• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tagebuch von Wanted

DeletedUser103527

Gast
Zusammenfassend lässt sich also sagen:

Petr ist der größte Trottel aufm Server :)


Beleidigen können mich nur Menschen ,ich kann hier höchstens der zweiter sein, den du führst ja um Lichtjahre ;-)

da muss ich dir leider recht geben xD Nina no0b du bist hier der obertrottel^^

Nu lasst ma das Niveau wieder auftauchen, das bekommt ja keine Luft mehr D:

die kennen hier nur Nivea^^
 

DeletedUser

Gast
du bist mal ganz Ruhig, gibst hier nichtmal deinen ACC namen preis.
 

DeletedUser103527

Gast
ich hoppel halt hin und her^^ habe keinen festen frontacc nur viele uv´s^^ :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
13
Lies du liebr durch, wie viel Müll du die Tage gepostet hast...auch in deinem Post eben...
Oder schrieb ich was von Regelverstößen? Ich schrieb was von armselig..armselig, dass man erst mit einem Acc Müll von sich gibt und dann mit nem Multi weiter macht,
bzw. sich extra nen Multi erstellt, damit man "du bist mal ganz Ruhig, gibst hier nichtmal deinen ACC namen preis. " schreiben kann...
 

BattleBonny

Gast
ich hoppel halt hin und her^^ habe keinen festen frontacc nur viele uv´s^^ :p

Erklär mir mal bitte wie man UV's bespielen kann OHNE festen Acc auf W18?! :S

Du kannst auch ehrlich sein & sagen das du deinen Acc nicht preisgeben willst, warum auch immer!
Aber SOWAS finde ich armseelig :p
 

DeletedUser103527

Gast
Erklär mir mal bitte wie man UV's bespielen kann OHNE festen Acc auf W18?! :S

Du kannst auch ehrlich sein & sagen das du deinen Acc nicht preisgeben willst, warum auch immer!
Aber SOWAS finde ich armseelig :p

keinen festen frontacc Oo. natürlich brauch ich einen acc aber der liegt im save - ergo keinen festen frontacc denn die uv´s rotieren öfter^^ übrigens liege ich auch mit ner uv in deiner nähe :p
 

BattleBonny

Gast
keinen festen frontacc Oo. natürlich brauch ich einen acc aber der liegt im save - ergo keinen festen frontacc denn die uv´s rotieren öfter^^ übrigens liege ich auch mit ner uv in deiner nähe :p

Den willst du auch nicht nennen genauso wie du die UV nicht nennen willst :p
Bist du gern Shizophren oder wie muss ich das verstehen das du dich nicht "outest" :p
 

DeletedUser103527

Gast
Den willst du auch nicht nennen genauso wie du die UV nicht nennen willst :p
Bist du gern Shizophren oder wie muss ich das verstehen das du dich nicht "outest" :p

Uv´s darf ich doch net verraten :O wäre doch n vorteil für euch zu wissen welche acc ich alles spiele. mit shizophren hat das eig wenig zu tun^^ aber einen acc habt ihr ja unter beschuss mit vielen vielen incs ;) da müsstest du jetzt aber eig selbst drauf kommen welchen acc ich meine :p
 

BattleBonny

Gast
Uv´s darf ich doch net verraten :O wäre doch n vorteil für euch zu wissen welche acc ich alles spiele. mit shizophren hat das eig wenig zu tun^^ aber einen acc habt ihr ja unter beschuss mit vielen vielen incs ;) da müsstest du jetzt aber eig selbst drauf kommen welchen acc ich meine :p

Die Frage ist jetzt nur noch ist der Acc unter Beschuss von uns oder ist ein Acc bei uns unter massivsten Beschuss von O20? :p
Das kann ich nicht herauslesen aus deiner Nachricht ;)
 

DeletedUser103527

Gast
von euch xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oh oh, da wird die Wahl ja eng! :)

Ich tippe mal auf den Petr, der bekommt es derzeit ja von allen Seiten(axt).....aber soll der tatsächlich schon als UV gespielt werden! Und dann noch von Deiner einer, einen großen Unbekannten?:mrgreen:
 

BattleBonny

Gast
Petr denk ich nicht
Aber ich hab da schon einen anderen Verdacht da ich seinen Post, den er davor hatte, noch lesen konnte! :p
Ein römischer Legionär & Offizier war er ganz früher wenn ich richtig liege^^
 

DeletedUser103527

Gast
nein petr isses net^^ römischer legionär? wen meinst du^^ kenne viele bedeutungen der Acc-namen net^^
 

DeletedUser112738

Gast
Oh oh, da wird die Wahl ja eng! :)

Ich tippe mal auf den Petr, der bekommt es derzeit ja von allen Seiten(axt).....aber soll der tatsächlich schon als UV gespielt werden! Und dann noch von Deiner einer, einen großen Unbekannten?:mrgreen:

Habe ich auch gleich gedacht :)
Aber nein ich amüsiere mich noch selber ;-)
 

DeletedUser103527

Gast
Klaudius? xD neee noch ein kleiner tip^^ mit euch mein ich nicht unbedingt nur Aurora^^ ich sehe euch als ein BND^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hmm..... Accs unter Beschuss.... Ich wüsste nicht, dass wir einen ACC "beschießen", eher "Langeweile abschaffen" XD
 

DeletedUser

Gast
gegen "eure" Langeweile wollen wir etwas unternehmen, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt.

Danke, ich kann mich auch gut mal ohne DS beschäftigen. nicht so wie andere.
Zudem muss ich einen nicht einen halben stamm auf einen Spieler schicken... Doch nicht ein Dorf gab zu holen bei Zummi...


@robinso: Aarau :| o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben