• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf s56

  • Themenstarter DeletedUser63676
  • Startdatum

DeletedUser139852

Gast
echt Sinnvoll ich habe ne UV drin aber kann Nachrichten lesen wo ist der Facebook daumen? :D

get
 

DeletedUser

Gast
Hi und Nabend an alle Beteiligten hier,

das muss hier doch nicht öffentlich gemacht werden Leute. Die Schlammschlacht braucht weder Ihr, noch der Pub hier. Also Bitte Ingame, oder besser macht euch nen Skype Chat und regelt das.

Ich für meinen Teil würde gerne noch etwas auf w56 spielen, also reisst euch mal zusammen. Vieles läuft schief, wenn die Kommunikation fehlt - redet miteinander, aber nicht hier, denn das ist hier der falsche Platz und auch der falsche Weg.

@Selaz: Man sieht ja wie schnell du bei Terror zuschlägst, ohne nachzudenken, oder evtl auch nachzufragen. Soviel zum Thema: Dorfgeil :S

Und PS: Wie die Akte verrät biste nicht der Einzige, der billig was haben will (Wo ist der Facepalm-Smiley ??)

Gruß

Stefan
 

DeletedUser139852

Gast
Hi und Nabend an alle Beteiligten hier,

das muss hier doch nicht öffentlich gemacht werden Leute. Die Schlammschlacht braucht weder Ihr, noch der Pub hier. Also Bitte Ingame, oder besser macht euch nen Skype Chat und regelt das.

Ich für meinen Teil würde gerne noch etwas auf w56 spielen, also reisst euch mal zusammen. Vieles läuft schief, wenn die Kommunikation fehlt - redet miteinander, aber nicht hier, denn das ist hier der falsche Platz und auch der falsche Weg.

@Selaz: Man sieht ja wie schnell du bei Terror zuschlägst, ohne nachzudenken, oder evtl auch nachzufragen. Soviel zum Thema: Dorfgeil :S

Und PS: Wie die Akte verrät biste nicht der Einzige, der billig was haben will (Wo ist der Facepalm-Smiley ??)

Gruß

Stefan

Genau Stefan darum ging es mir, das man bei den betreffenden erstmal nachfragt bevor man einfach handelt ohne eindeutige Beweise zu haben

so und nun wird EMU weiter gebasht :) nee spaß ich hab mit EMU garnichts am Hut :):):)
 

DeletedUser

Gast
Hi und Nabend an alle Beteiligten hier,

das muss hier doch nicht öffentlich gemacht werden Leute. Die Schlammschlacht braucht weder Ihr, noch der Pub hier. Also Bitte Ingame, oder besser macht euch nen Skype Chat und regelt das.

Ich für meinen Teil würde gerne noch etwas auf w56 spielen, also reisst euch mal zusammen. Vieles läuft schief, wenn die Kommunikation fehlt - redet miteinander, aber nicht hier, denn das ist hier der falsche Platz und auch der falsche Weg.

@Selaz: Man sieht ja wie schnell du bei Terror zuschlägst, ohne nachzudenken, oder evtl auch nachzufragen. Soviel zum Thema: Dorfgeil :S

Und PS: Wie die Akte verrät biste nicht der Einzige, der billig was haben will (Wo ist der Facepalm-Smiley ??)

Gruß

Stefan

Ich bin nicht Dorfgeil... ganz im Gegenteil - ich hätte anderes zu tun. Außerdem zickt er bei uns rum, so billig ist es also nicht.
Das Problem ist, dass du zu schnell siehst wo ich jetzt adel in dem Fall. Denk mal drüber nach - hat durchaus seine Richtigkeit.

Ansonsten, dass wir streitigkeiten intern bereden sollten hab ich ja selbst schon gesagt, brauchen wir dich also nicht dafür.
 

DeletedUser63676

Gast
Ich Zicke rum? :D Mensch wird ja langsam richtig amüsant hier fehlt nur noch Kaffee & Kuchen oder nicht?

Shit Happens IndS ist ne verarsche weiter äußere ich mich dazu nicht! doch eins ist klar wäre ich man damals bei Emu geblieben!
 

DeletedUser63676

Gast
Willste jetzt Lustig wirken? ihr wart doch die die meine deff weg geschickt haben bzw. Syrry!!!!
 

DeletedUser139852

Gast
Ja na komm schon, wenn du mehr stehen hättest würdest du mich doch da gar nich adeln lassen :)

sowas kannste dir auch sparen Stephan, UV von INDS hat alles weggeschickt
unterstütz solche Taten nicht auch noch und mach dich lustig drüber -.-
das ist UV Missbrauch was da gemacht wurde das ist dir schon klar ne

man man echt traurig die Aktion
 

DeletedUser139852

Gast
Ich Zicke rum? :D Mensch wird ja langsam richtig amüsant hier fehlt nur noch Kaffee & Kuchen oder nicht?

Shit Happens IndS ist ne verarsche weiter äußere ich mich dazu nicht! doch eins ist klar wäre ich man damals bei Emu geblieben!

Und *RoH* müsste es noch geben, dann wäre einiges hier anders auf der Welt
 

DeletedUser

Gast
Sicher wurde Deff weggeschickt (traurig genug, dass die da rumstand und nich an der Front).
Ich sage doch nur, er gibt die Dörfer nicht freiwillig raus... nicht mehr und nicht weniger. War überhaupt nicht witzig oder böse gemeint.
 

DeletedUser139852

Gast
Sicher wurde Deff weggeschickt (traurig genug, dass die da rumstand und nich an der Front).
Ich sage doch nur, er gibt die Dörfer nicht freiwillig raus... nicht mehr und nicht weniger. War überhaupt nicht witzig oder böse gemeint.

Ja wer würde das auch Dörfer freiwillig raus rücken
aber die Truppen sonst wo hinschicken damit man adeln kann, sowas ist richtig hinterhältig und ja da kannste sauer werden wie de willst, das ist, war und bleibt einfach eine hinterhältige Aktion

und wie ich jetzt über INDS denke ist ja wohl klar, von mir kommt keine Hilfe mehr für INDS auch keine Fakes mehr die ich 300 Stunden auf EMU rausschicke, da hab ich echt besseres zu tun =)
Spiele mir da im Norden alleine eins rum :):):)

wenn das weiter so läuft wie es jetzt bei Terror gelaufen ist und bei den anderen letzteren Spielern von INDS,
gewinnt Malibu und EMU die Welt

Aber wie heißt es so schön

* WAS DU NICHT WILLST DAS MAN DIR TUT DAS FÜG AUCH KEINEM ANDEREN ZU *
* ES RÄCHT SICH ALLES IM LEBEN, JEDER BEKOMMT DAS WAS ER VERDIENT MANCHE FRÜHER MANCHE SPÄTER*

MÖGEN DIE EHRLICHEREN UND FAIREREN STÄMME GEWINNEN !!!
 

DeletedUser63676

Gast
Tja..es ist nun mal so das es abgemacht war ich bekomme einen Account Partner somit hieß es ich werde nicht mehr geadelt es war einfach nur ein Hinterhalt von Syrry! deswegen auch follgende Mail:

TerrorBauer am 21.02. um 08:00 Uhr
so nu hab ich die schnauze voll von diesem acc..

guckt bitte alle ob ihr an dörfern von diesem acc interessiert seid.. schickt mir listen ich stelle die dörfer dann leer..

ich gehe jetzt ins bett und gucke um zwei wieder rein und arbeite dann die schon vorhandenen listen ab.. bitte nicht schon vorher angreifen oder wenn ihr nicht warten könnt späht vorher..

lg
steffi
 

DeletedUser63676

Gast
Hier sind Kinder anwesend o_O



Das ist wohl gerade die Rache für alles was TerrorBauer schon angestellt hat ;) Der ist doch auch schon durch alle Stämme durch mit Spionage und Sabotage.

Ach komm als hast du KC nicht verraten und getötet was JD aufgebaut hat erstmal an die eigene Nase fassen bevor man was schreibt!
 

DeletedUser139852

Gast
Hier sind Kinder anwesend o_O



Das ist wohl gerade die Rache für alles was TerrorBauer schon angestellt hat ;) Der ist doch auch schon durch alle Stämme durch mit Spionage und Sabotage.

naja so wars auch nicht gemeint ^^ was ihr Männer immer gleich denkt :p:p:p


mh ich denke da nehmen sich viele in Welt 56 nichts, da ist Terror nicht der einzigste
Aber was bei INDS so die letzten Monate läuft könnte ihr Untergang in naher oder auch ferner Zukunft sein,
wenn sie sich nicht mal wieder zusammen reißen sollten
Die haben viele Spieler verloren und das ja nicht ohne Grund

Und solche Aktionen, UV zu missbrauchen und truppen sonst wo hinzuschicken damit die Dörfer leer sind und man adeln kann sowas Rächt sich immer
Egal wie der Spieler vorher war oder wo er war, sowas macht man nicht Hendrik!!!
 

DeletedUser144424

Gast
Also ist zwar bischen spät aber das ist einfach nur armselig was ihr da abgezogen habt und wen ihr noch ein bischen ehre und verstand habt löscht ihr das ist nur ein spiel und deswegen lügt und betrügt ihr?! mein gott ihr spinnt wegen paar in netzt angezeikte punkte so spinnen .........
 

DeletedUser139852

Gast
Also ist zwar bischen spät aber das ist einfach nur armselig was ihr da abgezogen habt und wen ihr noch ein bischen ehre und verstand habt löscht ihr das ist nur ein spiel und deswegen lügt und betrügt ihr?! mein gott ihr spinnt wegen paar in netzt angezeikte punkte so spinnen .........

gefaellt-mir-button-koennte-bald-weiteres-stueck-seiner-unschuld-verlieren-bild-ifrickch11550.jpg


da muss ich dir leider Gottes Recht geben
Auch wenn ich zu *U* gehöre, aber ich bin mal wieder die die ne Welle deswegen macht
und andere sind sich leider keiner Schuld bewusst und denken sie haben richtig gehandelt -.-

Lg de Anja wars ;-)

Edit: Jetzt bekomm ich bestimmt wieder Pfeffer weil ich das hier geschrieben hab, aber egal, ich steh zu meiner Meinung :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nachdem was alles hier so geschrieben wird, muß ich mal wieder meinen senf dazu geben.

ich frage mich wirklich was manche hier in der birne haben. hier wird sowas von rumgepöpelt das einem schlecht wird.
leute das hier ist und bleibt ein game. hier sollte man freunde finden und spass am spiel haben, aber einige haben wohl den sinn für jegliche realität verloren.
gerade dieses rumgemotze war mit ein grund warum wir emus das bnd zu inds gekündigt haben weil von einem teil der indsler nur anfeindungen gekommen sind. es wurde über jeden mist ewig diskutiert was meist in einem klinsch geendet hat. ich hoffe das sich hier wieder alle gemüter beruhigen.

HABT SPASS AM GAME UND SEHT ALLES ETWAS LOCKERER UND NICHT SO VERBISSEN

egal wie das hier auf w56 ausgeht. ich bin froh im stamm emu zu sein, denn was ich hier von anderen stämmen mitbekomme, da wäre mir die lust schon lange vergangen.
und noch eins.
egal was jeder außer emu und M~B denkt, alle im neuen bnd behandeln sich mit respekt was ich bei unserem alten bnd ( mit wenigen ausnahmen ) mit inds vermisst habe.

gruß kunni
 
Oben