• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tagebuch von Wanted

DeletedUser112738

Gast
So Freund und Feind ,ich bin an einem Punkt angelangt wo es besser ist DS zu beenden .
Manche werden sich freuen andere enttäuscht sein ,für die ein sorry , es geht einfach so nicht weiter .
Bei meinen speziellen Freunden virus , join und lavita bedanke ich mich für nun noch mehr Freizeit ,meine Frau wird sich freuen :)

Habe hier einige gute Freunde gefunden mit denen es Spaß gemacht hat ,auch mancher Feind war dabei , zu denen sage ich nun sers macht gut und vergest nicht das es nur ein Spiel ist

Bei meinen Speziellen Freunden werde ich mich noch persönlich verabschieden :p , schaut mal vor euer Tor eventuell klopfe ich ja schon an :D

dies habe ich am 10.10.2012 geschrieben ,danach hat Wanted mir den Krieg erklärt

Der was sich hier zum Affen macht sind Wanted und die SF von Aurora
 
Reaktionspunktzahl
13
Liebes Tagebuch:

Ich habe dich draußen auf der Straße einsam und verlassen gefunden.
Ich gebe zu, ich las die letzten Seiten, um etwas über Deinen Besitzer zu erfahren,
damit ich ihm sein Buch wieder zurückgeben kann.
Doch was ich las, war nicht das, was ich erwartet hatte. Statt Informationen, die
meiner Suche nützen könnten, fand ich in Dir, liebes Tagebuch, nur langweilige,
niveaulose Gedankengänge. So, als kämen sie direkt von den versunkenen Toten,
jener Toten, die auf offener See ihr Leben ließen.
Die Seelen jener tapferer Männer, die ihr Leben für Abenteuer riskierten, um letztendlich
die tiefen der Meere auf ewig zu ersuchen, scheinen noch immer die Messlatte
des Niveaus auf Erden festzulegen.
Jedenfalls, liebes Tagebuch, möchte ich nicht weiter vom Thema abschweifen und werde
hiermit eine Anzeige aufgeben, um Deinen Besitzer zu finden und diesem
sein Buch zurückzugeben.

Lord Jägermeister
 

DeletedUser

Gast
Wir haben Nullen im Stamm?

Wir hätten gegen Aurora gewonnen, würden wir wollen. Wir klatschen auch O20, wie du bestimmt aus i-einer Kriegsstatistik rausgelesen hast.


Und O20 haben wir schon das Maul gestopft, selten kommen da noch i-welche flames. Dir werden wir auch noch das Maul stopfen!
 

DeletedUser103527

Gast
ich hab noch nix von euch gestopft bekommen :( da müsst ihr also nomma vorbeischauen :(
 

DeletedUser112738

Gast
Wir haben Nullen im Stamm?

Wir hätten gegen Aurora gewonnen, würden wir wollen. Wir klatschen auch O20, wie du bestimmt aus i-einer Kriegsstatistik rausgelesen hast.


Und O20 haben wir schon das Maul gestopft, selten kommen da noch i-welche flames. Dir werden wir auch noch das Maul stopfen!

na dan pass mal auf das es dir keiner stopft ;-) den das kann ich auch gut:)
 

DeletedUser

Gast
auf einmal ist ja hier wieder was los o_O

WANTED mit Nullen zu vergleichen ist ziemlich treffend, danke für den vergleich petr :)
 

BattleBonny

Gast
Deswegen adelt ihr euch auch über Aurora UVs an die O20 Front :).
Dass Aurora wohl so oder so ziemlich dumm ist dies ohne Gegenleistungen zu fodern, steht außer Frage.
Aber ein paar WANTED Spieler in Aurora Dauer UVs zu haben ist sicherlich keine Gegenleistung, wenn diese dann Dörfer verlieren ;). Man kann halt nur im gedefften Acc bequem spielen^^


Wie gut das ausenstehende immer alles besser wissen müssen ;-)
 

DeletedUser125650

Gast
auf einmal ist ja hier wieder was los o_O

WANTED mit Nullen zu vergleichen ist ziemlich treffend, danke für den vergleich petr :)

liebes tagebuch,
O20 hat mehr nullen im namen als WANTED im stamm :cool:

mal ehrlich wasn das für ne diskusion?
und vor allem was hat der ganze spam hier drin zu suchen?

petr macht sich ein bisschen lächerlich und gut ist... kann mich noch schwer dran erinnern das es nicht das erste mal ist also wen juckts noch?

wer mit DS aufhören will hat kein bock amok zu laufen oder?
wer erst amok läuft und sich dann verabschiedet hat stil und wird vielleicht noch mit einem schmunzeln ins RL entlassen
andersrum ist es ehr peinlich und wird mit schallendem gelächter "gewürdigt"

O20 bekommt ziemlich aufn sack weil sie "zu faul" sind gegen echte gegner zu spielen. haben sie zumindest selber irgendwo geschrieben :mrgreen:

demnach alles beim alten
 

BattleBonny

Gast
Ich glaube eher das da jemand Aufmerksamkeit sucht! ;)
Er will Gesprächsthema Nummer 1 werden auf W18 nehm ich an, so wie damals mit BOHNE, war ja fast das allerselbe!

Aber wenn dann diese Person mal auf die Schnauze fliegt & nichtmehr weiter weiß dann werden gleich Leute beim Support verpfiffen, DAS ist armseelig & hat in mein Augen hier auf der Welt nichtsmehr zu suchen!

Aber gut wir wissen ja wo solche Leute herzlich aufgenommen werden ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ elfa. denkst du das der server noch weiter läuft wenn o20 weg ist? also mir persöhnlich ist es dann sch... egal ob aurora oder wanted am ende gewinnt. und ich denke das geht vielen so bei wanted und aurora. also was jucken die wanted hütten bei aurora?
und falls es doch wieder erwarten zu einem krieg gegen aurora kommen sollte dann wird wanted genau wie bei o20 die hütten nicht deffen und die wären schnell wieder bei aurora

@ petr du weisst das ich dich gemocht habe. damals als du von bohne zum feind gerannt bist dacht ich noch ok ist halt nicht jeder manns sache gegen eine übermacht zu kämpfen. dann kam die sperre von clipper, mit der du ja angeblich auch zutun hattest und bohne verschwand. doch nun ist es das zweite mal das du freunde verkaufst und mit dem gegener gemeinsame sache machst. oder dich umdrehen lässt von zummi wie auch immer ist nicht mehr wichtig.

@ 020gerlis wenn es eure einzige leistung ist in 163 tagen krieg einen fremden acc umzukehren und ihr es auch noch toll findet seid ihr noch viel ärmer als ich dachte. lasst doch die dämlichen versuche aurora und wanted gegeneinander auszuspielen und kämpft mal richtig oder verabschiedet euch von der welt. 163 tage krieg und von euch kam noch nix... die wanted hütten an der fvn front habt ihr geadelt was wohl eher aufadeln war und an der front adeln wir euch auf. all zwei wochen kommen unqualifiziererte gegenangriffe aber spannung kamm nicht einmal auf...
 

DeletedUser

Gast
naja ich denke wir sind erst beim vorspiel;) noch nicht mal annähernd heiss gelaufen. aber es schaut nicht so aus wie es je zum kampf kommen würde den dafür braucht es zwei;) ich denke mal der einzige grund weshalb aurora und o20 zusammen spannen könnten wäre damit wanted und aurora nicht einschlafen und inaktiv werden wärend sie o20 adeln;))) von daher bringt petr ein wenig unterhaltung rein in den tristen adelsmasse aufadel alltag;)

sogar im pub sind die alten o20er blubb, ambi und sein lakei der europa schon lange verschwunden.... bleibt nur noch ein manager der wohl eh bald die segel streicht oder hades dem es irgendwie entgangen ist das sein stamm pro tag zwischen 5 und 20 hütten minus macht.....

naja euch 020ern sei gesagt, und ich kann da wohl für alle ex-bohnen die jetzt ihre neuen dörfer WANTED nennen, sprechen, wir haben viel mehr von euch erwartet und eigentlich sind wir nicht zurück gekommen um euch aufzuadeln sondern um eine alte rechnung mit gleichlangen spiesen zu begleichen. reisst euch mal am riemen so soll s18 nicht enden ist ja schon fast schade um den pa....
 

DeletedUser112738

Gast
Ich glaube eher das da jemand Aufmerksamkeit sucht! ;)
Er will Gesprächsthema Nummer 1 werden auf W18 nehm ich an, so wie damals mit BOHNE, war ja fast das allerselbe!

Aber wenn dann diese Person mal auf die Schnauze fliegt & nichtmehr weiter weiß dann werden gleich Leute beim Support verpfiffen, DAS ist armseelig & hat in mein Augen hier auf der Welt nichtsmehr zu suchen!

Aber gut wir wissen ja wo solche Leute herzlich aufgenommen werden ;-)

Halt mal den Ball flach du Spionenjäger :p ,du kannst doch nur fast 90 jährige alte Frauen aus dem Stamm werfen ,weil du denkst es ist ein Spion ,dann hast du nicht einmal Mut es ihr zu sagen sonder lügt ihr irgend welche Geschichten vor .

Ich weiß das Leute ohne Charakter, wie du es bist, es auch gut halten wen solche Jugendlichen ohne Bildung ,wie es virus ist, Leute beleidigen und Deppen nennen . Sehe da nichts falsches dies zu melden ,den jemand muss ihnen ja Benehmen beibringen:)

@zaimen und du solltest auch ruhig sein ,den du hast dich ja seit dem aus von Bohne, wie ein Feigling in dem Acc von InvincibleB verkrochen und nun spukst du große töne ?

Clipper vollte mich ja nach dem ich die Bohnen verlassen habe vernichten :) , wen er dann so dumm war und mich von 3 oder 4 acc´s angegriffen hat , hatte ich ein leichte Spiel ihn zu vernichten .:(


Zu Wanted möchte ich nur soviel sagen das sie nun die Schnauze genau so weit aufreißen ,wie es am Anfang O20 getan hat . Und die Klappe wird euch auch schon noch zugemacht:)


Umdrehen muss mich keiner,den ich habe meine eigene Meinung und mir muss keiner sagen was ich zu tun habe ,so lange es aber solche Menschen ? wie Bonny und virus gibt werde ich gerne zum Feind;-) , O20 sagt nur zu Wanted nichts weil sie mehr Anstand und Verstand haben und sich nicht auf euer Niveau herablassen . Die haben es gelernt, ihr werdet es auch noch lernen :)

Kurze Zusammenfassung:

WANTED fickt O20 + Petr!

Ich habe zwar nichts gegen Homosexuelle :p aber ficken las ich mich deswegen von ihnen nicht :) und glaube O20 auch nicht;-)


Und nun könnt ihr mich mal gern haben

PS
@ bonny , der halbe Stamm hat mir Nachrichten geschrieben ,mir gesagt das sie mich verstehen das ich gegangen bin ,mich nicht angreifen werden , um die tut es mir leid aber nicht um dich und deine 6-8 UV´s:p den das du nichts auf die Reihe bekommst hat man doch in den Jahren von FvN gesehen :S
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser103527

Gast
@ elfa. denkst du das der server noch weiter läuft wenn o20 weg ist? also mir persöhnlich ist es dann sch... egal ob aurora oder wanted am ende gewinnt. und ich denke das geht vielen so bei wanted und aurora. also was jucken die wanted hütten bei aurora?
und falls es doch wieder erwarten zu einem krieg gegen aurora kommen sollte dann wird wanted genau wie bei o20 die hütten nicht deffen und die wären schnell wieder bei aurora

@ petr du weisst das ich dich gemocht habe. damals als du von bohne zum feind gerannt bist dacht ich noch ok ist halt nicht jeder manns sache gegen eine übermacht zu kämpfen. dann kam die sperre von clipper, mit der du ja angeblich auch zutun hattest und bohne verschwand. doch nun ist es das zweite mal das du freunde verkaufst und mit dem gegener gemeinsame sache machst. oder dich umdrehen lässt von zummi wie auch immer ist nicht mehr wichtig.

@ 020gerlis wenn es eure einzige leistung ist in 163 tagen krieg einen fremden acc umzukehren und ihr es auch noch toll findet seid ihr noch viel ärmer als ich dachte. lasst doch die dämlichen versuche aurora und wanted gegeneinander auszuspielen und kämpft mal richtig oder verabschiedet euch von der welt. 163 tage krieg und von euch kam noch nix... die wanted hütten an der fvn front habt ihr geadelt was wohl eher aufadeln war und an der front adeln wir euch auf. all zwei wochen kommen unqualifiziererte gegenangriffe aber spannung kamm nicht einmal auf...

hey hey ich adel fleisig aurora und zwar net petr -.-
 

DeletedUser

Gast
@zaimen und du solltest auch ruhig sein ,den du hast dich ja seit dem aus von Bohne, wie ein Feigling in dem Acc von InvincibleB verkrochen und nun spukst du große töne ?

Clipper vollte mich ja nach dem ich die Bohnen verlassen habe vernichten :) , wen er dann so dumm war und mich von 3 oder 4 acc´s angegriffen hat , hatte ich ein leichte Spiel ihn zu vernichten .:(

aha feigling? naja ich hab oder hatte die selben feinde wie schon immer. sunrise ist weg und o20 auch bald. du bist der der mal bei carp, dann bei bohne, dann bei djb und jetzt o20 deine hütten adeln lässt also fällt es mir schwer deinen standpunkt zu verstehen. und mit deinen stammesinternen machenschafften hast du schluss und endlich nur o20 geholfen und die die dir geschrieben haben die werden es auch noch merken. wanted hat vlt. ne grosse klappe aber wir spielen ehrlich und du tust dies nicht.

nett das du das thema clipper ansprichst. vernichtet hast du damals vlt. die idee von bohne aber die leute von damals sind alle wieder da und adeln genüsslich an 020 rumm nur hat iwie keiner bock mit dir zu schreiben obwohl du immer alles richtig gemacht hast....

naja wie auch immer ist egal.... du wirst bald weg sein wie ambosch, wiki, spoeke, soeed und all die andern an die man sich nur mit einem kleinen lächeln erinnern wird weil ihr niemals auch nur annähernd so wichtig wart wie ihr dachtet.....
 

DeletedUser

Gast
WANTED und Aurora sind zusammen unter einem Banner in den Krieg gezogen, um solche wie dich, Petr, von s18 auszuradieren.

Dein jetziges Geschwafel ist nur ein kleiner - bald verstummter - Schrei des Unterganges! (und lass dir mal nicht die Buden so zusammenschießen, ich dachte du wirst deinem Pub-Gehäule wenigstens ETWAS ebenbürtig.


Aber da hab ich mich wohl geirrt. Auch einer Legende passiert das mal xD


Das einzigste, was du kannst, ist deine Buden an O20 zu verschenken, deine Kollegen zu verraten, versuchen, die Pike in die Brust zu rammen - Aber Dank der (seit dem du weg bist) guten Zusammenarbeit zwischen Aurora und WANTED, blieb es nur bei dem Versuch! - Und jetzt wirst du dafür gestraft!


WANTED und Aurora wurden mehr denn je zusammengeschweißt.




Zu Wanted möchte ich nur soviel sagen das sie nun die Schnauze genau so weit aufreißen ,wie es am Anfang O20 getan hat . Und die Klappe wird euch auch schon noch zugemacht:)

Jedes Dorf, das wir von O20 holen, jeder BH der auf 1 ist, lässt unsere "Schnauze" noch weiter aufreißen!
Desweiteren: Schaut man sich die Akte an, haben M42G, InvicibeB und Ich bereits über 200 O20 Dörfer geadelt. Und so wird Aurora das demnächst nachmachen! Da habt ihr (Verräter) mein Wort!


Und zaimen + clipper sind zurrecht in WANTED. Sie haben die Qualität, den Ehrgeiz und die pure Lust, O20 und andere Aufständige zu fisten!



HAIL WANTED
HAIL Aurora
HAIL zaimen + clipper!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kurze Zusammenfassung:

WANTED fickt O20 + Petr!

& ich dachte, der Tiefpunkt sei schon erreicht hier, aber ich bin mir auch sicher, du unterschreitest diese latte auch noch stehen ;-)


btw. beim blick in die akte adelt WANTED derzeit nur bei Snajper und vom M42G pulk aus sehr selten bei Maik, sonst(ich lasse mich gerne eines besseren belehren) eigentlich nirgendwo...


lg
 

DeletedUser

Gast
virus; du unterbietest dein Niveau immer und immer wieder. schon lächerlich....

was für ein absoluter Müll hier geschrieben wird. das ist ja kaum zu lesen. haltet doch mal den Ball flach und bleibt nur ein wenig sachlich, anstatt rum zu flamen...

zaimen: du hast ja noch viel weniger ahnung, als ich dachte o_O.... Red nur weiter so ein Quatsch... Wenn man sich gewisse Dinge genung lang einredet, betrachtet man sie plötzlich als die Wahrheit... fälschlicherweise...

zummi macht desweiteren gar keine "gemeinsamen Sachen" mit petr...

elfa: =)
 
Oben