• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback : Classic

DeletedUser

Gast
classic reizt doch nicht mehr wirklich :D

immer gleiche leute mit ihren nutten acc.s 24h besetzt und fangen vermutlich am 31.12 an offs klatschen zugehn.

opferstyle = classicstyle :D
 

DeletedUser

Gast
ich wünsche meinen bumbumfreunden bei der eroberung des classic-servers viel glück!

Donald du packst sie alle
 

DeletedUser78740

Gast
passt eher zum classic :S

was du für ne ******e laberst. du hast obv noch nie ne dsc gespielt du pfeife und dann versuchst du hier groß zu tönen und denkst du hast ahnung. auf dsc adeln nur die spackos(obv du) auf die keine ahnung vom spiel haben und nur schwule kirchenserver zocken.
 

DeletedUser

Gast
was du für ne ******e laberst. du hast obv noch nie ne dsc gespielt du pfeife und dann versuchst du hier groß zu tönen und denkst du hast ahnung. auf dsc adeln nur die spackos(obv du) auf die keine ahnung vom spiel haben und nur schwule kirchenserver zocken.


o_O



ich sagte nirgendwo dass jeder aufadelt..

nur es wird wohl enden wie auf s64 :S

mal schaun was draus wird..
 

DeletedUser

Gast
Mal sehen ob ich dabei bin, hatte auf dem letzten Classic früh verloren XP
mal sehen, ob es dieses mal besser läuft :p

Und bitte hohe Dörferdichte!
Und bitte Skav Style
 

DeletedUser31702

Gast
die meisten pflauem die hier posten haben noch nie n dsc gespielt und labbern dann iwas von aufadelei,geldmacherei (lol oO) u.ä.

ich hoffe ihr bleibt weg vom dsc,den ihr würdet a) eh keinen spass haben

b) nur opfer sein ums mal klar zu sagen


auf dsc haben sich desöfteren schon viele gute spieler getroffen und gegeneinander gespielt sei es nun auf dsc5/4/3 etc gewesen as dort zuweilen sogut wie nie aufgeadelt wurde wissen diejenigen die abei waren.

aber hey s64 is genau wie n classic server bestimmt!!! dummbatz -.-

das es vielen dabei jedoch drum geht auf classic mit alten leuten wieer gemeinsam in einem stamm zu spielen oder eben gegen diese zu spielen,genau das der classic server ausmacht,scheint hier niemanden in den sinn zu kommen.

mir zuweilen geht es nicht unbedingt darum oben in der platzierung zu stehen,sondern gemeinsam mit meinen alten ds spielern,mit denen ich vor längerere zeit mal gemeinsam gespielt habe bzw. gegen sie gespielt habe wieder an den start zu gehen.

Daran habe ich spass und das macht n classic für mich aus.

das bezieht sich natürlich auch auf die settings...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich will auch nen classic mit alter grafik un soo_O

gay.JPG
 

DeletedUser78740

Gast

ich würd dir ja voll und ganz zustimmen, aber hey du hast mir den kattakrieg erklärt. :eek:

Naj egal ich stimm dir trotzdem zu ;) Ich finds so lustig wie manche wirklich meinen weil jmd von der culti gang oder nen klabbi ihnen erzählt hat, dass auf dsc sowieso nur afgeadelt wird und lauter nuttenaccs rumlaufen, das glauben müssen weil es ja auch auf jedem anderen Server mit alten Einstellungen so ist.

aber hey ich glaub keiner der so nen ******** postet hier, denkt mal drüber nach, warum sich alle nen dsc wünschen und das da doch nen unterschied sein muss.
 

DeletedUser31702

Gast
richtig erkannt mammut.

bzw nutten acc.s???


allein beim letzten classic hatten wir 2 accs die mit mehr als 2 leuten besetzt wurden.

die restlichen accs wurden bei uns alleine oder mit 2 mann bespielt.

Aber stimmt schon,die leute sollte man lünchen wenn sie sich n co.spieler in nen acc. holen,weil auf den normal laufenden servern wird dies ja nicht so fabriziert -.-
 

DeletedUser63157

Gast
omg :S da kann ich bei 5 dörfern mal so 10ags am tag bauen ..... nice.

Kann leider aber nicht teil nehmen bin jah genau in der zeit richtigen krieg spielen.
 
Oben