• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1. Bundesliga

DeletedUser

Gast
3:1 o/ Yes sir! Jetzt nächste Woche gegen die Bayern nen Punkt und das sollte es gewesen sein.
 

DeletedUser

Gast
Papperlapapp, den Rest machen die 4 unter sich aus..
Ihr habt euch heute mit euren klatschpappen die Klasse gesichert^^

Freiburg vs Gladbach war bestimmt n geiles Spiel, Zusammenfassung sah nice aus.

Bayern wirkt irgendwie außer Form, könnte spannend werden nächste Woche :D
 

DeletedUser66345

Gast
Freiburg vs Gladbach war bestimmt n geiles Spiel, Zusammenfassung sah nice aus.

Ich weiß nicht wie das Spiel für n Außenstehenden war, nur war der Sieg für mich als Borusse einfach nur total lächerlich und glücklich. Gladbach hätte zur Halbzeit locker 3-4:0 führen müssen, glaub Freiburg hatte bis dato nicht einen Torschuss oder Chance, nach der Halbzeit hat Freiburg besser aufgespielt, dann kommt das 1:1 ausm nichts(war ähnlich wie das 1:0), dann das 2:1 einfach aus 30(?) Metern ausm nichts, sowas macht er EINMAL in seiner Karriere, 1 Minute später noch n Tor auch wieder ausm nichts. Gladbach verschießt beim stand von 1:1 n Elfmeter davor 17 der letzten 18 verwandelt. Irgendwann nach dem 3:1 78Min oder so hab ich dann ausgemacht & bin raus. Gladbach verhaut einfach 5,6 wirklich 100%ige Chancen(bis zur~80) und Freiburg macht bis dato aus 3 Chancen 3 Tore...
 

DeletedUser

Gast
Ein Spiel der Gegensätze. 45 Minuten spielt ihr Freiburg an die Wand, macht aber zu wenig drauß. 45 Minuten drehen die auf und hauen euch 4 Dinger rein. Da sollte man noch mal über die eigene Chancenverwertung nachdenken und vorallem Raphael zeigen wie das geht. Was der sich da gestern geleistet hat war echt nicht mehr feierlich...
 

DeletedUser

Gast
Was ein Wahnsinn gestern. Wir haben wohl mit den fettesten Support der Buli derzeitig seit einigen Spielen. Unglaublich krank wie das ganze Stadion abdreht. Klatschpappen hin oder her, das ganze Stadion hat ab der 70ten gestanden und gesungen und damit Santigoals Bude mit erzwungen.

Fett Fett Fett
 

DeletedUser76255

Gast
ja sicher. die fans haben wieder mal ein tor geschoßen. :mrgreen:

so ein fetter fetter fetter schmarrn.
 

DeletedUser

Gast
ja sicher. die fans haben wieder mal ein tor geschoßen. :mrgreen:

so ein fetter fetter fetter schmarrn.

Wo ich wieder geschrieben habe, dass die Fans ein Tor geschossen haben, weiß auch nur wieder der liebe Gott und LS. Über den psychologischen Effekt von Support brauch ich mit dir eh nich reden, da du davon wie so häufig schon hier angemerkt garnichts hälst.
 

DeletedUser

Gast
ist ja nicht seine schuld, dass die pfeife nichts vom "fan als 12. mann" versteht oder verstehen will!

ich kann mich dem nur anschließen! geile leistung auf dem platz und den rängen!

braunschweig als letzter, hamburg als zweitletzter und schalke schießt die freunde aus nürnberg in die relegation ^^
 

DeletedUser76255

Gast
...weiß auch nur wieder der liebe Gott und LS...

du mußt mich nicht mit gott auf eine stufe stellen.
wir wissen ja alle, fans können brüllen, schreien, greischen, toben, singen, hüpfen oder grölen. tore werden sie niemals schießen. auch bei werder nicht. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
312
ist ja nicht seine schuld, dass die pfeife nichts vom "fan als 12. mann" versteht oder verstehen will!

ich kann mich dem nur anschließen! geile leistung auf dem platz und den rängen!

braunschweig als letzter, hamburg als zweitletzter und schalke schießt die freunde aus nürnberg in die relegation ^^

Fan als 12. Mann schön und gut, da hat Ahlers recht, da was richtig krass. Aber die Fans können kein Tor erzwingen, wie Ahlers es darstellt.
 

DeletedUser

Gast
Da wir diese Diskussion bereits hatten, bleiben wir doch einfach dabei. Jeder hat seine Meinung dazu und gut, ok?

Ich bin ja auch kein Verfechter davon, dass Fans Tore schießen können im Profisport, aber zumindest was die Stimmung im Stadion dazu gestern beitrug, bin ich begeistert von den Leuten und kann allen die da waren nur größten Respekt zollen, dass sie unsere Jungs so toll angefeuert haben. es war zumindest sicherlich nicht zu unserem Nachteil. :)
 

DeletedUser66345

Gast
Ein Spiel der Gegensätze. 45 Minuten spielt ihr Freiburg an die Wand, macht aber zu wenig drauß. 45 Minuten drehen die auf und hauen euch 4 Dinger rein. Da sollte man noch mal über die eigene Chancenverwertung nachdenken und vorallem Raphael zeigen wie das geht. Was der sich da gestern geleistet hat war echt nicht mehr feierlich...

Raffael ist für mich der einzige, der es sich erlauben kann, ein Spiel so in den Sand zu setzen, ohne danach kritisiert zu werden. Er kann net jedes Spiel die Schlüsselfigur sein, die alles alleine zusammenbasteln muss. Die rote Karte gegen Xhaka war auch ein kranker witz. Die zweite gelbe Karte kann man so geben, n unglückliches "taktisches Faul", was so bestimmt nicht gewollt war aber okay ist. Bei der ersten Karte wars einfach n witz, das war alles nur keine gelbe Karte, er hatte 2 Fouls im ganzen Spiel und wenn die zwei Fouls wirklich Gelb/Rot sind, dann müssten in jedem Spiel 3,4 Spieler vom Platz fliegen... Ich glaube die Freiburger wissen selbst garnicht, wie sie das geschafft haben zu gewinnen :D

Mit den Einfluss der Fans auf die Spieler: Nunja ich denke, wenn n Spieler/Mannschaft von den eigenen Fans ausgepfiffen wird, kann es durchaus eine sehr negative Wirkung auf die Leistung bzw. unsicherheit mit sich bringen, wieso sollte das ganze nicht auch in die andere Richtung funktionieren.
 

DeletedUser139898

Gast
Es gibt keine geileren Fans, als die Werder Fans..die zu jeder Zeit hinter ihren Verein stehen. Und das schon seit JAHREN!!!!!
 

DeletedUser66345

Gast
Es gibt keine geileren Fans, als die Werder Fans..die zu jeder Zeit hinter ihren Verein stehen. Und das schon seit JAHREN!!!!!

Kann mich dran erinnern beim Stand von 5:0 (?) in Gladbach habt ihr beim zweiten Anlauf unsere Laola mitgemacht :mrgreen::mrgreen: Schadenfreude muss sein^^
 

DeletedUser

Gast
Raffael ist für mich der einzige, der es sich erlauben kann, ein Spiel so in den Sand zu setzen, ohne danach kritisiert zu werden. Er kann net jedes Spiel die Schlüsselfigur sein, die alles alleine zusammenbasteln muss. Die rote Karte gegen Xhaka war auch ein kranker witz. Die zweite gelbe Karte kann man so geben, n unglückliches "taktisches Faul", was so bestimmt nicht gewollt war aber okay ist. Bei der ersten Karte wars einfach n witz, das war alles nur keine gelbe Karte, er hatte 2 Fouls im ganzen Spiel und wenn die zwei Fouls wirklich Gelb/Rot sind, dann müssten in jedem Spiel 3,4 Spieler vom Platz fliegen... Ich glaube die Freiburger wissen selbst garnicht, wie sie das geschafft haben zu gewinnen :D

Er soll auch nicht in jedem Spiel als Prellbock herhalten, aber was der da gestern an Chancen hat liegen lassen, da kann man einfach nicht drumherum ihn dafür zumindest etwas kritisch zu sehen. Als Gladbachfan wäre ich dabei gestorben so fahrlässig wie das war. Man erinnere sich nur an das 1000%ige Ding wo Kruse ihn schon hätte machen müssen, er ihn dann noch mal quer legt damit Raffael ihn dann so sehr vertendelt mit seiner "Ballkunst" dass es am Ende garnichts wird... als Trainer hätte ich die auf der Stelle erwürgt -.-
 

DeletedUser66345

Gast
Er soll auch nicht in jedem Spiel als Prellbock herhalten, aber was der da gestern an Chancen hat liegen lassen, da kann man einfach nicht drumherum ihn dafür zumindest etwas kritisch zu sehen. Als Gladbachfan wäre ich dabei gestorben so fahrlässig wie das war. Man erinnere sich nur an das 1000%ige Ding wo Kruse ihn schon hätte machen müssen, er ihn dann noch mal quer legt damit Raffael ihn dann so sehr vertendelt mit seiner "Ballkunst" dass es am Ende garnichts wird... als Trainer hätte ich die auf der Stelle erwürgt -.-

Hast vollkommen recht, hat auch n Grund warum ich nachm 3:1 ausgemacht hab, weil ich sonst wahrscheinlich irgendetwas im Haus kaputt gemacht hätte, völlige fassungslosigkeit. Raffael nehm ich insofern im Schutz, dass die Leistung gestern echt nicht gut war, aber er in den anderen Spielen so oft der letze Lichtblick war, der das Spiel am Leben gehalten hat und aus dem Grund nehm ich dem das nicht übel. Wenn er das nächste Woche nochmal macht, krieg ich wahrscheinlich n Herzinfarkt..

Ich les überall nur, wie alle auf Xhaka rummeckern, mit der Roten hat er sich zwar keinen gefallen getan, aber a) war sie völlig überzogen und b) war er bis dato für mich der Beste aufm Platz.

Mainz hat verloren und Augsburg nur unentschieden, also ists für uns halb so wild. Die CL kann man zwar fast schon abhaken aber vielleicht ist "noch" ein Jahr EL für Gladbach besser, als in der CL Kanonenfutter zu werden - Ein bisschen internationale Luft schnuppern, paar Kröten dazu verdienen und ein wenig im Prestige steigen und mal schauen was die neue Saison so bringt ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich kann einfach nur sagen, nehmt euch ein Beispiel an uns und macht es einfach besser. ^^
 

roxxstar

Gast
Ich weiß nicht wie das Spiel für n Außenstehenden war, nur war der Sieg für mich als Borusse einfach nur total lächerlich und glücklich. Gladbach hätte zur Halbzeit locker 3-4:0 führen müssen, glaub Freiburg hatte bis dato nicht einen Torschuss oder Chance, nach der Halbzeit hat Freiburg besser aufgespielt, dann kommt das 1:1 ausm nichts(war ähnlich wie das 1:0), dann das 2:1 einfach aus 30(?) Metern ausm nichts, sowas macht er EINMAL in seiner Karriere, 1 Minute später noch n Tor auch wieder ausm nichts. Gladbach verschießt beim stand von 1:1 n Elfmeter davor 17 der letzten 18 verwandelt. Irgendwann nach dem 3:1 78Min oder so hab ich dann ausgemacht & bin raus. Gladbach verhaut einfach 5,6 wirklich 100%ige Chancen(bis zur~80) und Freiburg macht bis dato aus 3 Chancen 3 Tore...



war gegen uns auch so, freiburg spielt eigentlich eine komplette halbzeit, wie ein absteiger, macht extrem haarsträubende fehler und auf einmal sind sie in führung und wissen gar nich wies passiert ist, und ab dann läuft auf einmal alles für sie...
 

DeletedUser139898

Gast
Wie schade, dass Nürnberg doch noch sooo hoch verloren hat..wäre auch zu schön gewesen, jetzt muss Stuttgart gewinnen :D

2. LIGA HAMBURG IST DABEI!
 
Oben