• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pan News Teil I

  • Themenstarter DeletedUser31702
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Na was ist denn da los?
Ist KOS dem Druck nicht gewachsen einen Krieg zu führen mit 1 Front?
Man glaubt es nicht, kaum Kriegsbeginn schon 3 Löschungen seitens KOS:mrgreen:
Ich bin begeistert:eek:

Ich warte ja nurnoch auf die Fusion mit Dance dann werd ich zur Kugel :p

@Tory: ja ich kann nicht zählen :D

ich glaube nicht das es an denn druck liegt wa, da sich ja zwei schon gelöscht haben bevor der krieg begonnen hat ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich glaube nicht das es an denn druck liegt wa, da sich ja zwei schon gelöscht haben bevor der krieg begonnen hat ;-)


peppi und phoenix haben sich erst während des Krieges gelöscht, Aki stand vielleicht schon auf löschen als Ihr den Krieg ausgerufen habt, nur der Zeitpunkt als er auf den Knopf drückte zählt nicht so wirklich, sondern eher der Zeitpunkt wo die Löschung vollzogen wurde ;-)
 

DeletedUser31702

Gast
naja is doch egal,ob kurz davor oder unmittelbar im krieg.

gelöscht wurde jedenfalls,dass dies nun schon mehrere accounts getan haben spricht ja ne deutliche sprache hmm : o)?

das feuer brennt wohl nimmer so stark wie früher bei den koSmonauten,ma schauen wann es erlischt : o
 

DeletedUser

Gast
@IQ: Geht euch grad wieder einer ab weil ihr jetzt 5 Tage im Plus seit waa? :mrgreen:

@H_Q*: Klappe! ;-)

Edit.: Da Mainz heute wieder 3Punkte geholt hat ist eh alles im grünen Bereich :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
ähm ja,gegen euch sind wir gefühlte 5 jahre im plus : o

da ist es teils wirklich schwerer gegen moralis zu fighten :\

FCB nur 1 : 1 : (
 

DeletedUser

Gast
@IQ: Geht euch grad wieder einer ab weil ihr jetzt 5 Tage im Plus seit waa? :mrgreen:

@H_Q*: Klappe! ;-)

Edit.: Da Mainz heute wieder 3Punkte geholt hat ist eh alles im grünen Bereich :mrgreen:


Lern erstmal unseren Stammesnamen richtig zu schreiben bevor Du hier versucht große Reden zu halten
 
Reaktionspunktzahl
138
Wodrum geht es hier mitlerweile eigentlich?

Jeder macht den anderem im Forum schlecht und Ingame siehts dann wie folgt aus? ...
 

DeletedUser31702

Gast
das des quartet kos/dance/ps/hate gegen die 2 Q dörfer abgibt in unzähligen mengen : )
 

DeletedUser

Gast
Huhu Klaus,

wann läuft den Dein PA aus? damit ich Dir rechtzeitig die dunkle dunkle Brille reiche ^^
 

DeletedUser

Gast
also meine pa´s laufen in 2 wochen aus dann bin ich auch gelöcht
.


edit BVB auf dem ersten platz 2:1 gegen sc freiburg juhuuu
;-)
 

DeletedUser

Gast
[Ironie]Yuhuuu Babas -.-[/Ironie]

Aber immerhin kann Spriti dann nochmal paar Basherpoints machen wenns Babas gibt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser98547

Gast
@IQ: Geht euch grad wieder einer ab weil ihr jetzt 5 Tage im Plus seit waa? :mrgreen:

Hmmm is da jemand angepisst, weil nichts so geklappt hat? diesmal zu 8. gegen only me die Woche, wie immer eigentlich??? :D

Vielen Dank übrigens, netter AG Sturm ohne nennenswerten Erfolg :D

...aber kannst dich als mit Hauptverantwortlicher betrachten, für mein nächstes Erreichen einer netten Bashsumme! Wie schnell wieder 500Mille zu gekommen sind, ohne jeglichen Schaden von euch zu nehmen, sondern eher große Gewinne für mich :D

Besiegte Gegner insgesamt:

Rang Name Besiegt
1 taxxoner [«IQ»] 1.500,94 Mio.
2 -MrSmith- [«IQ»] 1.455,31 Mio.
3 Sam Nujoma [«IQ»] 1.271,05 Mio.
.
.
.

