• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Besten Spieler w59

DeletedUser123650

Gast
ich noob :)
find soas aus deinem munde immernoch amüsant^^

drück dich halt mal gescheit aus
liberty31 hab ich nochnie gehört und ist mir nach wie vor recht schnuppe
hier ist 59, net 57 und auch net 21

btw auf den anderen welten kann ich jetzt auf die schnelle auch nichts sehen, was für dich spricht.
yäy, ein '08 forenreg? und jetzt? freu dich :)
 

DeletedUser124595

Gast
Würd ja sagen wir einigen uns drauf, Ego low, SW pro :mrgreen:
 

DeletedUser116048

Gast
oppi ist doch ******* egal , fakt ist ich spiele schon ne weile und wenn du zb. in die akte von w57 schaust siehst du das wir alle 3 da aufgeführt sind ovc, liberty31, und der stamm2010 und alle spielten zusammen bei IG die es bald nicht mehr gibt weil wir fuseln so wie ihr mit ego, ind dem fall ist es roots und da ist es lenario der mann von liberty mit dem ich denn zusammen gehe!!so jetzt weisst alles
ach ich weiss garnicht was ich mir hier ein abstrampeln tue ich muss dir doch nichts beweisen, ich weiss wie lange ich spiele und unter welchem namen und gut ist!
ganz anders sieht es bei dir aus!
und nein es interessiert mich auch nicht!!!! ob das deine erste oder 5 welt ist!
es zählt hier und jetzt!!
 

DeletedUser

Gast
Stammi Du wirfst BSE vor, dass sie zu EGO sind, weil sie ihren Arsch retten wollten?

Was ist denn mit *JB*?

Erst die Fusionsanfrage an uns gestellt und bevor wir wirklich antworten konnten (die Antwort wär klar gewesen ^^), seid ihr schon zu TSent unter die Decke gekuschelt mit den Worten "*JB* hat keine Zukunft, früher oder später sind wir platt, da is ne Fusion die einzige Möglichkeit". Das kam von DIR.

Ich frag mich auch irgendwie, wie es kommt, dass immer weniger mit Dir zu tun haben wollen. Ja gut, die Frage an mich selbst ist obligatorisch, ic hweiß ja die Antwort.

fee hat Dich geblockt, ich seh Dich nich wirklich als SF von TSent an und n Haufen anderer Spieler nervt einfach nur Dein Gequatsche. Auch wenn Du 2,x mio hast - zu den besten Spielern von W59 gehörst Du definitiv NICHT (um auch was zum Thema zu sagen ^^).

so long

der hiddo


P.S.: Wurde grad im Skype erinnert: Hallo Oppi! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123650

Gast
boa ey :)
offensichtlich scheinst du doch das gefühl zu haben, dich beweisen zu müssen...

ovc kenn ich noch dunkel und btw
diese fusion mit roots oder wer auch immer scheint ja net sooo freiwillig gekommen zu sein :p
mit der akte würde ich da auch nicht protzen, sry^^

freut mich, wenn du das weißt, aber zum einen hab ich dich jetzt nicht wirkich nach deiner ds-lebensgeschichte gefragt, die wollte wohl keiner hören
zum anderen selbst wenns stimmt (du wusstest ja net mal, dass die 21 und net 20 gespielt ham) '08 forenreg ist jetzt auch supidupi und so ;-)
sagt viel aus :S sry, mann

ich seh nur, was du hier auf der welt ablieferst und das ist ja mal naja, kein kommentar :)


mir schrieb:
ist mir nach wie vor recht schnuppe
hier ist 59, net 57 und auch net 21
mir schrieb:
was interessiert mich 21 oder 57, abgesehen davon, lenk mal net von dir ab
Dir schrieb:
es zählt hier und jetzt!!
mir schrieb:
ich seh nur, was du hier auf der welt ablieferst und das ist ja mal naja, kein kommentar :)
du willst mich doch verarschen oder? :mrgreen:
au backe :S solangsam tuts weh...

und jetzt pls b2t

____________
/edit:
jaweil der oppi das wissen willte wo ich wann gespielt habe!
nein wollte ich sicher nciht, versuch dein gequatsche grad wieder zu verdrängen

"*JB* hat keine Zukunft, früher oder später sind wir platt, da is ne Fusion die einzige Möglichkeit"
made my day :D:D noob

hi hit^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116048

Gast
ah hit schön das du mal schreibst, ach ich nerve #mit meinem gerde? ich habe nur recht so sieht aus deswegen keine antworten mehr!!
verquatscht dich gerade selber?oder fee?
ach woran machst du experte denn einen guten spieler aus?
irgendwie denke hier alle total engstirnig!!
na haut mal rein ihr experten!!
 

DeletedUser

Gast
Also Stammi, jetzt mal ganz offen und ehrlich: Wenns nach mir gehen würd, wär das BND mit TSent schon lang in der Tonne.

Der Grund? Mir passt u.A. die SF nicht und ihr nehmt Kriegsflüchtlinge auf, die bereits auf _unserer_ Adelsliste stehen. Seit der Fusion mit *JB* is TSent zu nem billigen Massenstamm geworden und genau an der Fusion wird der Stamm früher oder später abkratzen. Der Weg nach unten hat (leider?) schon begonnen. Siehst ja allein schon daran, wie viele zu uns wollen...
 

DeletedUser

Gast
@woosa
******* auf sein bashrang, er redet immer von skill, aber nur bashen war los die off´s unterbringen kann jeder wenn man viele kleinere spieler um sich rum hat die ihm alleine nichts können, denn werden mal irgenwelche sachen runtergekatert usw.!
so und am rande schreibt er tausende member an sie sollen für ihn spyen oder dörfer überlassen usw.!
und davon adelt er denn einige kampflos!
weil er sie tot gelabbert hat oder gedroht hat!
einige nenn das können ich nicht!!
und wenn man die alle mit rein nimmt von den ganzen membern und vom bse wing denn ist seine akte auch ein witz wie bei vielen anderen auch!
so also labbert nicht über meine akte ich weiss selber wie die aussieht, aber ist kein ding für mich, nur für euch, bildet euch soviel ein weil ihr ähnlich wie punisher gespielt habt!ich könnte auch alle 2 wochen 100 off´s los schicken ohne sinn und hätte genauso viel bash!!also hust!!
und ihr seit auch mit abstand die einzigsten die soviel darauf geben (bashpoints)
aber lenny ich meine nicht die alten ego member damit!!

@oppi
drehe es dir wie du willst mir reichts echt ihr lebt mit der lüge und versucht euch alles schick zu reden!!
also zu dem ding sage ich auch nichts mehr ist ewig her und mir auch zu doof immer das selbe zu bereden!!
spielt einfach und denn ist gut

du bist ja voll der pr0gamer99, noob :bogen:
 

DeletedUser

Gast
du für solche aussagen wie vollpfosten wurde ich gesperrt im pub!
hoffe dich trifft es auch!!

ey du mami 2010:) so solltest du dich nennen.

bei deinen sätzen hier kommt einem echt alles hoch. solch sinnloses und dämliches kommt selten nur von einer person gleichzeitig.

du machst hier einen auf dicke hose und stellst andere als flüchtlinge da ohne hintergründe zu kennen. wir können ja mal ausprobieren wie flüchtlinge so an deine wälle pissen. mal sehen ob wir dann für dich immer noch flüchtlinge sind.

du und dein haufen dort unten würdet doch als erstes überall anklopfen ob ihr unter kommt wenn gegen euch ne OFF-Aktion läuft.

aber ne ich hab was vergessen. Du bist ja der big boss des stämmeverbundes gegen EGO :mrgreen: ohoh das ist arm:cool:

ihr diskutiert schon wochenlang aber bekommt keinen gescheiten termin hin^^ oh man^^ echt traurig.

aber du ganz persönlich wirst von mir die jacke voll bekommen. du gehst ir nämlich tierisch auf den zünder mit deinem geflame hier

:bogen: <----der ist für sy :twisted:
 

DeletedUser

Gast
@punisher du halt mal deine mund deine akte hat auch viele interne ob nun aus dem eignen stamm oder über bse2 oder du zwingst mit deinem gelabber andere zum aufgeben!das du viel bahst heisst garnichts ich habe 100rte berichte von deinen inc. gesehen bei anderen membern und du haust sinnlos rauf und adeln tust davon kaum welche!also sei still!!
@oppi
hört auf zu spinnen, es war mal eine aktion mit sskm geplant und im gemeinsamen forum damals gab es ne liste wo die reservierungen von euch und sskm standen, so die aufteilung hat nicht allen gepasst, so und ich weiss nicht mehr genau wer es geschrieben hatte von bse das ihm eineige reservierungen nicht passen (fifi dörfer) und darauf kam das ist erstmal nur zum zweck, danach gehen die dörfer eh zu bse!!
echt hört alle auf zu spinnen ihr wisst das es da stand schade das man es nicht mehr nachvollziehen kann!!
ihr seit echt arm, wollt hier die grossen kämpofer sein und seit genau das gegenteil jeder auf seine art!!
damit möchte ich aber die alten ego spieler ausschliessen meine nur die neuankömmilnge!

und noch ergänzent ich habe mit pitt auch sehr oft geschrieben, und er sagte auch das es so ist wie ich es schildere und er war ja wohl als spy bei jb!!nur noch so am rande also echt hört auf zu spinnen!
finde es echt *******e auf anderen welten stehen ja wenigstens einige stämme dazu wenn sie spy´s einschleusen oder sonstige sachen, aber ihr streitet echt bis auf´s messer und spinnt hier jeden voll als ob ihr ein kranz auf dem kopf habt!!

*seid

so schwer ist das doch nicht :-(
 
Oben