• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme die Potenzial haben könnten

habix

Gast
Wieviel Anstand ihr habt sieht man überdeutlich an solchen Bemerkungen.... ;)

weil sie stärker sind als Ihr ****** lappen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser146230

Gast
deswegeen greift man aus einem BND an? Läuft.

Schlechtes benehmen rechtfertigt sowas natürlich.

Tut euch am besten mit high. zusammen,die sind nix besser.

Und KIZ und Relax* kämpfen zusammen gegen den rest,denn eines erscheint mir klar, KIZ und Relax*
haben mehr Anstand als sonst wer.

Aus BND angreifen haben beide stämme nicht nötig. 0 nötig.

weil sie stärker sind als Ihr ****** lappen

Das BND wurde aufgelöst und es war keine NA Frist vereinbart also wein irgendwo anders bitte. danke.
 

DeletedUser159258

Gast
Total, dieser Blaue Stamm, wie er nach irgendwelchen Argumenten sucht :D
Ne, höre nun auf deff zu suchen, will es euch leicht machen. "rofl"
Nein, ist üblich das man 2 Tage davor schon alles Plant,bezüglich der Angriffe, bevor der winzige Fehler überhaupt erst begangen wurde.
Beweise willst du? Such intern :D
Dachte KIZ wäre das letzte, nun bevorzuge ich lieber von Para über die nacht intern geadelt zu werden, als von einem Stamm 2 Minuten nach kündigungfrist angegriffen zu werden.
@Blau, spielt doch auf den CH servern, da könnt ihr euch mit den memo's rumschlagen, vllt habt ihr dort eine Chance ^^

"Im Gedächtnis wird die Lüge oft als Wahrheit aufbewahrt, damit man sie besser behält." Prof. Dr. med. Gerhard Uhlenbruck



//A.
 

DeletedUser159271

Gast
Total, dieser Blaue Stamm, wie er nach irgendwelchen Argumenten sucht :D
Ne, höre nun auf deff zu suchen, will es euch leicht machen. "rofl"
Nein, ist üblich das man 2 Tage davor schon alles Plant,bezüglich der Angriffe, bevor der winzige Fehler überhaupt erst begangen wurde.
Beweise willst du? Such intern :D
Dachte KIZ wäre das letzte, nun bevorzuge ich lieber von Para über die nacht intern geadelt zu werden, als von einem Stamm 2 Minuten nach kündigungfrist angegriffen zu werden.
@Blau, spielt doch auf den CH servern, da könnt ihr euch mit den memo's rumschlagen, vllt habt ihr dort eine Chance ^^

"Im Gedächtnis wird die Lüge oft als Wahrheit aufbewahrt, damit man sie besser behält." Prof. Dr. med. Gerhard Uhlenbruck



//A.
lol wenn es nach der kündigungsfrist ist, ist doch alles okay oder???
 

habix

Gast
lol wenn es nach der kündigungsfrist ist, ist doch alles okay oder???

Eigentlich schon, denn eine solche Frist war nicht vereinbart. Aber irgendein Argument braucht man ja, um über die blauen Verräter zu heulen......

Vorhin schrieb mich der SF von Relax an. Wie heißt er nochmal? Iloco oder so ähnlich. Wollte mich auch mit Psychoterror bequatschen. Ich bat um Belege. Als Antwort bekam ich einen Dialog, in dem zwar von ihm eine Kündigungsfrist vorgeschlagen wurde, aber das Ja von Blau stand da nirgends. Es sei in Skype gegeben worden...... *kicher*

Schon klar, ich verhandle ellenlang via PN und gehe dann kurz in Skype, um eine Kündigungsfrist zu bestätigen.... ;)

Meiner Ansicht nach kann man aber auch Skype-Dialoge kopieren.... ;)

Ich war dann ziemlich schnell gesperrt, weil ich mich nicht bequatschen ließ. Und der dritte Relax blubberte mich nur wenige Minuten später voll um mir klar zu machen, in welch miesem Stamm ich bin.

Danke liebe Relax. Danke, dass ihr soooo um mein Wohl besorgt seid.......
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser134690

Gast
"Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das, was vor den Verhandlungen gesagt wird, auch wirklich nach den Verhandlungen gilt, und wir müssen damit rechnen, daß das in verschiedenen Weisen sich wiederholen kann." MorgenFreeMan :)
 

DeletedUser135740

Gast
Jej, mein Accountpartner hat auch wieder den Weg ins Forum gefunden. :D

Finde es lustig wie Relax hier versucht Blau klein zu machen. Ihr schreibt etwas von Anstand? Gib mal Black Panda einen Kurs in Sachen Anstand. Es waren Adelsgrenzen vereinbart, die täglich von Euch gebrochen wurden. Als man Euch darauf aufmerksam machte, kamen porvokante Rückmeldungen. Am besten finde ich jedoch jene vom Panda. Schreibt einen unserer Spieler an und verarscht ihn noch, da er ja jetzt ein Dorf über der Grenze adeln wird und unser Spieler Pech hätte. Zum abbrechen sei es ja schon zu spät....

Verkauft wem anderen für dumm, Hauptsache wir wissen, welcher Stamm in Wirklichkeit wem verraten hat. ;)
 

habix

Gast
Hallo Chris... ;)
Ja, als diese eigenartige KE einflatterte, konnte ich nicht anders.... ;)
 

DeletedUser159223

Gast
Es ist amüsant zu sehen wie blau versucht sich zu rechtfertigen, wenn jemand auf allen Servern weggekloppt werden sollte, dann seid ihr das alle mal ;) Eure Aktion war immer noch die unterste von allen. Wenn man einen BND Partner wie euch hat, dann braucht man auch keine Feinde . Redet euch ein was ihr wollt, das ändert am Ende auch nichts an den Tatsachen. Ihr habt doch nur darauf gewartet Relax in den Rücken zu fallen. Traurig, dass die Absprache mit Arafat am Ende nicht funktioniert hat und eure eigenen Member euren Spielstil nicht toleriert haben und euch daraufhin verlassen haben.

Resümee: Soetwas lächerliches sieht man auch nicht alle Tage, also dafür Respekt und Have Fun beim Untergehen, dass habt ihr euch redlich verdient.
 

DeletedUser146230

Gast
Es ist amüsant zu sehen wie blau versucht sich zu rechtfertigen, wenn jemand auf allen Servern weggekloppt werden sollte, dann seid ihr das alle mal ;) Eure Aktion war immer noch die unterste von allen. Wenn man einen BND Partner wie euch hat, dann braucht man auch keine Feinde . Redet euch ein was ihr wollt, das ändert am Ende auch nichts an den Tatsachen. Ihr habt doch nur darauf gewartet Relax in den Rücken zu fallen. Traurig, dass die Absprache mit Arafat am Ende nicht funktioniert hat und eure eigenen Member euren Spielstil nicht toleriert haben und euch daraufhin verlassen haben.

Resümee: Soetwas lächerliches sieht man auch nicht alle Tage, also dafür Respekt und Have Fun beim Untergehen, dass habt ihr euch redlich verdient.

wenn man dich mit einem wort beschreiben müsste wäre das wohl "facepalm"
alles was du geschrieben hast kann ich eigentlich nur so zurückgeben. nur das mit den membern. ihr habt halt so niveaulose member, dass sie euren bnd bruch sogar noch akzeptieren.
 

DeletedUser159223

Gast
Du sprichst von Niveau?^^ Wenn du nur wüsstest, was dieses Wort bedeutet . Bitte, mach dich nicht noch lächerlicher :p
 

DeletedUser146230

Gast

DeletedUser159223

Gast
xdd ich bin nicht mal in Relax drinne ;) es gibt immer einzelne, die aus der Reihe tanzen. Bei euch ist der ganze Haufen so, also wen kümmerts. Mir ist jeder Relax*´´ler und KIZ´ler lieber als ihr. Man kann euch einfach nicht toppen :p

PS : "Ratten" sind "Ratten".
 

DeletedUser135740

Gast
Uhh... Da spricht einmal wer, der richtig viel Ahnung hat...
Kennst dich wohl absolut nicht aus, aber redest hier im Forum mit. Wenns dich glücklich macht gerne, aber einfach leise sein wäre noch besser. ;)
 

DeletedUser159223

Gast
Was willst du denn? Ich weiß über alles bescheid ;) und blau ist unterste Schublade vom ganzen Server, da gibt es auch nichts zu diskutieren. Die können versuchen Relax* alles in die Schuhe zu schieben und die Sachen zu verdrehen, aber das wird nichts bringen.
 

DeletedUser135740

Gast
Naja... wir haben genug beweise, dass sich Relax nicht an Abmachungen hielt. Was für Beweise hat Relax, dass wir Verräter sind? Das wir sie nicht täglich über unsere Grenzen adeln ließen? Das wir uns nicht beleidigen haben lassen? oder was genau, klär mich mal auf? ;)
Und bitte komm nun nicht mit Angriffen im BND, das ist totaler Quatsch. Das BND war zu dem Zeitpunkt beendet. Mach dich doch nicht lächerlich....
Alleine schon die Vorstellung. Relax besteht aus 60 Membern, wir aus 14. Demnach haben sie auch viel, viel mehr Truppen als wir, was verständlich ist. Dann kommt noch die bessere Lage dazu... Natürlich kündigt Blau ohne Grund das BND mit Relax. -.-"
Man muss schon sehr dumm sein, wenn man dem Dreck von Relax wirklich glauben schenkt... Mein Beileid.
 

DeletedUser

Gast
Holt euch jetzt das offizielle w119 Shirt!

544d7f5f4fdb0d7b8f84cec9082e5d12.png
 

habix

Gast
Holt euch jetzt das offizielle w119 Shirt!

Na schön, du zeigst mit solchen Posts, wie ungemein sympathisch (Scherz) du bist --- bringt das auch sonst etwas?

Oder bist du der Ansicht, wenn irgendwelche Typen deinen Stamm mit völligem Blödsinn schlechtreden, dann soll man sich das einfach unwidersprochen gefallen lassen?

Mir gefällt es auch nicht, dass hier so viel Müll behauptet wird, aber solche Posts noch dazwischen sind einfach überflüssig.....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser152485

Gast
Naja... wir haben genug beweise, dass sich Relax nicht an Abmachungen hielt. Was für Beweise hat Relax, dass wir Verräter sind? Das wir sie nicht täglich über unsere Grenzen adeln ließen? Das wir uns nicht beleidigen haben lassen? oder was genau, klär mich mal auf? ;)
Und bitte komm nun nicht mit Angriffen im BND, das ist totaler Quatsch. Das BND war zu dem Zeitpunkt beendet. Mach dich doch nicht lächerlich....
Alleine schon die Vorstellung. Relax besteht aus 60 Membern, wir aus 14. Demnach haben sie auch viel, viel mehr Truppen als wir, was verständlich ist. Dann kommt noch die bessere Lage dazu... Natürlich kündigt Blau ohne Grund das BND mit Relax. -.-"
Man muss schon sehr dumm sein, wenn man dem Dreck von Relax wirklich glauben schenkt... Mein Beileid.

rechtfertigt da wer seine Niederlage?

bzw erkennt,dass ihr chancenlos seit?

NAP brecher? Kuschelt mit high.

lappen.
 

DeletedUser135740

Gast
Das wir verlieren habe ich nicht behauptet. Ich sagte nur das Relax uns doch mit leichtigkeit weghauen sollte, oder etwa nicht? Die sind ja um ein Vielfaches größer! ;)

"NAP brecher? Kuschelt mit high." Bitte nochmal, damit ich diesen Kommentar auch verstehe. Bin scheinbar nicht so intelligent wie du... Verstehe so einen Dreck nicht.
-Der Lappen (Der Spitzname gefällt mir, damit zeigst du um wie viel du mir überlegen bist!)
 
Oben