• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Besten Spieler w59

DeletedUser

Gast
genau hört auf ihr diebe (skav)


Mich geht die chose insgesamt ja nichts an, also sage ich zu solchen Verwürfnissen auch nichts, ausser das die Streiterei hier müßig ist, da sowieso keiner von seinem Standpunkt abrücken wird, also wen wollt ihr hier alle überzeugen, euch selbst doch wohl nich :D

Zum Zitat; du bist mein Lieblingspapagei :) Zumindest wenn ich den thread hier betrachte :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@woosa
******* auf sein bashrang, er redet immer von skill, aber nur bashen war los die off´s unterbringen kann jeder wenn man viele kleinere spieler um sich rum hat die ihm alleine nichts können, denn werden mal irgenwelche sachen runtergekatert usw.!
so und am rande schreibt er tausende member an sie sollen für ihn spyen oder dörfer überlassen usw.!
und davon adelt er denn einige kampflos!
weil er sie tot gelabbert hat oder gedroht hat!
einige nenn das können ich nicht!!
und wenn man die alle mit rein nimmt von den ganzen membern und vom bse wing denn ist seine akte auch ein witz wie bei vielen anderen auch!
so also labbert nicht über meine akte ich weiss selber wie die aussieht, aber ist kein ding für mich, nur für euch, bildet euch soviel ein weil ihr ähnlich wie punisher gespielt habt!ich könnte auch alle 2 wochen 100 off´s los schicken ohne sinn und hätte genauso viel bash!!also hust!!
und ihr seit auch mit abstand die einzigsten die soviel darauf geben (bashpoints)
aber lenny ich meine nicht die alten ego member damit!!

Ganz ehrlich, der Text fällt unter die Top5 der dämlichsten Texte, die ich jemals lesen musste #-.-# Soviele Widersprüche, logische Fehler und die Interpunktion aarghhh wtf.
 

DeletedUser123650

Gast
also mal im ernst:

es kann nur einen liebling geben :evil:

und wieder ein beitrag von dir provoziert, der nun nicht wirklich iwas zum thema beiträgt, was du und alle "kindergarten-möchtegern-flamer" uns hier zum vorwurf machen willst ;-)

wenn du nach dem sinn des ganzen fragst, naja...
wir bringen leben ins pub, mit deiner einstellung kannst du das hier auch gleich komplett dicht machen ;-)
außerdem bereitet es einem wirklich freude mich mit stammi zu unterhalten, ich setze mich btw eigtl lediglich zur wehr gg.
seine sinnlosen anschuldigungen, doch ich nehme mal an, es ist deutlich geworden. wird nur zeit, dass stammi sich mal von seinem flaschen spiel abwendet^^
obendrein: das hier ist wohl einer der ersten halbwegs niveauvollen freds ist (bis auf ein paar billige flames von stammi)

also nach wie vor, betrink dich, wenn du lustig genug bist, darfste hier dann sogar mal mitschreiben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ey du mami 2010 so solltest du dich nennen.

bei deinen sätzen hier kommt einem echt alles hoch. solch sinnloses und dämliches kommt selten nur von einer person gleichzeitig.

du machst hier einen auf dicke hose und stellst andere als flüchtlinge da ohne hintergründe zu kennen. wir können ja mal ausprobieren wie flüchtlinge so an deine wälle pissen. mal sehen ob wir dann für dich immer noch flüchtlinge sind.

du und dein haufen dort unten würdet doch als erstes überall anklopfen ob ihr unter kommt wenn gegen euch ne OFF-Aktion läuft.

aber ne ich hab was vergessen. Du bist ja der big boss des stämmeverbundes gegen EGO ohoh das ist arm

ihr diskutiert schon wochenlang aber bekommt keinen gescheiten termin hin^^ oh man^^ echt traurig.

aber du ganz persönlich wirst von mir die jacke voll bekommen. du gehst ir nämlich tierisch auf den zünder mit deinem geflame hier

<----der ist für sy

Der absolut Beste Beitrag den ich in meinem ganzen Leben jemals in einem I.net-Forum gesehen habe! Er hat alles: Ironie, Witz, Charme, Eloquenz, eine überraschende Klimax; einfach und unumstritten genial! Ein Meisterwerk geradezu, er ermuntert die restlichen Poster sich ihrer eigenen, beschämend schlichten Beiträge bewusst zu werden und motiviert, nein INSPIRIERT, sie zu hehren Taten!

Dreifach, Vierfach, Fünffach-Hail!
 

DeletedUser

Gast
also mal im ernst:

es kann nur einen liebling geben :evil:

und wieder ein beitrag von dir provoziert, der nun nicht wirklich iwas zum thema beiträgt, was du und alle "kindergarten-möchtegern-flamer" uns hier zum vorwurf machen willst ;-)

wenn du nach dem sinn des ganzen fragst, naja...
wir bringen leben ins pub, mit deiner einstellung kannst du das hier auch gleich komplett dicht machen ;-)
außerdem bereitet es einem wirklich freude mich mit stammi zu unterhalten, ich setze mich btw eigtl lediglich zur wehr gg.
seine sinnlosen anschuldigungen, doch ich nehme mal an, es ist deutlich geworden. wird nur zeit, dass stammi sich mal von seinem flaschen spiel abwendet^^
obendrein: das hier ist wohl einer der ersten halbwegs niveauvollen freds ist (bis auf ein paar billige flames von stammi)

also nach wie vor, betrink dich, wenn du lustig genug bist, darfste hier dann sogar mal mitschreiben^^

Den Papageien-Job willst du doch nicht wirklich oder? Ansonsten kann deinen Beitrag vorige Seite sowieso nichts toppen, also mach dir keine Gedanken.

Nach dem Sinn eurer Beiträge in diesem Forum frage ich schon garnicht mehr, da Leben ins Pub bringen bei euch gleichzusetzen ist mit sinnlosen Streitigkeiten und ähnlichem, lasse ich euch den sich mir nicht erschließenden Spaß. Nur solltet ihr vielleicht dann dem jeweils anderen keine geistige Reife absprechen wollen, weil ihr euch mit der Beteiligung an billigen Beleidigungstiraden dafür selbst disqualifiziert.

Ach und keine Angst ich genieße eure geistigen "Ergüsse" hier immer wieder und denke mir wie dümmlich manch einer doch sein kann. Nur manches Mal könntet ihr immer wieder eine neue Wendung reinbringen, das im Kriese drehen nervt beim Amüsieren genau wie die Formel 1 ;)
 

DeletedUser

Gast
Kurze Frage, oh Marionettenspieler. Was machst du eigentlich hier im Forum, außer dich über deine Versuchsobjekte (=uns) lustig zu machen und dir im dunklen Kämmerchen ins Fäustchen zu lachen, weil du uns armen Bauern ja überlegen bist, wie Dracula den Zigeunern vor seinem Schloss ?
 

DeletedUser123650

Gast
:):)
hätt ich ja schon gerne und so...
welchen beitrag von mir meinst du denn genau? ich bin so toll, ich hab so viele :confused:


dein beitrag ist zwar in ein paar punkten etwas widersprüchlich, aber wollen wir mal nicht drauf rumreiten.
lies ihn dir einfach nochmal durch, dann merkst du es vielleicht, dass der inhaltlich ein wenig schwach ist, naja, immerhin schön verpackt ;-)

zum rest: deine einstellung mag zwar sicherlich die gesittetere sein etc. pp., aber zugleich gewiss die langweiligere^^
so frag ich mich allerdings, was du hier dann verloren hast?
wo ist denn die truppe-mentalität....

das mit "den sinnlosen Streitigkeiten/billigen Beleidigungstriaden" (,was ich übrigens anders sehe) mal beiseite gestellt, sind es trotzdem wir die propas erstellen und jedwede
sinnvollere unterhaltung anführen, natürlich auch die sinnlosen, aber in dem fall: was ist denn bitte hier bei nem onlinebrowsergame "sinnvoll"...
oder anders gesagt:
von dir habe ich bisher außer den tollen "beiträgen" wie diesem hier, nichts gesehen, das dem leben um pub so wie du es definierst "beiträgt".
also verbitte ich mir mal solche kommentare.

dann genieße mal, mach ich auch ;-)

und wieder ein beitrag von dir provoziert, der nun nicht wirklich iwas zum thema beiträgt, was du und alle "kindergarten-möchtegern-flamer" uns hier zum vorwurf machen wollt
;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:):)
hätt ich ja schon gerne und so...
welchen beitrag von mir meinst du denn genau? ich bin so toll, ich hab so viele :confused:


dein beitrag ist zwar in ein paar punkten etwas widersprüchlich, aber wollen wir mal nicht drauf rumreiten.
lies ihn dir einfach nochmal durch, dann merkst du es vielleicht, dass der inhaltlich ein wenig schwach ist, naja, immerhin schön verpackt ;-)

zum rest: deine einstellung mag zwar sicherlich die gesittetere sein etc. pp., aber zugleich gewiss die langweiligere^^
so frag ich mich allerdings, was du hier dann verloren hast?
wo ist denn die truppe-mentalität....

das mit "den sinnlosen Streitigkeiten/billigen Beleidigungstriaden" (,was ich übrigens anders sehe) mal beiseite gestellt, sind es trotzdem wir die propas erstellen und jedwede
sinnvollere unterhaltung anführen, natürlich auch die sinnlosen, aber in dem fall: was ist denn bitte hier bei nem onlinebrowsergame "sinnvoll"...
oder anders gesagt:
von dir habe ich bisher außer den tollen "beiträgen" wie diesem hier, nichts gesehen, das dem leben um pub so wie du es definierst "beiträgt".
also verbitte ich mir mal solche kommentare.

dann genieße mal, mach ich auch ;-)


;-)


Ganz einfach, denn du sprichst es ja selbst an, eine Propaganda wie die Wühlmaus sie gemacht hat diskutiere ich gerne. Ausserdem könnte ein *EGO*-Spieler auch sinngemäß einen Spieler bzw. Stamm ausser seinem loben, was zu angeregten Diskussionen führen könnte, denn welcher Aussenstehende hat schon Lust sich selbst hier über den grünen Klee zu loben. Ach sorry sind ja nur Würste unterwegs :)

Bestimmte Gemetzel, Adelsbewegungen oder ganz einfach banale Diskussionen wie Real-life-komponenten oder weiß der Geier was finde ich 100%-ig interessanter und altersgemäßer als nerdige Schwanzvergleiche (gerade hier unangemessen, denn wie ich schon mal früher betont habe, wer die meiste Zeit investiert, bekommt in einem Browsergame auch den größten erfolg, also entscheidet nicht zwangsläufig skill...) oder billige Beleidigungen, wie sie nun mal kleine Schulkinder gerne pflegen. Da sehe ich tote Hose im Pub und eine geistige Reife lieber als 5 augenscheinlich 12 Jährige, die sich gegenseitig auf nicht besonders hohem NIVEAU (ja den Post meinte ich xD ) anpflaumen.

Zu den restlichen "Vorwürfen" wie Widersprüchlichkeit (sehe ich leider nicht, also zeige sie mir bitte auf...), der Mentalität unseres Stammes bzw. des Motto's (ist alles mehr auf das real life bezogen, d.h. am WE und zu Uni-Party's heben wie gerne mal einen, wie auch zu jedem anderen Anlass, was aber gleichzeitig nicht unbedingt zu Primitivität im nüchternen Zustand führen muss, also auch nicht hier im Forum; was sollte man sich hier auch betrunken rumdrücken, da bin ich anderweitig unterwegs :D ) oder der mangelnden Beteiligung hier im Pub (90% der Themen sind *EGO*-interne Loblieder oder eben Beleidigungstiraden, ansonsten Beteiligung und Interesse vorhanden; Propa's werden von uns nicht eingestellt aus gutem Grund--->Einstellungssache) äußere ich mich durch die Klammern nur kurz aber meiner Meinung nach ausreichend :mrgreen:

@lenny: Wunderbare bildhafte Darstellung, hätte ich nicht besser verpacken können, ansonsten siehe oben.
 

DeletedUser

Gast
Schöner Text, nur schade das du ein Problem mit Heuchelei zu haben scheinst. Du bezeichnest die meisten Post hier Schulkinder etc.pp. und erhebst dich damit in den hohen Stand eines völlig objektiven Gutmenschen, der alle anderen nur bemitleidenswert zulächeln kann. Dabei ist dein achso geschätztes Niveau bei dir ebenso wenig existent, wie bei allen anderen hier. Du flamest, du versuchst dich durch gespielte Verachtung zu profilieren und setzt dich dabei auf ein hohes Ross, dem du einfach nicht gewachsen bist.
Deine Argumentation ist lückenhaft und rudimentär, hoffst aber darauf das sie bei ein paar Typen (z.b. deine Stamm, der hier wohl mitliest) gefällt, die dir bei jedem "eloquenten" Bellen ein Leckerli zuwerfen.
Zurück zur Heuchelei: Du lachst über uns, weil wir schlechte Beleidigungen bringen ? ******e man, lies dir dochmal deinen Text durch, schlechter waren die Beleidigungen kaum. Ich kann höchstens über dich, mit deinem inkonsequenten-Ichbincoolunderwachsenergoversucheichalleanderenzudiffamieren-Gehabe auslachen.
Also pass dich den Gegebenheiten an, oder hau doch einfach zu deinem Herrchen ab. Wuff wuff

@lenny: Wunderbare bildhafte Darstellung, hätte ich nicht besser verpacken können, ansonsten siehe oben.

Jippie, soll ich jetzt Touche sagen ? Wieder ein perfektes Beispiel. Dein Text enthält einen scheinbaren Konter, ohne jegliche Antwort auf meine Frage. Wenn du mit den großen Pissen gehen möchtest, würde ich vll. drüber nachdenken die Hose aufzumachen.
 

DeletedUser123650

Gast
naja....bei der maus hab ich keinen post von dir gesehen und auch sonst nichts *gähN*

für jemanden, der, wie du von dir selbst behauptest, nicht flamt/beleidigt, hauste hier aber ganz schön auf den putz :)
grenzt ja schon an rl-flames, also wirklich ;-) echt niewovoll (den hier meinste oder?)

widersprüche:
frage nach dem sinn...
lies dir den und deine beiträge davor nochmal durch

der nicht zu erschließende spaß
siehe oben

...

also abgesehen davon, dass es auch sehr erwachsen wirkt sich hier mit derartigen dingen charakterisieren zu müssen (so sehr ich trinkgelage am wochende auch mag) scheinst du mir ein wenig fehl am platz ;-)
so habe ich von den beschriebenen coolen truppe-spielern eine andere vorstellung, als deine doch recht trockene art.

und vonwegen lob und bla ;-)
wie soll der egoler denn bitte wen loben, wenn niemand sonst hier propas o.Ä. aus angeblich aus "Einstellungssache" reinstellt.


du als halbwegs rationaler mensch solltest das doch bitte einsehen :p

und wieder ein beitrag von dir provoziert, der nun nicht wirklich iwas zum thema beiträgt, was du und alle "kindergarten-möchtegern-flamer" uns hier zum vorwurf machen wollt
;-) (ich machs mir gleich in die sig rein, dann muss ich es nicht jedes mal kopieren, wenn ich dir antworte^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schöner Text, nur schade das du ein Problem mit Heuchelei zu haben scheinst. Du bezeichnest die meisten Post hier Schulkinder etc.pp. und erhebst dich damit in den hohen Stand eines völlig objektiven Gutmenschen, der alle anderen nur bemitleidenswert zulächeln kann. Dabei ist dein achso geschätztes Niveau bei dir ebenso wenig existent, wie bei allen anderen hier. Du flamest, du versuchst dich durch gespielte Verachtung zu profilieren und setzt dich dabei auf ein hohes Ross, dem du einfach nicht gewachsen bist.
Deine Argumentation ist lückenhaft und rudimentär, hoffst aber darauf das sie bei ein paar Typen (z.b. deine Stamm, der hier wohl mitliest) gefällt, die dir bei jedem "eloquenten" Bellen ein Leckerli zuwerfen.
Zurück zur Heuchelei: Du lachst über uns, weil wir schlechte Beleidigungen bringen ? ******e man, lies dir dochmal deinen Text durch, schlechter waren die Beleidigungen kaum. Ich kann höchstens über dich, mit deinem inkonsequenten-Ichbincoolunderwachsenergoversucheichalleanderenzudiffamieren-Gehabe auslachen.
Also pass dich den Gegebenheiten an, oder hau doch einfach zu deinem Herrchen ab. Wuff wuff



Jippie, soll ich jetzt Touche sagen ? Wieder ein perfektes Beispiel. Dein Text enthält einen scheinbaren Konter, ohne jegliche Antwort auf meine Frage. Wenn du mit den großen Pissen gehen möchtest, würde ich vll. drüber nachdenken die Hose aufzumachen.


Als erstes kann ich glaube ganz und gar sowie ohne große Gewissensbisse behaupten, dass von uns vielleicht nur 2-3 Leute hier mitlesen, weil es den Rest gelinde gesagt überhaupt nicht interessiert, wer hier wen toll findet etc.

Nette Interpretation meines Textes auch wenn man bei mir eigentlich nicht zwischen den Zeilen lesen muss und somit letzten Endes nicht unbedingt viel Wahrheit in deinem Text steckt. Wozu sollte ich mich vor euch profilieren wollen? Macht nicht unbedingt viel Sinn, da ich euch weder im RL kenne noch irgendwas mit euch zu tun hätte, so dass es mir genau wie euch ziemlich egal sein kann ob ein/e Mr./Mrs.X aus dem Internet das oder das über einen denkt, schon garnicht mit dem Hintergrund eines Browsergames.

Als objektiv würde ich mich schon bezeichnen, da ich niemanden persönlich angreife (ja gut ausser bei Oppi, aber da ist es ja auch eher spaßig gemeint :) ) und auch euch lobe (auch bei Dorferobereungen, die ich als lächerlich bezeichnen könnte, da diese seit 2 Monaten auf eine Eroberung warten, da abegelegener Spot usw.) bzw uns selbst kritisiere, was ich bei 99% der Leute hier nicht beobachten kann, aber das muss man ja auch nicht machen.

Dein letzter Setz des vorletzten Absatzes finde ich im übrigen persönlich sehr amüsant und gleichzeitig zeigt es mir wieso sich hier soviele zusammenfinden; Zitat:"Also pass dich den Gegebenheiten an, oder hau doch einfach zu deinem Herrchen ab. Wuff wuff". Das scheint dann quasi eure Einstellung zu sein. Ich pass mich dem Grundschulniveau an und darf dann mitreden und bekomme auch mal ein Lob von meinen Mitschreibern, herrlich :biggrin:

Ach und ich will kein touché von dir hören, da ich ja nur dein geschaffene Metapher gelobt habe, nicht mehr und nicht minder. Wer hier "groß" ist bleibt wohl Ansichtssache, auch wenn du mir noch am liebsten bist Lenny, da von dir auch mal lustige Sachen kommen.


EDIT: @ oppi; Ich verstehe voll und ganz, dass wir dir trocken vorkommen müssen, aber es steht nun mal nicht jeder auf Beleidigungen eines anderen unbekannten Members. Von daher sind das auch keine RL-Flames, bzw. müsst ihr euch das nicht zu Herzen nehmen da ich euch ja garnicht kenne, sondern lediglich das Geschreibsel hier beurteilen kann. Sei es drum...Ich denke ich verstehe deine Einstellung ganz gut, nur müsst ihr ja keine Propa sehen um einen anderen Spieler zu loben. Ich denke, dass ihr nicht nur auf schlechte Kontrahenten gestoßen seid im Laufe des Spiels...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123650

Gast
naja auf den obrigen teil lasse ich mal lenny antworten, der ist ja leider nicht an mich adressiert
nur soviel vorweg:

du treuloser
lenny hat den nagel aufn kopf getroffen und man könnte den post direkt wieder unter deinen setzen :)
sprich deiner ist jetzt nicht so das wahre :S

naja, zu meinem teil:

ich definiere trocken anders als du fürchte ich...
außerdem scheinst du iein problem mit dem "lob" zu haben ;-)
verdient es euch, dann kriegt ihr auch welches.
was soll ich loben?
eure 1. aktion gg. die maus?
manacas ein pb, zugor aus der "freundesliste" atten ohne vorwarnung die maus, obwohl mit dem einen stamm angeblich pause ist wegen verhandlungen
naja, ich seh da nicht viel positives.
Die 2. aktion war ein ziemlicher fail.
und zu den kontrahenten...ich für meinen teil, so blöd es auch klingt, hab noch nichts gefunden.
sry^^
falls wer mein lob verdient hat, bekommt er es auch^^
siehe bse-propa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
boa diese langen texte... macht kein bisschen spaß die zu lesen :bogen:
 

DeletedUser

Gast
naja auf den obrigen teil lasse ich mal lenny antworten, der ist ja leider nicht an mich adressiert
nur soviel vorweg:

du treuloser
lenny hat den nagel aufn kopf getroffen und man könnte den post direkt wieder unter deinen setzen :)
sprich deiner ist jetzt nicht so das wahre :S

naja, zu meinem teil:

ich definiere trocken anders als du fürchte ich...
außerdem scheinst du iein problem mit dem "lob" zu haben ;-)
verdient es euch, dann kriegt ihr auch welches.
was soll ich loben?
eure 1. aktion gg. die maus?
manacas ein pb, zugor aus der "freundesliste" atten ohne vorwarnung die maus, obwohl mit dem einen stamm angeblich pause ist wegen verhandlungen
naja, ich seh da nicht viel positives.
Die 2. aktion war ein ziemlicher fail.
und zu den kontrahenten...ich für meinen teil, so blöd es auch klingt, hab noch nichts gefunden.
sry^^
falls wer mein lob verdient hat, bekommt er es auch^^
siehe bse-propa

Ich meine damit doch garnicht uns :mrgreen: Ich finde es nur relativ unwahrscheinlich, dass keiner von *EGO* mal an einen fähigen Mitspieler geraten ist, bzw. an jemand der überlegen war. Das meinte ich :) Es ist doch klar, dass die Leute von *EGO* keine schlechten Spieler sind, sonst würden sie nicht da stehen wo sie stehen, ähnlich dem Standing der Stämme. Es ist doch vollkommen klar das die top20-Spieler oder die top3 Stämme am meisten potential mitbringen. Mich würden da auch mal Lobeshymnen auf andere interessieren, wenn du verstehst. Ich hätte ein Bsp. mit Nomellis der sich doch recht erfolgreich gegen hawkweye und pontiac geschlagen hat, aber da dieser aus meinem eigenen Stamm ist, will ich ihn in besagtem Thread nicht hervorheben.
 

DeletedUser123650

Gast
wie gesagt, ich kann nur für mich sprechen, bei mir heißt die antwort klar nein.
das mit den top 20 und top 3 würd ich soo nicht sagen^^

Nomellis...nochnie gehört^^
bin nemmer auf der welt, kp was da so ist
nur weil sich jmd. "recht erfolgreich geschlagen hat"...wenn ich alles was ich recht erfolgreich gemacht hätte selbstloben würd o_O
wenns was lobenswertes gibt, macht ne propa oder nicht^^

ber da dieser aus meinem eigenen Stamm ist, will ich ihn in besagtem Thread nicht hervorheben.
hast du doch grad getan^^
 

DeletedUser

Gast
wie gesagt, ich kann nur für mich sprechen, bei mir heißt die antwort klar nein.
das mit den top 20 und top 3 würd ich soo nicht sagen^^

Nomellis...nochnie gehört^^
bin nemmer auf der welt, kp was da so ist
nur weil sich jmd. "recht erfolgreich geschlagen hat"...wenn ich alles was ich recht erfolgreich gemacht hätte selbstloben würd o_O
wenns was lobenswertes gibt, macht ne propa oder nicht^^


hast du doch grad getan^^

Jop ist mir danach auch gleich aufgefallen, aber da wir soweit weg sind vom thema, ist mir garnicht aufgefallen, dass das der eigentliche thread ist :mrgreen: Asche auf mein Haupt.
 

DeletedUser

Gast
Als erstes kann ich glaube ganz und gar sowie ohne große Gewissensbisse behaupten, dass von uns vielleicht nur 2-3 Leute hier mitlesen, weil es den Rest gelinde gesagt überhaupt nicht interessiert, wer hier wen toll findet etc.

Wieso interessiert es dich dann, bzw. was ist deine Intention hier ?

Nette Interpretation meines Textes auch wenn man bei mir eigentlich nicht zwischen den Zeilen lesen muss und somit letzten Endes nicht unbedingt viel Wahrheit in deinem Text steckt.

Man kann jeden Text interpretieren; btw, willst du damit sagen deine Texte sind anspruchslos ? kk, dann vergeude ich irgendwie meine Zeit, die ich auch in einen guten, alten Suff stecken könnte^^

Wozu sollte ich mich vor euch profilieren wollen? Macht nicht unbedingt viel Sinn, da ich euch weder im RL kenne noch irgendwas mit euch zu tun hätte, so dass es mir genau wie euch ziemlich egal sein kann ob ein/e Mr./Mrs.X aus dem Internet das oder das über einen denkt, schon garnicht mit dem Hintergrund eines Browsergames.

Wieso spielst du dann dieses Spiel ? Wieso gehst du dann auf jeden an dich gerichteten Beitrag hier ein ? Wenn es dir doch völlig egal ist, was wir über dich denken, hättest du auch froh deiner Wege gehen können, ohne jemals auf unsere Beiträge zu antworten. -----> Aussage = ********.

Als objektiv würde ich mich schon bezeichnen, da ich niemanden persönlich angreife

Doch, das tust du, undzwar ständig. Und damit stellst du dich auf eine Stufe mit dem peinlichen Pöbel aus Gangstarappern und Vorschulvagabunden, die wir ja deiner Meinung nach sind. ------> Aussage = Erneut ********

und auch euch lobe (auch bei Dorferobereungen, die ich als lächerlich bezeichnen könnte, da diese seit 2 Monaten auf eine Eroberung warten, da abegelegener Spot usw.) bzw uns selbst kritisiere, was ich bei 99% der Leute hier nicht beobachten kann, aber das muss man ja auch nicht machen.

:mrgreen::mrgreen: Der Absatz war zu geil. Du sagst auf der einen Seite, du lobst ja seeeeeeeelbstverständlich auch Leute und führst das Ganze eine Sekunde später schon wieder ad absurdum, denn plötzlich ist die Eroberung lächerlich und deine armen Member sind ja voll abgelegen undso :-( -----> Aussage = Hammerharter ********

Dein letzter Setz des vorletzten Absatzes finde ich im übrigen persönlich sehr amüsant und gleichzeitig zeigt es mir wieso sich hier soviele zusammenfinden; Zitat:"Also pass dich den Gegebenheiten an, oder hau doch einfach zu deinem Herrchen ab. Wuff wuff". Das scheint dann quasi eure Einstellung zu sein. Ich pass mich dem Grundschulniveau an und darf dann mitreden und bekomme auch mal ein Lob von meinen Mitschreibern, herrlich

Im Prinzip ist es auch so. Halloooooooo das ist ein Internetforum zu einem Internetbrowsergame :eek: Wenn du hier mit deinem "IhrseidallevolluntermeinemNiveau"-Kram kommst, biste i.wie im falschen Film. Um es mit einem Filmbeispiel klarzumachen, du gehst in einen Dwayne the Rock Jhonson (Schreibt man den so?) Film und mokierst dich darüber, dass alle lachen wenn was in die Luft fliegt und niemand über die physikalischen Ungereimtheiten mit dir diskutieren will. Dabei geht man in den Film nur zum Lachen und Spaß haben mit seinen Freunden.

Ach und ich will kein touché von dir hören, da ich ja nur dein geschaffene Metapher gelobt habe, nicht mehr und nicht minder. Wer hier "groß" ist bleibt wohl Ansichtssache, auch wenn du mir noch am liebsten bist Lenny, da von dir auch mal lustige Sachen kommen.

Du hast immernoch nicht auf meine Frage geantwortet^^ Meine Metapher war nicht gut, sondern zweckmäßig und ich glaube du bist mir ingame durchaus unterlegen, auch wenn ich der schlechteste der 3 Demagyars bin.

Zum grün markierten, Merci, ich hab kein Problem mit dir, sowie ich kein Problem mit irgendwem hier habe^^

E//

könnt Ihr euch net mal kurz fassen ? ^^

Nööö, je länger die Texte, desto größaa mein Gehihrn, ich wil auch mahl interläktuel seihn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wie heisstn nochmal der thread hier "die besten schwaller welt 59" :wink::confused:
 

DeletedUser

Gast
Wieso interessiert es dich dann, bzw. was ist deine Intention hier ? ...Ich kürz hier mal ab, kann ja jeder selbst lesen :)

1. Mich interessiert es nicht ob ihr wen toll findet oder nicht. Genau hier hast du einen Teil der Intention meinerseits, wieso ich das hier mit eurer Streiterei abbrechen wollte...

2. Ja, ich denke nicht das meine paar Zeilen sonderlich anspruchsvoll zu verstehen sind, antwortet ja jeder drauf, ergo verständlich. Du solltest halt nicht zuviel hineininterpretieren.

3. Wie schonb erwähnt beleidige ich keine Personen da ich euch nicht kenne, sondern beurteile lediglich geschriebene Texte hier. Nur weil mich eure Meinung zu meiner Person nicht interessiert, heißt das ja noch lange nicht das man jegliche Kommunikation einstellen müsste, ergo kein ********.

4. Nochmals; ich betitele niemanden als z.Bsp. Vollpfosten oder ähnliches, noch ziehe ich Vermutungen über das Privatleben von Usern. Ich beurteile nur Geschriebenes, was sich teils auch mit einfachster Psychologie begründen lässt, wenn das ******** ist ok...

5. Stichwort Konjunktiv ("könnte")...Da du die Gabe der Interpretation scheinbar besitzt, hättest du hier mal richtig lesen müssen. Würde ich eine Ausrede suchen und nicht auch andere loben können, hätte ich die Aussage genau so getroffen. Allerdings habe ich euch für die 3 abgenommenen Dörfer gelobt, DENN ich hätte sie ja auch zustellen können.

6.Da laberst du dann wohl ein bissle ********, denn dein Beispiel passt hier leider in keinster Weise. Dein Beispiel würde passen, wenn ich mich beschweren würde, dass es hier keine Laserkanonen gibt etc., denn das wäre eine Entscheidung nach einem Genre, wie man es zum Beispiel auch bei Musikrichtungen etc macht. Hier ist es aber so, dass jemand bei diesem Film lachen würde, wenn einem Baby die Kehle durchgeschnitten werden würde (extra abstrakt, wo eben nicht alle lachen) und nur weil eben dieser eine gelacht hat, alle mitmachen obwohl es nicht unbedingt richtig ist...Das halte ich nicht für erstrebenswert :wink:

7. Zu deiner Frage nach meiner Intention im Forum...Ich interessiere mich für die Welt, soll heissen ich kann nicht wissen, wie wo gekämpft wird, wer mit wem usw. Ausserdem treibt einen die Langeweile manchmal hier her, wie man bei euch ja auch sieht (bevor jetzt gleich wieder jemand was unterstellt...das wurde 1000 mal selbst durch euch gesagt, also psst :biggrin:). Alles in allem bin ich wegen genau solcher Diskussionen hier im Forum, ich liebe sowas.

Ansonsten, damit nicht alle wegen der Romane das weite suchen, back to topic und ich würde mich über einschätzungen von Nichtmitgliedern eines jeweiligen Stammesangehörigen freuen (ich würde gerne den anfang machen, aber ego hat sich ja schon selbst aufgezählt *grins*)
 

DeletedUser

Gast
Och ich hab dich doch nich ignoriert, hatte doch geantwortet :) Also ich würde gerne wen hervorheben, nur leider hab ich ausser zu *EGO* keine anderen gegner mehr an der Front zu liegen, die man loben könnte. Allerdings ist mir zu Ohren gekommen, dass euer Bexxlchen sich ganz gut macht, wobei ich zu gegnern mit denen ich nichts zu tun habe, eben leider nicht viel sagen kann, aber das versteht ihr sicherlich :)

Zu Punkt 6; ich hab es gelesen und verstanden, nur entspricht es leider keiner korrekten Sichtweise in meinem verständnis, da man sich sonst egal in welcher Lebenslage anzupassen hätte, was mir doch sehr wiederstrebt...Das Wunder der Persönlichkeit usw., aber ihr scheint das anders zu sehen oder zu leben, what ever back to topic.
 

DeletedUser123650

Gast
zu 6'

ei
du hast in dem punkt zwar recht, aber richtig kapiert hassu's doch nicht
leider weiß ich auch nicht, wie ichs dir besser begreiflich machen kann, da wie schon erwähnt, lennys beispiel echt treffend war.
was soll ich sagen, es steht alles da^^
keiner verlangt von dir dich zu ändern, das widerstrebt sicherlich nicht nur dir, aber ich fürchte du bist hier einfach fehl am platz^^
 
Oben