• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diese Welt bRAUCHt kein Chaos!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
man muss auch nicht jede rethorische fragen paar tage zu spät beantworten ^^

und dann auch noch mit einem beispiel das nicht angebracht ist... ;-)
in der jetzigen Phase der Welt
 

DeletedUser

Gast
Stimmt. Die Aktion ist offensichtlich erstklassig geplant und bisher auch stark umgesetzt. War gestern vermutlich die grösste Materialschlacht, die dieser Server bisher gesehen hat.
111 Mio Deffpoints bei AK, wenn ich das richtig gesehen habe, und einige Dorfgewinne bei RAUCH..
 

DeletedUser114744

Gast
Kann mich da nur anschließen.
Danke aber auch an Lesti für diesen fairen Kampf.

Sorry für das adeln im Nb ;)


Liebe Grüße
 

DeletedUser139018

Gast
bis jetzt ist nicht viel passiert rauch hat da ein dorf ma da seid ech ma lieber nicht so sicher ak schlägt zurück und dann sieht es wieder anders aus bisher sind nur truppen draufgegangen!
 

DeletedUser

Gast
Ähem... *räusper* ...
Ach was, ich ignorier's einfach. :mrgreen:
 

DeletedUser114744

Gast
Ich sage mal so.
Wenn das mal ein dorf da , ein Dorf da wäre dann hätte Lesti nicht nach 1 nem Tag ne fähigere Uv dran lassen müssen ;)

Wer auch immer den Lesti acc spielt , mach weiter so ist ein netter fight ;)
 

DeletedUser

Gast
bis jetzt ist nicht viel passiert rauch hat da ein dorf ma da seid ech ma lieber nicht so sicher ak schlägt zurück und dann sieht es wieder anders aus bisher sind nur truppen draufgegangen!

hehe, mach zwei 0'en drann und wir sind dem ergebnis schon näher :rolleyes::redface::)
 
Reaktionspunktzahl
296
hmm sieht wohl so aus als ob die aktion noch mehr früchte tragen würde.
theowa nun schon wieder raus und ich vermute mal dass es diesesmal nicht wieder ein spion oder was auch immer is?o_O
 

DeletedUser57863

Gast
hmm sieht wohl so aus als ob die aktion noch mehr früchte tragen würde.
theowa nun schon wieder raus und ich vermute mal dass es diesesmal nicht wieder ein spion oder was auch immer is?o_O

Jeder macht halt das, was er am besten kann :mrgreen:

Ansonsten wirklich gute Aktion, denke mehr braucht man net sagen.

LG an Strombi, du/ihr alten Säcke :D
 

DeletedUser

Gast
bis jetzt ist nicht viel passiert rauch hat da ein dorf ma da seid ech ma lieber nicht so sicher ak schlägt zurück und dann sieht es wieder anders aus bisher sind nur truppen draufgegangen!

Ich glaub, da glaubt einer echt zu viel an AK... Die haben wieder ne typische Offensive gemacht. Schön geofft und in der Billanz mehr Dörfer verloren als die geadelt haben :)

MfG euer AG :)
 

DeletedUser139018

Gast
Sehr gut Tauch zeigt Aktie so der Hammer hängt lasse mich gerne von euch überzeugen :D
 

DeletedUser139018

Gast
Sehr gut Rauch zeigt Ak wo der Hammer hängt lasse mich gerne von euch überzeugen :D
 

DeletedUser

Gast
mauerfallcp69e0uwhd.jpg

MfG euer AG :)
 

DeletedUser

Gast
Eins muss ich euch sagen

gut gemachte proba

Und leider gute offaktion :(
 
Reaktionspunktzahl
296
jetzt mal ganz im ernst, was erhofft ihr euch davon schon wieder den namen zu ändern? is doch jetzt echt lächerlich geworden und ich finde das zeugt nicht gerade davon, dass in eurem stamm eine strukutur herrscht. meiner meinung nach gehts bei euch nach wie vor drunter und drüber und keiner hat nen durchblick und der rote faden fehlt, und das macht keinen rang 1 stamm aus... man man man
ansonsten die propa is nice :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben