roxxstar
Gast
mw3 gabs wenigstens dedicated server auf die man ausweichen konnte, bo2 hat mir nich gefallen und hat imho den nach unten gehenden trend seit black ops 1 fortgesetzt, ich werd mir ghosts auf jeden fall erstmal nicht holen
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Hab über 100 Stunden BO2, und die Verbindung ist zu MW2/MW3 einfach Traumhaft. Klar kommt man ab und an auf Server die von Amis sind, vorallem morgens. Aber sonst passt alles.
100 Stunden in BO2, wie herausragend...Na gut, wenn man BO2 mit Mw2 vergleicht, die Spiele nehmen sich qualitativ wohl nix. MW 3 hab ich mir schon nicht gekauft, weil MW2 mich abgeschreckt hat. BO2 war dann ein Kauf, um zu sehen, ob da irgendwer die Kurve gekriegt hat. Dem war nicht so, ergo schmeiss ich denen auch kein Geld mehr in den Rachen. Ansonsten sind 100 Stunden MP-Erfahrung halt echt nichts, was Vergleichswerte schafft, ich möchte in MW das zwanzigfache verlebt haben, wenn das mal reicht.
Muss ehrlich gesagt dem Fetti recht geben^^ Die CoD-MP's sind seit längerem richtig grottig, wobei man sagen muss, dass Blops1/mw2 Prädikat 'befriedigend' und blops2/mw3 'ungenügend' verdient haben.
waw + mw1 waren/sind meine Lieblingsteile(/-spiele), weil der Multiplayer einfach sau stark war. Einfache Killstreaks, Waffen hatten "Charakter" und es entstanden häufig ausgeglichene Matches...Bei WaW hat die Balance dann teilweise nicht mehr so gut gestimmt, weil die Hund imo zu stark waren. Und bei mw2 kam dann natürlich der volle absturz, einmal nen 7er streak und du warst bei der nuke...lächerlich
Ich habe jedenfalls in BF3 mein neues Cod4/5 gefunden, ...
Besser kaum Innovation als schlechte Innovationen.Deswegen wird sich im Shootergenre in den nächsten 100 Jahren nichts ändern, warum soll man Innovation einbringen, wenn die dummen Leute das Spiel sowieso kaufen.
Aha, wo ist sowas bitte realistisch? Wenn du sowas auch nur im Entferntesten als "realistisch" bezeichnest, hast du keine Ahnung.Besser kaum Innovation als schlechte Innovationen.
Der mieseste Shooter, den ich gespielt habe, war pseudorealistisch. Klar waren die Bewegungen realistisch, aber in brenzligen Situationen achtet man wohl weniger auf seine Gesundheit. Unter Beschuss mehrere Sekunden brauchen um sich hinzulegen?:mrgreen: Oder erst die Schusswaffe gemütlich und ordnungsgemäß wegstecken um eine andere Waffe jemanden in die Fresse zu schlagen?
Oder erst die 3rd person shooter...
Dazu sage ich nur nein danke (freundlich ausgedrückt)
Natürlich, wenn man auf unwichtige Details achtet, dann ist nur das rl realistisch.Aha, wo ist sowas bitte realistisch? Wenn du sowas auch nur im Entferntesten als "realistisch" bezeichnest, hast du keine Ahnung.
Und die schlechten Spiele sind meist beliebt.Es gibt immer schlechte Spiele.
CoD war von Anfang an gut, was man bei bf kaum behaupten kann.Besser kaum Innovationen xD Du sprichst wirklich von Innovationen, bei CoD? Neue Killstreaks und Maps zählen nicht als Innovation =)
CoD, schön und gut, was mich wirklich nervt sind Leute, die dieses "Argument" seit 5 Jahren bringen um damit die Stagnation bei CoD zu rechtfertigen.
Tja, was für ein Pech, dass ich nicht nur ziele, sondern früher wegen dem schnellen und genauen Zielen verdammt oft gebannt oder gekickt wurde*hust*Andeutung*hust*. Außerdem ist strategisches Denken für mich Standard.Was ist an 3rd Person Shootern schlecht? Natürlich, da braucht man etwas strategisches Denken, und das hat der sprayende CoD-Boy halt nicht^^
CoD war von Anfang an gut, was man bei bf kaum behaupten kann.
Das ist nicht mal pseudorealistisch, sondern einfach nur Müll.Natürlich, wenn man auf unwichtige Details achtet, dann ist nur das rl realistisch.
Oder meintest du den Teil, den ich pseudorealistisch genannt habe?
Soweit ich weiß sind Spiele wie BF 2 oder BF 1942 oder BF 2142 Klassiker. CoD? CoD 5 war Klasse, danach kam nur mehr ******e.CoD war von Anfang an gut, was man bei bf kaum behaupten kann.
3rd person shooter sind alleine deswegen schon ******e, weil spielerperspektive ungleich der hitboxperspektive ist (weil ja kein 1st person shooter). Dadurch entstehen gezwungenermaßen Sicht-Vorteile die in meinen Augen die Balance von shootern durcheinander bringt. Spieler A steht hinter ner Ecke, kann aber durch die 3rd person Sicht 'um die Ecke sehen', der kommende spieler kann das jedoch nicht...ich rede hier aber ausschließlich von MP's, in SP's geht 3rd person klar.
Und ich finde pseudorealistisch ist Müll, nur lässt kommt das Wort realistisch besser rüber bei Werbung als Müll.Das ist nicht mal pseudorealistisch, sondern einfach nur Müll.
Was eigentlich nicht viel bedeutet, wie man bei manchen anderen Spielen sieht. (btw ich werde hier keine Beispiele nennen)Soweit ich weiß sind Spiele wie BF 2 oder BF 1942 oder BF 2142 Klassiker.
Demnach nutzt der eine den Vorteil von 3rd person und der andere nicht. Das soll unfair sein?
Da steht nichts von unfair, aber campen zahlt sich in vielen Spielen sowieso schon zuviel aus. Mag zwar sein, dass es taktisch sinnvoll ist, aber für den Spaß ist es nicht förderlich.Dadurch entstehen gezwungenermaßen Sicht-Vorteile die in meinen Augen die Balance von shootern durcheinander bringt.
Demnach nutzt der eine den Vorteil von 3rd person und der andere nicht. Das soll unfair sein?
In einem Shooter ist das Messer die beste Waffe. Ahja
Die geben sich ja richtig Mühe, das Spiel nach allen Regeln der Kunst zu versenken^^