- Reaktionspunktzahl
- 13
Nu lasst ma das Niveau wieder auftauchen, das bekommt ja keine Luft mehr D:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Zusammenfassend lässt sich also sagen:
Petr ist der größte Trottel aufm Server![]()
Beleidigen können mich nur Menschen ,ich kann hier höchstens der zweiter sein, den du führst ja um Lichtjahre ;-)
Nu lasst ma das Niveau wieder auftauchen, das bekommt ja keine Luft mehr D:
wie arm is das denn, nu auchnoch mit nem Multi zu kommen... :|
Lass es einfach, tu uns den Gefallen...danke
ich hoppel halt hin und her^^ habe keinen festen frontacc nur viele uv´s^^![]()
Erklär mir mal bitte wie man UV's bespielen kann OHNE festen Acc auf W18?! :S
Du kannst auch ehrlich sein & sagen das du deinen Acc nicht preisgeben willst, warum auch immer!
Aber SOWAS finde ich armseelig![]()
keinen festen frontacc Oo. natürlich brauch ich einen acc aber der liegt im save - ergo keinen festen frontacc denn die uv´s rotieren öfter^^ übrigens liege ich auch mit ner uv in deiner nähe![]()
übrigens liege ich auch mit ner uv in deiner nähe![]()
Den willst du auch nicht nennen genauso wie du die UV nicht nennen willst
Bist du gern Shizophren oder wie muss ich das verstehen das du dich nicht "outest"![]()
Uv´s darf ich doch net verraten :O wäre doch n vorteil für euch zu wissen welche acc ich alles spiele. mit shizophren hat das eig wenig zu tun^^ aber einen acc habt ihr ja unter beschuss mit vielen vielen incsda müsstest du jetzt aber eig selbst drauf kommen welchen acc ich meine
![]()
Oh oh, da wird die Wahl ja eng!
Ich tippe mal auf den Petr, der bekommt es derzeit ja von allen Seiten(axt).....aber soll der tatsächlich schon als UV gespielt werden! Und dann noch von Deiner einer, einen großen Unbekannten?:mrgreen:
Hmm..... Accs unter Beschuss.... Ich wüsste nicht, dass wir einen ACC "beschießen", eher "Langeweile abschaffen" XD
schade kennst du kein RL, dann hättest du auch keine langeweile![]()
gegen "eure" Langeweile wollen wir etwas unternehmen, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt.