• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pan News Teil I

  • Themenstarter DeletedUser31702
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Dance spielt Die Stämme


Part Nr. 1:

[...]

Part Nr. 2:

[...]

Part Nr. 3:

[...blablabla...]

Deine Versuche in uns ein schlechtes Gewissen oder ähnliches zu wecken bleiben lächerlich.

Anscheinend ist dies dein erster Krieg, denn was du uns hier vor wirfst ist nicht sonderlich abnormales!? o_O Gut nun kannst du natürlich anfangen mir hier einen auf Samariter zu machen und so zu tun als wärst du heilig. Das würde mich allerdings nochweniger interessieren als dein geschwafel von wegen Spy oder netten Nachbarn.:mrgreen:

IQ selbst sagt öffentlich das auch sie Spy's bei uns haben. Keine zu haben ist - unterm Strich dumm.

Diesen Post kannst du dir also genau dort hinschieben wo du den mit der Mitleidsbekundung des 16 jährigen Dennis hast. Desweiteren bitte ich dich hiermit die weitere Nutzung des öffentlichen Forums zu unterlassen, du redest nömlich nur Quark ;-)

LG
 

DeletedUser

Gast
Ich mag gerne Quark und ich fands halt einfach nur nett zu lesen wie Camus sich an unseren Member ranmacht, und da der Pub zur allgemeinen Belustigung dient - steht es nun hier ;-)

Euch ein schlechtes Gewissen machen? Geht nicht, Ihr habt nämlich kein Gewissen
 

DeletedUser

Gast
Ich mag gerne Quark und ich fands halt einfach nur nett zu lesen wie Camus sich an unseren Member ranmacht, und da der Pub zur allgemeinen Belustigung dient - steht es nun hier ;-)

Wenn du mich allgemein belustigen willst, verschluck nen Stein, poste das Video auf YouTube, und den Link, den darfst du dann hier reinstellen wenn du magst ;-)

Euch ein schlechtes Gewissen machen? Geht nicht, Ihr habt nämlich kein Gewissen

Ohje, welch Schande :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Bist Du der selbsternannte Nachfolger von Hero?

Dann muss ich Dir leider sagen das Du noch schlechter bist :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Deine Versuche in uns ein schlechtes Gewissen oder ähnliches zu wecken bleiben lächerlich.

Anscheinend ist dies dein erster Krieg, denn was du uns hier vor wirfst ist nicht sonderlich abnormales!? o_O Gut nun kannst du natürlich anfangen mir hier einen auf Samariter zu machen und so zu tun als wärst du heilig. Das würde mich allerdings nochweniger interessieren als dein geschwafel von wegen Spy oder netten Nachbarn.:mrgreen:

IQ selbst sagt öffentlich das auch sie Spy's bei uns haben. Keine zu haben ist - unterm Strich dumm.

Diesen Post kannst du dir also genau dort hinschieben wo du den mit der Mitleidsbekundung des 16 jährigen Dennis hast. Desweiteren bitte ich dich hiermit die weitere Nutzung des öffentlichen Forums zu unterlassen, du redest nömlich nur Quark ;-)

LG

Part Nr. 1 ist selbst im Krieg nicht normal:mrgreen:

Man muss schon etwas dusselig sein einen Spieler nach so einer Behandlung noch zu fragen ob er spioniert:biggrin:

Ansonsten denke ich sind eure Mittel legitim, ist halt so wenn man es nötig hat.;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn ein Spieler Deich-Graf der Meinung ist bei Incs wegzulaufen und keine UV zu vergeben, dann ist das halt so und hat nichts mit dem Stamm zu tun. Gibt ja sogar Spieler die bekommen viel vom Stamm geschenkt, UV, Spieler die den Account wieder aufbauen und löschen sich dann. Wie muss KOS mit Aki umgegangen sein das der seinem Stamm nichts zurückgibt? o_O

Und Dennis, ich komm mir vor als wenn Ihr nicht lesen könnt.. Dennis geht es gut, er fühlt sich gut aufgehoben im Stamm *H_Q. Du solltest aufhören immer nur auf den Account Dennis der König zu schauen. Aber das ist eben das doofe bei Euch, ihr könnt nur an Accounts denken, an den Menschen dahinter denkt ihr zum größten Teil mal nicht :)

Passt lieber auf den Märchenerzähler auf, viele Incs und just in diesem Moment stresst das Realleben - oh oh
 

DeletedUser

Gast
Und Dennis, ich komm mir vor als wenn Ihr nicht lesen könnt.. Dennis geht es gut, er fühlt sich gut aufgehoben im Stamm *H_Q. Du solltest aufhören immer nur auf den Account Dennis der König zu schauen. Aber das ist eben das doofe bei Euch, ihr könnt nur an Accounts denken, an den Menschen dahinter denkt ihr zum größten Teil mal nicht :)

beten.gif


Passt lieber auf den Märchenerzähler auf, viele Incs und just in diesem Moment stresst das Realleben - oh oh

Echt? Kennen wir doch irgendwoher :eek:

Abgesehen davon das der von dem du sprichst schon deutlich mehr inc. weggesteckt hat als dein Account in seinem ganzen leben haben wird :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
*hust* Wie bitte? :S

Erklär mir mal bitte nochmal euer vorgehen beim Deichgraf-Acc. Letzten Endes geht es ihm jetzt wie dennis ;-)

Wir haben Deich gekickt weil er einfach verschwunden ist und auch erst nachdem er schon Tage rot war und nicht weil er bei KOS nachgefragt hat was er als Gegenleistung für seine Dörfer bekommt die er abgeben musste.:p
Aber den Unterschied wirst du eh nicht sehen.;-)
 

DeletedUser

Gast
beten.gif




Echt? Kennen wir doch irgendwoher :eek:

Abgesehen davon das der von dem du sprichst schon deutlich mehr inc. weggesteckt hat als dein Account in seinem ganzen leben haben wird :mrgreen:

Nur ist jetzt keine Stammesdeff rechtzeitig da und die Front grösser:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Übrigens hatte Deich für jedes Frontdorf das ich geadelt habe 2 Dörfer im Savegebiet bekommen und im Gegensatz zu euch habe ich gefragt und nicht diktiert.o_O:p

Doppelpost stinken, jetzt habe ich drei.:S
 

DeletedUser

Gast
Doppelpost stinken, jetzt habe ich drei.:S

Jo, passt.

Übrigens hatte Deich für jedes Frontdorf das ich geadelt habe 2 Dörfer im Savegebiet bekommen und im Gegensatz zu euch habe ich gefragt und nicht diktiert.o_O:p

Selbstschuld. Jetzt könnt ihr sie zurück holen. Hättest ihr euch auch spaaren können wenn ihr/du diktiert hätten. Soetwas in unserer damaligen Situation anzubieten wäre nonsens. Aber falls du dir mal einige der Aufnahmen von IQ auf der Karte markieren würdest, würdest du erstaunliches erblicken :eek:
 

DeletedUser110164

Gast
Welche Aufnahmen? Wir haben nur Sam und andi in letzter Zeit aufgenommen..
Aber schau dir doch mal die Akte von euren Freunden PS an, die sieht richtig gut aus:mrgreen:
Ich komm schon ganicht mehr mit ag's bauen nach:twisted:

@Hero: weiß zwar nicht warum du inaktiv bist aber ich glaube nicht dass du wegen den inc's weg bist! Wünsch dir gute Besserung und ich hoffe du bleibst uns noch etwas erhalten;-)
 

DeletedUser31702

Gast
meldet man sich hier n paar tage ma net und dann is der hero gleich weg : (,wat da los?
 

DeletedUser

Gast
dem hat der Lutscher nicht gefallen den Du ihm gegeben hast und nun ist er in der Schmollecke :cool:
 

DeletedUser

Gast
ich glaub ehr, ihm ist der lutscher aus dem mund gefallen, als er gesehen hat, wie viele dörfer er verloren hat :biggrin::biggrin::biggrin::mrgreen::mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und dabei hab ich ihn noch vor gewarnt, aber er wollte ja nicht hören :eek:
 

DeletedUser110164

Gast
Na was ist denn da los?
Ist KOS dem Druck nicht gewachsen einen Krieg zu führen mit 1 Front?
Man glaubt es nicht, kaum Kriegsbeginn schon 3 Löschungen seitens KOS:mrgreen:
Ich bin begeistert:eek:

Ich warte ja nurnoch auf die Fusion mit Dance dann werd ich zur Kugel :p

@Tory: ja ich kann nicht zählen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben