• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

god@work vs. Flutschie

DeletedUser134032

Gast
Er hat immerhin die Eier, um zuzugeben, dass er dafür nen Spy gebraucht hat... Das erachte ich als äusserst bewundernswert.
 

DeletedUser

Gast
word.. ist zwar nicht die eleganteste art, aber es hat gewirkt.
find auch nix daran verwerfliches, dass er ne info bekommen hat..

Spione sind low, gehören aber mittlerweile wohl schon fast zum täglichen Geschäft in DS
aber sich damit brüsten, ist einfach nur dumm
 
Reaktionspunktzahl
923
Spione sind low, gehören aber mittlerweile wohl schon fast zum täglichen Geschäft in DS
aber sich damit brüsten, ist einfach nur dumm


glaub kaum, dass der sich damit brüsten will, sonst würde er bewusst das wort spion aus seinem text streichen und für höher verkaufen.. als zu zugeben...
 

DeletedUser

Gast
kann nen mod das hier mal closen?
oder will der mod zusehen wie god@noob kaputt geflamet wird, das der noch net auf löschen ist wundert mich Oo
 

DeletedUser

Gast
ach panilein, warst du nicht einer der ersten die abgehauen sind? <3
 

DeletedUser31702

Gast
73?

73?HAha,stimmt da wo ich den stamm,anfangs mit waldi,später mit claudi,dutzende male,wegen leuten wie dir,vorm zerfall gerettet hab?

meinste 73,wo leute wie du,nur ihr spiel im sinn haben ohne den stamm zu unterstützen durch jegliche art :D

meinste 73,da wo du nichmal an aktionen teilgenommen hast?

ach und meinste am ende die 73,wo ich nach 2 wochen abwesenheit n stamm vorfand wo 1/3 der leute aufgehört hat und weitere aufhören wollten ohne das iwer mal da was gegen unternommen hat :D

oder meinst du 73 wo ich permanent einen admin ersatz gesucht habe und keiner wollte (ausser claudi die ja dann aufgehört hat) weil ich zeitlich kürzer treten musste :D

gott wär nice wenn du auch nochmal auf dsc oder s100 antrittst du flasche <3
 
Reaktionspunktzahl
10
Armselig das Ihr einen Spion braucht für so eine kleine Aktion.
Wow Ihr seid richtige DS Helden :mrgreen:
Der Bericht ist nett, aber die Umstände wie Ihr es gebacken bekommen habt sind mies ;-)
 

M A D

Gast
Ich verstehe absolut nicht was gegen ein Spion ein zu wenden ist, so was gibt es sogar im RL. Und mal ehrlich, der Spion hat nur die Info gegeben wann god@work angegriffen werden sollte, das hat mit dem eigentlichen Bashen gar nichts zu tun. Übrigens sehe ich das nicht als kleine Aktion, oder kann irgend wer anderes zum jetzigen Zeitpunkt ähnliche Berichte vorweisen von Welt 83 ?
 

DeletedUser114800

Gast
Glückwunsch, hast soeben die Limbo Stange noch tiefer gelegt, selten so mitm Kopf schütteln müssen nach nem Post...
 
Oben