• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback : Classic

DeletedUser

Gast

Und das Niveau sinkt...

Hm, speed 5 und es wird sich hier beklagt, warum die Runde auf 6 Monate beschränkt ist? Ist nach ein paar Wochen eh entschieden. Für wen sehn mer dann. Werde eventuell für 'ne Classic runde auch an den Start gehen. Vorallem keine Moral reizt doch sehr. ;)
 

DeletedUser

Gast
Gut, jetzt weiß ich Bescheid. Danke.

bumbum.jpg
 

DeletedUser

Gast
Wow es hat sich nichts verändert, immer noch kriechen alle BumBum in den Arsch :)
 

DeletedUser126003

Gast
nun heißt es wohl wida bumbum vs. anti bumbum...

3monate spannung 3monate öde...

bin gespannt ;)
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
wow,wie einige hier wieder dermaßen prollen,über bestimmte settings abziehen etc^^
mir egal,wer den server dominiert o.nicht,werde trotzdem vermutlich mit ner partnerin reinschnuppern und sehen,wie weit wir mit den für uns ungewohnten settings kommen

insofern ein dankeschön an die organisatoren,das auch solche "kirchen/bogennoobs" wie wir die chance bekommen,mal die alten settings ingame zu erleben:)
 

cassie_021980

Späher
Reaktionspunktzahl
9
wow,wie einige hier wieder dermaßen prollen,über bestimmte settings abziehen etc^^
mir egal,wer den server dominiert o.nicht,werde trotzdem vermutlich mit ner partnerin reinschnuppern und sehen,wie weit wir mit den für uns ungewohnten settings kommen

insofern ein dankeschön an die organisatoren,das auch solche "kirchen/bogennoobs" wie wir die chance bekommen,mal die alten settings ingame zu erleben:)
ich sag nur: s64... aber passt schon o_O
 

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
811
Ne, war jetzt nichtmal unbedingt auf den Thread hier bezogen. Hab paar Threads überflogen, da sah es sehr danach aus. Ist aber Off-Topic, sorry dafür.

Irgendwelche Mods mit am Start?

johno du olle socke, machst mit aufm classic server?


ps:


###################


wer nen chilligen stamm mit chilligen leuten sucht, bitte melden :cool:


##################

[/werbung=off]
 
Oben