• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wdb vs. ~uC

  • Themenstarter Freiherr von Gemmingen
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
aber was meinst denn zur karte von ise? setz mal eure bnds rein und du wirst staunen....:mrgreen:

und du blabberst was von front. :S

du meintest damit unsre Front... ich will wissen wo ich was über unsre Front gelabbert hab? Wo ich gesagt habe, das wir sooooviel front haben? den auf das wolltest du mit dem post hinaus... nicht umsonsnt steht da....blabberst von front....
 

DeletedUser118167

Gast
kleine karte

rot markiert sind us und ihre bestätigten anbandelungen
blau die von v-b


ich sag jetzt mal nichts dazu, schon allein weil ich mich heute schon genug aufgeregt hab^^
 

DeletedUser118167

Gast
an deiner stelle würde mir das auch gefallen :)

an hd lasst ihr ja kein gutes haar, somit habt ihr genug futter und bnd´s um sich ganz auf shock zu konzentireren und auf uns vorzubereiten.
zumidnest wenn eure aussagen über hd stimmen...
 

DeletedUser76255

Gast
kleine karte

rot markiert sind us und ihre bestätigten anbandelungen
blau die von v-b


ich sag jetzt mal nichts dazu, schon allein weil ich mich heute schon genug aufgeregt hab^^

die karte erinnert mich an das spiel mister x. wenn mister x so richtig schön eingekesselt ist. :mrgreen: taktisch gesehen war s-tal ein muß und ich bin mir sicher, dass wir uns prima ergänzen werden....

du meintest damit unsre Front... ich will wissen wo ich was über unsre Front gelabbert hab? Wo ich gesagt habe, das wir sooooviel front haben? den auf das wolltest du mit dem post hinaus... nicht umsonsnt steht da....blabberst von front....

da hast was falsch verstanden. laß gut sein. eh wurscht.
 

DeletedUser118167

Gast
du nennst es taktik, vor einiger zeit habt ihr das gleiche ,was wir taktik nannten, als kuschelei abgetan
nur hat das ganze jetzt einen unterschied. wir lösen bnd´s nur wenn es sein muss, ihr werdet sobald hd aufgefuttert ist, s-tal und sc zum teufel schicken, da dann genug hinterland vorhanden ist.

auch wenn sc momentan anders tut , der sf ist das schon lange bewusst...
 

DeletedUser

Gast
also gibt US nun zu, an allen andren Front zu kuschel, um sich danach nur mehr auf VB zu konzentrieren? komisch, da wir ja so schlecht sind... Stamm NR.1 nur mehr ein Feind... passt gut zusammen ;)

berichtige mich, wenn die Zukunft anders aussieht...
 

DeletedUser76255

Gast
du nennst es taktik, vor einiger zeit habt ihr das gleiche ,was wir taktik nannten, als kuschelei abgetan
nur hat das ganze jetzt einen unterschied. wir lösen bnd´s nur wenn es sein muss, ihr werdet sobald hd aufgefuttert ist, s-tal und sc zum teufel schicken, da dann genug hinterland vorhanden ist.

auch wenn sc momentan anders tut , der sf ist das schon lange bewusst...

du schwaffelst was zusammen. ist ja eigentlich lustig. :mrgreen:......aber leider auch totaler müll. :S

also gibt US nun zu, an allen andren Front zu kuschel, um sich danach nur mehr auf VB zu konzentrieren? komisch, da wir ja so schlecht sind... Stamm NR.1 nur mehr ein Feind... passt gut zusammen ;)

berichtige mich, wenn die Zukunft anders aussieht...

stimmt halt auch null. wir kuscheln nicht mehr oder weniger wie vorher. auch wenn das deine grauen gehirnzellen anscheinend nicht gebacken bekommen.
 

DeletedUser

Gast
an deiner stelle würde mir das auch gefallen :)

an hd lasst ihr ja kein gutes haar, somit habt ihr genug futter und bnd´s um sich ganz auf shock zu konzentireren und auf uns vorzubereiten.
zumidnest wenn eure aussagen über hd stimmen...

schon mal die akte von shock gelesen?? Warum sollten wir dafür BNDs benötigen?? An der Südfront profitieren unsere BNDs mindestens soviel von uns, wie wir von denen. Also halt mal den Ball flach
 

DeletedUser

Gast
Berichtige mich bitte....
shock weg... HD... weg... wo sie auch hin sind egal... gehen wir mal davon aus, teile bei euch teile wo anders...

welchen feind habt ihr dann bitte noch?

du redest müll... das wars... es bleibt blos VB... wie gesagt, ich finde es beachtlich wie sehr US anscheinend sich auf einen Stamm vorbereitet, ders nach ihrer Meinung nach nicht drauf hat...lol... absolut geil... kuschel kuschel kuschel... die NR 1 des Servers 21 gegen 1 Gegner, der Rest ist blau...
 

DeletedUser

Gast
Berichtige mich bitte....
shock weg... HD... weg... wo sie auch hin sind egal... gehen wir mal davon aus, teile bei euch teile wo anders...

welchen feind habt ihr dann bitte noch?

du redest müll... das wars... es bleibt blos VB... wie gesagt, ich finde es beachtlich wie sehr US anscheinend sich auf einen Stamm vorbereitet, ders nach ihrer Meinung nach nicht drauf hat...lol... absolut geil... kuschel kuschel kuschel... die NR 1 des Servers 21 gegen 1 Gegner, der Rest ist blau...

was ein ******** :(
Glaubst du wirklich ihr wäret es wert, dass wir uns jetzt 1 Jahr auf euch vorbereiten?? Schalte mal dein Gehirn ein :cool:

Viel lustiger finde ich, dass ihr durch eure tolle BND-Politik so eingeschlossen seid, dass ihr im Gegensatz zu uns kaum Entwicklungspotential habt. Darüber würde ich mir mal an deiner Stelle Gedanken machen und nicht immer nur auf unsere Entwicklung und Politik gucken :)
 

DeletedUser

Gast
Berichtige mich bitte....
shock weg... HD... weg... wo sie auch hin sind egal... gehen wir mal davon aus, teile bei euch teile wo anders...

welchen feind habt ihr dann bitte noch?

du redest müll... das wars... es bleibt blos VB... wie gesagt, ich finde es beachtlich wie sehr US anscheinend sich auf einen Stamm vorbereitet, ders nach ihrer Meinung nach nicht drauf hat...lol... absolut geil... kuschel kuschel kuschel... die NR 1 des Servers 21 gegen 1 Gegner, der Rest ist blau...

kannst du deine eigene karte nicht sehen?
ich weiss ja nicht, aber ich seh bei uns nicht so viel blau, eher schwarz für euch ;-)

shock und HD weg!?! das wird nicht so schnell gehen wie bei den kleinen und einmannstämme gegen die ihr kämpft.

resumé: geh heulen
 

DeletedUser82822

Gast
mann schluchti, du bist echt selten dämlich, wir haben kein bnd mehr als vorher, du solltest erstmal ceine fühler richtig ausstrecken, wenn du schon mit halbwahrheiten hausieren gehst.
desweiteren, wo ist shock weg?
wo ist hd weg?
beide stämme kämpfen so gut es eben geht gegen uns, können wir ja nix für das ihr shock im regen stehen lasst....

so und nu geh und sammel deine paar zellen, das was sinnvolles bei rumkommt
 

DeletedUser

Gast
mann schluchti, du bist echt selten dämlich, wir haben kein bnd mehr als vorher, du solltest erstmal ceine fühler richtig ausstrecken, wenn du schon mit halbwahrheiten hausieren gehst.
desweiteren, wo ist shock weg?
wo ist hd weg?
beide stämme kämpfen so gut es eben geht gegen uns, können wir ja nix für das ihr shock im regen stehen lasst....

so und nu geh und sammel deine paar zellen, das was sinnvolles bei rumkommt

klein mata will wieder mitreden, blos wielange ist da noch die frage? er muss ja seine kommentare selbst schnell bearbeiten um nichts falsches mehr zu sagen... kommt nicht selten vor das unter den US-Member gesperrt steht...

desweiteren bildet dich lesen... hab nix von halbwahrheiten geschrieben, hab keinerlei behauptungen aufgestellt... waren alles schöne fragen die ihr beantworten könnten...

ihr weicht jedoch aus, redet euch immer auf VB raus... bzw auf Mini-Stämme... ihr könnt es ja nicht mal wiederlegen das es auf meine Frage hinaus läuft... baut mir ne karte zusammen, wo HD und Shock weg sind... und dann zeigt mir und der Comm hier, wo euer Feind ist... lächerlich wie ihr euch nun aufführt...

und lieber C-81... fly hat es ja selbst zu gegebn, dass die "neuen" BND nur den Krieg gegen VB stützen, also was willst du???? keine angst, unser Stamm entwickelt sich... siehe Punkte siehe off-bahes... omg... sorry, ich spreche NUR von euch, checken einige unter euch leider nicht, holen immer wieder VB in den Vordergrund.

und nun auch noch zum letzten des Clown-Clan... EISCHI... stimmt, sind nun Mini-Stämme... waren sie zuvor nun leider mal nicht... und wie schon 1000 mal zuvor gesagt, geht es NICHT um VB... anscheinend checkt ihr das nicht... ka, was du an heulen schlimm findest, aber ich werde mir deine Gedanken zu herzen nehmen, vl bewegen sich mich aufs klo um was ab zu lassen...
 

DeletedUser76255

Gast
viel blubb blubb....... fly hat es ja selbst zu gegebn...

einfach ruhe geben und gut ist. laber nicht soviel und zieh mich nicht in deine interpretationen mit hinein.

*taschentuchreich* - wann löscht du eigentlich. klingst ja dermaßen verzweifelt...ist ja schon peinlich. :p

du bist ja nur sauer, weil ihr keinem bnd kündigen müßt, da wir das für euch erledigen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
klein mata will wieder mitreden, blos wielange ist da noch die frage? er muss ja seine kommentare selbst schnell bearbeiten um nichts falsches mehr zu sagen... kommt nicht selten vor das unter den US-Member gesperrt steht...

desweiteren bildet dich lesen... hab nix von halbwahrheiten geschrieben, hab keinerlei behauptungen aufgestellt... waren alles schöne fragen die ihr beantworten könnten...

ihr weicht jedoch aus, redet euch immer auf VB raus... bzw auf Mini-Stämme... ihr könnt es ja nicht mal wiederlegen das es auf meine Frage hinaus läuft... baut mir ne karte zusammen, wo HD und Shock weg sind... und dann zeigt mir und der Comm hier, wo euer Feind ist... lächerlich wie ihr euch nun aufführt...

und lieber C-81... fly hat es ja selbst zu gegebn, dass die "neuen" BND nur den Krieg gegen VB stützen, also was willst du???? keine angst, unser Stamm entwickelt sich... siehe Punkte siehe off-bahes... omg... sorry, ich spreche NUR von euch, checken einige unter euch leider nicht, holen immer wieder VB in den Vordergrund.

und nun auch noch zum letzten des Clown-Clan... EISCHI... stimmt, sind nun Mini-Stämme... waren sie zuvor nun leider mal nicht... und wie schon 1000 mal zuvor gesagt, geht es NICHT um VB... anscheinend checkt ihr das nicht... ka, was du an heulen schlimm findest, aber ich werde mir deine Gedanken zu herzen nehmen, vl bewegen sich mich aufs klo um was ab zu lassen...

danke für die wertschätzung

was ist schlimm daran im PuP gesperrt zu sein? das gehört zum guten ton in der com ;-)

es geht nicht um V-B? aha, es geht ja auch nicht um US, lies mal den titel.

bis HD und Shock weg sind, ist wohl auch V-D weg. aber so weit in die zukunft kann ohne kristallkugel keiner schauen...
 

DeletedUser

Gast
schau mal auf die karte, US wird mich in 2 Jahren nicht erreichen... soviel dazu...

sorry, vorher nehmen sie dir wieder deinen acc weg bevor ich mich lösche... wir können gerne wieder auf diese Schiene fahren...

Verdammt wie geil... US... nie zuvor seit ihr so tief gesunken[Danke Eischi] wie in den letzten Tagen... sorry, aber ihr löst höchstens eure Probleme, mehr dann auch nicht

aber wie schön es ist, ohne einen VB'ler ist im Forum hier nichts los, sah man die letzte woche ja... unterhaltet euch mal brav wieder selbst... vl ergibt sich dann das nächste BND ;)

danke für die wertschätzung

was ist schlimm daran im PuP gesperrt zu sein? das gehört zum guten ton in der com ;-)

Stimmt, ihr habt ja noch euer gut laufendes Free-Pup... na dann husch, husch, bevor das nicht mehr on ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schau mal auf die karte, US wird mich in 2 Jahren nicht erreichen... soviel dazu...

sorry, vorher nehmen sie dir wieder deinen acc weg bevor ich mich lösche... wir können gerne wieder auf diese Schiene fahren...

Verdammt wie geil... US... nie zuvor seit ihr so tief gesungen wie in den letzten Tagen... sorry, aber ihr löst höchstens eure Probleme, mehr dann auch nicht

aber wie schön es ist, ohne einen VB'ler ist im Forum hier nichts los, sah man die letzte woche ja... unterhaltet euch mal brav wieder selbst... vl ergibt sich dann das nächste BND ;)



Stimmt, ihr habt ja noch euer gut laufendes Free-Pup... na dann husch, husch, bevor das nicht mehr on ist...

oh, ein feiner kerl, strafen sind ja so böse. weiss nicht, was das Free-PuP jetzt damit zu tun hat, aber ja, was weiss man bei dir schon :S

normalerweise steh ich ja überhaupt nicht auf rechtschreibe-flames, aber bei dem gesungen muss ich dir wohl recht geben. ich gebs zu, hab diese woche zu viel whisky getrunken, darum is meine stimme so tief. zufall, aber das stimmt jetzt wirklich mal :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
weil wir auch so eine dermaßen krasse front zu stal haben. schau dir erstmal die karte an, bevor du hier reden schwingst. 95 % der stal "front" ist nur so, weil die ehemaligen uc´ler jetzt bei stal sind. wir stehen zu unseren bnds.

uc ist ja jetzt dafür weg als bnd, also kommt es wieder aufs gleiche.

ich habe fertig

ich kann nur nochmal hierauf verweisen.. :S
 

DeletedUser

Gast
Ach mein lieber Kultur...leider wieder nichts gelernt seit deinem letzten Auftritt hier. So langsam wird's aber Zeit...oder doch nicht?
schau mal auf die karte, US wird mich in 2 Jahren nicht erreichen... soviel dazu...
Achja, richtig...von dort aus kann man noch lange Zeit wunderbar gegen die amtierende Nr1 flamen ohne etwas zu riskieren.

Weißt du, ich bin dir gar nicht so böse, denn grundlegen unterscheiden wir uns gar nicht. Ich hab auch mal 'nen kleinen Stamm geführt, hab dann bei PoP von außerhalb der Top20 aus mich mit diversen Top-Stämmen geprügelt, hab zusammen mit US sämtliche Nr1en des Servers hier im Forum mit Propaganda zerlegt und zugeflamed. Es war eine wunderbare Zeit, wo man der kleine Mann war, man konnte sich so viel erlauben, denn man flamte schließlich gegen die großen Bösen. Bis hierhin kommen wir super klar, doch das wichtige ist der nächste Absatz.
Ich war auch dabei als wir diese Stämme ingame zerlegten und uns die beiden wichtigen Top1-Plätze sicherten: Punkte und Bashes. Und jetzt wird's interessant: Gegen wen soll man noch flamen? Es gibt niemanden über einem. Man hat das Höchste erreicht, was man erreichen kann. Man ist der Größte auf dem Server. Es wird Zeit für ein Resümee des Aufstiegs, hat man sich an die eigenen Grundsätze gehalten, ist man sich selbst treu geblieben? Unsere Grundsätze kannst du in unserem Profil nachlesen:

- Aktivität

- Moralisches Verhalten

- Feste Strukturen

- Hilfsbereitschaft

- Gemeinschaftsdenken

und vor allem

- Taktik

Über all die Monate haben wir diese eingehalten, haben langjährige Verbündete gefunden, keinen einzigen unserer Frontspieler im Stich gelassen, den Gegner nicht in die Inaktivität gekattat sondern geadelt, treu zusammengestanden; und jetzt kommt ihr. Irgendein Stamm der sich hochfusioniert hat, keine bedeutenden Gegner zerlegt hat, mit Kattas um sich schmeißt, millionen Verbündeter hat die jedoch nichts von ihm halten, noch nicht einmal in absehbahrer Reichweite von US ist - aber mächtig die Eier raushängen lässt. Beleidigt uns, unsere treuen Verbündeten. Habt keine Handcreme, könnt keine Propaganda machen. Ja, die Frage die sich dir jetzt stellt, auf die will ich hinaus: Was kümmert V-B uns? Was kümmert einen König auf seinem Thron, wenn ein paar dahergelaufene Penner vorbeikommen und ihn anranzen? Er ist ihnen nichts schuldig. Wenn man mit dem König reden will, zeigt man entweder Anstand, oder schubst den König vom Thron. Ihr könnt weder das eine, noch das andere. Was genau soll also dein Geblubber hier im Forum bewirken? Denkst du der König gibt etwas auf den Müll den du hier postest? Denkst du, US hat euch, die ihr nix auf die Reihe kriegt, irgendwas zu beweisen, ist euch irgendetwas schuldig? Denkst du, du bist es würdig, vom König ernst genommen zu werden. ******e nein. Aber wenn der König entscheiden kann, wen er adelt...dann adelt er sicherlich lieber die Idioten und nicht die korrekten Leute. Mit den korrekten Leuten kann man nachher noch niveauvoll Krieg führen. Wer mit US ehrenvollen Kontakt pflegt, kann sich auf spannenden Krieg freuen und professionelle Zusammenarbeit. Mit Bauern wie euch will offensichtlich keiner, der noch Eier besitzt und nicht die Hosen voll hat vor US, sondern noch Selbstachtung besitzt, was zu tun haben.

Ihr wisst hoffentlich, wer seine Eier zu weit raushängt, kriegt sie abgeschnitten. Und genau das scheint letztens passiert zu sein. Plötzlich steht eure Allianz, hinter der ihr euch versteckt habt, nicht mehr planmäßig da.



Soviel allgemein zu US und V-B. Auf deine restlichen Fragen antworte ich auch gerne:


fly, rede keinen müll

vor wochen warf man andren stämmen noch vor, nur auf BND aus zu sein, kaum front zu haben---blablabla--- willst du uns jetzt etwa erzählen, ihr macht nun was anders? sorry schwachsinn...

eure truppe verliert nur an ansehen, ihr flamet nur rum... macht sachen die ihr vor wochen schlecht gemacht habt... kuschelt es jetzt runter mit politischer schachzug oder was weiß ich...

gesteht euch doch selbst mal ein, im moment nicht annähernd am dem punkt zu sein, den ihr euch vl vor einem jahr erarbeitet habt... was jetzt hier abgeht ist, das der Stamm welcher auf der 1 steht um sich BND schließt... um gezielt auf einzelne zu gehen... sorry, verdammt, ihr habt nicht mal mehr 90° front...

auch wenn, du noch so nett sein magst,... hier versuchst du gut zu reden, was schlecht ist... ihr dreht euch im kreis und gesteht euch nichts ein...

Gesteh du dir erstmal ein, dass du nicht annährend jemals irgendwo nahe dem Punkt gewesen bist, wo US sich seit jeher befindet. Dein Neid ist nur natürlich. Die Taktik von US interessiert es einen Dreck was du dazu sagst, du bist herzlich eingeladen uns mit kriegerischen Mitteln zu bekämpfen wenn du unsere Wege für falsch hälst. So wie wir es bei allen anderen Nr1 Stämmen taten, um jetzt unsere Denkweise auf der Nr1 sitzen zu haben.


vielen dank, du sagst es...

problem dabei ist wohl einfach, das S-Tal nicht Uc ist... sondern das S-Tal einige Member aufgenommen hat... mehr auch nicht, damit ist S-Tal gewachsen... sind somit nicht nur Ucler...

fertig mal ne karte an, und zeig mir wie groß eure Front ist... dann reden wir weiter...

Problem dabei ist wohl einfach: Wir haben immernoch dieselben Fronten, wir haben immernoch dieselben Feinde. Es hat sich also nichts geändert.

grüße von ise: die karte ist viel besser! :mrgreen:

klick mich
Danke nochmal Fly für's Posten. Jeder kann hier sehen: Dieser Nr2 Stamm von s21 ist es nicht wert, die Nr2 zu sein.

keine angst, ich habs gemacht, hat mir doch keine ruhe gelassen... ;)

ich hab nie was von unsrer Front geschrieben oder? blos, das ihr, unsre Bnd-Politik schlecht gemacht habt... eure karte sieht jetzt nicht anders aus wie unsre...

auf ises Karte sind 2 Stämme drauf... feinde haben wir wohl mehr, leider keine kompakten Stämme mehr, lag aber wohl daran, dass sie durch uns zu bruch gegangen sind... und kommt mir jetzt nicht mit dem müll das es keine Stämme mit potential waren oder sonst was... sie sind nicht mehr, ob sie nun gut, oder wir schlecht sind interessiert niemanden... wenn du es nun nochmal hören willst, ich brause nicht mit unsrem momentanen Stand... abgesehen von euch, ihr tut es schon seit jahren.

Ja klar, K-K ging durch euch zu Bruch...lol. Und andere Feinde seh ich auch nicht, da ist nur noch der Kuschelgürtel shock-wdb-HD der euch umgibt. Du findest euren Stand beschissen machst aber andere an? Wo steckt da der Sinn? Geh erstmal selbst was leisten ehe du jemand anderen ankackst.

kleine karte

rot markiert sind us und ihre bestätigten anbandelungen
blau die von v-b


ich sag jetzt mal nichts dazu, schon allein weil ich mich heute schon genug aufgeregt hab^^

Schon alleine deswegen falsch weil ihr mit S-Tal kuschelt. Weiteres dazu zu sagen ist unnötig.

du nennst es taktik, vor einiger zeit habt ihr das gleiche ,was wir taktik nannten, als kuschelei abgetan
nur hat das ganze jetzt einen unterschied. wir lösen bnd´s nur wenn es sein muss, ihr werdet sobald hd aufgefuttert ist, s-tal und sc zum teufel schicken, da dann genug hinterland vorhanden ist.

auch wenn sc momentan anders tut , der sf ist das schon lange bewusst...

Ja klar, die 49.000 Dörfer von HD und shock adeln wir im Handumdrehen...sind ja nur mal 3/4 unserer eigener Stammespunkte.

Zu den Beleidigungen gegenüber unserem Verbündeten SC und dem Stamm S-Tal: Auf welcher Grundlage sagst du die Zukunft voraus? Doch hoffentlich nicht auf V-B's Grundlagen des Umgangs mit Verbündeten? Denn dann solltet ihr mal eure Karte checken und euch fragen, wem IHR demnächst kündigen werdet. Werdet ihr auf den shock-Zug aufspringen und die Arbeit von US ernten oder euch an wdb rantrauen?

Auch ist jedem, der mit US zu tun hat klar: US steht zu seinem Wort, US ist seinen Prinzipien treu. Und so hat US noch nie einem Bündnispartner gekündigt, nicht in Zeiten der Not, nicht in Zeit eines Frontmangels. Denn durch Notzeiten steht man durch indem man zueinanderhält und nicht auf das erstbeste Opfer stürzt wie es so allgemeiner Usus bei DS ist. Und Frontmangel gibt es dank solchen Deppen wie euch nicht. Wozu sich mit korrekten Leuten anlegen, wenn man erstmal die Spasten von der Welt schicken könnte? Da kommt es doch gut, dass grade die Nr2, der größte Stamm dem US den Krieg erklären kann, grade aus solchen Affen besteht. Und ergibt sich, dass ein Bündnispartner doch nicht korrekt ist, sondern ehrlos so wie damals Punch als sie aktiv gegen uns defften, dann wird dem auch ordentlich Krieg erklärt, kein Rumgekuschel weil man grad keine Kapazitäten hat, US bleibt seinem Wort treu, egal ob man dann mit der Nr1 und 2 gleichzeitig im Krieg steht. Übrigens, uns gibt es noch, die ehrlosen Puncher von damals nicht.

Berichtige mich bitte....
shock weg... HD... weg... wo sie auch hin sind egal... gehen wir mal davon aus, teile bei euch teile wo anders...

welchen feind habt ihr dann bitte noch?

du redest müll... das wars... es bleibt blos VB... wie gesagt, ich finde es beachtlich wie sehr US anscheinend sich auf einen Stamm vorbereitet, ders nach ihrer Meinung nach nicht drauf hat...lol... absolut geil... kuschel kuschel kuschel... die NR 1 des Servers 21 gegen 1 Gegner, der Rest ist blau...

Antwort auf dein Ihr-adelt-49k-Dörfer-und-dann?-Geblubber im Absatz hierdrüber.

Du hast es vollkommen auf den Punkt gebracht: Sind shock (8., 17k Dörfer), HD (4., 32k Dörfer), wdb (7., 19k Dörfer) erstmal weg, seid ihr die einzigen (großen) Affen noch auf dem Server. Was danach passiert braucht dich nicht zu interessieren denn du wirst nicht dabei sein. US hat dich nicht eingeladen. Vermutlich wirst du dadrüber wieder heulen und ******** anstatt wie ein richtiger Mann uns zu zeigen, dass man so nicht mit dir umspringen kann, z.B. indem du ingame mal was gegen uns reißt bevor du wieder in diesem Forum zu diesem Thema schreibst.

klein mata will wieder mitreden, blos wielange ist da noch die frage? er muss ja seine kommentare selbst schnell bearbeiten um nichts falsches mehr zu sagen... kommt nicht selten vor das unter den US-Member gesperrt steht...
Na wenigstens da kannst du dir einbilden, in irgendeiner Weise über US zu stehen. Herzlichen Glückwunsch! Wird dir bestimmt ingame gegen uns helfen :wink:

desweiteren bildet dich lesen... hab nix von halbwahrheiten geschrieben, hab keinerlei behauptungen aufgestellt... waren alles schöne fragen die ihr beantworten könnten...

ihr weicht jedoch aus, redet euch immer auf VB raus... bzw auf Mini-Stämme... ihr könnt es ja nicht mal wiederlegen das es auf meine Frage hinaus läuft... baut mir ne karte zusammen, wo HD und Shock weg sind... und dann zeigt mir und der Comm hier, wo euer Feind ist... lächerlich wie ihr euch nun aufführt...

und lieber C-81... fly hat es ja selbst zu gegebn, dass die "neuen" BND nur den Krieg gegen VB stützen, also was willst du???? keine angst, unser Stamm entwickelt sich... siehe Punkte siehe off-bahes... omg... sorry, ich spreche NUR von euch, checken einige unter euch leider nicht, holen immer wieder VB in den Vordergrund.

und nun auch noch zum letzten des Clown-Clan... EISCHI... stimmt, sind nun Mini-Stämme... waren sie zuvor nun leider mal nicht... und wie schon 1000 mal zuvor gesagt, geht es NICHT um VB... anscheinend checkt ihr das nicht... ka, was du an heulen schlimm findest, aber ich werde mir deine Gedanken zu herzen nehmen, vl bewegen sich mich aufs klo um was ab zu lassen...

"Uh ähm, V-B, wenn ihr eure beiden Ministämme fertig geadelt habt und shock dann immernoch am Boden liegt, wo habt ihr eigentlich vor weiterzuadeln?"
Man möge denken, das wäre eine Behauptung, eine Lüge, sonstwas...doch nein, überhaupt ganz und gar nicht...der Satz ist rein hypothetisch, ohne Hintergedanken...jaja, ganz bestimmt, ich will da überhaupt in keine Richtung lenken...

-> Lern Rhetorik du Affe. Deine "neutralen Fragen" sind ganz klar darauf ausgerichtet den Verbündeten von US Angst zu machen, US könnte von einem Tag auf den anderen mal schnell 49k Dörfer adeln. Wie sinnlos dein Geblubber ist dürfte mein letzter Satz zum Ausdruck gebracht haben.

sorry, vorher nehmen sie dir wieder deinen acc weg bevor ich mich lösche... wir können gerne wieder auf diese Schiene fahren...

Verdammt wie geil... US... nie zuvor seit ihr so tief gesunken[Danke Eischi] wie in den letzten Tagen... sorry, aber ihr löst höchstens eure Probleme, mehr dann auch nicht

aber wie schön es ist, ohne einen VB'ler ist im Forum hier nichts los, sah man die letzte woche ja... unterhaltet euch mal brav wieder selbst... vl ergibt sich dann das nächste BND ;)

Stimmt, ihr habt ja noch euer gut laufendes Free-Pup... na dann husch, husch, bevor das nicht mehr on ist...

Jetzt wo ihr einen Mod im Stamm habt hebst du natürlich wieder ab. Schön zu wissen dass ihr nun endlich US fast ebenbürtig seid, aber kein Grund schon wieder auf dicke Eier zu machen, denn ihr seid wiedermal nicht voraus und auch immer noch nirgendwo in der Nähe davon, dass es uns scheren würde was ihr über uns denkt.


Beste Grüße
Ein US'ler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach übrigens, Unkultur, das sagt dein Stamm zu dir:

playa for life am 08.12. um 15:00 Uhr
iwie hat der bluedragon ganz schön schnell aufgehört was?!

Isegrimm 1 am 08.12. um 15:04 Uhr
Iwie habt ihr seine UV verkackt, kein Wunder, nach sowas würd ich auch löschen wenn ich in meinen Account zurückkäme. Und bei Luna habt ihr schon wieder 'nen inkompetenten Spaten in den Account gesetzt.

playa for life am 08.12. um 15:41 Uhr
Wieso wir? Hää?
blue war selber drinne, höchstens ne UV von schock.
Er hat sich gemeldet nach meine Deffanfrage!!!

Isegrimm 1 am 08.12. um 15:43 Uhr
kA, frag das eueren Kultur der im Forum rumgetönt habt ihr würdet euren Verbündeten über UV helfen. Seitdem nehme ich an dass jeder der Accs der von uns gefickt wird nur dank euch so schnell runtergeht. Denn ihr helft euren Verbündeten ja schließlich per UV.

playa for life am 08.12. um 16:55 Uhr
Echt? das hat er gesagt?
loool..
was der für ne ******e labbert echt eh..wie schon die ganze zeit, der machts nur noch schlimmer..

Also ich weiß davon nichts, auser er macht sein eigenes Ding da und hat selber ne uv..

Isegrimm 1 am 08.12. um 17:04 Uhr
Er hat eindeutig für V-B und nicht für sich selbst gesprochen:
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?p=2744544#post2744544

Der BSD-Account wo ja übrigens so viele VB-Deffs hingingen und so viel per UV geholfen wurde hat mich einmal regeadelt als der Originalbesitzer drin war und dann gelöscht.
 

DeletedUser

Gast
Sie deffen shock ja noch nicht einmal...das bisschen Deff was ich hier an meiner Front von denen mal stehen hatte ist direkt wieder verschwunden nachdem c-81 die eintreffenden Unterstützungen zweier Dörfer weggehauen und ich einfach ein Dorf voll davon gecleaned habe. Nicht dass die schöne Deff stirbt, in ihrem Kuschelgürtel 2 Kontinente von jeglichem Gegner entfernt wird die sicher noch gebraucht...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben