• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Du-Da vs. IndS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser78343

Gast
mit wem *RoH* fuselt entscheidet *RoH* noch selber, drüber brauchst du dir keine gedanken machen
 

DeletedUser116064

Gast
Wenn es nach dir gehn wirde dann kann mann ja gleich mit der kannsen welt fusioniern. ;) *spaß*
aber dann wer das auch zu langweilig,

Und der krieg ist noch lange nicht vorbei, da vergeht locker 1 jahr mindestens bevor überhaupt eine endscheidung gefallen ist wer gewint ich denke sogar mehr als 1 jahr.
und in der zeit hat KU vermutlich emu schon geschlagen und die überreste gehn zu inds, so seh ich es kommen, egal wie der krieg schwissen duda und inds aus geht.^^
wenn mann bedenkt wieviel emu schon an boden verlorn hat.

lg ide
 

DeletedUser123016

Gast
hui da ist man mal nicht da und wird mehrmals zitiert und zerpflückt. *freu*


Jeder, der es einigermaßen mit IndS hält, sind ggn Lissi und die, die es mit Du-Da und KU halten, "befürworten" den Müll den er von sich gibt, auch wenn sie selbst besser wissen, was für einen Schwachsinn er da redet...
Und jeder, der relativ neutral ist, der kann es kaum beurteilen, ob die Dinge stimmen, die Lissi von sich gibt. Lissi bedient die Vorurteile lediglich. Deswegen wird der "neutrale" Leser auch nichts dagegen sagen oder fühlt sich bestätigt.
Außerdem hab ich auch noch keinen neutralen Leser gesehen, der Lissi für sein Geschwafel in den Himmel lobt. Ich kann den Spieß auch umdrehen.

ich lese so oft, was ich doch für nen "müll" loslasse. zeig mir meinen müll doch mal und ich zitieren dir locker unzählige "gegenmüll" comments von eurer seite. mein gott ey - hier wird wohl kaum einer "pulitzer nominee" für seine geistreichen beiträge. ^^ wenn du den spiess auch umdrehen kannst, dann tu das bitte. bin mal gespannt. :p
ich bediene NATÜRLICH vorurteile - echt? clevere indsler. habt ihr das alleine rausgefunden, oder musstet ihr externe recherche zu rate ziehen? ihr kommentiert freilich nur objektiv und gehaltvoll. und joah - ich würze meine comments einfach nur mit reichlich sarkasmus. wer damit nicht umgehen kann, fühlt sich sicherlich an den "karren gepi**t". NA SICHER ist das bewusst so meinerseits gefördert. ihr springt ja auch super darauf an.

dieser thread is sicherlilch kein forenphänomen, sondern der standard - das eigentliche thema ist schon seit 30 seiten at acta gelegt worden. das liegt an beiden seiten der beteiligten. ich denke ich werde weiterhin ein wenig hier kommentieren, denn sonst könnten das säcklein oder lil shazzie echt noch denken, dass sie mir den mund verboten haben. ^^

dass inds meine sicht der dinge nicht gefällt ist sicher. dass mir das gefällt noch sicherer. ^^

@shazzad: wie war dein fav-comment? "wenn man keine ahnung hat...." - digga halte dich selbst daran. du kennst mich nicht und ich kenne dich nur von ehemaligen inds SF confis, in denen manni immer meinte, wir sollten dich doch mal mit reinholen, weil du unbedingt dazu gehören wolltest. hmmmm, hat sich aber nie ergeben. ^^
und lass mal gut sein jounge - ich war in mehr aktionen gegen inds involviert als du dir vorstellen kannst.


abschliessend mal ein ernst gemeintes statement. da dies ja der auslöser für den indshass war - ich bin froh mich damals für mac, rickoche und alle anderen von drag entschieden zu haben, denn gerade MAC (auf den manni schon seit beginn der welt rennen wollte....mhm....) ist heute einer der pfeiler von KU und er bestätigt mich jeden tag mehr darin, die richtige seite der parteien gewählt zu haben.


mal sehen wer von euch schlaubergern als erstes wieder den "fre$$e" spruch loslässt. ihr seid mir echt helden. ^^
 

DeletedUser

Gast
1. So ich lese das hier von anfang an mit und es wurde wirklich VIEL müll geschrieben aber da haben beide seiten mitgemacht. :|

2. Das mit dem Knorz acc war beschissen aber im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. :twisted:

3.Warum macht ihr das mit dem aufeinander ruhacken nicht im spiel? Denn das was hier größtenteils geschrieben wird ist Müll.

4. Zur info noch ich bin neutral :eek: und das ist mal meine meinung dazu :)


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :)
 

DeletedUser

Gast
Was bist den du für einer?

und wer bist du? o_O

aber vl. kenne ich welche die besser sind

Toll, du schmückst dich mit fremden Federn... was bringt es dir denn, jmd zu kennen der gut spielt?
Solche Aussagen trifft man nur, wenn man selber nichts drauf hat :mrgreen:

-shazad- schrieb:
war ja nur ein wunschgedanke ;) dann würde wenigstens die statistik bald besser aussehen

fragt sich nur für wen :twisted:

PS: @Ronni, versuchse jetzt aufzufallen, indem du jetzt Incs quer über die Kontis ballerst oder spielst du nur für die Awards? o_O
 
Reaktionspunktzahl
5
PS: @Ronni, versuchse jetzt aufzufallen, indem du jetzt Incs quer über die Kontis ballerst oder spielst du nur für die Awards? o_O

Nachdem er die Karte schonmal so weit rübergescrollt hat um zu gucken ob ich neben DuDa liege (nein, tu ich nicht^^) hat er gleich noch ein paar Spys losgeschickt. Die wichtigste Rangliste neben der der Deff-Bashes ist nämlich die der Awards :D:D

Und "groß aufdrehen?" - Der Konflikt zwischen DuDa und IndS interessiert mich nur soweit, wie ich mit Spielern auf beiden Seiten durchaus sympathischen Kontakt pflege. Und immerhin war es einer der IndS-Accounts, wegen dem ich überhaupt zu DS gekommen bin (7 Tage Gratis PA für IndS^^)

Und im Unterschied zu pedderlein muss ich mir ja nicht sagen lassen, dass ich nicht annähernd soviele Bashes habe - bei den Deffern liege ich sogar vorne^^

Also ich bin hier neutral - oder halt - doch nicht: Hail DuDa - und hoffentlich findet ihr auch bald noch ein paar Offs für die Feinde im Norden und Nordosten, da sind die Laufzeiten zu IndS eh zu lang ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser119853

Gast
i

ch lese so oft, was ich doch für nen "müll" loslasse. zeig mir meinen müll doch mal und ich zitieren dir locker unzählige "gegenmüll" comments von eurer seite. mein gott ey - hier wird wohl kaum einer "pulitzer nominee" für seine geistreichen beiträge. ^^ wenn du den spiess auch umdrehen kannst, dann tu das bitte. bin mal gespannt. :p
ich bediene NATÜRLICH vorurteile - echt? clevere indsler. habt ihr das alleine rausgefunden, oder musstet ihr externe recherche zu rate ziehen? ihr kommentiert freilich nur objektiv und gehaltvoll. und joah - ich würze meine comments einfach nur mit reichlich sarkasmus. wer damit nicht umgehen kann, fühlt sich sicherlich an den "karren gepi**t". NA SICHER ist das bewusst so meinerseits gefördert. ihr springt ja auch super darauf an.


weißt du ich springe nicht auf deinen müll an viel lieber ist mir wenn ich dir zeige wie ****** egal mir deine meinung ist :)
und komischerweise springst du da voll an und fühlst dich bestätigt oder? sonst würdest du hier nicht mehr posten o_O
deine sarkastischen kommentare hier kannste echt behalten und wie gesagt wenn man keine ahung hat einfach Fre*** halten ;-)


ich denke ich werde weiterhin ein wenig hier kommentieren, denn sonst könnten das säcklein oder lil shazzie echt noch denken, dass sie mir den mund verboten haben. ^^

dass inds meine sicht der dinge nicht gefällt ist sicher. dass mir das gefällt noch sicherer. ^^


vieleicht solltest du mal schauen das deine sicht auf eure umliegenden stämme fixiert ist mit denen ihr auch front habt die kannste dann so nerven ;)


@shazzad: wie war dein fav-comment? "wenn man keine ahnung hat...." - digga halte dich selbst daran. du kennst mich nicht und ich kenne dich nur von ehemaligen inds SF confis, in denen manni immer meinte, wir sollten dich doch mal mit reinholen, weil du unbedingt dazu gehören wolltest. hmmmm, hat sich aber nie ergeben. ^^
und lass mal gut sein jounge - ich war in mehr aktionen gegen inds involviert als du dir vorstellen kannst.


hey weißte was digga ich schreibe es dir gerne nochmal auf damit du es verstehst: wenn man keine ahnung hat einfach Fre*** halten o_O

so langsam frage ich mich wo du dazugehören willst hier hin gehörst du alle mal nicht :tongue:

und jounge wir wissen wo du überall involviert bist blind sind wir sicherlich nicht :S skype ist da sehr informativ ;-)


zu den SF confis ich gehöre schon seit anbeginn der welt dazu und weißt du, da ich zeitlich eingeschränkt bin stört mich das kein meter das ich auf fast keiner konfi dabei war da musste ich mir wenigstens nicht so einen arschkriecher reinziehen der falsch spielt :)

das ich auf press dazugehören will ist wohl auch eine nette unterstellung klein Lissi solltest dir mal überlegen wo du alles dazugehören willst und doch verstoßen wirst o_O



abschliessend mal ein ernst gemeintes statement. da dies ja der auslöser für den indshass war - ich bin froh mich damals für mac, rickoche und alle anderen von drag entschieden zu haben, denn gerade MAC (auf den manni schon seit beginn der welt rennen wollte....mhm....) ist heute einer der pfeiler von KU und er bestätigt mich jeden tag mehr darin, die richtige seite der parteien gewählt zu haben.

na klar mal schauen wie alle das noch hält ne ;-)



mal sehen wer von euch schlaubergern als erstes wieder den "fre$$e" spruch loslässt. ihr seid mir echt helden. ^^


achja für dich kleines Lissilein habe ich schon viele sprüche hier abgelassen vieleicht bringt es dein geringes selbstwertgefühl wieder auf touren wenn ich nochmal einen fre$$e spruch ablasse oder?
aber wollen wir mal nicht gemein sein verschone dich mal damit sonst fließen noch tränchen :mrgreen: habe ja schon genug Fre$$e sprüche oben abgelassen denke das reicht erstmal.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123016

Gast
weißt du ich springe nicht auf deinen müll an viel lieber ist mir wenn ich dir zeige wie ****** egal mir deine meinung ist


<-------- sehr viel text, für eine "egal" meinung. dich braucht man wirklich nicht veralbern. du rückst dich schon selbst ins rechte licht...
c027.gif


danke. du sorgst immer wieder für reichlich erheiterung im skypechat. ganz grosses kino. ^^
 

DeletedUser116064

Gast
Da ist was drann für einen denn es egal ist was lissi schreibt.^^

defft lieber emu als eure dörfer mit 300k deff zu deffen xD sonst habt ihr keine verbündeten mehr,^^
aber ihr habt ja noch pfad, die euch deffen damit wir es leichter bei dennen haben ;)

lg ide
 

manni.deutsch

Gast
Da ist was drann für einen denn es egal ist was lissi schreibt.^^

defft lieber emu als eure dörfer mit 300k deff zu deffen xD sonst habt ihr keine verbündeten mehr,^^
aber ihr habt ja noch pfad, die euch deffen damit wir es leichter bei dennen haben ;)

lg ide


jaja wir haben gar keine deff mehr du-da hat alles weggebasht !

und emu macht das so wir wir erst den feind anlocken füttern und dann SCHLACHTEN :biggrin::biggrin:

lissie wir sehn uns.......
 

DeletedUser

Gast
Nachdem er die Karte schonmal so weit rübergescrollt hat um zu gucken ob ich neben DuDa liege (nein, tu ich nicht^^) hat er gleich noch ein paar Spys losgeschickt. Die wichtigste Rangliste neben der der Deff-Bashes ist nämlich die der Awards :D:D

Und "groß aufdrehen?" - Der Konflikt zwischen DuDa und IndS interessiert mich nur soweit, wie ich mit Spielern auf beiden Seiten durchaus sympathischen Kontakt pflege.

Ach was?:confused:
Traust du dich auch wieder was schreiben wenn andere mit maulen?:confused:

Wenn du schon so Neutral bist,wieso nervst du mich dann?



Meine nachricht war nämlich nicht gegen dich oder Duda gerichtet sondern nur für pedderlein persönlich,weil er mich zuerst persönlich anpöbelte:tongue:
(@pedderlein: besser so?) ;-)


Wow,wenn du die Deffbash´s schon so ******e findest wie du kürzlich geschrieben hast?
Warum gibst du nun mit ihnen an?:confused:o_O

Also änder nicht bei jedem Post deine Meinung:biggrin::twisted:




Und was hast du für Probleme Lord Teribble?!
Kann mich nicht daran erinnern dich das gefragt zu haben!:confused:
Weil wer du bist intressiert mich ehrlich gesagt nicht mal :twisted:

Und wer will hier Aufmerksamkeit???
Ich brauche keine...Ich bekomme sie automatisch von denen ****** die meinen sich überall einmischen zu müssen!!!

Und du brauchst ne halbe Seite um dein kleines Problem zu schildern?
Eine PN an mich wäre nicht drin gewesen oder?!:confused:
Musst gleich alles auf die große Glocke hängen was?
Aber ich kann mich nicht erinnern dich angegriffen zu haben?
Und sollte es einer deiner kleiner Schützlinge sein...
Wie gesagt durch eine nette höffliche Pn werde ich auch nett und höflich antworten:cool:

Aber so Leute wie du regen mich einfach nu auf!!!:evil::evil::evil:
Absolut von nichts eine Ahnung aber gleich kräftig aufs Gas drücken was?
Weil ich kann mich auch nicht daran erinnern das ich je Probleme mit dir hatte...

Hier wurde immer nur geschrieben wie dumm Duda oder Inds ist!!!
Aber in Wahrheit sind es die Leute die nichts Wissen aber meinen unbedingt auf andere herumhacken zu müssen!!!
(zu denenpasst auch bestens meine Signatur!!!:twisted::wink:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Meine nachricht war nämlich nicht gegen dich oder Duda gerichtet sondern nur für pedderlein persönlich:tongue:


Eine PN an mich wäre nicht drin gewesen oder?!
:confused:


soviel das du dich aufregst wenn du persönlich im forum angemacht wirst....meckern das die person dir keine Pn,wenn sie nen problem mit dir hat......schreibst aber nen persönlichen text an mich und hängst ihn anne große glocke....oder wie??

wäre eine Pn an mich nicht drin gewesen oder?!:biggrin:


soviel zu deiner doppel aussage
:rolleyes:

mfg
pedderlein
 

DeletedUser

Gast
du verstehst mich falsch-.-
ich meinte die ausage wegen dem angriff auf einen seiner freunde;-)


und außerdem hast du mich zuerst beleidigt :frown::biggrin:
und mit nachricht an dich meinte ich nich "nachricht"
sondern das schreiben was folgte auf grund deines schreibens :mrgreen:
was nichts mit dem Ds spielen selber zu tun hatte wie das von dem Lord bla bla bla ;-)

aber eig. heißt das forum ja duda vs.inds
und nicht hackt alle auf ronaldinho ein :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ronaldinho1804 schrieb:
Kann mich nicht daran erinnern dich das gefragt zu haben!

und ich kann mich nich daran erinnern, dass dich jmd drum gebeten hätte, deinen senf hierzu zu geben und tdem hast dus getan o_O

Ronaldinho1804 schrieb:
Aber ich kann mich nicht erinnern dich angegriffen zu haben?

und wenns nur nen kleiner schützling war, zeigt ja nur, dass du schiss vor den größeren accos hast... und deswegen auf kleinere feuerst.
du versuchst hier andere spieler/stämme als low abzustempeln, aber pack dir ma an deine eigene nase

PS:
Ronaldinho1804 schrieb:
Terrible wäre kürzer gewesen als bla bla bla :mrgreen:

Ronaldinho1804 schrieb:
Aber so Leute wie du regen mich einfach nu auf!!!
kann ich gerne zurückgeben :p

PSS: Bei Amnesie hilft ratiopharm! :mrgreen:
grüssle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Um mal wieder zum Thema zu kommen. Und die Großen Töne von Inds zu untermauern. Ergebnis der Inds-Off-Aktion. Volle 12 Dörfer und die letzen 2 Tage lag Du-Da bei den Adelungen schon wieder besser als Inds. Dann braucht Inds ja nur noch 17 weitere Off-Aktionen um den Rückstand auszugleichen. Vorrausgesetzt Du-Da macht keine Aktionen mehr. Da schlottern mir ja die Knie:mrgreen:
Edit: hab doch tatsächlich Du-Da² beim Vorsprung vergessen, damit macht das dann 27 Off-Aktionen. ^^


Seite 1:
Stämme: Du-Da, Du-Da²
Seite 2:
Stämme: IndS, SPI

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 406
Partei 2: 869
Unterschied: 463

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 68
Partei 2: 80
Unterschied: 12

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 3,380,551
Partei 2: 5,444,458
Unterschied: 2,063,907

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 567,979
Partei 2: 700,032
Unterschied: 132,053

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
...Da schlottern mir ja die Knie...

Na ihr hattet die ersten Wochen nach Kriegsbeginn so 80-90 Hütten geholt (je Woche). Das wurde Woche für Woche weniger - aktuell liegt IndS für die letzte Woche sogar mit 12 Vorne. Wenn der Trend sich so weiter fortsetzt würde ich mir an eurer Stelle schon etwas Sorgen machen...

Inds-Duda.jpg
 

DeletedUser119853

Gast
Um mal wieder zum Thema zu kommen. Und die Großen Töne von Inds zu untermauern. Ergebnis der Inds-Off-Aktion. Volle 12 Dörfer und die letzen 2 Tage lag Du-Da bei den Adelungen schon wieder besser als Inds. Dann braucht Inds ja nur noch 17 weitere Off-Aktionen um den Rückstand auszugleichen. Vorrausgesetzt Du-Da macht keine Aktionen mehr. Da schlottern mir ja die Knie:mrgreen:
Edit: hab doch tatsächlich Du-Da² beim Vorsprung vergessen, damit macht das dann 27 Off-Aktionen. ^^


Seite 1:
Stämme: Du-Da, Du-Da²
Seite 2:
Stämme: IndS, SPI

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 406
Partei 2: 869
Unterschied: 463

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 68
Partei 2: 80
Unterschied: 12

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 3,380,551
Partei 2: 5,444,458
Unterschied: 2,063,907

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 567,979
Partei 2: 700,032
Unterschied: 132,053

chart



mir schlottern auch die knie wenn ich sehe wo fast die hälfte eurer adelungen stattfanden genauso eurem billigen wing der fast nur an einem account rumadelt o_O

so stolz wäre ich da nicht... aber redet euch nur weiter alles schön :)
 

DeletedUser

Gast
mir schlottern auch die knie wenn ich sehe wo fast die hälfte eurer adelungen stattfanden genauso eurem billigen wing der fast nur an einem account rumadelt o_O

so stolz wäre ich da nicht... aber redet euch nur weiter alles schön :)

Mir tut der bauch weh vor lachen....weil ihr immer und immer nur die gleichen argumente bringt....herzlichen glückwunsch.....dabei verdreht ihr die tatsachen...ihr sagt alle huetten würden geadelt wo der acc leer stand und ich sage vlt 1/4 der huetten würde geadelt wo der acc leer stand....wenn ich bedenke das wo bei ranelagh die ag's schon wieder geblockt wurden hatte das omchen bei mir kein bock anscheinend dazwischen zu timen...von daher :tongue::rolleyes:
 

manni.deutsch

Gast
moin sen

bla bla

die meisten hütten wurden trotzdem geadelt zu der zeit wo du-da die UV von Knorz sich ergauner hatte wie auch immer.

wenn mann dann alles an offs und deff wegsendet ist so ein acc minimum 12 tage ohne volle off und 34 tage ohne volle deff.

das kann man mathematisch errechnen .

zusätzlich wurde die stammesdeff weggesendet.

wenn nun einer behaubtet mann kann ja schnell so einen acc wieder deffen der hat echt ein problem oden in seinen kopf !

die deff rennt tagelang zurück und die andere deff rannte zu anderen spielern.

also war dieser acc sehr lange ohne deff !!!


das kann mann auch gut daran erkennen das jede woche immer weniger geadeelt worden ist und warum ?

weil jede woche mehr deff truppen vom stamm kamen und deff nachgebaut werden konnte.

70 % der verlorenen dörfer wurden fast ohne gegenwehr verloren bei den anderen hatte der knorz acc sich mit händen und füßen gewert.

schau doch mal die statistic der letzten 2 wochen an !!! 1 off von euch und eine off aktion von und und was ist da der unter scheid ??

99 zu 103!!!! ganze 4 dörfer unterschied !!!


nach eurer und unserer off und das ist real.


am 7.07 war eure off am 16.07 unsere off also fast parie parie ..

last uns doch nun einfach von null beginnen und dann mal sehen wie es in paar monaten aussieht und ruht euch nicht aus auf euren erlogenen vorsprung..


netten gruß manni
 

DeletedUser116064

Gast
Naja, ich finde das trodsdem lustig, mann braucht nicht umbedingt full deffs um adelungen zu verhindern, top spieler brauchen nicht viel, und auserdem dörften 1 woche genug zeit sein um ein account wieder voll zu deffen,

Also ich finde denn krieg immer noch lustig und macht spaß gegen inds und pfad zu kämpfen, und wir haben inds auch gezeigt das wir nicht so leicht zu besiegen sind wie andere stämme die nach einige off aktion zusammen brechen.

Am ende soll das spiel ja auch spaß machen. ;)

lg ide
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde denn krieg immer noch lustig und macht spaß gegen inds und pfad zu kämpfen, und wir haben inds auch gezeigt das wir nicht so leicht zu besiegen sind wie andere stämme die nach einige off aktion zusammen brechen.

Am ende soll das spiel ja auch spaß machen. ;)

lg ide

/word
 

DeletedUser119853

Gast
Naja, ich finde das trodsdem lustig, mann braucht nicht umbedingt full deffs um adelungen zu verhindern, top spieler brauchen nicht viel, und auserdem dörften 1 woche genug zeit sein um ein account wieder voll zu deffen,



müsst ihr uns mal vormachen wie man das macht dann könnt ihr auch mit so sprüchen ankommen ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben