• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme die Potenzial haben könnten

DeletedUser

Gast
Na schön, du zeigst mit solchen Posts, wie ungemein sympathisch (Scherz) du bist --- bringt das auch sonst etwas?

Oder bist du der Ansicht, wenn irgendwelche Typen deinen Stamm mit völligem Blödsinn schlechtreden, dann soll man sich das einfach unwidersprochen gefallen lassen?

Mir gefällt es auch nicht, dass hier so viel Müll behauptet wird, aber solche Posts noch dazwischen sind einfach überflüssig.....

Langsam sollte allen klar sein, dass weder Relax, noch KIZ sauber sind. Aber anscheinend scheint's auch Spass zu machen, wenn man entscheidet, welche der beiden Stämme unsauberer spielt. :mrgreen:

[...] bringt das auch sonst etwas?

word.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

habix

Gast
rechtfertigt da wer seine Niederlage?

bzw erkennt,dass ihr chancenlos seit?

NAP brecher? Kuschelt mit high.

lappen.

Zu der Nap-Brecher-Sache.

M4 hat mich über Tage belästigt, wie schlimm Blau sei. Ich habe ihm jedes mal freundlich gesagt, er soll es bitte belegen, oder er soll es lassen, denn seine hetzerischen Behauptungen will ich nicht hören. Irgendwann wurde er dann beleidigend, beschimpfte mich unter anderem als Ratte und was weiß ich was.

Keine 5 Minuten, nachdem ich ihn sperrte, fing Iloco an, mich zu belästigen.....

Auch ihm sagte ich, dass ich bitte Beweise möchte, denn ich möchte nicht über Behauptungen reden. Er schickte mir dann tatsächlich seinen "Beweis". In dem Gespräch kündigt Dave das BND. Als das gekündigt ist, schlägt Iloco tatsächlich kurze Zeit später einen NAP über 7 Tage vor. Nur bekommt er auf diesen Vorschlag (in seinem eigenen Beleg!) keine Antwort mehr.

Und zusätzlich kam dieser Vorschlag von ihm, als die Angriffe längst liefen. Das wusste er eben nicht zu dem Zeitpunkt. Tut mir leid, aber einen NAP kann man beim besten Willen nicht einseitig vereinbaren, auch wenn Relax* das gerne hätte!

Und daher kann ich nur sagen: Es ist mir klar, dass das Iloco nicht gefallen hat, aber es war korrekt und Iloco selbst hat mir den "Beweis" geschickt, dass es keinen NAP gab.... ;)

Und mit Ilocos Erlaubnis kann ich dieses Gespräch sogar hier einstellen, damit sich jeder seinen eigenen Reim darauf machen kann......

Als dann übrigens Iloco nach Beleidigungen gesperrt war, dauerte es wieder keine 5 Minuten und Lord *******er versuchte es mit Psychoterror....

Alle sagten mir übrigens immer wieder dass ich gut zu Blau passe ---- ja, ich danke meinem Herrgott tatsächlich, dass ich die Einladung von M4 zu Chill* abgelehnt habe und stattdessen zu Blau bin. Denn selbst wenn mich das den Account kostet, was sie aber erst mal hinkriegen müssen, hätte ich nicht die Nerven für das, was Relax unter Anstand und korrektem Verhalten versteht.......
 

DeletedUser135740

Gast
habix, ich würde diesen Terminator nicht mal ernst nehmen... Finde es nur arm was die die ganze Zeit abziehen. Sie beschimpfen uns, obwohl wir nicht mal ausfallend waren. Nur weil wir frisch zu Blau gewechselt sind. Das ist einfach für sie ein Verlust. Hast ja gelesen das sie uns als Deffer für ms4 haben wollten. Irgendwie müssen sie ja den Frust abbauen.^^
Am Besten du Antwortest diesem **** mit Sarkasmus, sonst heißt es wieder mimimi... :D
 

habix

Gast
Da Iloco selbst mir den Beweis geschickt hat dass es keinen NAP gab und die PNs mit den Beleidigungen ebenfalls da sind, kann ich das jederzeit belegen, was ich schreibe..... Aber es ist richtig. Es ist tatsächlich alles gesagt worden und wer nicht von vorne herein parteiisch ist, der kann sich wohl schon seinen Reim aus dem Thread hier machen.... :)

btw: Was ich dich immer fragen wollte, Chris. Bist du der mit der Axt oder der mit dem Morgenstern? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser135740

Gast
Als Sascha noch mitgespielt hat, wollte ich immer der mit der Mistgabel sein :<
Änder sich vl. wenn Simon einsteigt :)
Ich denke du bist der mit der Axt, der sieht nämlich älter aus :x
 

DeletedUser159258

Gast
Dann kommt noch die bessere Lage dazu... Natürlich kündigt Blau ohne Grund das BND mit Relax. -.-"
Man muss schon sehr dumm sein, wenn man dem Dreck von Relax wirklich glauben schenkt... Mein Beileid.

1. Ja das habt ihr, oder warum hätte man sonst schon vor Beendung des BND mit KIZ ausgemacht wann es los geht? ;)
2. Wir haben gesagt, dass falls es Probleme gibt, man auch schreiben kann und das anders lösen kann.

Allein diese 2 Punkte reichen um zu belegen das es euch n ****** wert war.

Der Bidslowacc am flamen falscher tatsachen
 

DeletedUser135740

Gast
Zu 1. wir kamen erst lange nach der Beendigung des BND in den Stamm.
2. Das ist Schwachsinn. Im Forum habe ich viel Schriftverkehr zwischen Euch und Blau gesehen, wo es von Seiten Blau geklärt werden sollte. Es wurde von euch immer nur abgeblockt, oder provokant zurückgeschrieben. Auch das können wir mit PNs beweisen. Dafür brauchen wir nur die Einverständnis Eurer Spieler. ;) Wir können auch offen legen, wie Ihr mit uns schreibt, respektloser geht es kaum. Auch das kann ich gerne, mit Einverständnis Eurer Spieler, hier veröffentlichen. ;)
Ihr behauptet immer nur Sachen, aber könnt nichts beweisen im Gegensatz zu uns.
Und für dich bitte immer noch Bids-Account :>
 

habix

Gast
Vielversprechender Top-Stamm -- gut möglich. Aber das mit dem Flamen? Lese mal den Thread durch, wie oft die hier schon geflamt werden, ohne dass irgendeiner mal ein Argument genannt hat. Relax* nicht gut zu finden scheint definitiv ausreichender Grund zu sein um in drei Threads geflamt zu werden... ;)
 

DeletedUser152485

Gast
Die Opfer von blau haben es nötig. hier die fresse aufzureißen..

Iloco ist nichtmals SF von Relax*. Wie kommt ihr darauf,dass der lappen account irgendwelche Zusagen machen kan??:)
Der einzige der da SF ist ist Sultan und Power!!!

Gruß

Termi

PS: High rockt.taked meeeeeeeeeee higher.
 

habix

Gast
Na ja, wenn mir Iloco Gespräche zuschickt, in denen er über ein BND verhandelt, muss ich davon ausgehen, dass er SF oder wenigstens Diplo von Relax ist -- nicht wahr? Ebenso hat sich M4 so aufgespielt, dass ich davon ausgehen muss, er sei Relax-SF.

Solche eventuellen Mißverständnisse könnten aber vermieden werden, wenn Relax im Stammesprofil Ansprechpartner/Zuständigkeiten nennt.... :)
 

DeletedUser

Gast
ist ja noch jeden stamm selbst überlassen,wie er das macht oder nicht ? wie er sich präsentieren möchte.


by the way das stammesprofil von blau finde ich auch eher schlicht und nix sagend.


Eventuell könnte man in einem Spoiler folgenden Hinweis einfügen:

BNDs zwecklos- Wir halten uns eh nicht dran!!!
(ag)(axt)(ramme)(kata):p
 

DeletedUser135740

Gast
Du bist aber lustig :D
Hast du schon mal an eine Karriere als Komiker gedacht? Die bringen auch immer alle Leute durch lustige Aussagen, die so oder ws. nie stimmen, zum Lachen. Also ich würde dich buchen! :>
 

DeletedUser152485

Gast
Birdy dein Post ist offtopic.

Ich würd mich an blau Stelle lieber löschen,anstatt wen zu buchen- Über dich lacht hier niemand.

Yawn defft die Hütten für KIZ ?!

Man munkelt Jagschen hat bald keine dörfer mehr ;-)

gruß

termi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159375

Gast
Heute, 04:12 #269
icet0uch

Wie du einfach 0 aber wirklich NULL Ahnung hast...

#truestory an termis Stelle wurde ich mir echt mal bessere Informanten holen.
Und hört mit dem sinnlosen geflame auf ist ja wie im Kindergarten weder Blau noch Relax noch KIZ oder sonstirgenwelche Stamme sind
sauber.
Hab mich jetzt exrta mal registriert deswegen ist ja schlimm das man hier nichts normales liest,
 

DeletedUser

Gast
Yawn ist der Defferstamm von KIZ.Sie sollten nur wissen was KIZ mit BIMS gemacht hat, diese waren auch deren Deffer am Ende von KIZ gebasht und geadelt. Naja es gibt immer Nu****nstämme die Abschaum deffen um ihren A** zu retten.
 

DeletedUser57375

Gast
Hut ab an :), wir liefern uns hier unten einen schönen Kleinkrieg, macht Spaß.

Gerade Proasty und Ragnaras haben mir einige graue Haare beschert. :S
 

DeletedUser159351

Gast
Yawn ist der Defferstamm von KIZ.Sie sollten nur wissen was KIZ mit BIMS gemacht hat, diese waren auch deren Deffer am Ende von KIZ gebasht und geadelt. Naja es gibt immer Nu****nstämme die Abschaum deffen um ihren A** zu retten.

Willkommen im Club der Ahnungslosen, den bereits Terminator2004 betreten hat ;)
Hast wie er auch 0 Ahnung!
Ich würde dir empfehlen deine Informationsquellen das nächste mal besser auszusuchen ;)
 

DeletedUser122562

Gast
Yawn ist der Defferstamm von KIZ.Sie sollten nur wissen was KIZ mit BIMS gemacht hat, diese waren auch deren Deffer am Ende von KIZ gebasht und geadelt. Naja es gibt immer Nu****nstämme die Abschaum deffen um ihren A** zu retten.

doch das stimmt. wurde mir auch so zugesagt. Aber KIZ generell nicht sondern ihr Sg hatt ihnen ein peröhnliches Nap angeboten.
Über nacht aufgelöst und auf 7 uhr angegriffen.



Jaja sind halt lappen:mrgreen:
 
Oben