• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser76255

Gast
naja... er ist nicht dumm. er will nur spielen und findet mit dir relativ oft einen "deppen" (nicht bös gemeint) der auf das spielchen einsteigt. aber du willst es ja so.

3 spiele sperre ist ok. soll halt sich abgewöhnen im gesicht herum zu fummeln.
watzke ist und bleibt trotz allem ein lügner. aber ist jetzt auch schon egal. das thema ist ja wirklich ausgelutscht.
 

DeletedUser79028

Gast
Hoeness ist und bleibt ein Verbrecher. :)

Wenn ihr Watzke weiterhin als Lügner hinstellt, stell ich Hoeness nunmal als Verbrecher hin.
 

DeletedUser

Gast
dortmund hier, bayern da...mein gott, haben die verantwortlichen auch noch was anderes zutun oder geht's wirklich nur noch um's gegenseitige 'anpissen'?

und der sammer mit seinem spruch zu rafinha...ach, egal, sammer kannst' sowieso vergessen :|
 

roxxstar

Gast
watzke behauptet aber unabsichtlich die unwahrheit gesagt zu haben, womit er dann nicht gelogen hätte, und bei jemandem der zu gefängniss verurteilt wurde spricht der normalsterbliche wohl von nem verbrecher, was genau da juristisch die unterschiede sind interessiert doch keinen...
 

DeletedUser97899

Gast
Jaja, Watzke behauptet etwas unabsichtlich. Trotzdem verlangt er eine Entschuldigung? Wenn, dann sollte er sich entschuldigen, wobei, dann hätte er ja gelogen und Lügner wäre wieder zutreffend. Nein, das wär ein Gesichtsverlust, das geht also doch nicht^^
 

DeletedUser66345

Gast
Es ging darum, dass boom* meinte die Bezeichnung von Watzke als Lügner wäre nicht gerechtfertigt. Ist sie aber.
Und das war's dann auch von mir zu der Thematik dir gegenüber.

Wenn du schon mit Wortklauberei(hehe) anfängst, dann bezieh das bitte auch auf deine Posts. Ich habe nicht gesagt, dass es nicht gerechtfertigt ist, lediglich dass es UNANGEBRACHT IST, soetwas in solch einer Position zu äußern, ist ein kleiner aber gravierender Unterschied


du hast sicher recht.
dummbabbler
So argumentiert man auf hohem Niveau!
 

DeletedUser76255

Gast
gegen blödheit ist kein kraut gewachsen. da gibt man dann schon gerne klein bei. (der klügere gibt nach)
das dummbabbler sollte kleiner sein, ging aber nicht. sry. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Jeder, der - zurecht - im Gefängnis sitzt ist für mich 'n Verbrecher. Hoeneß auch. Er klaut ja dem Staat Geld.

Aber wtf wieso schreib ich hier gegen Hoeneß? Der ist doch ein armer Mann der nur bisschen hinterzogen hat und dann ins Gefängnis muss obwohl er 5mio spendet und nur ~30 mio - oder mehr - hinterzogen hat. Sollte Mitleid mit ihm haben. Wtf, niemals würde ein Bankräuber ins Gefängnis kommen, der 30 mio klaut und dann 5 mio spendet. Niemals! Der würde zum Medienliebling werden, wobei das nur, wenn er dann noch so ein korrektes Geständnis wie Hoeneß abgibt.

Kp wie einige immer noch Hoeneß verteidigen können, bei denen ist aber ziemlich viel falsch gelaufen im Leben.
 

DeletedUser

Gast
Dein "wtf" macht aus dir einen idioten, ohne den beitrag lesen zu müssen.

Hast sicher nicht gelesen, nein, bestimmt nicht. Wsl. einfach nur "Strg+f" und "wtf" eingegeben, um zu sehen, ob es wer geschrieben hat.

Aber ich seh schon, bist noch bisschen angepisst, dass es nach 87.31839 langweiligen Spielen mit 97% Ballbesitz mal 2 Niederlagen gibt & kannst es nicht verkraften, wenn wer was gegen den so geilen FcB schreibt.
 
Reaktionspunktzahl
312
AW: 1. Bundesliga

Jeder, der - zurecht - im Gefängnis sitzt ist für mich 'n Verbrecher. Hoeneß auch. Er klaut ja dem Staat Geld.

Er mag für dich ein Verbrecher sein. Juristisch ist er dies aber nicht, da die Tat die er beging ein Vergehen und kein Verbrechen darstellt.

Er hat auch nichts geklaut (insofern du klauen im Sinne von stehlen meinst).

Und nein, mir geht es in keiner Weise darum einen Straftäter in Schutz zu nehmen. Mir geht es einzig und allein darum, dass wir korrekt darüber schreiben und nicht jeder mit klar definierten Begriffen um sich wirft wie er gerade lustig ist.
 

DeletedUser79028

Gast
Hoeness ist und bleibt ein Verbrecher!

Weggesperrt gehört er damit er endlich Ruhe gibt.
 

DeletedUser97899

Gast
Sag Krimineller, sonst erklärt dir Klabauter warum Hoeneß kein "Verbrecher" ist.
 

DeletedUser79028

Gast
Er gehört einfach für sehr lange Zeit wegesperrt.
Was aber leider nicht passieren wird.
Hoffentli h lernt er wenigstens daraus was ich aber auch bezweifel.
 

DeletedUser

Gast
Er gehört einfach für sehr lange Zeit wegesperrt.
Was aber leider nicht passieren wird.
Hoffentli h lernt er wenigstens daraus was ich aber auch bezweifel.

Weisst du die anderen dortmunder fans müssten sich für dich schämen ich l tu es jedenfalls
lese hier normalerweise nur aber ich frag mich grad ob du oder die anderen hater nur diese themen auf lager habt

nen bissl annerkennung sollte man auch bringen können auch wenn es gegen bayern geht oder meinst nicht??

vorallem is das hoeness thema sowas von ausgelutscht aber du bist so jemand der sich dran aufgeilt
akzeptier es so wie es is er hat seine strafe die hat er zurecht und dann is gut


und lass deine flames sitzen denn damit kommst bei mir nicht weit also lohnt es nich
 
Oben