• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tagebuch von Wanted

DeletedUser

Gast
Na euer Winterzwerg ist wohl abgedankt? SO sang und klanglos? Hätte ich nicht erwartet. Vermutet schon :)


WANTED braucht keine Spione, wir haben ja greathbrother :p
 

DeletedUser

Gast
ach ambi ist doch nur ein weiteres grossmaul welches sich für extrem schlau und unendbehrlich hielt. genau wie spoeke oder wiki und kaum gibts auf den deckel sind sie weg. sie reden sich bestimmt ein mit ihnen wäre das ganze ganz anderst ausgegangen=)
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube, wir haben O20 zu hoch eingestuft. Wir müssen ab sofort Mischdörfer bauen, um das Verhältnis wieder gleichzusetzen^^
 

BattleBonny

Gast
Hat sich ja hier nicht viel verändert im Forum ^^
Wird es wohl bald ein Massenlöschen geben seitens O20? :p
 

DeletedUser112738

Gast
Liebes Tagebuch , es ist ein böser Spieler aufgetaucht, Cech heißt er,dieser pöser hat uns wahrhaftig gefragt ob wir wissen wo die Front ist .Dabei wollten wir uns doch nur in das Save von Aurora schleichen, wie sich das für BND auch gehört:-(.

Er ist deswegen auch von Aurora ausgetreten und hat uns sogar ein Sprungdorf abgenommen ,dieser pöser, pöser Cech.
Doch wir haben alle unsere Mut zusammengenommen und ihn ,damit es nicht auffällt, von einer UV (Trübe Tasse) auch mit 60 Off ein Dorf abgenommen.

Doch nicht genug dieser schrecklicher Spieler hat auch das durchschaut und greift uns Unbesiegbare an , Oooh Got und er hat uns sogar ohne uns zu warnen 14 Hütten abgenommen :(

Na ja ,liebes Tagebuch er hat ja angekündigt das er aufhört ,da werden wir ihn den Krieg erklären , soo das hast du nun davon du pöser.;-)


Der Stamm Natural Born Killers hat dem Stamm Es ist Zeit zu gehen den Krieg erklärt!

Kriegstitel: Verteidigung

Erklärung:
Wer so hinterlistig spielt und ehemanlige Verbündete ohne Vorwarnung angreift gehört von der Welt geputzt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS. keine Sorge binn bald weg :p
 

DeletedUser

Gast
du bist ja so toll, kleiner Knecht.


Die 14 eroberungen sprichst du wirklich an? Peinlich! Wenn du die Karte ansiehst, weißt du warum! Solltest du ein Dörflein bei uns im "save" adeln, dann gebührt dir meine Ehre. Vorher biste nach wie vor n Knecht :)
 

DeletedUser112738

Gast
liest du mir wohl ein Sprungdorf ;-)

es geht ja nicht darum wo ich die Hütten hole ,sonder darum das du und Join sich ärgern ,das die anderen daran glauben müssen , das sollen sie mit euch ausmachen .
Damit meine ich nicht Aurora ,den die sind unschuldig

--Virus-- am 06.10. um 19:09 Uhr
Bist aber für deine Verhältnisse sang und klanglos abgedankt :p

du sagtest ja ich habe mich klanglos abgemeldet :)
 

DeletedUser131910

Gast
du bist ja so toll, kleiner Knecht.


Die 14 eroberungen sprichst du wirklich an? Peinlich! Wenn du die Karte ansiehst, weißt du warum! Solltest du ein Dörflein bei uns im "save" adeln, dann gebührt dir meine Ehre. Vorher biste nach wie vor n Knecht :)

mhh ich mag Cech :mrgreen:
 

BattleBonny

Gast
Wohl wieder einer der nicht verraten will in was für einen Acc er steckt ;)
 

DeletedUser131910

Gast
Wohl wieder einer der nicht verraten will in was für einen Acc er steckt ;)

Mhh steht doch in meiner Signatur oder Irre ich mich? Ich bin schon seit Jahren nicht mehr auf 18 vertreten. War mal sogar in deinem Stamm V-V-V. Später dann aber bei DJB in nem Bohne Front ACC ;-)
 

BattleBonny

Gast
Retfan sagt mir was! ;)
Sir Eisenfaust ebenfalls..

Aber mit welchen Acc warst du bei V-V-V?!
Retfan?!
 

DeletedUser112738

Gast
sooo liebes Tagebuch es reicht nun wirklich ,wir haben doch diesen pösen Cech den Krieg erklärt und er hat uns wahrhaftig 41 Hütten abgenommen :(

Wir schicken nun Incs auf ihn ,damit es aber nicht auffällt wieder nur von einen Wing und Virus

So nun hat er bestimmt Angst bekommen liebes Tagebuch
 

DeletedUser

Gast
Mach mal unser schönes Tagebuch nicht kaputt!

Liebes Tagebuch,

es tut uns leid, dass dich so ein böser Tscheche dich beschnutzt hat. Nun bist du aber wieder in unseren Händen, somit geht es dir ab jetzt wieder gut.

Und diesem Cech zeigen wir mal wo der Hase hinläuft!
 

DeletedUser112738

Gast
ja liebes Tagebuch , schließlich kämpfen 1.800.000.000 gegen 26 000 000 aber zum glück Punkte kämpfen nicht :p
 

DeletedUser

Gast
Es läuft von WANTED nur --Virus--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
21.10.
23:28 Der Stamm noch lustiger (aufgelöst) wurde besiegt.
21.10.
23:27 Der Stamm hat noch lustiger (aufgelöst) den Krieg erklärt.
21.10.
22:39 Der Stamm Es ist Zeit zu gehen (aufgelöst) wurde besiegt.




Da will sich einer zum Brüller von s18 machen!



Herzlichen Glückwunsch!
 

DeletedUser112738

Gast
danke :p

wen du dich mit Zahlen auskennen solltest und mir Wanted und Aurora den Krieg erklärt sin das 1,8 Milliarden ,sind ungefähr sooo viel Nullen wie Wanted Spieler hat :)
 
Oben