• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Du-Da vs. IndS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Naja, alle Hütten hast du von Knorz. Also dreh mal nich zu dolle auf... ;)

warum nicht??

nachdem ich 5 huetten geadelt habe war der acc wieder besetzt und baute truppen nach...und dann adelte ich mit den 5 geadelten dörfer weitere dörfer...somit glich sich das aus....somal Knorz zwischen meine ag's locker timen koennte..ich mein es waren immer minimal 5s zwischen jedes ag^^


von daher kann ich sagen es war ausgeglichen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Mit was denn timen wenn die ganze eigen Deff weggeschickt wurde von euch..?
 

DeletedUser

Gast
Mit was denn timen wenn die ganze eigen Deff weggeschickt wurde von euch..?

ich habe alle berichte behalten die ich gegen den knorz acc gemacht habe...kann dir gerne dutzende zeigen wo er 1k speere,100 skavs und paar kattas in jedem dorf hatte....

das reicht zum dazwischen timen somal meine ag's nie mehr als mit 100 äxten bestückt waren.....und so schwer ist das reintimen ja nicht besonders im Nb XD
 

DeletedUser

Gast
Ronaldinho = 17 Mio Bashes
Morpheus = 45 Mio Bashes

Die anderen zählen nix :D:D (guck mal, wer aktuell auf der 1 steht. Und wieviele Dörfer der hat. Dann weißt du, was du dir mit Verteidigerbashes kaufen kannst)

Was bist den du für einer?
Noch weniger Plan als Pedderlein aber groß aufdrehn was?
Ich habe dich zwar noch nie auf der Karte gesehn aber an deiner großen Schleimspur die du hinterlässt kann ich mir denken das du neben Duda liegst.:confused:
Und nun um deine Existenz kämpfen musst.(Mit schleimen Punktest du sicher bei ihnen :twisted:)

Und zu dir Pedderlein wenn ich die Situation von meinem Standpunkt aus schildern würde,würde dass eine Seite lang werden...
Habe nur keinen Bock immer wieder das gleiche zu schreiben...(Damit seit ja ihr bestens vertraut).
Und denk mal nach bevor du schreibst!
Aber einen Punkt werde ich doch noch mal klarstellen müssen!!!

Warum gottverdammt nochmal bin ich wohl nicht zu Inds gegegangen und habe nicht auch gleich auf euch draufgehauen:confused:???
Ich weiß nicht ob du "Folscha Hund" (Alex) kennst...
Ist zwar in deinem Stamm aber nicht in den Top 100 deswegen kennst du ihn sicher nicht was???:confused:
Auch ich wurde eine Zeitlang von ihm als Uv gespielt und ihm verdank ich es dass mein Acc noch da ist wo er jetzt ist!!!
Deswegen will ich ihm nicht in den Rücken fallen!!!
Das nennt man Gewissen! (aber auch dass wirst du nicht kennen da es sicher nicht in deinen Top 100 ist!!!)

Und zum letzten mal:
Meine Punkte sagen überhaupt nichts über mein Können aus!
Woher willst du wissen dass ich seit Anfang an im acc bin, oder wie wichtig ich diese Welt nehme???
Denken--->Schreiben
Denken--->Schreiben
(Lern es auswendig vieleicht merkst du es dir ja dann mal!!!!!!)

Und da ich mit Inds im Krieg war wurde mir beigebracht :
Inds=Böse

Duda=Nett

Aber du kotzt mich langsam echt an!!!
So wie alles andere was hier schon wieder von jedem verdreht wird!!!!!:evil::evil::evil::evil::mad::mad::mad: :evil::evil::evil::evil:




mfg,Ronaldinho1804
 

DeletedUser

Gast
bla bla bla...

mfg,Ronaldinho1804

du schreibst anscheinend auch ohne ahnung..du hast behauptet das laut meinen basherpunkten her ich nen noob sei....weil ich keine deffbashies punkte habe wtf...die differenz zwischen off und deff bei uns liegt bei 28 mio...von daher so viel dazu:tongue:

;)

mir wayne wo du spielst,wo du hingehst,was du denkst,wie du dich verhälst.....hauptsache nen spieler anscheißen der anscheined mehr erreicht hat auf der welt als du...wuhu :rolleyes::biggrin:

ich brauch nicht nachdenken warum auch...es ist nen spiel indem du nicht oben stehst...und wenn ich wie du sagst nicht denke...nichts druff habe wunder ich mich das ich immernoch hier spielen kann XD

wobei ich damals gegen Über18/HA ne 270° front habe...aber naja die beschäftigten sich ja lieber mit phase0ne.....


aber ich lass dich mal in deiner traumwelt...
 

DeletedUser114600

Gast
Der sture Mod Du nervst! jeden ******* lässt Du drin. Mein gespamme löschst Du?

Wenns zuviel wird dann wirds zuviel. Ab jetzt lösch ich jedes Gespamme und Beleidigungen, dein Post war eben der 1.

Am Anfang dachte ich ja noch, dass ihr hier normal miteinander kommuniziert, doch da hab ich mich deutlich geirrt!

Ich schau jetzt mal öfters hier rein, wenns sein muss dann verteil ich auch Punkte, und wenn ihr euch dann noch immer wie Kleinkinder aufführt, dann hänge ich hier einfach ein Schloss dran!
 

DeletedUser

Gast
du schreibst anscheinend auch ohne ahnung..du hast behauptet das laut meinen basherpunkten her ich nen noob sei....weil ich keine deffbashies punkte habe wtf...die differenz zwischen off und deff bei uns liegt bei 28 mio...von daher so viel dazu

;)

mir wayne wo du spielst,wo du hingehst,was du denkst,wie du dich verhälst.....hauptsache nen spieler anscheißen der anscheined mehr erreicht hat auf der welt als du...wuhu

ich brauch nicht nachdenken warum auch...es ist nen spiel indem du nicht oben stehst...und wenn ich wie du sagst nicht denke...nichts druff habe wunder ich mich das ich immernoch hier spielen kann XD

wobei ich damals gegen Über18/HA ne 270° front habe...aber naja die beschäftigten sich ja lieber mit phase0ne.....


aber ich lass dich mal in deiner traumwelt...


hahahahaha
Ach ja ich habe dich in keinem Punkt als Noob hingestellt und das du nichts "druff" hast...
(Evetuell habe ich dich als dumm hingestellt und wenn man so deine Posts ließt könnte man annehmen das dies auch stimmt...:twisted:
Als ob du oben stehst ja?
Eins versprech ich dir!
Mich wird es auf dieser W länger geben als dich!!!

Kannst mich ja jeder Zeit aufadeln :twisted::twisted::twisted:
Wenn für dich einzig und allein die Punkte zählen wird es höchste Zeit dir das gegenteil zu beweisen :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser116064

Gast
Lord Rolgen also ich hab mit kein problem ist doch vermutlich die einsige möglichkeit denn blödsin hier zu enden.

Ronaldinho1804 hoch muß kommt vor denn fall ich kenne Morpheus schon seit fast anfang welt 56, es gibt nicht vielle die so gut spieln wie er,
ob du dazu gehörst wer weiß. ;)

lg ide
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das ich besser bin habe ich nie behauptet...(aber wer weiß das schon :tongue:)
aber vl. kenne ich welche die besser sind;-)

mfg,Ronaldinho1804 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hahahahaha
Ach ja ich habe dich in keinem Punkt als Noob hingestellt und das du nichts "druff" hast...
(Evetuell habe ich dich als dumm hingestellt und wenn man so deine Posts ließt könnte man annehmen das dies auch stimmt...:twisted:
Als ob du oben stehst ja?
Eins versprech ich dir!
Mich wird es auf dieser W länger geben als dich!!!

Kannst mich ja jeder Zeit aufadeln :twisted::twisted::twisted:
Wenn für dich einzig und allein die Punkte zählen wird es höchste Zeit dir das gegenteil zu beweisen :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:

du hast recht..dich wird es laenger geben als mich....aus dem Grund das ich ab naechsten Monat dem Vaterstaat diene XD

herzlichen glückwunsch dazu

aso und dumm bin ich keineswegs....denke nen abitur reicht um deine aussage zu wiederlegen.....an einer schule die im Umfeld hoch angesehen ist bei Firmen etc..aber naja reicht auch genug vom Rl :biggrin:

bin aber ja nicht ganz weg...das We habe ich ab und an noch zeit :rolleyes:

aber keine angst der acc wird gut geführt...denke nen besseren ersatz(spielerin) gibt es nicht den ich fuer den acc reinstelle :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mensch Leute, was soll den das? Wir sind alle toll und gut is. Der eine investiert halt mehr Zeit in das Game als der andere, ist auch Wayne. Also lasst es gut sein.

Und wir sollten doch alle gelernt haben das Inds die tollsten sind, mann nannte sie auch Götter. Zumindest wenn man ihren posts hier glauben darf. So ein Pech das heute fast keiner mehr Götter verehrt :rolleyes:
 

DeletedUser78343

Gast
wenn man das alles so liest muss man angst haben euch auf der strasse zu begegnen, oder doch nicht ? (hunde die bellen beissen nicht^^)
is einer pro duda wird er runtergemacht das selbe bei pro inds (lass mich da vielleicht manchmal selber dazu verleiten)
leut ich spiel das game schon seit vielen jahren aber das was hier langsam abgeht hab ich noch niergends erlebt, ja man hat seinen erzfeind, aber auch der verdient den respekt der anderen,
in den acc sitzen menschen vergesst das nicht und die wollen doch auch nur wie ich ihren spass an dem game haben (ich hoffe es mal)

und am ende werden eh ganz andere oben stehen , auch oft genug erlebt, nähmlich die die am meisten geduld haben
 

DeletedUser

Gast
Malzeit die Damen :)

@ Cupfer
1. White Angel und JPS wollten Ihn und überzeugten die meisten( auch viele die jetzt angeblich nicht wollten.
erstens wollte ich nicht den Krieg sondern ging es mehr darum das wir alle Marionetten im System von Sica waren ....lieber Carsten auch du hast zu wenig mitbekommen von dem was unsere ehemalige SF/SG gemacht hat .....um so mehr bin ich sauer das sie so viel ****** gemacht hat.
Wie Hoden schon schreibt es wurden Ergebnisse gefälscht in Form von UVs und so weiter .......

Ich wollte das eigendlich den Stamm mit austritt von Frank und den ach so tollen Hosen ******er magggö sagen
doch dazu kam es nicht mehr.

Auch wenn du das nicht glauben willst Carsten ich hatte mal zur abwechslung nichts damit zu tun den was hatte ich und Marco uns in der wolle wegen den Osten oder den Zusammenhalt im Stamm was letztendlich nicht an jeden einzeln lag sondern an die Gescheiderte SF vom Ex Stamm Sica ...das mal zur Wahrheit!!!!!


3. Meine Kleine Diktatur LDO ist nach einem NAP-Angebot von Sica in Sica aufgegangen.
Ja warum ist es den in Sica übergegangen Carsten wenn du schon Sachen von der vergangenheit erzählst was ja schön und gut ist sollte man auch die Wahrheit erzählen .....
Ich will mich jetzt nicht ins Rechte Licht rücken um gut dazu stehen mir ist es auch egal was die anderen dazu schreiben.
ich wahr der jenige der sich bei Ex Sica die Finger wund geschrieben hat damit sie euch aufnehmen ...zu den Zeitpunkt konnte man auch noch ganz anders Agumentieren.
Wir wussten zwar das mit einer Aufnahme von euch der Krieg mit IndS beginnt doch was sollte man machen.
ich denke ein jeder hätte so gehandelt....
Das BND zu Sica ist mehr oder weniger durch die Aufnahme von TWA der ja schon seit ewigkeiten weg ist verletzt worden.
Das lag aber ganz allein an Frank/Jenny und und den schisser magggö.

und ja mir ist es auch egal was die Ex Sicaner von mir halten oder schreiben.
ich weiß selber das ich manschmal das Game zu ernst genommen habe und nicht mehr an den Spaß gedacht habe das es eigendlich verbreiten soll.... aber sei es drum zerfleischt mich in der luft ich bin alt genug um dadrüber zu stehen und mich tot zu lachen was hir geschrieben wird :)

das Lustige ist wenn man beide Stämme nimmt und mal zurück schaut bekommt man mit das eigendlich nur durch 3 Mann die politik auf der Welt 56 bestimmt wurde.

Im Nachhinein denkt man sich auch das man gewisse Acc lieber gebasht hätte anstatt sie aufzunehmen.


3. Die Meisten der SF/SG schmissen das Handtuch und hörten wegen der Streitereien auf.
gebe ich dir Recht lag auch mit an mir und dazu stehe ich !!!!!!


Es kam sogar fast zu internen Kämpfen! Ich hatte eine Kriegserklärung von JPS direkt an mich bekommen und diverse Hilfsangebote von anderen Membern (mehr als 16 Mio Punkte wollten mich unterstützen).
du weist warum ich dir den Krieg angeboten habe carsten ich Errinere dich nur an dein letzten Beitrag.

was ist besser uns mit Worten zu beschmeißen oder ein gescheiden krieg zu führen!!!!

ich könnt jetzt sagen mich wollten auch paar leute Unterstützen doch ich will dir dein moment des Stolzes nicht nehmen!!!!

Ich selber habe 1,5 Monate LDO als Diktator geführt und das hatte gut geklappt ausser JPS(der ehemals im Thor reloded-AC
spielte)
wegen der Diktatur... ja kann man sehen wie man will zum einen wahr es mal nicht schlecht so zu handeln und es haben ja alle mitgezogen auch ich Carsten auch wenn du es nicht wahr haben willst .... doch es gab auch wie immer Sachen die auch da nicht ganz Ok liefen dies musst du dir auch eingestehen.


So Carsten da du ja der meinung bist hir so schön zu schreiben und zu meinen du bist der beste und andere leute die dir eigendlich dein Arsch gerettet haben zu verurteilen ist mal sch.....

Wer hat geheuelt er kommt mit den Incs nicht klar er will sich löschen das wahren nicht wir sondern du Carsten.....
Kater und ich setzten uns hin haben über Skype dein Acc wieder auf vorderman gebracht das was in unserer Macht lag.
Mir ist es jetzt alles egal was wie wo dokumentiert wird ein jeder weiß für sich was die Wahrheit ist und ein jeder sollte selbst entscheiden was er für Wahr hält und was nicht.....

eine schöne Zeit noch bei DS und auf der Welt 56....

es klingt sich aus der ewige stören Fried hoffe man sieht sich wieder mal
 

DeletedUser

Gast
Mensch Leute, was soll den das? Wir sind alle toll und gut is. Der eine investiert halt mehr Zeit in das Game als der andere, ist auch Wayne. Also lasst es gut sein.
Guter Ansatz...
Und wir sollten doch alle gelernt haben das Inds die tollsten sind, mann nannte sie auch Götter. Zumindest wenn man ihren posts hier glauben darf. So ein Pech das heute fast keiner mehr Götter verehrt :rolleyes:
...und dann doch verbockt.
Wie kann man einen Post schreiben, indem man erst an die Vernunft appelliert und dann einen Satz später wieder Müll labert. Selten 2 aufeinanderfolgende Sätze (einer Person) gelesen, die vom Inhalt her so paradox sind.

@Pedderlein:
Im Dienst des Vater Staates, ist deine Intelligenz ja genau richtig aufgehoben^^
Pass gut auf dich auf, dass du deine Intelligenz nicht innerhalb des ersten Monats versoffen oder durch Unterforderung abgebaut hast, so wie es 90% aller Dienstleistenden tun.

Ansonsten wieder ganz großes Tennis, was hier gespielt wird. Kaum bin ich 2 Tage still, wird es ja gleich viel niveauvoller.

Wer seine Intelligenz noch nicht versoffen hat, der findet Ironie. Wer sie nicht findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Und wer das hier überliest, sollte anstatt in PAs mal in einen Sehtest investieren.
 

DeletedUser

Gast
He, He, He. Aber Army war ganz OK wo ich da war! Allerdings war ich etwas unterfordert!




Bin Noob!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119853

Gast
och hodie und terror schreiben zu gerne dass ich ruhig sein soll. hmmm, irgendwie möchte eigentlich immer nur inds, dass ich leise bin ;-)

und lasst mal endlich euer "keine ahnung = fre$$e halten" gedüse. ich denke ich war zu jeder phase der konfliktentwicklung sowohl bei TOD, SICA als auch bei DUDA...sagen wir mal, sehr nahe am geschehen. öhm, denke sogar dichter als ihr. schliesslich habe wir uns oft genug über eure ach so liebestollen bekundungen gegenüber duda amüsiert :p

und zu meinem post - ich dachte ich erhalte 1-2 "fre$$e" comments, aber dass hodie sich sogar die mühe gemacht hat das ganze punkt für punkt abzuhandeln ehrt mich *gg*

mag nur nicht alles nochmal gegenargumentieren. nur soviel.



erkläre mir mal, warum dann einige von duda enttäuscht sind, dass ex sicaner auf sie gehen, obwohl duda spieler ihnen noch vor kurzem die dörfer gerettet haben. dachte NUR nativ indler hauen....hmmm doch nicht so glorreich wie behauptet. ^^


so und nun haut euch mal ordentlich die köpfe ein.

"ich bin inds genervter forenbeitrag"



wie schon viele gesagt haben du bist hier nicht erwünscht geh weiter in deinem emu vs ku thread spammen :S
 

DeletedUser116064

Gast
irgendwie hat lissi schon recht nur inds leute wollen ihn nicht haben hier im tread.^^


hier schreiben ja nicht nur inds oder duda, auser KU beteiligen sich hier ja auch einige mit da seh ich also kein problem damit,
 

DeletedUser

Gast
irgendwie hat lissi schon recht nur inds leute wollen ihn nicht haben hier im tread.^^


hier schreiben ja nicht nur inds oder duda, auser KU beteiligen sich hier ja auch einige mit da seh ich also kein problem damit,

Es gibt hier kaum einen neutralen Leser.
Jeder, der hier mitliest hat irgendwo schon klar Stellung bezogen. Jeder, der es einigermaßen mit IndS hält, sind ggn Lissi und die, die es mit Du-Da und KU halten, "befürworten" den Müll den er von sich gibt, auch wenn sie selbst besser wissen, was für einen Schwachsinn er da redet...

Und jeder, der relativ neutral ist, der kann es kaum beurteilen, ob die Dinge stimmen, die Lissi von sich gibt.
IndS ist schon relativ lange unter den Top10 und mit der Zeit bilden sich Vorurteile (Das sag ich nicht, um zu sagen, dass wir dicke Eier haben. Allerdings ist es nunmal so). Wir sind relativ lange präsent und jeder meint sich in irgendeiner Weise Meinungen über IndS bilden zu müssen. Teilweise kennen sie noch IndS, wo noch ganz andere Spieler hier mitgezockt haben und das Bild, was sie sich damals gemacht haben, existiert immer noch bei ihnen...

Lissi bedient die Vorurteile lediglich. Deswegen wird der "neutrale" Leser auch nichts dagegen sagen oder fühlt sich bestätigt.

Außerdem hab ich auch noch keinen neutralen Leser gesehen, der Lissi für sein Geschwafel in den Himmel lobt. Ich kann den Spieß auch umdrehen.
 

DeletedUser

Gast
.
IndS ist schon relativ lange unter den Top10 und mit der Zeit bilden sich Vorurteile (Das sag ich nicht, um zu sagen, dass wir dicke Eier haben. Allerdings ist es nunmal so). Wir sind relativ lange präsent und jeder meint sich in irgendeiner Weise Meinungen über IndS bilden zu müssen.

wir(DU_DA) sind auch schon lange dabei..ich mein -DUSK- und -DAWN- waren schon früher ein stamm....der nur in Nord-ost und Süd-west aufgeteilt war...sind auch schon lange als 1 Stamm präsent....^^
 

DeletedUser116064

Gast
Stimmt, unser stamm gibt eigentlich auch schon fast so lange wie inds, na gut eins stimmt schon inds worde vorher gegründet, allerdings muß ich sagen das es keine sehr große lücke gab wo wir unser stamm gegründet haben, aber kann jetzt nicht genau sagen wie groß der unterschied ist, ich selber geh von 1 monat aus, oder kürzer, früher gab es ja andere stämme die oben stand erst nach derren untergang hat mann uns, und inds bemerkt könnte mann sagen. Und paar andere stämme die oben mit standen aber die gibs nicht mehr wegen inds oder DuDa. ^^

lg ide
 

DeletedUser119853

Gast
irgendwie hat lissi schon recht nur inds leute wollen ihn nicht haben hier im tread.^^


hier schreiben ja nicht nur inds oder duda, auser KU beteiligen sich hier ja auch einige mit da seh ich also kein problem damit,


wir Indsler brauchen seine meinung hier nicht :) das du-da das natürlich gerne sieht ist mir klar das dumme gelaber passt wohl gut zu eurem image am besten ihr macht noch ne fuse mit KU dann wäre es doch perfekt vieleicht noch roh dazu dann kann euch keiner mehr aufhalten dann beschwert sich keiner mehr das er seinen senf dazu gibt ;-) obwohl dann würden wir ihn ignorieren :p

und wie schon oft gesagt nach euch kommt KU dran die werden das nicht lange gegen uns aushalten und gegen euch läuft ja auch besser statistik bessert sich jeden tag :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben