• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme die Potenzial haben könnten

ragnaras

Gast
Hut ab an :), wir liefern uns hier unten einen schönen Kleinkrieg, macht Spaß.

Gerade Proasty und Ragnaras haben mir einige graue Haare beschert. :S

Hatte auch meinen Spaß die letzten Tage, so unfair wie hier die ganze Zeit beschrieben spielt ihr gar nicht :D

Ist halt zeitintensiv das ganze, vlt können wir uns drauf einigen, dass Angriffe lediglich zwischen 18 und 20 verschickt werden dürfen? :)
 

DeletedUser

Gast
Willkommen im Club der Ahnungslosen, den bereits Terminator2004 betreten hat ;)
Hast wie er auch 0 Ahnung!
Ich würde dir empfehlen deine Informationsquellen das nächste mal besser auszusuchen ;)
Brauche keine Quellen, wenn ich Zugriff auf euren Forum hab ;)
 

DeletedUser57375

Gast
Incs. zwischen 18-20 Uhr wären was feines.

Dann könnte ich jetzt auch endlich schlafen gehen. :(
 

ragnaras

Gast
Und ich hätte nicht zu früh geschlafen ^^

Könnt ihr die Deff btw. eigentlich ******en?
 

DeletedUser57375

Gast
Und ich hätte nicht zu früh geschlafen ^^

Könnt ihr die Deff btw. eigentlich ******en?

Leider nein, das waren die Früchte meines Schlafmangels. :(

Ich bin die halbe Nacht am schieben und betteln gewesen, habe allerdings noch keinen der Berichte gesehen.
 

DeletedUser152485

Gast
Relax* wechselt scheinbar die Führung. Alle waren da unzufrieden,jetzt formiert sich eine neue Doppelspitze.

aber der stamm geht gut ab und er wird noch stärker.

gruß

termi
 

DeletedUser159259

Gast
:D so lustig was hier so alles gemunkelt wird.
.KIZ wollte uns verarschen desswegen sind wir auf sie gerannt btw.

Die anderen Beziehungen bleiben bestehen wie sie sind
 

DeletedUser159375

Gast
@Bashboss von welchem Stamm reden wir ? xD
Ok hab nachgesehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159375

Gast
Unten bei Smile und wenn ich mich nicht irre bei Arbeitsamt sind mehrere Spieler raus. Konnte mit KIZ zsm hangen ist sogar wahrscheinlich. Aber nur eine Vermutung genaueres werden wir sicher irgendwann erfahren oder termi klart wieder auf. xDxD
 

DeletedUser57375

Gast
Ich weiß nicht genau was da los ist.

Allerdings sind viele der Spieler in Vision diejenigen von Smile, die ich als sehr organisiert kennenlernen musste. :S
 

DeletedUser

Gast
Gibt viel Konfliktspielraum, bin gespannt wie KIZ die ganze Situation angeht.

Grade die Ecke TBBT, LSD, Relax könnte brenzlig für die Kannibalen werden
 

ragnaras

Gast
Natürlich gibt es jetzt einen Frontenwechsel, anstatt KIZ wird jetzt m4kim4ki das Leben schwer gemacht. Und high das weed geklaut
 

DeletedUser159258

Gast
Anscheinend weiß Blau nicht nicht das man mit Off nicht deffen sollte :mrgreen:

//Aaron
 

DeletedUser159223

Gast
steht wo geschrieben? :D aber ja hat uns auch alle erheitert ;D das sind Geschichten die wir uns bei paar Bier am Lagerfeuer erzählen werden

Ihr habt bereits bei einem Missverständnis rumgeheult und euch aufgeregt wie irgendwas, kann man also wohl kaum glauben.
Kein Ding Dandy blau hat sich erledigt :) Das Unkraut muss ja irgendwann vernichtet werden und die Zeit ist gekommen.

Have Fun And Enjoy It!:mrgreen:
 
Oben