• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diese Welt bRAUCHt kein Chaos!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Also zuerst mal die Angriffspunkte ins Verhältnis zu den Dorfpunkten gesetzt:

eure offbashs der offensive haben nichts mit euren adelungen zu tun, daher hinkt dein vergleich gewaltig... wir machen eine offensive und adeln dann... ihr habt zwischendurch mal ein zwei dörfchen geadelt und mach nun eine offensive ohne zu adeln. aber ich hoffe das war dir bewusst und du hast nur versucht es zu verschleiern ^^
btw ist nach der theorie eure Statistik unschlagbar, denn ihr habt die dörfer fast ohne was zu bashen bekommen :D

edit: oh ich glaub du hast das ganze auf die vorhandenen dörfer bezogen und nicht auf die eroberten ^^ naja dann tut einfach so als ob ich keinen bezug zu deinem post nehme sondern einfach mal so bisschen flame :D

alles viel spaß weiterhin im krieg. und nicht falsch verstehen, wir freuen uns dass ihr eine aktion zustande bekommen habt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119814

Gast
Das einzige, was ich vermitteln will ist, dass sich nicht alles um Rauch dreht, es gibt auch noch anderes. Habe auch nie gesagt, dass wir keine verlassenen Dörfer adeln. Klar tun wir das, wir wären ja blöd wenn nicht. Habe auch nicht gesagt, dass der Krieg zwischen =AK= und Rauch bisher für uns gut läuft. Der ist für euch bislang sicher erfolgreicher. Aber er ist noch lange nicht vorbei. Und ich habe auch nicht nur unsere gegen euch erzielten Off-Bashies verwendet, sondern alle von uns gemachten. Wie schon gesagt: es dreht sich nicht alles nur um Rauch.

Flamen ist üblicherweise ein Ersatz für Erfolge. Verstehe daher nicht, warum ihr das nötig habt? Oder ist das vielleicht nur der Frust darüber, dass wir trotz eurer Adelserfolge stärker wachsen als ihr?
 

DeletedUser

Gast
üblicherweise ist ein ausdruck der oft benutzt wird wenn etwas nicht zutrifft.

lassen wir das hier besser, führt eh zu nix. wir wollten euch ein wenig anstacheln weil wir uns vernachlässigt fühlten. hat ja nun auch geklappt, oder auch nicht aber so langsam wirds öde :) konzentrieren wir uns aufs ingame.

schönes WE :)
 

DeletedUser

Gast
So Leute nun ist viel Fantasie gefragt...

Stellt euch vor AK macht eine Offensive gegen RAUCH, aber adelt in der Bilanz kein Dorf :)



In der Wirtschaft würde das Kostendeckung heißen :D

Ahhh... Und wieso ihr Bashies bekommen habt ganz simpel. Wir stellen Deff in die Dörfer, habt ihr teilweise auch schon mal dran gedacht ;)

MfG euer AG :)
 

DeletedUser119814

Gast
Gähn, das Thema haben wir schon Donnerstag und Freitag exzessiv durchgekaut und es wird durch Wiederholen weder spannender noch unterhaltsamer. Der geneigte Leser hat alle Argumente und Gegenargumente schon gelesen. Ich hätte es auch noch verstanden, wenn thats my style, dual malt, Strombie oder Sir Nick heute noch einmal darüber geschrieben hätten, denn die haben einen Großteil der letzten Schlacht für euch ausgetragen. Sehr gut sogar, das muss neidlos anerkannt werden.

Aber ich sehe in der Kriegsstatistik seit 14.9. nicht einen einzigen Punkt von Ich-AG96. Dafür liest man die Erkenntnis, dass ihr Deff in die Dörfer stellt. Bumm, starker Beitrag. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Hab ich Front zu euch? Schon mal nachgedacht?
Ne, wirst Du auch nicht sehen, davor habe ich schon gute Taten vollbracht, so wie der vor mir auch ;)
Naja wird sich bald ändern, danach könnt ihr gerne 5k Offs auf mich jagen, damit habe ich kein Problem. Ich würde mich sogar freuen, Bashies sehen immer gut aus :p
 

DeletedUser

Gast
comanchero,
merkste, Du bist irgendwie alleine und versuchst eure Ehre zu verteidigen... Naja...

MfG euer AG :)
 

DeletedUser134016

Gast
Hab ich Front zu euch? Schon mal nachgedacht?
Ne, wirst Du auch nicht sehen, davor habe ich schon gute Taten vollbracht, so wie der vor mir auch ;)
Naja wird sich bald ändern, danach könnt ihr gerne 5k Offs auf mich jagen, damit habe ich kein Problem. Ich würde mich sogar freuen, Bashies sehen immer gut aus :p

Naja frage mich warum euch hier freut , Ak sollte mal die ganzen Berichte posten wo eure offs gebasht wurden wieviele wurden erwischt 500 oder 600 oder mehr ?

genau wie die ganzen Lkav die bei Nick stiften gegangen sind , waren wohl auch die von ganz Rauch oder warum greift Illi ohne lk an ?

Ihr habt mit allen gedefft was ihr habt , denke mal von Ak wird in nächster Zeit mehr kommen , mag sein das nicht viele Dörfer gefallen sind auf seitens von Rauch aber sich für die Defleistung zu feiern , hat einen faden beigschmack , warten wir es ab wie es weiter geht.

Bis dahin Happy bashing weiterhin
 
Reaktionspunktzahl
1.183
haahahha ihr seit erbärmlich, die Deff die bei SirNick stand war von nur 2 Accounts :p

War ein Fehler mit den Lkav. war das einzigste das ungläubig WAR und das war halt ein Fehler und ausgerechnet da standen ausgerechnet die lkav sonst wärt ihr da auch nicht durchgekommen.

Muss man auch mal zugeben :(

Warum greifen wir euch den mit Offs ohne lkav an, meines Wissens ist der Grand nichtmehr bei euch --> nicht euch :O außerdem waren das nur 3 Offs meines Wissen -.-
außerdem ist Truppenschrotten immernoch eine Gute Lösung wenn man noch dabei paar feindliche Truppen in den Tod reißen kann (priester)

Ich finde es immer wieder witzig wie hier sich alle freuen aber im Großen und Ganzen haben sie nichts drauf.(priester)


Auf anderen Welten gibt es nette faire Gegner die nicht auf einem hohen Ross sitzen und ihrem Gegner auch Fehler/Erfolge zustehen aber da ist man hier falsch .
Wäre mir peinlich wenn ich euch wäre ist wohl der falsche Platz(ds) für euch. Ist ja abartig was hier manche von sich geben nicht im Sinne von Beleidigungen aber von unfairen Spielweisen und allem drum und dran . !!!!!

Sonst denkt ihr auch nicht soviel nach dann interpretiert mal nicht irgendwelchen Müll..


Lg Nick <333
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Also kommt, was da bisher von dem Stamm auf Platz 1 kam, ist in keiner Weise der Rede wert.....^^ Und das kann man sich noch nicht mal schön reden.....

Da habe ich bei den 14-tägigen wechselseitigen Offensiven im Kampf mit Obst damals von beiden Seiten weit mehr gesehen.....

Jetzt ist der Statistik zuliebe der nächste Spieler gegangen worden....

500 - 600 Offs, die in einer Aktion verreckt sind - was ist das denn schon ?! Die hauen in der jetzigen Phase der Welt 2-3 Spieler alleine raus und später sogar einer allein....

Fakt ist: Die Erfolge erzielt bis dato nur Rauch !!
 

DeletedUser134016

Gast
Habe ich nach Ak gefragt bei deinen Offs :confused::confused:

Der Rest ist mir Wayne, zum Schluß wird schon der richtige oben stehen und wenn es rauch ist dann waren sie wohl besser , aber ich denke wird noch länger gehen ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß net in welchem Acc. Du zockst, ist mir auch egal, vielleicht bei Ak, aber freut mich für Dich, das Du mehr Ahnung von unseren Acc´s hast, als unsere Acc-Inhaber. Bin beruhigt. Kannst ja AK erzählen wo wir Schwachstellen haben. Vielleicht schaffen die ja ne bessere Offensive zu planen ;)
Und weil Du ja weißt, wie die Acc. aussehen, sollteste wissen das wir keine Deffs mehr hatten und nun mit Offs blocken musste. Die Offensive hat uns richtig kaputt gemacht *lach*

Wenn AK Berichte hat, wieso machen sie nicht von ihrer Mega-Offensive eine Propa? Stimmt, sind halt alles Blitzmerker, dauert um einiges bis sie es verstehen. Die Offensive kam auch erst 60-70 Tagen, nach Kriegserklärung. Da müssen wir wohl bissel geduldig sein...

MfG euer AG :)
 

DeletedUser134016

Gast
Ak ist Propafaul müsste hier mittlerweile jeder gemerkt haben :rolleyes:
 

DeletedUser114744

Gast
Ich will sehen das Ak 600 volle Rauch Offs geklatscht hat :D
Das glaubst du doch wohl selber nicht oder ;)

Die Propa ist mir sogar 400 pas wert :D
 

DeletedUser119814

Gast
Schade, war bisher ein unterhaltsames und recht anspruchsvolles Schreib-Duell. Ist jetzt nur noch reine Flamerei mit haltlosen Unterstellungen. Macht keinen Spass mehr.

Interessant ist, dass diejenigen von euch, die bisher am Schlachtfeld Klasse gezeigt haben, dies auch hier im Forum getan haben. Und diejenigen, die jetzt so selbstgefällig geifern, sehe ich in der Kriegsstatistik ganz hinten. Ist aber eigentlich logisch, Klasse erhält man nicht durch trittbrettfahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Interessant ist, dass diejenigen von euch, die bisher am Schlachtfeld Klasse gezeigt haben, dies auch hier im Forum getan haben. Und diejenigen, die jetzt so selbstgefällig geifern, sehe ich in der Kriegsstatistik ganz hinten. Ist aber eigentlich logisch, Klasse erhält man nicht durch trittbrettfahren.

Von AK kann man das selbe auch nicht behaupten :rolleyes: Ich weiß was ich gegen euch schon getan hab und ich brauch damit auch nicht rumprollen, weils mir Spaß gemacht hat.
 

DeletedUser140539

Gast
naja ich denke wir können die AK offensive an diesem punkt wirklich zu den akten legen, jeder der erzählen will das diese off aktion erfolgreich war redet es sich selber nur schön oder hat einfach keine ahnung.

natürlich ist es immer so da wo offs sterben wird auch deff gebasht allerdings muss man sagen, dass die verluste bei mir so gering waren das die meisten bauernhöfe schon wieder gefüllt sind, was bei AK wohl großteils noch 2 wochen dauern wird.

warten wir mal ab was noch kommt, ich habe ja aus dem kingloui account eine androhung bekommen das er es mir auf dieser welt noch heimzahlen will, dass ich ihm ein paar dörfer im nachtbonus abgezogen habe, also seien wir mal weiterhin gespannt.

und somit wünsche ich euch eine gute nacht ;)
 

DeletedUser131734

Gast
Also kommt, was da bisher von dem Stamm auf Platz 1 kam, ist in keiner Weise der Rede wert.....^^ Und das kann man sich noch nicht mal schön reden.....

Da habe ich bei den 14-tägigen wechselseitigen Offensiven im Kampf mit Obst damals von beiden Seiten weit mehr gesehen.....

Jetzt ist der Statistik zuliebe der nächste Spieler gegangen worden....

500 - 600 Offs, die in einer Aktion verreckt sind - was ist das denn schon ?! Die hauen in der jetzigen Phase der Welt 2-3 Spieler alleine raus und später sogar einer allein....

Fakt ist: Die Erfolge erzielt bis dato nur Rauch !!


ich hab auf W 22 19 mio pkt und 1850 offs und haue die an einem tag alleine raus (dank WB) ;)... 500-600 offs sind GAR NIX andere schicken 3000 offs...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben