• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rating der Top 20!

DeletedUser119402

Gast

hmm mal schnell an die eigene nase fassen waaa ..
kein bock pocken´s akte zu suchen jämmerlich versagt mein bester bei don hunter schauts nich wirklich besser aus hmmm
rate mal wie schnell sich nen blatt wenden kann dann schaut alles anders aus und hey mal schauen wie lang es D.S. noch gibt hab da schon so einige dinge gehört dann mal auf gutes bashen euch allen :)
ich freu mich auf die zeit die wir bald zusammen haben, schön mit bier ina sonne hocken und bashen bashen bashen das licht wird bald weg sein micha
 

DeletedUser

Gast
ach heldi,du solltest dich in maulheld umbennenn!

wir haben 50 mille punkte und spielen derzeitig gegen 100 mille krieg!

ihr habt 190 mille mit odf sogar 240 mille und spielt gegen aod und dsw gegen 120 mille punkte.fällt dir was auf?
warscheinlich nicht,müsstest ja deinen kopf benutzen....
 

DeletedUser129888

Gast
taurus1000 ach heldi,du solltest dich in maulheld umbennenn!

wir haben 50 mille punkte und spielen derzeitig gegen 100 mille krieg!

ihr habt 190 mille mit odf sogar 240 mille und spielt gegen aod und dsw gegen 120 mille punkte.fällt dir was auf?
warscheinlich nicht,müsstest ja deinen kopf benutzen....

Also wenn ich mir eure Akte so anschaue schafft ihr ja nicht einmal nen 16 Mille Stamm auf Distanz zu halten. Hmmm jetzt hab ich irgendwie Appetit auf ein Eis :mrgreen:

Und leg dich besser nicht mit unserem Heldi an. Das Duell verlierst du und da halte ich jede Wette.
 

DeletedUser119402

Gast
ohh taurus sind ja super sachen :)

schau mal bei uns :p
20mio gegen 200mio und hey es werden dörfer geklaut ohne ende die punkte sagen nichts auch nicht wieviel dörfer man adelt uch die bashis sagen nichts und mir sagt euer stamm genauso nichts
sei dir sicher mehr wie dörfer klicken brauchst du nich bald gibts deine hütten eh nimma also ball flach halten und jut

und bei so einem geielem wetter sach ich ma eine runde eis für alle nur taurus1000 bekommt kein .. also leute legggaaaa eins bei AON kommt vorbei
 

DeletedUser

Gast
ach heldi,du solltest dich in maulheld umbennenn!

wir haben 50 mille punkte und spielen derzeitig gegen 100 mille krieg!

ihr habt 190 mille mit odf sogar 240 mille und spielt gegen aod und dsw gegen 120 mille punkte.fällt dir was auf?
warscheinlich nicht,müsstest ja deinen kopf benutzen....
Äxte und legga haben zusammen nicht mal 60 Millionen Punkte. Wie kommst du also auf 100 Millionen?
 

DeletedUser138232

Gast
ach heldi,du solltest dich in maulheld umbennenn!

wir haben 50 mille punkte und spielen derzeitig gegen 100 mille krieg!

ihr habt 190 mille mit odf sogar 240 mille und spielt gegen aod und dsw gegen 120 mille punkte.fällt dir was auf?
warscheinlich nicht,müsstest ja deinen kopf benutzen....

Heldi darf aber ne große Fresse haben, weil er nunmal einfach son arroganter Sack ist :wink::wink::biggrin:
Und mir hast du noch nicht nachweisen können dass ich hier immer rumprolle, komisch sollte doch eigentlich nen Kinderspiel sein wenn wir in jedem Post so sind :eek::rolleyes:

Und gegen wen kämpft ihr denn, Babaren und irgendwelche Stämme die von epic. gebrochen wurden zählen nicht...:tongue:

Außerdem hättest du ne Ahnung (Wie du behauptest) würdest du wissen dass AoD anfang gleichviele Punkte/Dörfer hatte wie wir:eek:
 

DeletedUser

Gast
uuii
dann sollltest du mal nun dein hirn einschalten..

Ritter des Rosts
Punkte: 9.948.778
Rang: 7
Besiegte Gegner: 22.130.014 (254.)

Schlangenkämpfer
Punkte: 5.041.957
Rang: 126
Besiegte Gegner: 24.404.601 (243.)

grizzi
Punkte: 4.838.879
Rang: 135
Besiegte Gegner: 13.549.414 (334.)

also die tollen einzelspieler sind schon mal net bei euch in den reihen

auch die stammeskriege sind net so prickelnd
9 NTC 8.600.114 959 526 1.8 113.459.275 369.828.216

also mit welchem recht bauste dich hier so auf wenn DU bzw NTC nüscht gerissen hat hier ausser internadeln..?
das is doch einfach nur albernes gebabbel von dir un purer neid weil du in deiner ecke nach dem wechsel von epic nüscht merh reisen kannst..

und wo bitte kommen deine 100 mille gegner her?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
also nun bist du mal dran mit deinem Neid auf uns :biggrin::biggrin:
ich mein ich kanns verstehn..wir sind halt ein verdammt arrogantes pack^^
 

DeletedUser136696

Gast
Hey Mind ja das kann sein, aber ihr habt auch immerwieder neue member aufgenommen (was ich keinesfalls kritiseren will, weiß ja nich was bei BÖSE abgegangen is)
 

DeletedUser

Gast
na seht ihr liebe leute,hat doch wunderbar geklappt.keine kannte uns und wusste wer wir sind.
nun habe ich einwenig die werbetrommel gerührt und die promo tour war recht erfolgreich.haben jetzt ne menge mehr klicks in der stammesakte.

die stammeskriege habe ich nochmal nachgerechnet,sind nur 87 mille,mein fehler habe einwenig aufgerundet.
aber das verhältnis ist ca 1 zu 2,wie bei euch nur andersrum.das euch das immer noch nicht auffällt.ist mir zu müsig euch das zu erklären.
da müssten wir in die 5.klasse zurück.

ich habe nix gerissen seit meinem austritt bei epic.habe 4 grössere äxte accounts niedergekämpft und das unter wiedrigsten umständen und einer menge fremddeff.
die beteiligten wissen wie es ablief,erst nach diesen ganzen geschichten ist epic in den krieg mit eingestiegen und machen nun fröhlich mit.

zu deiner arroganz sage ich jetzt mal nichts,da haben ja andere warscheinlich schon eher aufgegeben.
auf frohes bashen an alle stämme.
 

DeletedUser

Gast
tut mir leid taurus, auch da muss ich wieder wiedersprechen....epic. hatte die accs geknackt, nach deren incs haben die accs aufgegeben...ihr habt quasi erst angegriffen als schon feststand des die aufgeben...


und danke für deine incs, hatte schon befürchtet du hast mich vergessen:)
 

DeletedUser

Gast
das epic in den accounts saß,haben wir auch erst später erfahren,deshalb habe ich die dörfer von lord anubis,masolinchen und destroyaner trozdem cleanen müssen.
obwohl da ja angeblich befreundete spieler din saßen,die bashies gegen die äxte kommen ja von nichts oder?
 

DeletedUser

Gast
ich werde nicht bestreiten des du da bashis gemacht hast, des ja klar nachprüfbar, nur ich bin der meinung, wenn ich mich täusche korrigier mich, des nicht du die accs geknackt hast, sondern epic.

ansonsten freue ich mich auf deine truppen am samstag, bekomme endlich bashis;-)
 

DeletedUser138232

Gast
Hey Mind ja das kann sein, aber ihr habt auch immerwieder neue member aufgenommen (was ich keinesfalls kritiseren will, weiß ja nich was bei BÖSE abgegangen is)

Kannst Lal sagen :wink:
Und kannst ja mal unsere SF fragen, die Aufnahmen bisher wurden eher kritisch gesehen :frown:

na seht ihr liebe leute,hat doch wunderbar geklappt.keine kannte uns und wusste wer wir sind.
nun habe ich einwenig die werbetrommel gerührt und die promo tour war recht erfolgreich.haben jetzt ne menge mehr klicks in der stammesakte.

die stammeskriege habe ich nochmal nachgerechnet,sind nur 87 mille,mein fehler habe einwenig aufgerundet.
aber das verhältnis ist ca 1 zu 2,wie bei euch nur andersrum.das euch das immer noch nicht auffällt.ist mir zu müsig euch das zu erklären.
da müssten wir in die 5.klasse zurück.

ich habe nix gerissen seit meinem austritt bei epic.habe 4 grössere äxte accounts niedergekämpft und das unter wiedrigsten umständen und einer menge fremddeff.
die beteiligten wissen wie es ablief,erst nach diesen ganzen geschichten ist epic in den krieg mit eingestiegen und machen nun fröhlich mit.

zu deiner arroganz sage ich jetzt mal nichts,da haben ja andere warscheinlich schon eher aufgegeben.
auf frohes bashen an alle stämme.

Hm, jetzt den schwanz einziehen, armes Würstchen.
Nach einer Woche spätestens wird sich eh wieder jeder fragen wer oder was NTC ist weil ihr einfach...uninteressant seid also nix da mit "promo tour" :biggrin:
Und du bist nicht nur uninteressant, nein du bist dazu einfach noch dämlich und hast keine Ahnung, AoD hatte am Anfang des Krieges meine ich sogar mehr Dörfer wie wir, sind aber einfach durch eine inkompetente SF sowie andauerndem Druck von uns ziemlich schnell zusammengebrochen und konnten uns eigentlich kaum schaden zufügen den wir nicht bestens verarbeitet hatten...das selbe wie bei DSW, das war auch einfach nur nen Haufen von Lappen die einfach mal garnichts gepackt haben, und selbst wenn sie wesentlich weniger Dörfer hatten als wir...da hätte man viel mehr erwarten können.:mad:

Und dass du einfach nichts findest was so arrogant und selbstverliebt ist wie du es beschreibst, ist den meisten hier wohl klar :rolleyes:

Und jetzt husch husch in die Unbedeutsamkeit zurück mit dir! :tongue:
 

DeletedUser

Gast
ich habe die accounts mit offs geknackt,ich bin kein fan von multiplaying.wie die accounts zu epic gekommen sind keine ahnung.ist nicht meine baustelle.
und nachdem die ersten offensiven erfolgreich verliefen.fing epic auch an,mit einzusteigen.dachten wohl sonst gibts nix mehr vom kuchen.
ich weiss nur eins,ntc war am boden.seit meinem eintritt dort,hat sich das blatt deutlich gewendet.bin dort nicht allein unterhalter,sondern nur für planung und koordination zuständig.bin warscheinlich auch einer der wenigen die vom damaligen nr.1 stamm zur nr.13 geht.ich suche halt herausforderungen und will nicht krieg spielen gegen kleine gegner.
dann fiel spass am samstag,kommen aber noch einige angriffe dazu.:)
 

DeletedUser

Gast
na das hoffe ich doch...weil nur knapp 80 incs sind mir eindeutig zu wenig...
 

DeletedUser138232

Gast
Oh Oh, du kommst mir jetzt nicht ernsthaft mit klicks in deiner Akte? :biggrin::biggrin::biggrin:
Haben deine Eltern dich im Keller mit nem Chemiekasten gezüchtet oder wieso fehlen bei dir sämtliche Hirnaktivitäten? :confused:
 

DeletedUser

Gast
kannste bitte noch 6 incs schicken, dann ists wenigstens 3 stellig....
 

DeletedUser99228

Gast
Oh Oh, du kommst mir jetzt nicht ernsthaft mit klicks in deiner Akte? :biggrin::biggrin::biggrin:
Haben deine Eltern dich im Keller mit nem Chemiekasten gezüchtet oder wieso fehlen bei dir sämtliche Hirnaktivitäten? :confused:

HAHAHAHA der war gut ich dann nicht mehr :D
 

DeletedUser119402

Gast
kann auch ein vorteil sein,aus dem reagenzglas zu kommen,dann kann wenigstens kein genetischer müll entstehen...

nein aber genetischer sondermüll wie bei dir mann es nervt langsam hau ma lieber paar stats rein berichte oder sonst was aber geh doch den leuten nich auf die eier
 

DeletedUser134195

Gast
an taurus und tigga und was weiss ich was...

seid ihr in der lage, als (hoffentlich) einigermassen intelligente menschen einen eigenen thread zu eröffnen...

das geflame fängt an zu nerven und keiner ausser euch zwei bis drei findet das erquickend...

--> eigenen thread eröffnen... statistiken posten... schöne berichte veröffentlichen...
DANN können sich alle, die es interessiert, dran laben...

kein gelabber... FAKTEN FAKTEN FAKTEN :twisted:

nachsatz... im übrigen ist taurus off-bash-mässig unter den top20 acc hier...
also er spielt auf jeden fall aktiv.. sonst wär er da nicht!
http://www.dsreal.de/index.php?screen=file&mode=player&id=1365090&world=de65
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136696

Gast
Kannst Lal sagen :wink:
Und kannst ja mal unsere SF fragen, die Aufnahmen bisher wurden eher kritisch gesehen :frown:

Ja, bestreite ich auch keinesfalls, heldi hatte ich ja auch mal gefragt wie er dazu steht das soviele neuzugänge zu euch kommen und es hat mich wenig überrascht das er darüber auchnicht gerade so froh ist ^^, ich werd wohl doch noch zum heldi anhänger^^

H4IL Kharfur, H4IL Sking13

haut se alle weg xD
 

DeletedUser138232

Gast
Wer mag schon überfüllte Stämme, lieber ne kleine und feste Gemeinde, macht auch nach aussen hin nen viel besseren Eindruck :smile:
 
Oben