• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

echt hart!!!

DeletedUser

Gast
der erste satz war ernst gemeint der 2. ging nicht an dich, das weißt du schon oder?^^
 
Reaktionspunktzahl
810
Naja, schon tragisch das zu sehen, wie kalt ein Mensch seien kann.
Aber die Realität sieht eben so aus und ich denke, dass das jeden Tag passiert,
wird aber eben nicht immer aufgenommen.


Was ich dabei interessant finde:

Die Polizei soll die Hundewerferin inzwischen identifiziert haben.
Zum Schutz der 12-Jährigen werden allerdings keine Informationen über sie veröffentlicht.

In Internetforen und sozialen Netzwerken hat das Mädchen bereits Morddrohungen erhalten.
US-Regisseur und Filmproduzent Michael Bay („Bad Boys“, „Transformers“) hatte für Hinweise, die zur Identifizierung des Mädchens führen,
sogar eine Belohnung von 50 000 US-Dollar (rund 39 000 Euro) ausgesetzt.


Bin etwa einmal im Jahr in Bosnien, kann ja nächstes mal nach der dummen Kuh :S mich umschauen, wenn ihr wollt >_<
 

DeletedUser

Gast
hey schatzü

joa klar passiert das jeden tag aber ich denke dass die mehrheit davon es nicht aus spaß dran macht ;)

und zu dem zitat daa..dass die morddrohungen bekommen hat wundert mich nicht..wenn sogar fußballspieler welche bekommen wenn sie nen wichtigen elfmeter verschießen, dann ists doch auch klar dass in megatierschutzforen solche morddrohungen vorkommen..genau wie auch hier im thread 2 leute gesagt haben dass man die ins wasser schmeißen soll nachdem man ihr mit nem baseballschläger einen übergezogen hat oder so :|:S

wie gehts dir schatz? :p
 

DeletedUser

Gast
dann geh doch weg, hier wird diskutiert...

echt?
Ich habs schon wieder aufgegeben, diskutieren zu wollen...
Rund 99,9 % der hier Postenden verbringen ja ihre Zeit damit, ihre Vorredner anzuflamen und ihnen vorzuwerfen, wie unsachlich sie doch seien. (Nun gut, ich bin auch nicht als leuchtendes Vorbild einhergegangen^^...)

Nicht, dass ich jetzt was anderes erwartet hätte...o_O
Aber man kann ja mal hoffen.
 
Reaktionspunktzahl
13
Mal im Ernst, sowas passiert tagtäglich, sobald es dann gefilmt wird und bekannt wird macht jeder n Riesenbuhei drauß, das sind alles Heuchler + Medienpersonen.

wqy6mx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wir können ja mal zu einer ganz (unhumanischen Lösung kommen)^^
Auge um Auge und so...^^
Schmeisst die Süße mit gebundenen Augen und Gliedmaßen in den tiefen See, Fluß, whatever^^

Das denken sich ja viele... ich mir ehrlich gesagt auch, aber bringen tuts wohl nix.
Genauso wie GdK sagen würde, Bankensystem abschaffen bringt nix...^^ ;)

Achso hier...
Täglich grüßt das Murmeltier...
http://www.youtube.com/watch?v=NG9Sa-kYkw0&has_verified=1
(Anmeldung erfolderlich)
Denn wie rubinhoss sagte... sowas passiert täglich.
Und das sogar industriemäßig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nein, aber ich wundere mich über den Aufstand der darüber gemacht wird. Die menschliche Rasse spielt sich nun mal in die dominante Rolle auf der Welt, da kann man nichts gegen machen, wir sind alle Speziisten (bis auf wenige Ausnahmen).

Wir sind auch die dominante Spezies auf dieser Welt.
Die Frage ist, ob wir mit unserer Position verantwortungsvoll umgehen oder nicht.
Benehmen wir uns so, wie die Antike es definieren würde, so wie Götter? (verantwortungsbewusst, weise und mit respekt)
Oder eben nicht...
Sind wir doch nur Abschaum... ein Krebsgeschwür... whatever^^
 

DeletedUser

Gast
Nein, aber ich wundere mich über den Aufstand der darüber gemacht wird. Die menschliche Rasse spielt sich nun mal in die dominante Rolle auf der Welt, da kann man nichts gegen machen, wir sind alle Speziisten (bis auf wenige Ausnahmen).

Mit Spezisismus hat das doch gar nichts zu tun. Es geht darum, dass Menschen, die soetwas tun, erstmal ein Maß an Sadismus verinnerlicht haben müssen, um an solchen Taten Gefallen zu finden. Das fügt sich ein in die Struktur des autoritären Charakters und ich denke nicht, dass solche Menschen im Fall der Fälle allzugroße Hemmungen hätten, mit Menschen dasselbe zu tun.
 

DeletedUser

Gast
Und wo ist der Unterschied? Sind trotzdem Tiere..

Verstehst du den Unterschied wirklich nicht? Komm Rene, grade dich hab ich für dazu fähig gehalten :/

Es geht mir um die Doppelmoral hier: Die ganzen Foren"tierschützer" schreien lauthals auf, wenn iwas den Tieren "unnatürliches" (Anführungszeichen!) zugefügt wird, aber besitzen selber menschengemachte Wesen, die aus ihrem normalen Umfeld entrissen wurden.
Zeigen dann, wie toll sie mit den Tieren umgehen, die in einem künstlichen Rudel leben müssen, die "Kunststückchen" die sie ihnen beigebracht haben, etc.
Das alles zeigt doch schon, dass sie sie garnicht als von ihnen propagierte, "gleichwertige" Wesen ansehen, sondern als sowas wie lebendiges Kuschelspielzeug.

DAS wollte ich damit aussagen -.-

edit:

der erste satz war ernst gemeint der 2. ging nicht an dich, das weißt du schon oder?^^


Sry, ich häng zuviel mit Leuten rum, bei denen Ironie und Sarkasmus zur normalen Gesprächskultur gehören :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es geht mir um die Doppelmoral hier: Die ganzen Foren"tierschützer" schreien lauthals auf, wenn iwas den Tieren "unnatürliches" (Anführungszeichen!) zugefügt wird, aber besitzen selber menschengemachte Wesen, die aus ihrem normalen Umfeld entrissen wurden.
Zeigen dann, wie toll sie mit den Tieren umgehen, die in einem künstlichen Rudel leben müssen, die "Kunststückchen" die sie ihnen beigebracht haben, etc.
Das alles zeigt doch schon, dass sie sie garnicht als von ihnen propagierte, "gleichwertige" Wesen ansehen, sondern als sowas wie lebendiges Kuschelspielzeug.

Alles klar, warum Haustiere in die Familie aufnehmen?
Ihnen gefällt es da doch eh nicht, also bitte knebeln und in den Fluss werfen.. oder wie?

Zu dem ganzen Thema:

Menschen sind die dominantesten Wesen auf der Erde?
lol?
Es gibt was weiß ich wie viele Insekten auf der Welt.. wir könnten ohne sie nicht leben.. sie ohne uns schon ;-)
Tiere aus Spaß töten?
Ich denke es ist ein Unterschied , Tiere in den Fluß zu werfen und ertrinken zu lassen, oder sie kurz und schmerzlos zu töten. Nur weil man die Tiere in China quält heißt das nicht, dass das gerechtfertigt ist. :|

Wahrscheinlich wollt ihr wieder mit der alten Leier von wegen Doppelmoral kommen... Sry, aber die Tiere sind kurz und schmerzlos umgebracht worden.
 

DeletedUser

Gast
Alles klar, warum Haustiere in die Familie aufnehmen?
Ihnen gefällt es da doch eh nicht, also bitte knebeln und in den Fluss werfen.. oder wie?

Diesen Bogen, um diese zwei völlig unterschiedlichen Dinge zu verbinden, hast du gezogen, nicht ich.
Lies bitte das nächste mal vorher nach, wie ich diese gemeint habe.

Menschen sind die dominantesten Wesen auf der Erde?
lol?
Es gibt was weiß ich wie viele Insekten auf der Welt.. wir könnten ohne sie nicht leben.. sie ohne uns schon ;-)

Trotzdem sind Menschen dominant :eek:
Wir dominieren nicht durch unsere Masse, sondern nehmen uns aufgrund unserer Fähigkeiten, Intelligenz, etc einfach Rechte heraus und die Insekten lassen dies freiwillig oder unfreiwillig mit sich machen ;)
Oder bist du Mitglied in der Anti-Menschen-Pro-Insekten-Terrorgruppe mit Anführern der Termitenvereinigung?


Tiere aus Spaß töten?
Ich denke es ist ein Unterschied , Tiere in den Fluß zu werfen und ertrinken zu lassen, oder sie kurz und schmerzlos zu töten. Nur weil man die Tiere in China quält heißt das nicht, dass das gerechtfertigt ist. :|

Naja, bisher hat man aber auch nicht gesagt, wieso es nicht gerechtfertigt sein sollte.
Womit ich nicht sagen möchte, dass ich das befürworte, aber ich möchte wenigstens auch im Umkehrschluss ne vollständige Logik herauskitzeln.
Wenn ich das nächste Mal Zeit habe, such ich nach ner psychologischen Studie, die das, was u.a. GdK schon angesprochen hat, nämlich das Menschen wenigstens ansatzweise "gestört" sein müssen, unterstreicht.
Vllt hat ja ein anderer sowas schonmal parat.
Vorher bleibe ich jedoch dabei, äußerst vorsichtig mit sowas zu sein.


Wahrscheinlich wollt ihr wieder mit der alten Leier von wegen Doppelmoral kommen... Sry, aber die Tiere sind kurz und schmerzlos umgebracht worden.

Ich finde keine Doppelmoral ;)
Die fand ich bisher bei z.B. unhumans Posts.
 

DeletedUser

Gast
Menschen sind die dominantesten Wesen auf der Erde?
lol?

Ja, sind sie.
Das steht außer Frage.

Es gibt was weiß ich wie viele Insekten auf der Welt.. wir könnten ohne sie nicht leben.. sie ohne uns schon ;-)


DAS ist Dominanz? o_O
Fuck, dann hab ich das mit der vererbungstheorie ja gaaanz falsch verstanden!
All ahead the failboat! <o

Tiere aus Spaß töten?
Ich denke es ist ein Unterschied , Tiere in den Fluß zu werfen und ertrinken zu lassen, oder sie kurz und schmerzlos zu töten. Nur weil man die Tiere in China quält heißt das nicht, dass das gerechtfertigt ist. :|


Nochmal; Tiere ertrinken zu lassen ist keine sehr Humane Art sie umzubringen, jedoch aber auch keine sehr Unhuman(e) art. Spielt aber auch keine Rolle: Generell ist es also falsch Tiere umzubringen, außer es hat einen Zweck. zB die Vorbeugung von zu starker Population, oder Nahrung.
Also ist es im Grunde genommen wie mit den meisten Dingen: es ist ok, solange man es begründen kann. ;-)
Die Begründung würde in dem Fall, bzw in Fällen die ich kenne lauten; Besser die Tiere als Junges töten, als sie nicht füttern zu können, und sie qualvoll verhungern zu lassen.

Es steht wohl außer Frage das verhungen schlimmer ist als ertrinken. Also kann man der Frau Tierquälerei nur bedingt vorwerfen (haha, werfen..).

Wahrscheinlich wollt ihr wieder mit der alten Leier von wegen Doppelmoral kommen... Sry, aber die Tiere sind kurz und schmerzlos umgebracht worden.

Wait, what? o_O

Verstehst du den Unterschied wirklich nicht?

Nein! Ich habe den Unterschied nicht verstanden!!!!11
Is nich so als würd es nur keine Rolle spielen, ich habs nich kapiert. =(

Die ganzen Foren"tierschützer" schreien lauthals auf, wenn iwas den Tieren "unnatürliches" (Anführungszeichen!) zugefügt wird, aber besitzen selber menschengemachte Wesen, die aus ihrem normalen Umfeld entrissen wurden.

Naja, der Zeitfaktor spielt dabei schon ne Gewisse Rolle. Finde das auch in gewisser weise legitim das so zu handhaben. (Also nen ******* drauf zu geben warum etwas so ist wie es ist, wenn es schon so lange zurück liegt.)

Zeigen dann, wie toll sie mit den Tieren umgehen, die in einem künstlichen Rudel leben müssen, die "Kunststückchen" die sie ihnen beigebracht haben, etc.
Das alles zeigt doch schon, dass sie sie garnicht als von ihnen propagierte, "gleichwertige" Wesen ansehen, sondern als sowas wie lebendiges Kuschelspielzeug.

Naja, warum sollten sie nicht mit diesen Tieren so zusammenlebne können?
Ist mir ja im großen und ganzen egal.

Sry, ich häng zuviel mit Leuten rum, bei denen Ironie und Sarkasmus zur normalen Gesprächskultur gehören :D

wtf, ja!
Du solltest schlussmachen!

So long fellas.
 
Reaktionspunktzahl
810
hey schatzü

joa klar passiert das jeden tag aber ich denke dass die mehrheit davon es nicht aus spaß dran macht ;)

und zu dem zitat daa..dass die morddrohungen bekommen hat wundert mich nicht..wenn sogar fußballspieler welche bekommen wenn sie nen wichtigen elfmeter verschießen, dann ists doch auch klar dass in megatierschutzforen solche morddrohungen vorkommen..genau wie auch hier im thread 2 leute gesagt haben dass man die ins wasser schmeißen soll nachdem man ihr mit nem baseballschläger einen übergezogen hat oder so :|:S

wie gehts dir schatz? :p


Huhu schatz :*
Hast Recht, aber da kannst nichts dagegen machen, wie schon gesagt. Das Dumme dabei ist halt, dass auch falsche Personen beschuldigt werden.
Die Beschuldigten, die eigentlich nichts mit der Sache zu tun haben, bekommen Morddrohungen und ähnliches. Ich find das ehrlich gesagt beschissen...

:**




Zu deinem Pic: Mein Kumpel hat sowas auch mal gemacht, wurde halt nicht gefilmt.
Solche Sachen sind auch Standard die überall auf der Welt, jeden Tag, vorkommen.

( nein ich fand das nicht lustig und bin auch kein befürworter der Katzenkickerei^^)
 

DeletedUser122062

Gast
Entgegen meinem Vorsatz muss ich sagen: Verdammte sch**** was soll das? die frau hat die welpen wenigstens offen (soweit das möglich ist) ins wasser geworfen.aber die Katze erst zu streicheln und dann gegen die wand zu treten ist schlimm vermutlich ist es sogar eine fremde katze (und bevor zahllose posts kommen nein ich laufe nicht nachts durch die Stadt und suche Juden,Schwwarze,Frauenrechtler(innen)und/oderTierschützer)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
"Gott ist todt! Gott bleibt todt!"
Friedrich Wilhelm Nietzsche (125. Aphorismus des Buches "Die fröhliche Wissenschaft")

"Der Gott ist tot, lang lebe der Gott!"
Njnia Lillimnatara van der Wald che matrona de Simini (aus: der Thread "echt hart!!!")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben