• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

god@work vs. Flutschie

M A D

Gast
Glückwunsch, hast soeben die Limbo Stange noch tiefer gelegt, selten so mitm Kopf schütteln müssen nach nem Post...

Von mir aus kannst du morgen noch schütteln :) nur weil man eine Aktion schlecht redet, ist man kein "großer" ;-)
Oder kannst du etwa bessere Bericht vor legen ? ich wäre gespannt mal was von dir zu sehen....

Ich wage mal eine These auf zu stellen, warum hier einige versuchen die Aktion schlecht zu reden.....

Was man selbst nicht schafft, muss erst mal schlecht geredet werden, sieht man in letzter zeit des öfteren, vor allem von Spielern welche sich gern als die großen >>>darstellen<<<!
 
Reaktionspunktzahl
10
Ich verstehe absolut nicht was gegen ein Spion ein zu wenden ist, so was gibt es sogar im RL. Und mal ehrlich, der Spion hat nur die Info gegeben wann god@work angegriffen werden sollte, das hat mit dem eigentlichen Bashen gar nichts zu tun. Übrigens sehe ich das nicht als kleine Aktion, oder kann irgend wer anderes zum jetzigen Zeitpunkt ähnliche Berichte vorweisen von Welt 83 ?

Naja, Spione werden generell heruntergekattert. Ich finde es sehr armselig wenn man so was braucht...Sorry !!!

Ich wage mal eine These auf zu stellen, warum hier einige versuchen die Aktion schlecht zu reden.....

Was man selbst nicht schafft, muss erst mal schlecht geredet werden, sieht man in letzter zeit des öfteren, vor allem von Spielern welche sich gern als die großen >>>darstellen<<<!

Um das geht es nicht, ich würde mich schämen es Öffentlich bekannt zu geben das ich dazu einen Spion brauche. Wäre der bash ohne den netten Spion gewesen, hätten es alle super gefunden. So aber nicht !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

M A D

Gast
Naja, Spione werden generell heruntergekattert. Ich finde es sehr armselig wenn man so was braucht...Sorry !!!

Das kann ja jeder halten wie er möchte, ich muss auch keinen Spion haben, trotzdem habe ich nichts dagegen, denn es gehört dazu und es wird immer dazu gehören. Bei diesem Beispiel hat der Spion aber absolut nichts mit der eigentlichen Bashaktion zu tun gehabt.
 

DeletedUser114800

Gast
Tut mir Leid mein Lieber, aber nur weil man sich nicht, wie unser Threadersteller, wegen jedem normalo Bash n Thema aufmacht und sich selbst darstellt, heisst das keineswegs das man es
selbst nicht schafft, muss erst mal schlecht geredet werden, sieht man in letzter zeit des öfteren, vor allem von Spielern welche sich gern als die großen >>>darstellen<<<!

Konsequentes schlecht reden um sich selbst als King darzustellen? Ich weiss nicht was du für Werte bei Ds vertrittst, ich wäre nicht stolz mir aktiv n Spion zu suchen.
Totaler ******** sry;-)

Bei diesem Beispiel hat der Spion aber absolut nichts mit der eigentlichen Bashaktion zu tun gehabt.
Er gab die Info das er angreifen wird, welche ausschlaggebend dafür war, dass der Betroffene Stammesdeff bezogen hat, natürlich hat der Spion ne aktive Rolle in dieser Geschichte.
 

M A D

Gast
Tut mir Leid mein Lieber, aber nur weil man sich nicht, wie unser Threadersteller, wegen jedem normalo Bash n Thema aufmacht und sich selbst darstellt, heisst das keineswegs das man es.....

Wenn es ein normalo Bash war, wie du es schreibst, dann zeig mir bitte mal ein vergleichbaren Bericht von dir, welcher aktuell von W83 ist !

Konsequentes schlecht reden um sich selbst als King darzustellen? Ich weiss nicht was du für Werte bei Ds vertrittst, ich wäre nicht stolz mir aktiv n Spion zu suchen.
Totaler ******** sry;-)

Ich habe auch nie behauptet das ich mir ein Spion suchen würde!

Er gab die Info das er angreifen wird, welche ausschlaggebend dafür war, dass der Betroffene Stammesdeff bezogen hat, natürlich hat der Spion ne aktive Rolle in dieser Geschichte.

In der gesamten Geschichte schon, aber nicht beim eigentlichen Bash, was er ja sowieso vor hatte.
 

DeletedUser

Gast
In der gesamten Geschichte schon, aber nicht beim eigentlichen Bash, was er ja sowieso vor hatte.

was er im nachhinein behauptet hat. wer sagt, dass es auch wirklich so ist und er nicht nachdem sein gegner seine off verbraten hatte auf die idee kam ihn zu bashen?
 

DeletedUser98692

Gast
Wenn es ein normalo Bash war, wie du es schreibst, dann zeig mir bitte mal ein vergleichbaren Bericht von dir, welcher aktuell von W83 ist ! .

gibt halt nicht soviele spieler, die sich nen spion suchen, infos abstauben und sich dann zudeffen lassen.

und sich dann noch im forum hailen lassen wollen, für ne gebashte off.
 

DeletedUser

Gast
73?

73?HAha,stimmt da wo ich den stamm,anfangs mit waldi,später mit claudi,dutzende male,wegen leuten wie dir,vorm zerfall gerettet hab?

meinste 73,wo leute wie du,nur ihr spiel im sinn haben ohne den stamm zu unterstützen durch jegliche art :D

meinste 73,da wo du nichmal an aktionen teilgenommen hast?

ach und meinste am ende die 73,wo ich nach 2 wochen abwesenheit n stamm vorfand wo 1/3 der leute aufgehört hat und weitere aufhören wollten ohne das iwer mal da was gegen unternommen hat :D

oder meinst du 73 wo ich permanent einen admin ersatz gesucht habe und keiner wollte (ausser claudi die ja dann aufgehört hat) weil ich zeitlich kürzer treten musste :D

gott wär nice wenn du auch nochmal auf dsc oder s100 antrittst du flasche <3

ja meine 73 wo du mit deinem Bundeswehrgehabe jedem tierisch aufn sack gegangen bist.
ja meine 73 wo mad und ich reine front hatten und die saven mussten wo wir EINMAL eine offaktion verweigert hatten deswegen.
ja meine 73 wo du den schwanz eingezogen hast und den stamm lieber aufgelöst hast.

s100 kommt drauf an wie settings sind :)
 

DeletedUser31702

Gast
ja meine 73 wo du mit deinem Bundeswehrgehabe jedem tierisch aufn sack gegangen bist.
ja meine 73 wo mad und ich reine front hatten und die saven mussten wo wir EINMAL eine offaktion verweigert hatten deswegen.
ja meine 73 wo du den schwanz eingezogen hast und den stamm lieber aufgelöst hast.

rofl du lappen,komisch das die monate zuvor alles gut war was :D,komisch nur das du nur im stamm geblieben bist weil tice mich drum gebeten hatte und ich dich sonst schon lange zeit vorher wegen deiner lustigen storys im skype und ingame sowie deinem verhalten gekickt hätte.

lustig auch das es bei dir mehr wie nur 1 off aktion war,da du nie an einer teilgenommen hattest :eek:.

und blöd das jeder im stamm front hatte aber auch jeder schicken konnte was?

Und wo hab ich den schwanz eingezogen du lappen?Ich hatte nichma was zu befürchten,hätte mich ganz chillig weiter gegen die inaktiven adeln können richtung osten und norden weil dort alles brach lag <3.

Wen leute wie du mehr zum stamm beigetragen hätten,hät ich den stamm nichtmal auflösen brauchen weil dann immer leute in die bresche gesprungen währen.

aber hey du suppenkasper labber mal,konntest du ja schon die ganze zeit,schade das ich da auf tice gehört hatte und dich net direkt gekickt hab,dan wär weniger heuchelei im stamm gewesen <3
 

DeletedUser

Gast
omg was du babbelst...
hatte 90% stimmen für aufnahme tice hatte erst gejammert weil er dann nix zu adeln hätte wenn ich aufgenommen werden würde...daher ist dein gesabbel fail von wegen das tice grund war :D
und es war nur eine offaktion :*

pan du bistn klasse spieler dagegen kann man nix sagen, nur 73 war deinerseits fail
 
Reaktionspunktzahl
102
omg was du babbelst...
hatte 90% stimmen für aufnahme tice hatte erst gejammert weil er dann nix zu adeln hätte wenn ich aufgenommen werden würde...daher ist dein gesabbel fail von wegen das tice grund war :D
und es war nur eine offaktion :*

pan du bistn klasse spieler dagegen kann man nix sagen, nur 73 war deinerseits fail

--> hdf

spielst du s83, nein? dann raus ausm pup mit dir!
 

DeletedUser113058

Gast
Endlich mal was Interessantes und vor allem etwas, was mit dem Spiel zu tun hat.

Danke

PS: lass dich nicht von den Neidern beeinflussen nur weil sie noch keinen Bashen konnten ;-)

ist zwar ganz nett, dass du dem tölpel beistehen willst, aber dieser bericht gehört in den "lustige angriffe - erfolgreiche verteidigungen" thread. meinetwegen kann er dazu ja kurz was erläutern. da hätte er dann ein bisschen lob abbekommen und evtl ein wenig kritik, das wars aber auch.

wenn er aber einen eigenen thread für so einen banalen, uninteressanten ****** aufmacht, dann muss er eben mit dem entsprechenden shitstorm rechnen.

@pan und asskice: pn!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
zum anfang war tice gegen dich weil ich dich wollte,am ende sah es weit anders aus :D

und 73 war nirgends mein fail lol.
 
Reaktionspunktzahl
102
dieser bericht gehört in den "lustige angriffe - erfolgreiche verteidigungen" thread. meinetwegen kann er dazu ja kurz was erläutern. da hätte er dann ein bisschen lob abbekommen und evtl ein wenig kritik, das wars aber auch.

wenn er aber einen eigenen thread für so einen banalen, uninteressanten ****** aufmacht, dann muss er eben mit dem entsprechenden shitstorm rechnen.

da es scho 5 Seiten sind ist ein eigener fred iwie gerechtfertigt - findeste nicht... ansonsten haste recht.
 

DeletedUser

Gast
<333 UV bitte!!!

Spielt ihr wieder oder lebt der acc noch? :D

wurde gelöscht ^^

wir fangen vll classic an

@topic

irgendwie langweile Prosa oder auch bash-vorhaben....

aber viel spaß mit deiner farm :mrgreen:

und hasso/pan hoffe wir spielen auch wieder irgendwann mal zusammen :)
 

DeletedUser

Gast
OMG, er hat geplant dich anzugreifen, was für eine linke Sau!....
 

DeletedUser

Gast
Oh je, übel, dass soviel 9gag, reddit und 4chan auf das Stämme-Forum übergreift.

@ topic: Ich find's ganz amüsant, ein kleiner Stamm nimmt den Kampf mit den Großen auf. Und das auch noch erfolgreich! Abstriche allerdings dafür, dass ein Spion verwendet werden musste. Aber macht weiter so.. in kämpferischer Hinsicht.
 
Oben