• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schrei't so lang ihr noch könnt!

DeletedUser

Gast
Bin auch kein Major fan aber W89 läuft eigentlich für Bande ganz gut also beleg doch mal deine Aussagen oder hör auf mit irgendwelchen Informationen um dich zu werfen von denen du anscheinend 0 Plan hast :|
 

DeletedUser

Gast
h4il Zion? disobey! ^^

@marc: Ich würde jeden RL sieg gegen deine Zionisten oder meine Bilderberger für einen sieg gegen die TW-zion-isten tauschen. Was von beiden hälst du für wahrscheinlicher? bei dem einen kannst du aktiv dafür sorgen, dass es nicht geschieht, bei dem anderen hat wohl niemand eine chance. und welches ist welches? ^^

@Hot - Dont burn yourself: weiß ehrlichgesgat nicht, wer du bist, aber dass du dich hier als spieler von schRei ausgiebst ist echt lächerlich, deine Karte auch. Trotzdem kam mir mit Dünndram zu ner anderen welt nen echter Lachkrampf, der is echt geil ^^ hättest ja noch irgendwie Wurmlöcher und würmer im Darm oder so ansprechen sollen fidne ich.

zu 1. Zionisten in großer Anzahl besuchen auch das Bilderberger-treffen Jährlich, daher machts eig kein unterschied wie wir sie nennen. Jederzeit für ein Sieg gegen die NWO eintauschen. Im Falle einer Revolution wäre ich eh weg hier bei ds :mrgreen:

zu 2. Das ist ein Forum-Acc aus unseren Reihen, ich denke die 10x "Hail Zions" als antworten darunter sollte eig verdeutlichen das wir kein Geheimnis draus machen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
immer noch nicht mitgekriegt Ballermann? :)

Nochmal für dich (weil wir ja so gute Selbstdarsteller sind):

H4!L -ZioN- :mrgreen:
 

DeletedUser63425

Gast
slothwdrcc.jpg
 
Reaktionspunktzahl
28
zu 1. Zionisten in großer Anzahl besuchen auch das Bilderberger-treffen Jährlich, daher machts eig kein unterschied wie wir sie nennen. Jederzeit für ein Sieg gegen die NWO eintauschen. Im Falle einer Revolution wäre ich eh weg hier bei ds :mrgreen:

zu 2. Das ist ein Forum-Acc aus unseren Reihen, ich denke die 10x "Hail Zions" als antworten darunter sollte eig verdeutlichen das wir kein Geheimnis draus machen :D

Süß, Zion ist Fan von uns und gibt es auch noch öffentlich zu:mrgreen:

Allerdings seid Ihr da nicht die einzigen, Sorry:-(

Dabei überlegen wir uns gerade echt ob wir bei der Masse an Spionen nicht einfach mal nen Tag der offenen Tür veranstalten.

Aber bitte der Reihe nach anstellen für Autogramme:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser63425

Gast
Bezieht sich evtl. auf meinen Nickname "fuul" -> Faul + Tier (Ich) = Faultier...

Und zugegeben, wenn man im Geschäft auf ein Telefon wartet ist das DS Forum eine willkommene Abwechslung :D
Eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten mit Beiträgen, habe es allerdings dem Anschein nach nur knapp einen Monat geschaft.

/edit: Sunny du elender dazwischen Poster^^
 

DeletedUser131910

Gast
Süß, Zion ist Fan von uns und gibt es auch noch öffentlich zu:mrgreen:

Allerdings seid Ihr da nicht die einzigen, Sorry:-(

Dabei überlegen wir uns gerade echt ob wir bei der Masse an Spionen nicht einfach mal nen Tag der offenen Tür veranstalten.

Aber bitte der Reihe nach anstellen für Autogramme:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Joo was erwartest du auch bei der Masse von Membern?
:|
 
Reaktionspunktzahl
28
Ist doch schon eingetroffen was ich erwartet hatte^^

Zion und NeXt lieben uns :mrgreen: ( hier fehlt noch ein Love Smily)
 

DeletedUser139908

Gast
Bezieht sich evtl. auf meinen Nickname "fuul" -> Faul + Tier (Ich) = Faultier...

Und zugegeben, wenn man im Geschäft auf ein Telefon wartet ist das DS Forum eine willkommene Abwechslung :D
Eigentlich wollte ich mich ja zurückhalten mit Beiträgen, habe es allerdings dem Anschein nach nur knapp einen Monat geschaft.

/edit: Sunny du elender dazwischen Poster^^

du Tier ^^
 

DeletedUser142040

Gast
Bin auch kein Major fan aber W89 läuft eigentlich für Bande ganz gut also beleg doch mal deine Aussagen oder hör auf mit irgendwelchen Informationen um dich zu werfen von denen du anscheinend 0 Plan hast :|

Überlege doch mal wo da Major Rahn hin abgehauen ist und warum ihn so viele kattern wollen?

Auf w85 ist Paranoia auseinander gebrochen wegen dem Spieler der hinter Major Rahn sitzt.


Vor meiner Zeit hat er teilweise auch unter Acc. Raptorsam gespielt. Wenn ich Zeit habe suche mal das Youtube Video raus was aufgrund seiner Spielweise eigens für ihn gemacht wurde.
 

DeletedUser

Gast
[video=youtube;n58ACe3czjI]http://www.youtube.com/watch?v=n58ACe3czjI[/video]

meinst das oder?
 
Reaktionspunktzahl
28
Überlege doch mal wo da Major Rahn hin abgehauen ist und warum ihn so viele kattern wollen?

Auf w85 ist Paranoia auseinander gebrochen wegen dem Spieler der hinter Major Rahn sitzt.


Vor meiner Zeit hat er teilweise auch unter Acc. Raptorsam gespielt. Wenn ich Zeit habe suche mal das Youtube Video raus was aufgrund seiner Spielweise eigens für ihn gemacht wurde.

Das ist eine komplette Lüge! Der Stamm brach auseinander weil auch Du unter anderem VERRAT begangen hast! Ihr seid Ihm in den Rücken gefallen und kuschelt nun lieber auf W 85! Nun versucht Ihr Euer falsches Spielchen hier, weil Ihr Angst habt, denn Ihr wisst das er ein guter Spieler ist. Auch wenn Du hier die Tatsachen verdrehen tust und wieder Dein hinterhältiges Spielchen durchziehen willst, so lass Dir gesagt sein, er ist nicht allein. Mir Egal was Du Ihm / Mir / Uns unterstellst, aber unterschätze niemals die Wut einer Frau! Du / Ihr mögt hinterhältig agieren können, aber es gibt so viele die auch schon mal so elend Verraten worden sind und diese wissen wie widerwärtig solche Aktionen sind!
Aber wer Spieltechnisch nix drauf hat der braucht halt Verrat um seinen EGO zu stärken!
 

DeletedUser

Gast
Hör mal auf dich profilieren zu wollen nur weil du Titten hast - oder auch nicht, ka.
Musst du in jedem deiner Posts betonen dass du weiblich bist?
Ich als MANN fühle mich da in der Auslebung meiner MÄNNLICHKEIT sehr eingeschränkt, das nervt.
Btw, ich bin MÄNNLICH.
Damit du es auch ja nicht vergisst:

Hier klickt jemand mit Schwengel!
 

DeletedUser142040

Gast
Das ist eine komplette Lüge! Der Stamm brach auseinander weil auch Du unter anderem VERRAT begangen hast! Ihr seid Ihm in den Rücken gefallen und kuschelt nun lieber auf W 85! Nun versucht Ihr Euer falsches Spielchen hier, weil Ihr Angst habt, denn Ihr wisst das er ein guter Spieler ist. Auch wenn Du hier die Tatsachen verdrehen tust und wieder Dein hinterhältiges Spielchen durchziehen willst, so lass Dir gesagt sein, er ist nicht allein. Mir Egal was Du Ihm / Mir / Uns unterstellst, aber unterschätze niemals die Wut einer Frau! Du / Ihr mögt hinterhältig agieren können, aber es gibt so viele die auch schon mal so elend Verraten worden sind und diese wissen wie widerwärtig solche Aktionen sind!
Aber wer Spieltechnisch nix drauf hat der braucht halt Verrat um seinen EGO zu stärken!

Ich war einer der letzten die auf w85 versuchten haben noch alles zu retten aber klar das du das nicht mitbekommen hast. Verrat? Lächerlich .... Das die Diktatur gestürzt wurde war einfach nur notwendig damit wir wieder alle Spaß am Spiel haben.

Aber kommen wir wieder zu aktuellen Welt. Kurze Frage warum kommen denn alle zu mir in den Stamm angerannt aus schRei?

Oh warte ist es etwa wegen der Führung von unserem geliebten Major?

Er bekommt auf jeder Welt die Quittung für sein Verhalten und lernt nicht draus.


P.S.: Panzaaa ich begrüße sie!



[video=youtube;n58ACe3czjI]http://www.youtube.com/watch?v=n58ACe3czjI[/video]

meinst das oder?


ja genau das meinte ich ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
28
Das ich nicht lache. Versucht was zu kitten indem Du dich hast einlullen lassen und gewechselt bist? Ach ja das Thema Diktatur. Bis zu dem Zeitpunkt wo es ne Diktatur war hatte doch alles wunderbar geklappt! Danach wo es dann 4 oder 5 SF waren, ging doch gar nix mehr, da Ihr Euch selbst alle entweder im Weg standet, euch nicht gekümmert habt oder glanzlos überfordert wart. Also komm mir nun nicht so.Dann wolltet Ihr ihn als Berater haben und hatte er dann zu etwas beraten hieß es wieder Diktatur obwohl Ihr die SF wart. Merkst Du was? Deine Aussagen sind einfach nur lächerlich! Das einzige was Du willst ist dich hier zu profilieren. Ihr habts nämlich versaut. Das alle aus schRei zu Dir angerannt kommen? Lächerlicher Witz und eine Lüge zugleich! Jeder der logisch Denken kann und Augen im Kopf hat, sieht das der Member wechsel aufgrund von durch tauschen von Main und Wing war / ist, da neu Strukturiert wurde / wird.
Zudem bin ich SG/SF von schRei, also hör mit Deinen lächerlichen Behauptungen auf!

Klar Major ist so schlimm, das komischerweise einige Leute immer wieder mit Ihm zusammen spielen.

Ich denke mal das Wort Sarkasmus kennst Du!

Ach und das Video....Klar das Du nun schon wieder die Tatsachen verdrehst. Es war lediglich ein Scherz Video. Denn sonst hätten wohl kaum die selben Leute mit denen er zu der Zeit im Stamm war wieder mit Ihm auf W85 begonnen, wenn er nach Deiner Schilderung ach so Schrecklich währe.

Also bleib mal lieber bei der Wahrheit und verbreite hier keine Lügen.
 
Oben