• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist aus dieser Welt geworden

DeletedUser

Gast
@ Philipp Augustus:

Schön geschrieben und so - nur vergisst du dabei das Inno ja gewisse Regeln hier aufgestellt hat. Wenn man die nicht Akzeptieren will muss man sich nicht hier bzw. ingame anmelden. Freier Wille sozusagen.

Inno hat auch sein/ihr Recht diese Regelungen hier aufzustellen - wenn sie diesen Kramm hier nicht haben wollen.

Demnach ist ansich nicht der Punkt das Charpentier (mein ich) gesperrt wurde sondern eher ob es generell sinnvoll ist wen deswegen zu sperren ( Regeländerung müsste dann erfolgen.)

Nach Sachverhalt ist die Strafe, wenn man es so will, ok. Und ganz ehrlich wie hart diese Strafe ist haste doch am Strafmaß gesehn. Da von willkür zu sprechen find ich angsichts von der Massensperrung damals bei OLDI (siehe Despo Propa) iwie bissel lahm.
 

DeletedUser

Gast
das direkte Strafmaß kenn ich net und die Massensperrungen bei Oldi hab ich nur am Rande mitbekommen.
Klar hat Inno durch Regelsetzung, allein schon weil sie ein ebenso freies Unternehmen sind das Recht nach eigenen Regeln zu entscheiden.
Es ging weniger darum wieviel Strafe sein muss oder okay war, sondern mehr darum, dass die ganze Sperr-Politik was solche Themen angeht überarbeitet werden sollte. Ich hab schon einige Sperrung erlebt, denen man gewissen Willkür unterstellen könnte. In diesem Fall gings mir mehr um die Tatsache, dass ich es persönlich nicht gut finde, wenn bei solchen Themen unreflektiert gehandelt, sprich gesperrt wird. Vermutlich sollte jede Sperrung eine Einzelfallentscheidung sein...und selbst dann sind wir nicht davor gefeit, dass es zu Fehlentscheidungen kommt...schwierige Sache^^
 

DeletedUser100215

Gast
DerWühler wurde gesperrt und wurde nach langer Diskussion mit dem Support( Antwort hat lang genug gebraucht, kennt man ja) jetzt wieder entsperrt.

Tut mir Leid für euch , TCO , versucht es doch weiter mit solch billigen Aktionen :)
 

DeletedUser

Gast
ich finde der support hat den acc zu recht gesperrt und willkür ist für mich nicht erkennbar.

den nachteil den der wühler für sich und seinen stamm geschaffen hat, hätte er durch andere dorfnamen umgehen können.

einen aufarbeitenden umgang mit unserer geschichte konnte ich bei ihm nicht erkennen.

@ phillip

schön beschrieben^^ , allerdings ist das mit der toleranz und der akzeptanz so ne sache - gerade dann wenn man intolerante und inakzepabeles zu tolerieren und zu akzeptieren hat ... klingt irgendwie nach sackgasse ... ist halt ne haarige angelegenheit und die kerben beider liegen sehr dicht neben einander...

und wer will eigentlich durch dummes, unangebrachtes,... verhalten,taten,... unvorteilhaft auffallen - wozu also dinge, handlungen,... verbieten, wenn es keinen gibt der sie verübt, übertritt,...?

@charpentier

lediglich deine sehr oberflächliche, stumpfe ansicht der dinge braucht dir leid zu tun ... o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
DerWühler wurde gesperrt und wurde nach langer Diskussion mit dem Support( Antwort hat lang genug gebraucht, kennt man ja) jetzt wieder entsperrt.

Tut mir Leid für euch , TCO , versucht es doch weiter mit solch billigen Aktionen :)

ich finde der support hat den acc zu recht gesperrt und willkür ist für mich nicht erkennbar.

den nachteil den der wühler für sich und seinen stamm geschaffen hat, hätte er durch andere dorfnamen umgehen können.

einen aufarbeitenden umgang mit unserer geschichte konnte ich bei ihm nicht erkennen.

Sinn ? Der Account ist entsperrt und somit hat sich die Sache. Er hat jetzt eine Verwarnung erhalten und beim nächsten mal, wenn Dörfer in diese Richtugn benannt sind, bleibt der Accountgesperrt. So hätte man es von Beginn an handhaben sollen!
 

DeletedUser97537

Gast
und ?? schaun wir mal deine adelungen der letzten wochen an:

1 von uns
massig von heio
10 oder mehr an dydd und king geloost

ergo: du bist der held dieses servers, rofl


Und du adelst stones ;)
Probierst es zumindest, seit ich drin bin hast du keine Chance mehr.
Also aufpassen was du sagst.
Ihr fühlt euch ja immer so groß wenn ihr was vom Feind adelt, komischerweiße sind das dann meißt uv accs, gegen die "aktiven" traut sich komischerweiße keiner von euch.

Und bezüglich heio: wenn du dir schon meine Akte anguckst dann guck sie richtig an ;)
Ich adel nämlich mehr Front wie Save.
 

DeletedUser97537

Gast
jegliche art von rechtem gedankengut sollte hier gar nicht erst auftauchen.

angriffsnamen in kombination mit dem geburtsort hitlers lässt für mich schon darauf schließen, dass deswegen die dörfernamen gewählt wurden....

nur weils unter jugendlichen "cool" ist thilo sarrazin geil zu finden, oder halt alte nazi sprüche auszugraben, heißt das noch lange nicht, dass man sowas machen sollte.
merke ich in meinem jahrgang auch noch oft genung....

deswegen kein "eigentor des supports" - Eine sehr gute entscheidung.

ich finde es recht peinlich, dass uns TCO vorgeworfen wird den aus gründen von vorteilen im spiel haben sperren lassen.
wenn ihr auch nur einmal ordentlich nachdenkt: wer hat immer weitergekämpft? wer hat selbst mit einer riesen front einfach weitergemacht? wir TCO.



Labber doch kein Müll du ****** Verräter.
Wer is vom sinkinden Schiff OLDI gesprungen?

DU!!!!
Keine Eier in der Hose gehabt zu kämpfen
 

DeletedUser

Gast
schön beschrieben^^ , allerdings ist das mit der toleranz und der akzeptanz so ne sache - gerade dann wenn man intolerante und inakzepabeles zu tolerieren und zu akzeptieren hat ... klingt irgendwie nach sackgasse ... ist halt ne haarige angelegenheit und die kerben beider liegen sehr dicht neben einander...

dann wärst du im kommunismus besser aufgehoben
finds ser schön das die leute die die demokratie immer so anpreisen die grundfeiler der demokratie so schnell aufgeben wollen bzw diese für unnütz und schädigend ansehen

ich denke alles andere was du da geschrieben hast kannst du selber nicht ernstmeinen denn das war purer müll den niemand wirklich ernstnehmen kann


was ist eig so schwer daran einfach mal zuzugeben das man was dummes oder nicht ganz so ehrenvolles gemacht hat
wenn einem der spielerische vorteil den man davon bekommt mehr wert ist dann ist es halt so und die anderen würdens denke ich auch einfach mal hinnehmen

wäre aufjedenfall besser als sich hier zum affen zu machen
 

DeletedUser

Gast
Und du adelst stones ;)
Probierst es zumindest, seit ich drin bin hast du keine Chance mehr.
Also aufpassen was du sagst.
Ihr fühlt euch ja immer so groß wenn ihr was vom Feind adelt, komischerweiße sind das dann meißt uv accs, gegen die "aktiven" traut sich komischerweiße keiner von euch.

Und bezüglich heio: wenn du dir schon meine Akte anguckst dann guck sie richtig an ;)
Ich adel nämlich mehr Front wie Save.

hmm,wenn der starcraft acc inaktiv ist (macht aber nicht den Eindruck), dann würde ich in der Tat inaktive von euch adeln, aber sei dir sicher, mcstones ist bald wieder dran

http://www.dsreal.de/index.php?screen=conquer&mode=player&world=de25&id=1794286&typ=all&enemy=all&enemyA=23565
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja, erstmal die knapp 280 offs nachbauen die ich in die starcraft Hütten inverstiert hab, dann schauen wir weiter, aber deine Signatur hat mich ja auf etwas aufmerksam gemacht:

Besiegte Gegner Defensive: Firestorm : 447,88 mio......meister of pain: 480,03 mio
Gesamtpunkte................................ : 148,38 mio..........................: 12,88 mio


bei Firestorm scheint man ja nur zu kuscheln :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
looooool

Vlt liegts daran das es der Wing ist... und der kaum angegriffen wird.

Aber so isses ja schon immer bei TCO bzw bei dir ;D war ja schon bei Oldi so :D
Kaum irgendwas gefunden gleich sich drüber her machen und *******e drunter schreiben :D
Damn bistn dun Failfag omg :D
 

DeletedUser97537

Gast
naja, erstmal die knapp 280 offs nachbauen die ich in die starcraft Hütten inverstiert hab, dann schauen wir weiter, aber deine Signatur hat mich ja auf etwas aufmerksam gemacht:

Besiegte Gegner Defensive: Firestorm : 447,88 mio......meister of pain: 480,03 mio
Gesamtpunkte................................ : 148,38 mio..........................: 12,88 mio


bei Firestorm scheint man ja nur zu kuscheln :mrgreen:

Mop solche vergleiche sind überlst albern ;)
Wenn keiner von euch die Eier hat mich anzugreifen selbst schuld.
Aber wenn du grad die Vergleche ansprichst:

Besiegte Gegner Offensive: Swordspitters 2.371,97 Mio.
The Chosen Ones 1.178,09 Mio.

Jetz frag ich mich hier mal wer die Kuschler sind :D
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Players: meister of pain
Side 2:
Tribes: sws, OLDI

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 94
Partei 2: 55
Unterschied: 39

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 933,666
Partei 2: 524,387
Unterschied: 409,279

chart


noch fragen ??

tco gibts erst seit ca 1 1/4 Jahren , müsstest noch die bashs von 3OOT dazurechnen, und ja , ist nun mal so das ihr beim Barbarendörfer cleanen leichter Bashpunkte macht wie ich beim starcraft adeln, oder speedie bei 3V07
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97537

Gast
ja auf was für Kontis liegst du und wie viel deiner Bimbos hast du dafür gebraucht ?:D
 

DeletedUser

Gast
wie meinen ???, sorry im allgemeinen hatte ich sehr wenig stammesdeff, auch bei 4k incomes von sws, und gecleant habe ich zusammen mit ata; wie man unschwer erkennen kann nicht der grösste acc. Es hat NIE !!! eine grössere Stammesaktion von TCO im nördlichen Bereich des Kontis 23 gegen sws gegeben, ich cleane selber.

mal ne igm von starcraft3000/sirat (Auszugsweise, war mir ein bisschen zu fett, aber nach so einer schlacht doch ganz nett)

Was für eine zurschaustellung militärischer Übermacht^^ Da fühlt man sich wie ein Held aus einem Buch, überall Tote, ein dutzend Männer (Dörfer) kämpft gegen eine Übermacht von Hunderten ;-)


also freu dich auf meinen nächsten Besuch bei stones
 

DeletedUser97537

Gast
wie meinen ???, sorry im allgemeinen hatte ich sehr wenig stammesdeff, auch bei 4k incomes von sws, und gecleant habe ich zusammen mit ata; wie man unschwer erkennen kann nicht der grösste acc. Es hat NIE !!! eine grössere Stammesaktion von TCO im nördlichen Bereich des Kontis 23 gegen sws gegeben, ich cleane selber.

mal ne igm von starcraft3000/sirat (Auszugsweise, war mir ein bisschen zu fett, aber nach so einer schlacht doch ganz nett)




also freu dich auf meinen nächsten Besuch bei stones

Du hast mir noch nicht meine ganze Frage beantwortet!!!
 

DeletedUser

Gast
die da wäre ?? die Kontis?? ich bin auf 42,32,23,33 vertreten, wüsste aber nicht was das zur sache tut.....
 

DeletedUser97537

Gast
also für mich tuts viel zur sache.

jetz weiß ich nämlich wie ich meine TCO front vergrößern soll ^^
 

DeletedUser

Gast
kannst eloka ja um ein paar hütten bitten, dann liegst du genau zwischen speedie und mir, gibt garantiert nen erhöhten spassfaktor:mrgreen:
 

DeletedUser122364

Gast
Side 1:
Players: meister of pain
Side 2:
Tribes: sws, OLDI

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 94
Partei 2: 55
Unterschied: 39

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 933,666
Partei 2: 524,387
Unterschied: 409,279

chart


noch fragen ??

tco gibts erst seit ca 1 1/4 Jahren , müsstest noch die bashs von 3OOT dazurechnen, und ja , ist nun mal so das ihr beim Barbarendörfer cleanen leichter Bashpunkte macht wie ich beim starcraft adeln, oder speedie bei 3V07

Side 1:
Players: meister of pain
Side 2:
Players: McStones

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,433
Partei 2: 893
Unterschied: 540

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 76
Partei 2: 29
Unterschied: 47

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 14,138,060
Partei 2: 9,152,916
Unterschied: 4,985,144

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 754,022
Partei 2: 274,604
Unterschied: 479,418

chart



Hast du noch Fragen?^^

mfg IBSL
 

DeletedUser

Gast
und ??? ist stónes bei euch oder nicht ?? mich hat halb sws angegriffen,im gegenzug hab ich die Hütten nur mit Atas Hilfe geholt o_O. Als sws uns den Krieg erklärt hat war der stones acc eine mio grösser wie der mop acc ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97537

Gast
kannst eloka ja um ein paar hütten bitten, dann liegst du genau zwischen speedie und mir, gibt garantiert nen erhöhten spassfaktor:mrgreen:


Gute Idee ;)

Mal gucken wenn ich lw hab mach ich das bestimmt :D
Aber jetz mal ganz ehrlich seit wann kommt der Knochen zum Hund?
Eig müsstet ihr ja zu mir kommen, oder schafft ihr er nicht eurem lieben Maverick der mich übrigens seit ein paar Wochen mit Deff versucht zu Offen ein paar Dörfer abzunehmen ?!?
 

DeletedUser

Gast
Gute Idee ;)

Mal gucken wenn ich lw hab mach ich das bestimmt :D
Aber jetz mal ganz ehrlich seit wann kommt der Knochen zum Hund?
Eig müsstet ihr ja zu mir kommen, oder schafft ihr er nicht eurem lieben Maverick der mich übrigens seit ein paar Wochen mit Deff versucht zu Offen ein paar Dörfer abzunehmen ?!?

ist das meins oder speedie terrain ?? dem master of desaster solltet ihr mal sinnvolles adeln/offen beibringen

2x solch eine tolle aktion gerissen, das war die cleaning off:

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-19.5% Pech

Glück
Moral: 97%

Angreifer: DaMastaOfDisasta
Herkunft: 23|24|46 Militärstation (324|246) K23

Anzahl: 4000 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 4000 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

danach folgten jeweils 4 ags:mrgreen:
 
Oben