Prost :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

H4iL IQ \o
H4iL HQ o/
 

DeletedUser

Gast
Ihr könnt euch alle auf den Kopf stellen und dabei mit den Ohren wackeln...

Das hilft alles nix an Taxo kommt ihr nicht vorbei :twisted: :cool:
 

DeletedUser

Gast
Hmmm is da jemand angepisst, weil nichts so geklappt hat? diesmal zu 8. gegen only me die Woche, wie immer eigentlich??? :D

Lol, damit du mich dazu bringst mich angepisst zu fühlen, müsste IQ deinen Account mit nem anderen Kaliber besetzen :D

Vielen Dank übrigens, netter AG Sturm ohne nennenswerten Erfolg :D

Bitteschön. War auch geil zu sehen wie du krampfhaft Off's ahlbe deff's, katas, rammen und sogar AG's zusammengekratzt hast um unsere AG's zu killen ^^ Ne Spaß beiseite, hast dich schon stark gewährt. ABer mit etwas anderem habe ich auch nicht gerechnet.

...aber kannst dich als mit Hauptverantwortlicher betrachten, für mein nächstes Erreichen einer netten Bashsumme! Wie schnell wieder 500Mille zu gekommen sind, ohne jeglichen Schaden von euch zu nehmen, sondern eher große Gewinne für mich :D

Besiegte Gegner insgesamt:

Rang Name Besiegt
1 taxxoner [«IQ»] 1.500,94 Mio.
2 -MrSmith- [«IQ»] 1.455,31 Mio.
3 Sam Nujoma [«IQ»] 1.271,05 Mio.
.
.
.

Jo Ich bin stolz auf dich :mrgreen:

Und keine Sorge, wir kommen schon noch an dir vorbei ^^
 

DeletedUser110164

Gast
Weiterer Rückschlag für HATE!
Nachdem schnapsnasenhai unter ein paar wenigen off´s schon etliche Dörfer an uns verloren hat geht die Talfahrt von HATE weiter!
Rob0r 14 wurde heute vom Support gesperrt wegen Multi acc!
H4il den Noobs die auf multi´s und Morali´s angewiesen sind um was zu reißen!

Achja was passiert jetzt mit dem Rob0r 14 acc ist jetzt nurnoch die Frage.
Laut Vertrauenswürdigen Aussagen bekommt er eine Strafe von 600 Dörfern!

Feine Sache :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
....du bist ein vollgummi und iwann merkst es selber^^

wenn der spaken multi spielt können sie ihn von mir aus ganz löschen.....dummheit gehört bestraft
 

DeletedUser

Gast
Weiterer Rückschlag für HATE!
Nachdem schnapsnasenhai unter ein paar wenigen off´s schon etliche Dörfer an uns verloren hat geht die Talfahrt von HATE weiter!
Rob0r 14 wurde heute vom Support gesperrt wegen Multi acc!
H4il den Noobs die auf multi´s und Morali´s angewiesen sind um was zu reißen!

Achja was passiert jetzt mit dem Rob0r 14 acc ist jetzt nurnoch die Frage.
Laut Vertrauenswürdigen Aussagen bekommt er eine Strafe von 600 Dörfern!

Feine Sache :mrgreen:

Ihr seit auf Spios angewiesen, die frage wer hier der noob ist, und wiso rückschlag, die adel ich wieder back, keine frage.
 

DeletedUser

Gast
Trotzdem ist es doch ein Rückschlag wenn man um und bei 600 Hütten wieder zurückholen muss oder? Da hat er ja nicht so ganz unrecht.

Was der Vorwurf des Spys nun soll in diesem Zusammenhang versteh ich nicht, aber muss ich wohl auch nicht wirklich oder? ;-)
 
Oben