen. Nicht jeder ist ein Tierfreund. ;-)

w0rd


Du musst dich entscheiden, willst du eine Diskussion, bei der sich jeder auf seinen persönlichen Standpunkt konzentriert und an seiner eigenen Meinung mit Händen und Füßen festhält, oder ist es dir lieber, wenn wir hier auf einer absolut sachlichen ebene Fakten aufzählen, 1-2 Statistiken und am besten Tierquälerei erst gar nicht in einen Kontext mit Verbrechen stellen ?

Wäre zumindest besser, als (jetzt übertrieben) ständig mit "aber die sind soooooo süüüüüß" anzukommen.




es ist auf jedenfall paradox... ob es pervers ist, will ich nicht beurteilen.

€: Nein, paradox ist es auch nicht. Es gehört um allgemein anerkannten ethischen Denken, dass ein respektloses Verhalten (siehe Video im Einangspost) auf einen assoialen Charakter schließen lässt. Zumindest in diesem Punkt ist sich das Groß der Philosophen einig.

Nun, du siehst das Verhalten ansich, nicht aber die Vorgeschichte.
Und wenn du dich nur auf das Verhalten einschießt... Kants Theorie hat da einige Makel ;)


du hast unhumans Zitat kommentiert...seines war auf den Hund bezogen. Fertig.
Nicht auf Affen. Es geht hier um seinen Standpunkt, von dem aus er nicht wirklich versteht wie man sowas einem jungen Hund antun kann, wo doch Hunde die treuesten Lebewesen sind.
Nichts von Affen, klar hast du recht, doch darum gings einfach nicht.

Weils n einseitiger Standpunkt ist, mit der Vorstellung im Kopf, dass Hunde einfach > all sind.



Und was ist dadran anders?
Haben diese Tiere kein Recht auf Leben?
Sorry, der musste sein. ;-)

Aus Sicht des Menschen weniger, als ein Mensch ;)



also sind dir erschlagene Welpen lieber?
Nja ganz ehrlich. Die tusse war einfach so blöd sich dabei filmen zu lassen, sonst hätte man davon nie etwas mitbekommen. Ich finde es zwar schade, dass die so sterben mussten, aber es lässt mich mehr oder weniger kalt, da ich immer daran denke, dass vermutlich in genau diesem augenblich wieder wirgendwelche tiere ertränkt werden oder erfrieren oder auf sonst irgendeine grausame art und weise zu tode kommen.

Naja, sie hätte sie ja auch aussetzen können.
Wären sie eben qualvoll verhungert *schulterzuck


Oh, der klassische schlechtgelaunte Nachbar, der sich wegen jedem Kack aufregt :mrgreen:

He, Sie da! Sagen Sie ihren Kindern, sie sollen drinnen weiterspielen, ich möchte mein Geometriebuch in Ruhe weiterlesen!

Du erwartest nicht ernsthaft, dass man dich so ernst nimmt, wie du uns, oder ?

Naja, er hat schon Recht, auch wenn ers vllt etwas übertriebener ausdrückt ;)
Und nur weil du allen Hunden die Eigenschaft zuweist, dass sie die Menschen nicht stören würden, macht es deine Aussage nicht richtiger als seine.


Naja, mit hunden wird man groß. So gut wie jeder hat schon einen Hund gestreichelt für manche ist er sogar ein Familienmitglied

Und das is halt eine romantische Träumerei der Familie.
Nachvollziehbar, klar, aber eben keine Realität.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt wird mir einiges klar ;-)



Dir is nich mehr zu helfen.
Vermutlich ises dir auch egal, wenn Frauen geschlagen werden, Afrikaner diskriminiert werden, oder die Amis den ganzen Regenwald (inklusive den dort ansässigen Tieren) mit ihren Trucks abholzen, um Platz für mehr CO² Infrastruktur zu schaffen.
Grundsätzlich ist es mir egal, aber wenns die Amis machen, ist es mir nicht egal! :evil:
Nichts tun Hunde, was nen Menschen verärgern könnte ...
Außer mal gelegentlich kleiner Mädchen Gesichter zerfetzen =)
 

DeletedUser

Gast
Die wurden falsch erzogen!!!1

Wie die ganzen Tierliebhaber Dinge wie Domestizierung, Überzüchtung, antrainiertes Verhalten, etc vergessen. Das sind alles menschengemachte Wesen, keine Wildtiere mehr :>
 

DeletedUser

Gast
Außer mal gelegentlich kleiner Mädchen Gesichter zerfetzen =)

Oder irgendwo hinkacken, wo man rumläuft^^
Dein Beispiel ist natürlich das krasseste Beispiel, aber dennoch ist es ja primär die Schuld des Menschen/Besitzers.
Abgesehen davon, dass Hunde eh so ein überdomestiziertes/gezüchtetes Etwas sind^^

PS:
<--- Katzenliebhaberin :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oh, der klassische schlechtgelaunte Nachbar, der sich wegen jedem Kack aufregt :mrgreen:

Ja, ich hab keinen Bockdie Hundekacke überall liegen zu haben, oder dass mich Hunde wecken wenn ich schlafen will. Und weiter?

He, Sie da! Sagen Sie ihren Kindern, sie sollen drinnen weiterspielen, ich möchte mein Geometriebuch in Ruhe weiterlesen!

HAHA!!!! sooooooooo lustig!!!1 o_O
Wiedermal hast du nicht kapiert was gemeint war, und einfach nur einen Satz kommentiert. Eine diskussion mit dir ist nicht möglich. -.-

Du erwartest nicht ernsthaft, dass man dich so ernst nimmt, wie du uns, oder ?

Ich nehm dich ernst? Ach, is mir doch egal was du laberst.. :)
Hauptsache ist; du bist dumm. Das wollte ich klar stellen.

achja und wenn du meinst dass es bei manchen diskussionen keine 2 perspektiven geben darf, denkst du das auch wenn wir jetzt über den anschlag auf die twin towers diskutieren? ;) wer da erzählt dass ers gut findet mussn troll sein..^^

Und was wenn ich das gut finde? Meines wissens nach herrscht bei uns immernoch Meinungsfreiheit. -.-
Vlt. find ichs ja toll wenn Menschen verrecken? :eek:
DAS IST WOHL MEIN GOTTGEGEBENES RECHT DU FLITTCHEN!!

und doch der eine da hat seine tochter mit nem hund gleich gestellt wenn er sagt dass seine tochter das selbe kann wie ein hund.

Nein, hat er nicht. Wenn ich sage dass du atmen kannst, was ein Hund übrigens auch kann, habe ich dich dann mit einem Hund gleichgestellt?
Go away deamons of stupiditiy!!!1

aufn rest von dir will ich irgendwie nicht einlassen weils mir zu idiotisch erscheint :)

):

Das sind alles menschengemachte Wesen, keine Wildtiere mehr :>

Und wo ist der Unterschied? Sind trotzdem Tiere..

aber dennoch ist es ja primär die Schuld des Menschen/Besitzers.

Primär ist es die Schuld des Hundes, jedoch vertrittder Besitzer den Hund, weil er die Pflicht hätte den Hund zurückzuhalten, denn der Hund ist sein Besitz. Ansonsten sind Tiere einmal so, Tiere sind nichtnur knuffig süße Wesen die in einklang mit der Natur leben, und denens ohne uns total superduperdibubsi ginge. -.-

PS: Da haben Adeptin Liane und ich ja was gemeinsam! =)
Ich steh auch auf pussys!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oder irgendwo hinkacken, wo man rumläuft^^
Dein Beispiel ist natürlich das krasseste Beispiel, aber dennoch ist es ja primär die Schuld des Menschen/Besitzers.
Abgesehen davon, dass Hunde eh so ein überdomestiziertes/gezüchtetes Etwas sind^^

Das ist schon richtig, aber das ändert daran ja nichts...
Außerdem bleibt da ja noch die Sache mit dem Kacken. Die Pisse ist übrigens auch nicht zu vernachlässigen. :D
 

DeletedUser

Gast
Primär ist es die Schuld des Hundes, jedoch vertrittder Besitzer den Hund, weil er die Pflicht hätte den Hund zurückzuhalten, denn der Hund ist sein Besitz. Ansonsten sind Tiere einmal so,

Naja oki, aber ich weiss nicht ob man bei Instinken (dazu gehört eben leider auch aggressives Verhalten, was teils auch noch vom Menschen unterstützt wurde) oder natürlich so Dinge wie das Geschäft verrichten, als "Schuld" angesehen kann.
Ist ja nunmal so, dass so ein Köter sich keinen Kopf drum macht, was er da für Konsequenzen verursacht.
Irgendwo hingekackt oder ein Kind getötet hat der Hund gemacht, klar... aber Schuld? ich weiss nicht^^

Ist ja auch kein *******, dass Hunde Angstsschweiss riechen können und so weiter... und das ist natürlich.
Wenn dann noch so eine menschengezüchtete Rasse dazukommt, was vom Besitzer auch dementsprechent erzogen wurde, dann knallts eben...
Würde sowas nicht als "Schuld" des Hundes bezeichnen... naja

Achja und das Mädel da im Video... was soll man da noch groß sagen außer pfui.
Aber ich kenne selber noch vom Dorf welche, die die Katzenbabys an die Wand geworfen haben, weil sie aus irgendeinem Grund ihre EIGENEN Katzen nicht sterilisiert haben und nicht noch mehr Kitten haben wollten.

Vielleicht ist sogar die Person die das aufgenommen hat noch perverser... naja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122062

Gast
Das mit der oma kann ich nicht glauben und das ein Regisseur auf sie ein Kopfgeld ausgesetzt hat(oder aufgesetzt:confused:) will ich nicht glauben
:biggrin:das wär zu schön:biggrin:
 
Oben