• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was geht auf w49?

  • Themenstarter DeletedUser115560
  • Startdatum

DeletedUser115620

Gast
^^ vermutlich mal wieder eine Frage der sauberen Statistik ;P
 

DeletedUser132499

Gast
Wie immer also ^^

Haben ja nichts geändert nur mehr Probleme aufgenommen :cool:
 

DeletedUser

Gast
Leute was ist den bei C-a los?

2 spieler gespert...

Ein 6 mille spieler raus?!?

Eigentlich dachte ich C-A hat paar gute spieler aber die diskutieren lieber als nägel mit köpfen zu machen:mrgreen::mrgreen:

Zu eurem forum... Kindergarten purr manchmal ist weniger mehr...:-(
 

DeletedUser128056

Gast
oder interne prob.

Das Spieler mit der SF nicht zufrieden sind. Soll es ja manchmal geben. :D

Das trifft den Nagel auf den Kopf!

Nur das Zepter in der Hand halten wollen ist nicht alles, man muß es auch führen können^^

Tabasco du bist mein pers. Held auf dieser Welt.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76087

Gast
raist7

raist7 braucht glaube ich Aufbauhilfe """"OST""""


So eine kl,Katta Aktion ins absolute save ist doch immer wieder Nett.

Einige Dörfer unter 5 K runter gekattert.

Na viel Spaß beim aufbauen bei deiesen schönen Wetter. Hätte was anderes zu tun .lol:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
C-a und ihre geschichten

wenn man nicht intern adeln kann dann macht mans hald so :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
C-a und ihre geschichten

wenn man nicht intern adeln kann dann macht mans hald so :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wenn mann woll eher gar nichts kann.....

die geilste war 1andreas (die sie jetzt endlich mal gekickt haben)

und wieso wurde ich gekickt weil ich gesagt habe die diplomatie ist schlecht und der diplo fand mein namn nicht toll also musste ich gehen wärend 1andreas mich als ich noch im stamm war beledigt hat (nicht nur mich auch andere) andauernt ausgerastet ist und vieles mehr und sie musste nicht gehen. Warum weil sie iene frau ist
 

DeletedUser

Gast
C-a und ihre geschichten

wenn man nicht intern adeln kann dann macht mans hald so :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


"Hald..." was ist das denn fürn Wort??:eek:

Hald dich fesd ich redde dich...man man man....dieses Geschwafel hier über IA's....macht nur C-A und wir sind stolz drauf...so, zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn mann woll eher gar nichts kann.....

die geilste war 1andreas (die sie jetzt endlich mal gekickt haben)

und wieso wurde ich gekickt weil ich gesagt habe die diplomatie ist schlecht und der diplo fand mein namn nicht toll also musste ich gehen wärend 1andreas mich als ich noch im stamm war beledigt hat (nicht nur mich auch andere) andauernt ausgerastet ist und vieles mehr und sie musste nicht gehen. Warum weil sie iene frau ist

Pass mal auf mein Kleiner!!!

Erstens bin ich von alleine gegangen, das kann C-A bestätigen

Aus welchen Gründen ist jetzt egal denn ich hab mich gelöscht und mit Welt 49 abgeschlossen!!!
Und das ich nicht gehen musste weil ich eine Frau bin ist ja mal völliger Schwachsinn auch ich hab meinen Anranzer von der SF bekommen mach dir da mal keine Sorgen!!!

Ja ich hatte so meine Problemchen mit einigen von C-A ist auch ganz schön ausgeartet zum Schluss (mit Supportmeldungen etc) , aber den Stamm so derart jetzt schlecht zu machen hier im Öffentlichen Forum so wie du es tust ist unter aller Sau SLIM!!!
Wenn sie so schlecht wären mit Diplomatie etc dann wären sie nicht so weit gekommen!

Und noch eins Kleiner, nimm nie wieder meinen RL Namen hier in den Mund :evil:

LG ehemals 1andreas
 

DeletedUser

Gast
Pass mal auf mein Kleiner!!!

Erstens bin ich von alleine gegangen, das kann C-A bestätigen

Aus welchen Gründen ist jetzt egal denn ich hab mich gelöscht und mit Welt 49 abgeschlossen!!!
Und das ich nicht gehen musste weil ich eine Frau bin ist ja mal völliger Schwachsinn auch ich hab meinen Anranzer von der SF bekommen mach dir da mal keine Sorgen!!!

Ja ich hatte so meine Problemchen mit einigen von C-A ist auch ganz schön ausgeartet zum Schluss (mit Supportmeldungen etc) , aber den Stamm so derart jetzt schlecht zu machen hier im Öffentlichen Forum so wie du es tust ist unter aller Sau SLIM!!!
Wenn sie so schlecht wären mit Diplomatie etc dann wären sie nicht so weit gekommen!

Und noch eins Kleiner, nimm nie wieder meinen RL Namen hier in den Mund :evil:

LG ehemals 1andreas

Ich weiß alles meine Teuerste ;)

Geheimer C-Aler ;): ne 1andreas iss nich zu toppen
Geheimer C-Aler ;): na sie war doch völlig verstört und konnte nichtmal mehr game und rl unterscheiden

So siehts aus ;)

Ich hab meine alten kontakt bei C-A immer noch ;)

im Gegensatz zu ihen ;)

also geh i-wo heulen!

PS: HEiko(-Banane*):ich hoffe sie lernt endlich rl kenne

Alles gute ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß alles meine Teuerste ;)

Geheimer C-Aler ;): ne 1andreas iss nich zu toppen
Geheimer C-Aler ;): na sie war doch völlig verstört und konnte nichtmal mehr game und rl unterscheiden

So siehts aus ;)

Ich hab meine alten kontakt bei C-A immer noch ;)

im Gegensatz zu ihen ;)

also geh i-wo heulen!

PS: HEiko(-Banane*):ich hoffe sie lernt endlich rl kenne

Alles gute ;)

das glaub ich weniger das du alles weißt, aber leb mal weiter in Deiner Traumwelt!

OH kleiner das hättest du wohl gerne das irgendjemand noch mit dir Kontakt hat bei C-A wa =D Vorallem wo du sie ja sooo schlecht hier machst!

Können ja mal Vergleich machen wer wieviel Freunde im RL noch hat von dem Stamm :):):):):)
Meine Liste ist wesentlich größer mein Lieber
Aber sei nicht traurig irgendwann findest du Freunde, aber bei C-A sicher nicht =D

Du kannst einfach nicht abschließen, das ist dein Problem
Lass die Leute in 49 doch einfach in Ruhe weiter spielen, ist das so schwer!?
und höre auf sie hier andauernd schlecht zu machen!!!

Und DANK an die Person von C-A die mich auf diesen Thread hier (bei Facebook) drauf aufmerksam gemacht hat :)

Anja
 

DeletedUser

Gast
das glaub ich weniger das du alles weißt, aber leb mal weiter in Deiner Traumwelt!

OH kleiner das hättest du wohl gerne das irgendjemand noch mit dir Kontakt hat bei C-A wa =D Vorallem wo du sie ja sooo schlecht hier machst!

Können ja mal Vergleich machen wer wieviel Freunde im RL noch hat von dem Stamm :):):):):)
Meine Liste ist wesentlich größer mein Lieber
Aber sei nicht traurig irgendwann findest du Freunde, aber bei C-A sicher nicht =D

Du kannst einfach nicht abschließen, das ist dein Problem
Lass die Leute in 49 doch einfach in Ruhe weiter spielen, ist das so schwer!?
und höre auf sie hier andauernd schlecht zu machen!!!

Und DANK an die Person von C-A die mich auf diesen Thread hier (bei Facebook) drauf aufmerksam gemacht hat :)

Anja

Du weißt schon das imaginäre Freunden nicht zählen ? o_O
 

DeletedUser

Gast
Oh haste extra in Duden geschaut um zu wissen wie man Imaginär schreibt :):):):p:p:p
 

DeletedUser76087

Gast
Stamm Grill

:mrgreen:Glaube Grill hat sich heute lächerlich gemacht.:mrgreen:

Über 3000 :bBogen:(axt)(lkav)(ramme)(kata) OFFS heute abgewehrt und bis jetzt nur 4 Dörfer verloren.:biggrin:


Retour kommt ganz bestimmt ,Planung ist schon in Mache:)

Freut euch schon mal ihr Griller, wir werden euch weg Grillen , ob als Würstchen oder verbranntes Schnitzel,

Die Situation hat sich jetzt ein wenig geändert und wird sich weiterhin zum Nachteil für Grill ändern,:wink:

Hoffentlich haben es diese Giller das schon geblickt. Freue mich schon drauf die 200 OFFS loszuschicken, Werde mir diesmal besonders viel mühe geben

So long, ihr Griller. Und danke schon mal im vorraus für eure netten voll ausgebauten Dörfer.:mrgreen::mrgreen:

mfg

sk1963
 

DeletedUser83370

Gast
ist ja eh stellungskrieg auf dem server, hab noch nicht gesehen, dass wirklich auf irgendeiner seite voran geht (mich eingeschlossen) .....
interne aufadelungen im stamm und im feindes stamm und jene kümmern sich net um die front, wenn's so weiter geht, wirds ja noch richtig langweilig :(

der einzige der von C-A gut spielen kann, ist in meiner nähe ßßß1, der kann was....der rest...naja....nicht der rede wert....
 

DeletedUser

Gast
ist ja eh stellungskrieg...


jaa so kann man das hier auch nenen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser128987

Gast
ist ja eh stellungskrieg auf dem server, hab noch nicht gesehen, dass wirklich auf irgendeiner seite voran geht (mich eingeschlossen) .....
interne aufadelungen im stamm und im feindes stamm und jene kümmern sich net um die front, wenn's so weiter geht, wirds ja noch richtig langweilig :(

der einzige der von C-A gut spielen kann, ist in meiner nähe ßßß1, der kann was....der rest...naja....nicht der rede wert....


Vielen Dank für das Lob.... dabei komme ich (blöde interne Adelungen... u.s.w.) doch noch garnicht dazu, mal richtig was zu machen, irgendwann werd ich mal wieder ne Stammes-Off planen, dann sehen wir weiter *fg*

Wir (C-A/C-A-W) haben aber ganz sicher erheblich stärkere Spieler bei uns, als ich Amateur es bin... da bin ich mir recht sicher! ;)

Eigentlich sehe ich mich immer noch als lernender N00B / Halb-N00b, denn alle Feinheiten habe ich noch nicht raus und schaue sie mir bei meinen geachteten Feinden von DB ab, tja und dann halt learning by doing *fg*

Das Lob hat mich jedenfalls sehr gefreut, also hab ich schon ein wenig was gelernt!!

Zu 1Andreas möchte ich eigentlich nichts mehr schreiben, das ist alles sehr dumm gelaufen, aber wenigstens hab ich sie bei Facebook (womit ich aber noch nicht 100% klarkomme) geaddet und so hoffe ich mal in Kontakt zu bleiben!

Ben
 

DeletedUser130787

Gast
ist ja eh stellungskrieg auf dem server, hab noch nicht gesehen, dass wirklich auf irgendeiner seite voran geht (mich eingeschlossen) .....
interne aufadelungen im stamm und im feindes stamm und jene kümmern sich net um die front, wenn's so weiter geht, wirds ja noch richtig langweilig :(

der einzige der von C-A gut spielen kann, ist in meiner nähe ßßß1, der kann was....der rest...naja....nicht der rede wert....

Also das liegt wohl an jedem selbst. bei mir geht es immer vorran und einige IA's der letzten Zeit hätten auch nicht sein müssen.
Langweilig war mir auf W49 auch weißgott noch nicht und wird bestimmt auch nicht passieren.
 

DeletedUser128987

Gast
Also das liegt wohl an jedem selbst. bei mir geht es immer vorran und einige IA's der letzten Zeit hätten auch nicht sein müssen.
Langweilig war mir auf W49 auch weißgott noch nicht und wird bestimmt auch nicht passieren.

Wirklich langweilig ist mir auch nicht....

Und wird uns bestimmt auch vorläufig nicht, da sind ja immer noch ein paar Dörfchen von mir in deiner Obhut... irgendwann will ich die wiederhaben - aber mit Zinseszins *fg*

Mal schauen ob es mir das gegen einen Profi auch gelingt, darauf freu ich mich, da kann man am meisten bei lernen!

Man wird sehen.....

Ben
 

DeletedUser

Gast
Ein guter spieler hat mal was gutes gesagt:

ob groß oder klein, freundlich mußt du sein

Respektier den feind denn das ist wahre grösse!

Bin auf die off welle von c-a am 16. Gespannt*^

Dann reden wir hier weiter=)
 

DeletedUser

Gast
Zu 1Andreas möchte ich eigentlich nichts mehr schreiben, das ist alles sehr dumm gelaufen, aber wenigstens hab ich sie bei Facebook (womit ich aber noch nicht 100% klarkomme) geaddet und so hoffe ich mal in Kontakt zu bleiben!

Ben

Ja na Klar können wir da in Kontakt bleiben ;-);-);-)
hab ja mit vielen anderen auch Kontakt dort :)
zur not gibt es ja auch noch Skype ^^

Anja
 
Oben