• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wdb vs. ~uC

  • Themenstarter Freiherr von Gemmingen
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Nun kann man den Krieg hierzu abstempeln und als erledigt betrachten das adeln geht zwar weiter, aber ich denke das ist wohl gewonnen.
 

DeletedUser

Gast
hat vb uvs bei wdb, oder mögt ihr euch einfach so? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ist genau so lasch, wie meine ansage gestern...

entweder du redest klar text, oder sagst dir selbst, welchen müll du redest...
 

DeletedUser76255

Gast
hat v-b uvs bei wdb?
[ ] ja
[ ] nein

kuschelt v-b mit wdb?
[ ] ja
[ ] nein
 

DeletedUser

Gast
hat v-b uvs bei wdb?
[ ] ja
[ ] nein

kuschelt v-b mit wdb?
[ ] ja
[ ] nein

V-B hat keine UV, hatte noch nie eine und denke das wir darauf in Zukunft auch nicht zurückgreifen müssen, da wir gut besetzt sind.

Ergo - Nein.

Nach wievor haben wir ein BND mit V-B. Kein Geheimniss.

Ihr kuschelt doch seit neustem mit S-Tal nachdem ihr bei wdb ne klare Absage bekommen habt.
 

DeletedUser

Gast
Sind mal klare Worte ;)

also kuschelt US doch blos rum... anscheinend, versuchen sie es an allen ecken... komisch gestern wusste US von ihrem Glück ja nicht mal
 

DeletedUser76255

Gast
V-B hat keine UV, hatte noch nie eine und denke das wir darauf in Zukunft auch nicht zurückgreifen müssen, da wir gut besetzt sind.

Ergo - Nein.

Nach wievor haben wir ein BND mit V-B. Kein Geheimniss.

Ihr kuschelt doch seit neustem mit S-Tal nachdem ihr bei wdb ne klare Absage bekommen habt.

das ihr überhaupt gefragt worden seid, fand ich selbst schon kurrios. :mrgreen:

selbst wenn wir mit s-tal kuscheln würden, wäre das ein wahnsinnig geschickter schachzug von uns. :mrgreen:

quasi die antwort auf das gekuschel anderer möchtegernstämme, die meinen uns irgendwie ans bein pinkeln zu können. mit so einem bündnis oder wie man es nennen mag, verändert es die gesammte politische situation auf w21. ;-)
 

DeletedUser

Gast
fly, rede keinen müll

vor wochen warf man andren stämmen noch vor, nur auf BND aus zu sein, kaum front zu haben---blablabla--- willst du uns jetzt etwa erzählen, ihr macht nun was anders? sorry schwachsinn...

eure truppe verliert nur an ansehen, ihr flamet nur rum... macht sachen die ihr vor wochen schlecht gemacht habt... kuschelt es jetzt runter mit politischer schachzug oder was weiß ich...

gesteht euch doch selbst mal ein, im moment nicht annähernd am dem punkt zu sein, den ihr euch vl vor einem jahr erarbeitet habt... was jetzt hier abgeht ist, das der Stamm welcher auf der 1 steht um sich BND schließt... um gezielt auf einzelne zu gehen... sorry, verdammt, ihr habt nicht mal mehr 90° front...

auch wenn, du noch so nett sein magst,... hier versuchst du gut zu reden, was schlecht ist... ihr dreht euch im kreis und gesteht euch nichts ein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
weil wir auch so eine dermaßen krasse front zu stal haben. schau dir erstmal die karte an, bevor du hier reden schwingst. 95 % der stal "front" ist nur so, weil die ehemaligen uc´ler jetzt bei stal sind. wir stehen zu unseren bnds.

uc ist ja jetzt dafür weg als bnd, also kommt es wieder aufs gleiche.

ich habe fertig
 

DeletedUser

Gast
vielen dank, du sagst es...

problem dabei ist wohl einfach, das S-Tal nicht Uc ist... sondern das S-Tal einige Member aufgenommen hat... mehr auch nicht, damit ist S-Tal gewachsen... sind somit nicht nur Ucler...

fertig mal ne karte an, und zeig mir wie groß eure Front ist... dann reden wir weiter...
 

DeletedUser76255

Gast
ich kann dich verstehen kultur. dir geht der ar.... auf grundeis, weil du schon etwas in die zukunft blicken kannst. ;-)
nachdem ihr so mit HD, wdb, shock eine nett-gestellte allierten-truppe gegen uns gestanden seid, sahen wir die anfrage von s-tal als ein nützliches mittel, das ganze fein und locker zu entzerren, ohne nennenswerte frontverluste einbüßen zu müßen. unsere front ist genauso groß wie vorher. damit ist es wohl quatsch, was du von dir gibst.

wir kämpfen aktuell gegen den 4ten und den 8ten der welt. zudem haben wir euch als 2ten irgendwann auch als ziel..... ich denke, da sind wir euch zumindest weit voraus. ansehen verlieren wir höchstens bei euch und euren spießgesellen, weil ihr euch die haare rauft, dass dies zustande kam und ihr euch immernoch fragt, "wie konnte das jetzt nur passieren? da müßen wir in zukunft ja doch mehrere fronten deffen, als nur eine."

keine 90°-front- wtf o_O - blubb blubb

mach dir selbst eine karte. wo sind wir denn?
 

DeletedUser

Gast
ist auch gesperrt oder?... komisch...

na egal, was soll mir die karte sagen? Makier mir lieber unsre Bnd damit ich seh wo Front besteht... so ne karte kannst dir sparen....

Nochmal SC hat nichts zu melden, schau dir mal die akten der 2 acc's an, wieso das Bnd gefallen ist... VB hat keine angst oder was weiß ich was, wir freuen uns drauf... wie gesagt dauert das noch lange... und das Thema VB-US interessiert mich mittlerweile nicht mehr, den da kommt nur mist raus, gegenseitiges rumgeflame mit wenig material dahinter...

bleiben wir beim Thema BND... ist momentag um einiges interessanter...

klick mich

der rest ist bei euch blau rum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82822

Gast
ich find die karte von fly schon ganz treffend schluchti
 

DeletedUser

Gast
schade mata, das du deine wortwahl ändern musst... steht dir...
 

DeletedUser

Gast
keine angst, ich habs gemacht, hat mir doch keine ruhe gelassen... ;)

ich hab nie was von unsrer Front geschrieben oder? blos, das ihr, unsre Bnd-Politik schlecht gemacht habt... eure karte sieht jetzt nicht anders aus wie unsre...

auf ises Karte sind 2 Stämme drauf... feinde haben wir wohl mehr, leider keine kompakten Stämme mehr, lag aber wohl daran, dass sie durch uns zu bruch gegangen sind... und kommt mir jetzt nicht mit dem müll das es keine Stämme mit potential waren oder sonst was... sie sind nicht mehr, ob sie nun gut, oder wir schlecht sind interessiert niemanden... wenn du es nun nochmal hören willst, ich brause nicht mit unsrem momentanen Stand... abgesehen von euch, ihr tut es schon seit jahren.

und du blabberst was von front. :S

echt? Wo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben