• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Call of Duty: Ghosts

DeletedUser97899

Gast
[video=youtube;UHOD5RpJFrY]http://www.youtube.com/watch?v=UHOD5RpJFrY&lc=HphXsn7sIdJwRW3My_7mW-pxL92J-tY96TOI3L0mE2Y[/video]
Deren Ärsche müssten doch schon am Platzen sein, soviel Geld wie die von Activision reingeschoben bekommen haben.

http://www.youtube.com/watch?v=5E82ZkHTiVU
Wird im Testvideo natürlich nicht angeführt.^^
 

DeletedUser

Gast
[video=youtube;UHOD5RpJFrY]http://www.youtube.com/watch?v=UHOD5RpJFrY&lc=HphXsn7sIdJwRW3My_7mW-pxL92J-tY96TOI3L0mE2Y[/video]
Deren Ärsche müssten doch schon am Platzen sein, soviel Geld wie die von Activision reingeschoben bekommen haben.

http://www.youtube.com/watch?v=5E82ZkHTiVU
Wird im Testvideo natürlich nicht angeführt.^^

Ach und BF4 wird nicht wirklich weniger gehypt in den Tests. Schade das man vor BF Fanboytum nicht mehr sehen kann, das EA nicht viel anders als Activision ist ;)
 

DeletedUser97899

Gast
Ach und BF4 wird nicht wirklich weniger gehypt in den Tests. Schade das man vor BF Fanboytum nicht mehr sehen kann, das EA nicht viel anders als Activision ist ;)

Nein, nein. Versteh mich nicht falsch. Der SP von BF 4 ist sowieso ******e.
Was mich stört: Batman:Arkham Origins bekommt 80 Punkte oder so mit dem Fazit "lauwarmer" Aufguss. Bei CoD heißt es aber die "Erfolgsformel"^^

Ich selbst hab meinen Unmut über den schlampigen BF 4 Release und zu EA generell schon öfters kundgetan. EA steht Activision um nichts nach, daran gibts keinen Zweifel.
 
Reaktionspunktzahl
54
BF wird über kurz oder lang genauso zur Melkkuh werden wie CoD für Activision. Da wird EA schon für sorgen, zumal sie ja wissen, wie mans macht (Fifa, C&C, Crysis, Fußball Manager, Sim City, Die Sims, etc.)
 

DeletedUser130662

Gast
Das einzige, was EA weiß, ist, wie man seit Jahren bestehende und erfolgreiche Spieletitel mit großem Tempo in eine Betonmauer krachen lässt.

Das Video ist traurig. Zumal von GameStar sonst eigentlich sehr gute Berichte kommen.
 
Reaktionspunktzahl
54
Und genau deswegen wird mit BF nix anderes passieren. EA nimmt halt keine Rücksicht darauf, ob eine Marke unter die Räder kommt, solange da genug Geld bei rum kommt.
 

DeletedUser

Gast
Das Video ist traurig. Zumal von GameStar sonst eigentlich sehr gute Berichte kommen.

Naja GS schon lange nicht mehr das Wahre, Activision zahlt denen gut für geile Bewertung (hi@CoD >90)
Auch das bei denen auf der Website gefühlt die Hälfte der News mittlerweile Rechtschreibfehler hat ist bisschen bitter. Vorallem wenn die nichtmal richtig von anderen Seiten abschreiben können.

@leo: EA ist sogar schlimmer als Activision, Activision wurde immerhin noch nicht zur schlechtesten Firma gewählt.
 

DeletedUser97899

Gast
BF wird über kurz oder lang genauso zur Melkkuh werden wie CoD für Activision. Da wird EA schon für sorgen, zumal sie ja wissen, wie mans macht (Fifa, C&C, Crysis, Fußball Manager, Sim City, Die Sims, etc.)

Ich weiß, ich weiß.
BF 4 Premium gilt ja nur mehr 1 Jahr. Was kommt dann? BF 5? Premium 2?
Ach, ich will da keinen auf blöde Ideen bringen.

Ich sags mal so: BF 4 war in Ordnung nach 2 Jahren BF 3. Nur jetzt kann man die Dauer von nur einem Jahr für Premium durchaus als Hinweis sehen, dass dann ein neues BF kommt. BC 3 oder so. Ich hoffe dass ich falsch liege, aber ich hab da ein schlechtes Gefühl.

Und sonst: Ja ich weiß, leider ist EA sogar das schlimmste Unternehmen und das zurecht.

Naja GS schon lange nicht mehr das Wahre, Activision zahlt denen gut für geile Bewertung (hi@CoD >90)
Auch das bei denen auf der Website gefühlt die Hälfte der News mittlerweile Rechtschreibfehler hat ist bisschen bitter. Vorallem wenn die nichtmal richtig von anderen Seiten abschreiben können.

@leo: EA ist sogar schlimmer als Activision, Activision wurde immerhin noch nicht zur schlechtesten Firma gewählt.

Ich schau mir gerne die GS Testberichte an, aber nur wenn es nicht um große Titel geht. Dort wird nämlich fast nur alles schön geredet.
EA soll nochmal zur schlechtesten Firma gewählt werden, wenns nach mir ginge.
Ich glaube mich daran zu erinnern, wie die "Führungsetage" darauf reagiert hat. Man werde alles genau überprüfen usw. Klar hab ich da nicht dran geglaubt, aber kein Kommentar wäre irgendwie besser gewesen^^
 

DeletedUser114455

Gast
Es gibt keinen S&D bzw. Sprengkommando Modus? wtf...

Dass es kein SnD mehr gibt find ich SEHR schwach, klar hat man jetzt SnR (Search and Rescue) aber das ist doch nicht das selbe mit diesen doofen Marken :/
Auf Sprengkommando hab ich mich garnicht geachtet da ich es eh kaum mal gepspielt hab.
Ein weiterer negativer Punkt ist, dass es kein Groundwar mehr gibt, den hab ich schon immer oft gespielt weil da einfach mehr los war als sonst.

Ansonsten find ich den Multiplayer Modus sehr gut (nach ca. 4h zocken), mal sehn ob das nach mehreren Stunden/Tagen Gamezeit auch noch so aussieht ^^

Der neue Extinktion Modus macht auch noch Spass, allerdings wirds dann schon ziemlich früh extrem schwer :(
 

roxxstar

Gast
am 15.november wird snd in die public playlists aufgenommen, im moment gibts das nur als private game modus
 

DeletedUser97899

Gast
Lol, hab gerade die Technikanforderungen gelesen:
Mit meiner GTX 660 ti sollte ich nicht alles auf Anschlag spielen können? Entweder ******* Portierung oder ******* Tabelle von Gamestar^^

ie Ghost MP karten sehen sehr sehr gut aus und sind schön designt. Kann mich nicht erinnern das man vor 6 Jahren (!) so eine Grafik hatte. Ich hab schon über 10 Stunden den MP gespielt und kann mich nicht an einem Shooter erinnert der eine bessere Grafik im MP hatte (abgesehn von Crysis + BF - aber die spielt doch ohnehin keiner)

BF4 sieht nur besser aus weil es eben grösser ist - aber die Ghost MP Karten sind viel schöner designt und auch viel realistischer von der umgebung her (weniger symetrisch). Abgesehn davon sind die MP Karten von Ghost sicher dreimal so gross wie in BO2 und somit hat CoD wieder viel mehr taktik statt Action. Aber das checkt der übliche CoD hater hier eh nicht...

Technisch rennt das Spiel bei mir problemlos. Ab und zu so jede 2-3 Stunden habe ich vielleicht mal einen Grafikfehler beim beobachten aber sonst rennt es super.

ich musste hart lachen :D
Wieso diese 12 Jährigen das Spiel spielen dürfen o_O
 

DeletedUser130662

Gast
somit hat CoD wieder viel mehr taktik statt Action.

103948.gif
 

DeletedUser39123

Gast
ich lade es mir gerade für die ps3 runter. psn-id: x-Rache-x

die 70€ hätteste ähnlich sinnvoll auch in meth investieren können...lolz


aber man muss auch dazu sagen, dass ghosts auf den video's extrem smooth wirkt, anders als bei bo2 und Vorgängern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
ich hab von Performance Problemen gehört, zumindest am PC.

Und die hardware-Anforderungen sind wohl ein Witz xD
 

DeletedUser97899

Gast
Das ist eben ein Spieler, der nur das beste will, egal wie teuer, sieht man am Prozessor auch schon.

Was daran so schlecht sein soll bzw die Rezension dadurch beeinflusst wird, versteh ich aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben