• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback : Classic

DeletedUser79028

Gast
omg :S da kann ich bei 5 dörfern mal so 10ags am tag bauen ..... nice.

Kann leider aber nicht teil nehmen bin jah genau in der zeit richtigen krieg spielen.

Wenn du überhaupt soweit kommst.

Wenn du das schon fragen must rate ich dir bleib lieber dem Server fern. ;-)
 

DeletedUser63157

Gast
Wenn du überhaupt soweit kommst.

Wenn du das schon fragen must rate ich dir bleib lieber dem Server fern. ;-)

jah ne ist klar xD

Zock halt nicht so oft sds wie manch anderer hier deswegen frag ich mal lieber nach ;)

aber ich verzeih dir ^^ da ich eh ne nutte bin die überall spielt und nirgends .... und immer wieder gern auftaucht wenns um deffen geht ;P kann mans auch verzeihn das kaum mehr einer meinen start acc kennt.

edite: aber mal bitte zurück zum thema sonst artet es wieder aus ... flames bitte an mich per pn wenns euch befriedigt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser101689

Gast
Ich würde ja auch mal gerne ne classic-welt spielen, aber mir fehlt einfach die Zeit :(

Die Einstellungen hören sich cool an, obwohl ich- muss ich ehrlicherweise zugeben- noch nie mit settings von "vor-bogen"-zeiten gespielt habe. ;-)
 

DeletedUser

Gast
5er Speed, gleiche AG Preise, keine Moral, NB 1-7 und keine Attsperre zu Sylvester.... o_O

Ich geb dem Server 3-4Wochen. Endlich mal ein Server, auf dem man locker die ganzen Opfer-Awards abstauben kann.

hail classic \o
 

DeletedUser

Gast
für einen classic hätte ich mich vielleicht breit schlagen lassen, das hier ist aber keiner.

das ist weder s1, s2, s3, dass ist ja nichtmal ein angepasster server. das ding hat den namen classic garnicht verdient. -.-
 

DeletedUser102197

Gast
ich weiß noch nicht ob ich teilnehme, weil ich derzeit 2 andere accs spiele
 

DeletedUser

Gast
Sicherlich reizvoll. Aber das kann ich meinem Abitur nicht antun^^
 

DeletedUser34241

Gast
da ich den habe, bin ich etwas enttäuscht :D

aber ne, hast recht, für die breite masse ist nb schon sinnvoll.

breite masse + classic macht keinen sinn^^

classic mit nachtbonus ist fürn arsch

@thal WORD!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102197

Gast
er will wahrscheinlich eine genaue zeit aber die wirds nicht geben damit die server ned überlastet werden
 

DeletedUser34241

Gast
auf neues würde ja bedeuten, wir hatten schonmal das vergnügen, ich weiß nur leider nicht wo und mit welchem acc du gespielt hast ^^
 
Oben