• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Feedback : Classic

DeletedUser78740

Gast
und mad meint damit er sagts euch nicht omg, schwer von begriff wa
 

DeletedUser78740

Gast
Lern lesen du Trottel...

Mad meinte das nie genaue Zeitpunkt genannt werden.
In den Hauptwelten wird aber Vormittags gennant!
Und seit wann ist 'Vormittags' ein genauer Zeitpunkt? o_O

lol wie du halt wirklich keine ahnung hast. meinst du mad kann nicht lesen oder denken? du solltest nich von dir auf andre schließen. er wird schon wissen, dass nur der tag angegeben ist und so ist das bei dsc runden immer imho.
 

rubinhoss

Späher
Reaktionspunktzahl
13
ihr spielt auch erst seit gestern oder? seit wann wird ne Startuhrzeit angegeben ? -.-
ich kanns euch auch so sagen ohne im Team zu sein: 10-16 Uhr, viel Spaß damit!

es gab ja noch Zeiten, wo immer nachts gestartet wurde, das würde ich viel lustiger finden :p
 

DeletedUser113058

Gast
lies dir bitte erst die ankündigung durch und falls dann nochmal fragen aufkommen...

/€: 1337 !
 

DeletedUser

Gast
wenn es wieder etliche Nutten-Acc's gibt, welche auch noch in einem Stamm "spielen", dauert es keine 2 Monate und das Ding is gegessen, siehe DSC 5.

Schade drum. :S

Nich mal die Hauptspielwelten laufen ohne zig Nuttenaccs und DSC5 war vermutlich noch harmloser als es DSC6 sein wird.

Es waren nicht die Bögen, der Paladin oder der Accountmanager, die das Spiel kaputt gemacht haben, es waren die Nuttenaccs.
 

DeletedUser78740

Gast
Nich mal die Hauptspielwelten laufen ohne zig Nuttenaccs und DSC5 war vermutlich noch harmloser als es DSC6 sein wird.

Es waren nicht die Bögen, der Paladin oder der Accountmanager, die das Spiel kaputt gemacht haben, es waren die Nuttenaccs.

was ihr für nen kack labat. wenn die nuttenaccs verboten wären, dann würde der gewinnen, der die meiste zeit opfert. der jede nacht durchspielt. der sein rl schleifen lässt. siehe wow. so können alle nuttenaccs machen bzw. sich nen partner suchen & dann kommts mehr auf den skill an. überlegt erstmal wenn ihr so nen fail postet.
 

DeletedUser

Gast
Nich mal die Hauptspielwelten laufen ohne zig Nuttenaccs und DSC5 war vermutlich noch harmloser als es DSC6 sein wird.

Es waren nicht die Bögen, der Paladin oder der Accountmanager, die das Spiel kaputt gemacht haben, es waren die Nuttenaccs.

noobfrage; was sind Nuttenaccs ? :mrgreen:
 

Pint_Hustler

Späher
Reaktionspunktzahl
203
Mehrere Spieler in einem Account => erlaubt (Nuttenacc)
Ein Spieler in mehreren Accounts => NICHT erlaubt (ergibt Sperre)
 

DeletedUser31702

Gast
Zwolli schrieb:
Nich mal die Hauptspielwelten laufen ohne zig Nuttenaccs und DSC5 war vermutlich noch harmloser als es DSC6 sein wird.

Es waren nicht die Bögen, der Paladin oder der Accountmanager, die das Spiel kaputt gemacht haben, es waren die Nuttenaccs.

omg einfach geschwätz manchmal fragt man sich ob ihr eigendlich selbst glaubt was ihr da schreibt o_O .

Welcher "nutten" acc hat den bessere chancen als ein normaler acc.

man kann nen acc. auch zu 2 oder alleine so aktiv bekommen als wenn 4 oder 5 spieler in nem acc. hocken,desweiteren sagt das nix und garnix über die Spielstärken oder online zeiten der jeweiligen accs.

Jeder der was anderes behauptet hat einfach 0 plan wie das spiel funktioniert oder einfach keine erfahrungn dies bzgl..

Ich geh ma eher in die richtugn das acc´s die mehr wie 2 spieler im acc. haben sich selbst kaputt machen da die spieler den acc. weder so gut kennen,noch die selbe motivation haben,noch so in den Stamm eingliedert sind usw usw usw. wie die leute die alleine oder zu 2 n acc. spielen.

Aber ihr mit euren predigten habt die weisheit natürlich ma wieder mit nem gaaanz grossen löffel verdrückt,geht mir so auf die eier,labbert nur noch blöde rum,wenn euch das spiel so ankotzt dann verpisst euch,euch wird hier keiner hinterherheulen , nur kommt echt ma langsam klar und haltet langsam aber sicher mal die füsse still mit eurem ständigen gepflaume gegen über mods/supps und am aller besten gegen das spiel selbst.

ALleine das is ja schon nen selfown der zum brüllen is,ihr spielt n spiel was ihr garnicht spielen wollt,merkste was du pappeimer?

Konstruktive kritik is ja ok aber das was man in der vergangenheit lesen musste könnt ihr euch an euren kleinen dicken hintern schmieren -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
kein multi...

nutten acc. gleich wenn 1 account,3-4-5-6-7 unterschiedliche spieler hat die nur diesen account (und evtl. uv´s ) auf dem jeweiligen server spielen.
 

DeletedUser

Gast
kein multi...

nutten acc. gleich wenn 1 account,3-4-5-6-7 unterschiedliche spieler hat die nur diesen account (und evtl. uv´s ) auf dem jeweiligen server spielen.

Achsoo, jetzt hat auch der letzte depp es auch verstanden -.-
ja, das ist echt nervig..aber ich finde, man kann auch alleine aktiv genug sein :eek:
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Also Georg und ich haben DSC5 nur gewonnen, weil wir aus jeder Zeitzone der Welt ein kleinen Sklaven angeheuert haben, der eine Stunde lang farmen musste.
Außerdem hatte er unsere Handy Nummer, wenn was war hat er angerufen.

Echt gutes Prinzip und gar nicht mal so kostenintensiv. Wir haben 200€ an die SOS Kinderdörfer gespendet und durften uns unsere "patenkinder" aussuchen.


Und ja BumBum hat nur dominiert, weil es lauter Nutten-Acounts im Stamm waren!!!111einself
 

DeletedUser

Gast
Jetzt mal 'ne Frage. wtf is BumBum ?! :O

Jeder kennt BumBum, nur ich nicht ;o
 

DeletedUser

Gast
The Lord 91 schrieb:
wat pumpen die minen denn bei speed 5...ist doch langweilig....

2062*5 = 10310 pro Stunde^^
spartenpobacke schrieb:
Also Georg und ich haben DSC5 nur gewonnen, weil wir aus jeder Zeitzone der Welt ein kleinen Sklaven angeheuert haben, der eine Stunde lang farmen musste.
Außerdem hatte er unsere Handy Nummer, wenn was war hat er angerufen.

Das ist definitiv originell, das Amnesty International da nix gegen gesagt hat, erstaunlich...

b2t: Classic Server mit Speed 5, wo man dann mit Rammen nur 4 Minuten ins Nachbardorf rennt(?), oder wird das dann angepasst?
 

DeletedUser

Gast
2062*5 = 10310 pro Stunde^^


Das ist definitiv originell, das Amnesty International da nix gegen gesagt hat, erstaunlich...

b2t: Classic Server mit Speed 5, wo man dann mit Rammen nur 4 Minuten ins Nachbardorf rennt(?), oder wird das dann angepasst?


truppenspeed 1,5mal so hoch wie sonst glaub ich :eek:

/e:

Einheitengeschwindigkeit 0.3 (entspricht dem 1 1/2 fachen der normalen Geschwindigkeit)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt mal 'ne Frage. wtf is BumBum ?! :O

Jeder kennt BumBum, nur ich nicht ;o


sorry für offtopic, aber das will ich jetzt wissen o_O
 
Oben